Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen St. Pauli?

Lautern gewinnt
81
79%
Beide Teams teilen sich die Punkte
14
14%
St. Pauli siegt
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon Wheymann » 07.08.2022, 14:22


Osterhase hat geschrieben:Pauli Aufstiegskandidat, wir aufsteiger, was hier wieder erwartet wird :D

Hier spielt nur ein Aufstiegskandidat: Das sind wir.
Jetzt nur nicht nachlassen.
Wie gut unsere Jungs sind hat man gestern gesehen bei Freiburg. Wir sind deutlich besser als Augsburg. Ok Liga ist Liga und Pokal Pokal aber man muss unseren Jungs einfach auch Respekt zollen. Die spielen einfach super.
Das Spiel über die Außen heute ist 1. Liga!
Nun nicht nachlassen.
Das Ding nach Hause schaukeln.



Beitragvon reklov » 07.08.2022, 14:27


Ich habe die Hoffnung, dass wir in der 1. Halbzeit nicht ganz so viele Körner gelassen haben, als bei den zurückliegenden Spielen.



Beitragvon Olamaschafubago » 07.08.2022, 14:27


Gutes Spiel bisher. Stark, wie wir die schnellen, wendigen Außen von Pauli auf beiden Seiten unter Kontrolle haben - wenn dann mal ein Pass durchkommt, ist allerdings die Zuteilung im Halbfeld oft chaotisch und Pauli darf im Strafraum viel zu viel ungestört machen. Glück, dass es da bisher kein Gegentor gab, auch nach dem Eckball hatte Tomiak am langen Pfosten eigentlich gepennt. Hanslik auch wieder mit guter Defensivarbeit zur Entlastung von Zuck und Niehues, die das wieder gut machen. Hoffentlich rächt sich nicht, dass wir nicht eine der Chancen zum 2:0 reingemacht haben, z.B. Wunderlichs Volley oder Boyds Chance nach dem Eckball. Ein gewisser Leistungsabfall in der 2. HZ ist ja leider inzwischen erwartbar. Aber mal abwarten, hoffe, dass wir das 2:0 noch nachlegen, vielleicht kommt heute mal früher Hercher für Zimmer oder Durm, die viele Meter gemacht haben (gleiches gilt links für Hanslik).



Beitragvon Wheymann » 07.08.2022, 14:28


Man könnte es fast meinen. Ein klein wenig - aber weniger als ich☺️
Aber als bester Spieler der Liga darf man sich das erlauben.



Beitragvon MarcoReichGott » 07.08.2022, 14:28


Puh, den Pausenpfiff hab ich gerade doch erstmal herbeigesehnt. Starke erste 20 Minuten mit einem toll herausgespielten und verdientem 1:0. Danach hatten wir aber zunehmend Probleme mit dem starken Pressing von Pauli. Wir bräuchten hier bei Ballbesitz auch noch nen Tacken mehr Bewegung im Zentrum um uns besser durchkombinieren zu können. So müssen wir zu viele kompluizierte und unpräzise Bälle gerade spielen.

Defensiv im großen und ganzen stabil, wobei man schon merkt, dass Pauli gute Spieler hat - sobald die auch nur einen momentan lang Platz haben, dann gehts wirklich sehr zielgerichtet in unsere gefährlichen Zonen.



Beitragvon schirmi86 » 07.08.2022, 14:29


Hellboy hat geschrieben:@schirmi86: Ich diskutier halt gern über Torhüterspiel… ist doch nicht schlimm…!?
Und in Anbetracht der Tatsache, dass bei Pauli der Stammtorhüter ausfällt, und da ein junger, unerfahrener Mann im Kasten steht, ist das doch kein uninteressanter Aspekt. Wo ist das Problem?



Gar kein Problem Hellboy. :prost: Ich wollte nur herausheben das es insgesamt super herausgespielt wurde. Klar kann und soll man auch darüber diskutieren, ist ja schließlich ein Forum. Bin gerade nur ein bisschen angespannt, sollte kein Angriff sein.

Insgesamt sehe ich ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Mit zunehmender Spieldauer zeigt sich aber die etwas bessere individuelle Klasse von Pauli. Dennoch ist die Führung nicht unverdient, wir halten gut dagegen. Ich hoffe das uns nicht wieder Mitte der 2.Halbzeit die Luft ausgeht.



Beitragvon 2025BL1 » 07.08.2022, 14:30


Gibt ne spannende 2. HZ. Ein Spiel auf Augenhöhe. Einen Tick torgefährlicher sind allerdings wir. Hoffentlich reichen die Kräfte , um noch 1 Tor zu erzielen. Denn St. Pauli wir alles versuchen , den Ausgleich zu erzielen.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 14:31


@schirmi: Alles gut! :prost:
Und „super herausgespielt“ war ja auch das erste, was ich zu dem Tor geschrieben hatte! ;)



Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 14:35


Das ist ein richtig tolles Fußballspiel, macht echt Bock zu gucken! Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Bei uns scheinen die Automatismen schon etwas besser zu greifen. Individuell ist Pauli dafür vielleicht etwas stärker. Wir kompensieren das mit viel Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit. An dieses Kräfteverhältnis werden wir uns im dieser Saison wohl gewöhnen müssen. Aber die Jungs machen das einmal mehr super - was macht das jede Woche einen Spaß, dieser Truppe zuzusehen! Man kann’s immer noch nicht glauben, dass wir nach all den Jahren endlich wieder einen solchen FCK sehen dürfen! :love:



Beitragvon Homo Palatinus » 07.08.2022, 14:47


Immer das Geunke, dass wir uns gleich den Ausgleich einfangen :?
Unkt doch lieber mal, dass wir gleich nachlegen!
Ich fang mal damit an:
Gleich legen wir nach :teufel2:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Seit1969 » 07.08.2022, 14:47


Wir haben riesengroße Löcher im Mittelfeld. Gut das Pauli das bis jetzt nicht nutzen kann. Aber ewig geht das nicht gut.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon 2025BL1 » 07.08.2022, 14:50


schöner Konter.......Zimmer auf Boyd......weiter so. Jean macht ein richtig gutes Spiel.

Megachance..Boyd 65. min...Schade, das wärs gewesen.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 07.08.2022, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon schirmi86 » 07.08.2022, 14:52


Können noch ganz lange 30 Minuten werden... Dennoch halten wir mit allem was wir geben können dagegen. Super

Möchte heute auch mal ausdrücklich unseren Kapitän loben! Bislang sehr gutes Spiel von Zimmer.

Auf geht's, noch ne halbe Stunde voll dagegenhalten!

Oh man Boyd...



Beitragvon SEAN » 07.08.2022, 14:53


:shock:
Den Pfosten sofort entlassen!!!!!!!!!!!!
:)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Olamaschafubago » 07.08.2022, 14:53


ACH!!!
Das war ja fast schon brasilianisch von Ritter.
OK, dann sag ichs auch mal: gleich legen wir nach :teufel2:



Beitragvon allar » 07.08.2022, 14:54


Auweia.
Hoffentlich rächst sich das nicht noch :shock:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon woinem77 » 07.08.2022, 14:54


Der Ritter ist so eine coole Sau…..mann mann mann….das muss das 2:0 sein.
Weiter gehts…..



Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 14:55


Aaaaalter! :nospeakhearsee:
Aber wie geil war das denn mal wieder von Ritter?

Ich bin gespannt, wie die Auswechselungen taktisch gedacht sind. Redondo auf die 10?



Beitragvon krassimier » 07.08.2022, 14:55


Klar macht er seine Tore und ist wichtig fürs Spiel.

Aber diese 100÷eigen die er regelmäßig versemmelt (Mannheim, Dresden) werden langsam zu viel!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Seit1969 » 07.08.2022, 14:56


Da ist die Wiederholung im TV doppelt schmerzvoll .
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon TheSence » 07.08.2022, 14:57


Hoffe das rächt sich nicht mit dem Pfosten...

Boyd wird uns vermutlich 2-3x Gelbgesperrt diese Saison fehlen wenn er so weiter kassiert.



Beitragvon Olamaschafubago » 07.08.2022, 14:58


krassimier hat geschrieben:Klar macht er seine Tore und ist wichtig fürs Spiel.

Aber diese 100÷eigen die er regelmäßig versemmelt (Mannheim, Dresden) werden langsam zu viel!!


Boyd stand genau richtig und hat im Prinzip auch genau das richtige gemacht... manchmal ist es einfach Pech.



Beitragvon 2025BL1 » 07.08.2022, 15:00


Bisher eine hochkonzentrierte Leistung aller Spieler .Keine Nachlässigkeiten oder Schludrigkeiten, wird alles gut verteidigt mit Nadelstichen nach vorne. Das wirkt von Spiel zu Spiel besser. Ich denke auch , daß die konditionellen Nachteile durch die zu kurze Vorbereitungszeit mittlerweile immer weniger werden.
Jetzt noch ein Konter mit Tor , dann sind die Kiezkicker erledigt.

Puuuh , da war knapp. Glanztat von Luthe...74. min
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 07.08.2022, 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon krassimier » 07.08.2022, 15:01


Manchmal ist es Pech, keine Frage, aber in der Häufigkeit wäre er ein wahrer Pechvogel, wenn dort nicht ein bisschen Unkonzentriertheit mitspielen würde.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon jimbo999 » 07.08.2022, 15:02


Es ist einfach sensationall wenn man sich überlegt dass wir in 3,5 Spielen gegen Top Mannschaften bisher nur 1 Gegentor aus dem Spiel bekommen haben!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste