Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie geht das erste Relegationsspiel gegen Dresden aus?

Der FCK gewinnt
202
78%
Die Partie endet Unentschieden
36
14%
Dynamo siegt
20
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Beitragvon ilja82 » 20.05.2022, 22:27


Mit dieser Leistung würden beide Mannschaften nächste Saison in der dritten Liga gegen den Abstieg kämpfen müssen... :o



Beitragvon ole77 » 20.05.2022, 22:28


Was war das denn bitte in der letzten Minute, sowas hab ich ja im Leben noch nicht gesehen, dass man den Ball da nicht in den 16er flankt :?:



Beitragvon FCK-Ralle » 20.05.2022, 22:29


Jean-P hat geschrieben:In Dresden können wir nichts mehr verlieren. Die SGD dagegen eine ganze Menge.
Denke mit dem 0:0 können wir gut leben. Mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Rückspiel.


Ja klar. Wir sind ja auch soooo auswärtsstark.

Das war verdammt nochmal zu wenig.

Die letzte Aktion war bezeichnend. Da ist mein Schal durch den Raum geflogen. Was war das für ne Scheiße?

Was war das in der letzten viertel Stunde? 0:0 halten? Spinnt ihr?

Glaubt ihr ernsthaft wir holen in Dresden einfach mal so einen Auswärtssieg?
Was habt ihr gesoffen, ich will das auch.

Wenn wir zumindest ein Tor gemacht hätten...

So wird das ne richtig heftige Nummer.

Ich hoffe Ciftci und Hercher sind bis dahin fit.

Dirk Schuster ich hoffe du hast einen Plan und zwar einen verdammt guten.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.05.2022, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schobaer » 20.05.2022, 22:30


[quote="sacred"]Was war das bitte für eine letzte Aktion!

Götze hatte alle Möglichkeiten noch einmal nach vorne zu spielen u. auf einen Sieg zu gehen, aber anscheinend wollten sie heute nicht. Für mich richtig enttäuschend diese Szene u. v or allem die 2. Hälfte in einem Heimspiel. Anscheinend können wir momentan nicht vor großer Kulisse
gut spielen.



Beitragvon Wittlinger » 20.05.2022, 22:30


Ich lass es jetzt erst mal sacken.

Tut mir leid war mit den Auswechslungen nicht einverstanden.
Kann nicht verstehen warum wir nicht vorne gestört haben. Dresden hat das richtig gemacht.

Redondo hätte svhon längst raus gehört. Warum nicht kiprit nur hoch und weit auf boyd.
Hab nicht das Gefühl dass der Trainerwechsel was gebracht hat.
Für Dienstag hoffe ich auf ciftci und herrscher



Beitragvon Fritz » 20.05.2022, 22:31


Sandbersch hat geschrieben:
Fritz hat geschrieben:Heimspiele sind zu gewinnen, will man was erreichen. Und da hat Dresden jetzt den Vorteil.



...klar die haben ja auch alle Ihre Heimspiele souverän gewonnen!!!!

Was ich heute von denen gesehen habe, macht mir nicht wirklich Angst. Was die von uns gesehen haben löst bei denen aber auch nicht wirklich Angst aus. Das wird dort genau so eine enge Kiste wie hier und ein extremes Nervenspiel.


Weil sie ihre Heimspiele nicht gewonnen haben, spielen sie ja Relegation.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Carlsberger2011 » 20.05.2022, 22:31


Große Ernüchterung was die Mannschaft noch leisten bzw. nicht leisten kann. Auch Schuster ist kein Zauberer das hat man gesehen. Vorteile für Dresden, die sind clevere und werden das Ding auch für sich entscheiden. :cry: :cry: :cry:



Beitragvon Ultradeiweil » 20.05.2022, 22:32


ilja82 hat geschrieben:Mit dieser Leistung würden beide Mannschaften nächste Saison in der dritten Liga gegen den Abstieg kämpfen müssen... :o



Ganz schöner bullshit aber das passiert wohl bei ein paar Bier auf'm Sofa..
Es ist noch alles drin der FCK war die bessere Mannschaft das zwingende nach vorne hat gefehlt ..und die letzte Aktion von Götze war schlecht gemacht Rest okay
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.05.2022, 22:33


Das war von uns und von Dresden ein schlechtes Spiel. Ich bin sicher, dass wir am Dienstag einen äußerst glücklichen Sieger sehen werden, und der Verlierer wird zu Recht mit seinem Pech oder wahlweise seiner Unfähigkeit hadern.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon sacred » 20.05.2022, 22:33


Das man die letzte Aktion nicht aufs Tor spielt, absurd!

Da fällt mir nix ein. Das war die Szene wo mein Blutdruck mit Abstand am meisten hochging.

Ich muss doch das Spiel unbedingt gewinnen wollen!!!
MAN!!



Beitragvon MOGzilla » 20.05.2022, 22:39


Der schlechteste FCK seit langem.
Hengen und Schuster, haut am besten ab !
Wenn ich schon dauernd das "die sind so lernbegierig" von Schuster höre, und dann läuft er wie der letzte Lude mit seinen Goldketten rum, was ein Scheiss.
"Ich stelle nichts um" und dann spielt der Depp 4 3 3 .
Einfach sinnloses und stümperhaftes profilieren wollen, von Hengen und von Schuster.
Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.
Antifussball, genau wie ich es von Goldketten Schuster erwartet habe.
Keinen Bock mehr, nur noch sauer !



Beitragvon salamander » 20.05.2022, 22:40


ilja82 hat geschrieben:Mit dieser Leistung würden beide Mannschaften nächste Saison in der dritten Liga gegen den Abstieg kämpfen müssen... :o


Zumindest eine wird dies auch tun, fürchte ich.

Die Dresdner waren vollkommen verunsichert, Lautern war früh platt, weil man die ersten 20-25 ein Höllentempo ging, ohne irgendeinen Ertrag zu erzielen. Am Ende waren beide happy. Dresden hatte wohl eine Niederlage befürchtet, Lautern nach 3 Niederlagen immerhin nicht verloren.



Beitragvon Hothew » 20.05.2022, 22:42


Das wichtigste ist erstmal auf die Mannschaft einzudreschen. Ähm,wer ist hier der Drittligist? :daumen:
Kämpfen, kratzen, beißen, das ist Devise und das haben die Jungs gemacht. Ich bin stolz auf das Team! Der Trainerwechsel war die absolut richtige Entscheidung. Dresden freut sich über ein 0:0 und glaubt im Vorteil zu sein. Sehr gut, das macht nachlässig. Wir schaffen das! :teufel2:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Yogi » 20.05.2022, 22:42


Warum schreibt ihr ein schlechtes Spiel. Das habe ich nicht gesehen.
Es wurde um jeden centimeter gefightet. Ein Abnutzungskampf.
Das ist Relegation Liga 2-3
Da wollt ihr ernsthaft spielerische Highlights?
Echt Kopfschuettel bei so ner Aussage. Das Spiel gewinnt der mit den besseren Nerven und wahrscheinlich der besseren Fitness



Beitragvon Yogi » 20.05.2022, 22:45


Hothew hat geschrieben:Das wichtigste ist erstmal auf die Mannschaft einzudreschen. Ähm,wer ist hier der Drittligist? :daumen:
Kämpfen, kratzen, beißen, das ist Devise und das haben die Jungs gemacht. Ich bin stolz auf das Team! Der Trainerwechsel war die absolut richtige Entscheidung. Dresden freut sich über ein 0:0 und glaubt im Vorteil zu sein. Sehr gut, das macht nachlässig. Wir schaffen das! :teufel2:


So seh ich das auch, die Chancen sind immer noch 50:50



Beitragvon MOGzilla » 20.05.2022, 22:45


FCK-Ralle hat geschrieben:
Jean-P hat geschrieben:In Dresden können wir nichts mehr verlieren. Die SGD dagegen eine ganze Menge.
Denke mit dem 0:0 können wir gut leben. Mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Rückspiel.


....

Dirk Schuster ich hoffe du hast einen Plan und zwar einen verdammt guten.



Hat man heute ganz klar gesehen dass er keinen Plan hat, Null Komma Null !
Er hatte keine Idee wie er mehr Torgefahr erzeugen kann. Aufstellung, Auswechsungen, Goldketten ...alles der letzte Dreck "



Beitragvon MarcoReichGott » 20.05.2022, 22:48


MOGzilla hat geschrieben:Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.


Reden wir hier über den Antwerpen, der mit dem FCK in der RÜckrunde aus der oberen Tabellenhälfte einzig gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen konnte? Wir haben heute defintiv besser gespielt als in der Rückrunde gegen Mannschaften wie Mannheim, 1860, Osnabrück, Braunschweig, Wiesbaden, Freiburg II oder Dortmund II.

Wir haben halt gespielt wie ein Drittligist gegen einen individuell stärkeren, aber sicherlich auch nicht sonderlich guten Zweitligisten. In Halbzeit 2 war einfach die Luft raus und wir haben auf der Bank nicht die Qualität um richtig nachlegen zu können.



Beitragvon Willofser Teufel » 20.05.2022, 22:52


Die zweite Halbzeit war enttäuschend. Wir haben keine spielerische Linie mehr. Habe wenig Hoffnung.



Beitragvon Pavel » 20.05.2022, 22:53


Die Entscheidung gegen Dreierkette habe ich nicht verstanden. Zuck und Zimmer (der in jeder Hinsicht unterirdisch war) sind defensiv anfällig und Boyd hätte ein zweiter zentraler Stürmer gut getan. Dienstag gerne wieder mit Winkler, und hoffentlich mit Hanslik und Ciftci.



Beitragvon reklov » 20.05.2022, 22:54


FCK-Ralle hat geschrieben:
Jean-P hat geschrieben:In Dresden können wir nichts mehr verlieren. Die SGD dagegen eine ganze Menge.
Denke mit dem 0:0 können wir gut leben. Mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Rückspiel.


Ja klar. Wir sind ja auch soooo auswärtsstark.

Das war verdammt nochmal zu wenig.

Die letzte Aktion war bezeichnend. Da ist mein Schal durch den Raum geflogen. Was war das für ne Scheiße?

Was war das in der letzten viertel Stunde? 0:0 halten? Spinnt ihr?

Glaubt ihr ernsthaft wir holen in Dresden einfach mal so einen Auswärtssieg?
Was habt ihr gesoffen, ich will das auch.

Wenn wir zumindest ein Tor gemacht hätten...

So wird das ne richtig heftige Nummer.

Ich hoffe Ciftci und Hercher sind bis dahin fit.

Dirk Schuster ich hoffe du hast einen Plan und zwar einen verdammt guten.


Schusters Plan war die beiden zu schonen, bzw. die 5. Gelbe zu vermeiden, damit sie am Dienstag das Spiel entscheiden.



Beitragvon MOGzilla » 20.05.2022, 22:56


MarcoReichGott hat geschrieben:
MOGzilla hat geschrieben:Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.


Reden wir hier über den Antwerpen, der mit dem FCK in der RÜckrunde aus der oberen Tabellenhälfte einzig gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen konnte? Wir haben heute defintiv besser gespielt als in der Rückrunde gegen Mannschaften wie Mannheim, 1860, Osnabrück, Braunschweig, Wiesbaden, Freiburg II oder Dortmund II.

Wir haben halt gespielt wie ein Drittligist gegen einen individuell stärkeren, aber sicherlich auch nicht sonderlich guten Zweitligisten. In Halbzeit 2 war einfach die Luft raus und wir haben auf der Bank nicht die Qualität um richtig nachlegen zu können.


Wir reden über den Antwerpen der gezeigt hat dass die Mannschaft auch 2 Spiele in Folge gewinnen kann (was sie zuvor in 3 Jahren nicht gepackt hat) und mehr, über den Antwerpen der einen zu Null Rekord aufgestellt hat, über den Antwerpen der aus einer Abstiegsmannschaft eine Aufstiegsmannschaft gemacht hat.
Ja, genau über den Antwerpen reden wir.
Für mich der größte FCK Trainer seit Rehhakel !
Was dieser Kiez Lude da bringt ist unter aller Sau.



Beitragvon WohntImFeindesland » 20.05.2022, 22:57


MOGzilla hat geschrieben:Der schlechteste FCK seit langem.
Hengen und Schuster, haut am besten ab !
Wenn ich schon dauernd das "die sind so lernbegierig" von Schuster höre, und dann läuft er wie der letzte Lude mit seinen Goldketten rum, was ein Scheiss.
"Ich stelle nichts um" und dann spielt der Depp 4 3 3 .
Einfach sinnloses und stümperhaftes profilieren wollen, von Hengen und von Schuster.
Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.
Antifussball, genau wie ich es von Goldketten Schuster erwartet habe.
Keinen Bock mehr, nur noch sauer !


Naja wieder ein Troll, 25 Postings, immer nur Aktiv wenns nicht läuft....



Beitragvon MOGzilla » 20.05.2022, 22:58


Willofser Teufel hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war enttäuschend. Wir haben keine spielerische Linie mehr. Habe wenig Hoffnung.


Genau so sieht es aus.
Ein System dass der Mannschaft nicht liegt, und Spieler die noch fast nicht auf dem Platz gestanden haben diese Saison.
Passt dann aber zum Trainer, der ist ja auch nicht eingespielt, vielleicht wollte er damit von sich ablenken in dem er das größtmögliche Chaos verursacht hat.
Mann, ich bin sowas von sauer !



Beitragvon MOGzilla » 20.05.2022, 23:00


WohntImFeindesland hat geschrieben:
MOGzilla hat geschrieben:Der schlechteste FCK seit langem.
Hengen und Schuster, haut am besten ab !
Wenn ich schon dauernd das "die sind so lernbegierig" von Schuster höre, und dann läuft er wie der letzte Lude mit seinen Goldketten rum, was ein Scheiss.
"Ich stelle nichts um" und dann spielt der Depp 4 3 3 .
Einfach sinnloses und stümperhaftes profilieren wollen, von Hengen und von Schuster.
Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.
Antifussball, genau wie ich es von Goldketten Schuster erwartet habe.
Keinen Bock mehr, nur noch sauer !


Naja wieder ein Troll, 25 Postings, immer nur Aktiv wenns nicht läuft....


Und du bist ja wohl auch die Nummer eins in konstruktiver Diskussion.
Ich bin jetzt mal wieder weg, vielleicht wacht der Rest hier auch mal auf und tippt nicht jedes Spiel 90% auf Sieg



Beitragvon h2ogo » 20.05.2022, 23:02


MOGzilla hat geschrieben:]

Ja, genau über den Antwerpen reden wir.
Für mich der größte FCK Trainer seit Rehhakel !
Was dieser Kiez Lude da bringt ist unter aller Sau.


Schreib wenigstens Otto‘s Namen richtig und dann kannst wieder kommen.
Ansonsten geh einfach wieder in deine Troll Höhle… :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste