Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen St. Pauli?

Lautern gewinnt
81
79%
Beide Teams teilen sich die Punkte
14
14%
St. Pauli siegt
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 15:26


So wirklich eng haben sie’s dann gar nicht mehr werden lassen. Souverän runtergespielt nach dem Anschlusstreffer. Sehr geil, Jungs!
7



Beitragvon woinem77 » 07.08.2022, 15:27


wernerg1958 hat geschrieben:@woinem, ich will ihn ja nicht auswechseln, ich sehe es halt nur als besser an wenn er nicht die ganze Laufarbeit da vorne mache müßte..................


Verstehe ich! Aber Hanslik und Boyd da vorne gefallen mir gut.
Mega Teamleistung. Ritter wieder mal abgezockt ohne Ende.
Ganz wichtige 3 Punkte….
Die Tabelle sieht soweit gut aus ;-)



Beitragvon Olamaschafubago » 07.08.2022, 15:27


Am Ende absolut verdienter Heimsieg. Die technisch starken Offensivspieler von Pauli gut unter Kontrolle gebracht und selbst einige richtig schöne Offensivkombinationen gezeigt. Wieder ein unnötiges Gegentor nach Eckball, so langsam dürften wir da auch alle Varianten durchhaben. Insgesamt das stärkste Zweitligaspiel bisher. Es macht einfach wieder Spaß, sich den FCK anzugucken - dass wir uns zu Hause zum 0:0 gegen Großaspach mühen ist noch nicht soo lange her.



Beitragvon Wheymann » 07.08.2022, 15:28


Total verdient.
Zum Thema Verstärkungen sage ich nichts!
Wer soll uns denn verstärken?

Super FCK

Unsere Jungs sind super!

Durchmarsch



Beitragvon 2025BL1 » 07.08.2022, 15:29


wer hier jammert.....kein zu Null......der sollte sich vllt mal eine Stunde ins 00 begeben. :D
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon woinem77 » 07.08.2022, 15:30


Auch mal heute Lob an Kenny wie er das Ding souverän reinnagelt….
Kraus, Tomiak auch stark….aber was soll man sagen. Alle heute abgeliefert.
Falls noch jemand Bedenken hat ob Luthe auf der Linie schnell genug ist-ja isser!
Schönen Sonntag



Beitragvon wernerg1958 » 07.08.2022, 15:30


Gewonnen! Das zählt. So schafft man sich peu a peu Respekt. Zu den Schiris sag ich nichts mehr bringt sowieso nichts. Wir haben unsere Leidenschaft auf den Platz gebracht, und 5 Punkte und die Gegner allesamt
mit Ambitionen nach oben. Hut ab FCK :daumen: :teufel2:



Beitragvon Wheymann » 07.08.2022, 15:31


Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsren FCK zu schlagen….
Jetzt oben dran bleiben
Auswärtssieg
Durchmarsch



Beitragvon FranzClausKarl » 07.08.2022, 15:33


Zimmer auch bockstark wieder heute, toller Pass zum auf Durm und damit das 1:0 eingeleitet.

Geiles Spiel, verdient gewonnen
FCK - so wunderbar!



Beitragvon mayk_rlp » 07.08.2022, 15:35


Dieses SKY GO geht mir auf den Sack... Keine Interviews, keine Zusammenfasusng, nur Werbung! Und beim Umschalten muss ich jetzt bei SKY GO jedes mal 2 Minuten Werbung anschauen, um festzustellen, ob ich auf dem richtigen Kanal bin? 2 min Werbung? Ernsthaft? #scheißSKY
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon woinem77 » 07.08.2022, 15:36


Wurde die Zuschauerzahl genannt?
Würde mich interessieren



Beitragvon 030Teufel » 07.08.2022, 15:45


Ich meine die Durchsage vernommen zu haben, es seien 398XX Zuschauer aufm Berg.

Sehr schönes Spiel heute, wenngleich das am Ende wieder mal eine gute Zitterpartie wurde.

Luthe super souverän und abgezockt. Bin von Woche zu Woche begeisterter, auch wenn das eigentlich schon bei Abschluss des Transfers klar war.

Zu den "Boyd-Beschwerden": Der Typ ackert da vorne unermüdlich, zumindest bis zur 60.
Wie auch schon gegen Freiburg macht der Kerl so viele Bälle fest und setzt die nachschiebenden Spieler meistens echt gut ein. Und klar lässt der Typ einige Chancen liegen. Er sagt doch auch selbst, dass er ein Krummfuß ist, was sich eben häufig zeigt. Aber betrachtet es doch mal so: Würde er die Kisten da vorne alle machen, würde er sicher nicht aufm Betze spielen.

Just my 2 cents :teufel2:



Beitragvon Erklärbär » 07.08.2022, 15:47


woinem77 hat geschrieben:Wurde die Zuschauerzahl genannt?
Würde mich interessieren


Ja, 39.579. Der Sky-Kommentator hat dazwischen geplappert, und die Zahl nicht genannt.



Beitragvon TheSence » 07.08.2022, 15:48


woinem77 hat geschrieben:Wurde die Zuschauerzahl genannt?
Würde mich interessieren


ja wurde es, ich glaube etwas über 39k



Beitragvon Michi » 07.08.2022, 16:03


woinem77 hat geschrieben:Wurde die Zuschauerzahl genannt?
Würde mich interessieren

Laut kicker waren es 39.579 Zuschauer.



Beitragvon Gerrit1993 » 07.08.2022, 17:05


Der FCK gewinnt auch sein zweites Liga-Heimspiel und steht vorerst auf einem Aufstiegsplatz :teufel2: . Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» Boyd und Redondo treffen: 2:1-Heimsieg gegen St. Pauli

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste