Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenalex » 30.04.2022, 17:11


So Leute, langsam mal wieder runterkommen und die Nerven behalten.
Wir haben doch alle das gleiche Ziel und die Mannschaft braucht jetzt jede Unterstützung die sie kriegen kann. Nächste Woche Platz 3 mit einem Sieg klarmachen und dann gegen Dresden Angriff! Denen vor 50.000 zeigen was Sache ist!



Beitragvon Tekkno » 30.04.2022, 17:15


Zum 2. Mal in Folge enttäuscht aber trotzdem stolz auf den Verein wenn man sieht was hier geht. Bitter heute. Am eigenen Druck zerbrochen. Da wusste keiner worum es geht heut. Hätte ich als alter leidgeprägter pessimist nicht mehr erwartet nachdem mich die Mannschaft nach dem fcs Spiel eines besseren belehrt hat. Hoffe wir ergrützen uns Platz 3 noch. 60 hätte den nicht verdient. Ein Witz dass wir da nach der Saison noch gg. Die "zittern" müssen. Aber das ist leider betze. Drama Queen.....
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon ExilDeiwl » 30.04.2022, 17:17


Puh, ich hab Kopfschmerzen. Und nicht bloß von dieser C-Scheiße, das Spiel hat das Seinige dazu getan….

Dortmund II hat verdient gewonnen, das war heute vor Rekordkulisse leider nix. Da hat im offensiven Mittelfeld (gab‘s das heute?) irgendwie alles gefehlt. Hab ich das richtig beobachtet, dass wir heute zumindest in der ersten Halbzeit 4-1-2-3 gespielt haben? Warum nicht Dreierkette wie sonst auch? Und sag mir keine, weil Kraus gefehlt hat. Klinge kann das auch. So hat uns m.E. das Mittelfeld gefehlt und es gab jede Menge Langholz auf Boyd, der das heute gar nicht verarbeiten konnte. Den hat Dortmund II sauber aus dem Spiel genommen.

Mal abseits vom Platz: die Reaktion der Fans nach dem Spiel war gut! Die Mannschaft aufrichten, nicht sie auspfeifen oder nieder machen. So muss das sein. Was ich aber auch sagen möchte - und Ihr mögt mir das bitte verzeihen: Ich hatte den Eindruck am TV, dass in den Phasen, in denen die Mannschaft einen Impuls nach vorne gebraucht hätte, von den Rängen zu wenig kam. Da war sehr viel,Ruhe und Konsterniertheit zu spüren. Ich habe mich gefragt: wo sind die knapp 49.000 FCK Fans? Ich wollte selbst schreien, wenn ich gekonnt hätte. Versteht mich bitte nicht falsch: das Spiel haben nicht die Fans verloren, sondern die komplette Mannschaft. Aber dieses nach vorne pushen, wenn es wirklich um was geht, das hat mir nach dem 0:1 und auch nach dem 0:2 gefehlt. Ich glaube, die Zuschauer hatten genauso Angst wie die Mannschaft, dass wir nicht nur dieses Spiel verlieren, sondern… naja, Ihr könnt es Euch denken…

Ich bin jetzt hin- und hergerissen. Mit Dusel und einem Auswärtssieg in Köln könnte der 2. Platz noch geschafft werden, ich weiß und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass müssen wir zumindest unsere Hausaufgaben in Köln machen. Ich will auch nicht abschenken. Ich frage mich aber, ob es psychologisch gut ist, wenn wir uns und der Mannschaft diesen Druck auferlegen. Wir haben folgende Situation: Ein Punkt in Köln und der Relegationsplatz ist uns nicht mehr zu nehmen. Verlieren wir, können die Münchner Löwen uns den noch streitig machen. Am Tabellenende sieht es hingegen so aus, dass der SC Verl, der gerade mal Saarbrücken und Wiesbaden bezwungen hat, sich noch retten kann. Und Köln ist eben auch noch nicht sicher. Die haben am letzten Spieltag ein Brett vor sich mit dem Auswärtsspiel gegen Braunschweig. Gegen uns abschenken können die sich nicht leisten.

Vielleicht bereiten wir uns mental darauf vor, dass wir jetzt noch den einen Punkt in Köln holen und dann in der Relegation gegen Dresden unser Hoffenheim-Trauma hinter uns lassen. Und wenn sich aber die Gelegenheit nächste Woche ergibt, dass wir Viktoria Köln bezwingen können, ja dann tun wir das eben und hoffen, dass Braunschweig noch patzt.

So, der sehr geschätzte @bjarneG würde jetzt zwei Dinge sagen: 1. Aufgegeben wird nicht. Und 2. Du musst kürzer schreiben, das liest keine Sau. Jo, mit beidem hättest Du wohl recht. :lol: Aber das musste raus, weil mein Kopp platzt.

Kämpfen, Lautern, kämpfen!
:pyro: :pyro: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alm-Teufel » 30.04.2022, 17:17


Die Relegation sollten wir wenigstens aus eigener Kraft schaffen. Mit 3 Niederlagen in die Relegation?! Wie soll man dann mit Selbstvertrauen gegen Dresden auftreten. Wenn wir in der Relegation eine Chance haben wollen, dann müssen wir schon nächste Woche ein anderes Gesicht zeigen. Kopf Kopf Kopf! Gut, dass Kraus dann wieder spielberechtigt ist.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Roggi2021 » 30.04.2022, 17:18


Hallo Leute,
heute sind wir alle enttäuscht nach diesem schwachen Auftritt unseres FCK. Irgendwie typisch FCK :-( Immer diese Dramen zum Ende der Saison.
Aber: Es ist noch alles möglich! Ich denke, dass wir am Sonntag mindestens einen Punkt in Köln holen und die Relegation erreichen. Und gegen Dresden ist alles möglich, da liegt der Druck mehr bei den Ossis.
Also bitte nicht alles schwarzsehen und anfeuern bis zum Schluss.
Die Fans in der Westkurve waren heute mal wieder erstklassig, danke für den Support!
LG



Beitragvon Hammes1970 » 30.04.2022, 17:22


Hallo,
schade die letzten beiden Spiele sind halt komplett gegen uns gelaufen und heute kam mir die Mannschaft irgendwie verkrampft vor. :( Klar nach den gelben Karten mussten wir erneut in der 2. Halbzeit die Abwehr durchmischen und dass man nach dem 0:2 noch in Konter laufen, ist ja klar. Wie bereits mehrmals erwähnt volle Konzentration den einen Punkt noch zu holen und dann gegen Dresden erneut vor vollem Haus. Hoffentlich dann vor allen Fans die bis zum Schluss bleiben und nicht schon in der 80. Minute das das Stadion verlassen. :tadel: Typische Erfolgfans, wenn´s mal nicht so läuft. Ich wäre gerne im Stadion gewesen und kann wegen einer OP nicht, daher k... solche Fans an. Denn es gibt genügend Zuschauer die wegen dieser möchte gern Fan´s ihre Karten auf dem Schwarzmarkt gekauft haben. Bleibt doch zu Hause und schaut es Euch von daheim an. Da könnt ihr abschalten und ermöglicht jedem ECHTEM Fan das Spiel. Deshalb Hut ab vor der West und auch den Fans die in Wiesbaden dabei waren und die Mannschaft auch nach der Niederlage angefeuert haben :teufel2: :daumen:
Ich bin zuversichtlich, dass wir Platz 3 sichern und daheim Dynamo schlagen und unsere Abwehr in Dresden wieder sicher steht.
Denn: AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
:doppelhalter: :schild:
Schöne Grüße vun de Woinemer Bergstroß
Als Lautern Fan :teufel2: in Weinheim an der Bergstraße leben. Auf dem Waldhof :nachdenklich: arbeiten, nennt man auch das Übel an der Wurzel anpacken.
Frieden für die Ukraine und die Welt.



Beitragvon Datenleak » 30.04.2022, 17:23


AlterSack hat geschrieben:
Der direkte Aufstieg ist für mich damit passe' und zu einem Relegationspiel brauchst man gar nicht erst antreten,denn in den meisten Fällen ziehst du da gegen den 2.Ligisten sowas von den Kürzeren.


9x ist der Drittligist aufgestiegen und nur 4x der 2.ligist drin geblieben,somit zieht in den meisten Fällen der vermeintlich schwächere nicht den Kürzeren.
Aber noch haben wir hier keine Relegation



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 30.04.2022, 17:24


Tja.. das wars mitm direkten Aufstieg. Im laufe des Spiels löschte ich meinen Frust mit "etwas" Weißherbstschorle. Mit der Zeit war ich mir nicht mehr sicher, ob wir dann doch nicht gegen die 1.te BVB Mannschaft spielen. Zwischen durch sah ich den Haaland und Reus im BvB Trikot!! Und als ich den noch zusätzlich den Jüüürchen Klopp auf der BVB Bank sah, da wusste ich... ähm.. das waren 2-3 Schorle zu viel in meinem Schädel! Gute Nacht...
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 30.04.2022, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marki » 30.04.2022, 17:27


Datenleak hat geschrieben:
AlterSack hat geschrieben:
Der direkte Aufstieg ist für mich damit passe' und zu einem Relegationspiel brauchst man gar nicht erst antreten,denn in den meisten Fällen ziehst du da gegen den 2.Ligisten sowas von den Kürzeren.


9x ist der Drittligist aufgestiegen und nur 4x der 2.ligist drin geblieben,somit zieht in den meisten Fällen der vermeintlich schwächere nicht den Kürzeren.
Aber noch haben wir hier keine Relegation

Außerdem hat Dynamo dieses Jahr noch kein Spiel gewonnen, eigentlich sollten wir da sogar Favorit sein, wenn wir nicht gerade jetzt unsere Formkrise hätten.
Zuletzt geändert von Marki am 30.04.2022, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedDevil16 » 30.04.2022, 17:27


ExilDeiwl hat geschrieben:Mal abseits vom Platz: die Reaktion der Fans nach dem Spiel war gut! Die Mannschaft aufrichten, nicht sie auspfeifen oder nieder machen. So muss das sein. Was ich aber auch sagen möchte - und Ihr mögt mir das bitte verzeihen: Ich hatte den Eindruck am TV, dass in den Phasen, in denen die Mannschaft einen Impuls nach vorne gebraucht hätte, von den Rängen zu wenig kam. Da war sehr viel,Ruhe und Konsterniertheit zu spüren. Ich habe mich gefragt: wo sind die knapp 49.000 FCK Fans? Ich wollte selbst schreien, wenn ich gekonnt hätte. Versteht mich bitte nicht falsch: das Spiel haben nicht die Fans verloren, sondern die komplette Mannschaft. Aber dieses nach vorne pushen, wenn es wirklich um was geht, das hat mir nach dem 0:1 und auch nach dem 0:2 gefehlt.


Karte kaufen und besser machen. Hätte hätte kann hier jeder.



Beitragvon VivalaFCK » 30.04.2022, 17:28


Wenn wir den direkten Aufstieg nicht schaffen, liegt das nicht nur an den letzten Spielen, auch wenn gerade in den letzten beiden Partien einfach 20% an Frische, Präsenz und Galligkeit gefehlt haben. Ich finde, dass man das stellvertretend für viele andere Spieler im Moment bei Boyd besonders merkt...

Verschenkt haben wir den direkten Aufstieg beim Hinspiel in Dortmund, beim Auswärtsspiel beim SC Freiburg, in Duisburg, bei 1860 usw. Da war Braunschweig über die gesamte Rückrunde hinweg einfach wesentlich effizienter bei der Punkteausbeute.

Dass wir auch mal eine schlechtere Phasen haben werden, war klar. Ärgerlich ist nur, dass sie gerade jetzt im so wichtigen Saisonendspurt passiert. :nachdenklich:

Trotzdem: Kopf durchpusten, weitermachen und das letzte Spiel mit aller Macht erfolgreich gestalten. Relegation ist dann immer Lotterie - das kann so oder so ausgehen. Ich glaube an uns. Auf geht's, Jungs! :teufel2:
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino



Beitragvon fckseit1990 » 30.04.2022, 17:36


Euphorie war riesig vor den letzten Spielen, die konzentration der Mannschaft hat nachgelassen. Das kommt vor, jetzt gilt es sich wieder zu fokussieren, dann sind wir hoffentlich mit einem Punkt bei der Viktoria wieder vollkonzentriert für die Religation. :teufel2:



Beitragvon Betzenberg1985 » 30.04.2022, 17:37


Vor 2 Wochen war alles gut und jetzt wird angefangen auf alles zu schimpfen. Kann man nicht mal Ruhe bewahren? Wir haben eine geile Saison gespielt und kein Derby verloren. Wenn ich heute die Leute sehe, die nachm 0-3 abhauen: Bleibt in Zukunft daheim. Lieber hab ich 20000 Lautrer im Stadion als so viele Eventfans.

Seit Jahren eine Mannschaft die Spaß macht



Beitragvon Ingo » 30.04.2022, 17:40


Das sagen Trainer und Spieler zur Niederlage gegen den BVB II

Bild

"Tut extrem weh", aber: Rote Teufel wollen weiter kämpfen

Der FCK muss den direkten Aufstieg nach der Pleite gegen Dortmund II wohl abhaken. Vor allem die Defensive bereitet aktuell Sorgen, während der Rückhalt der Fans weiter Zuversicht gibt.

Ausgerechnet in der alles entscheidenden Phase der Saison ist dem 1. FC Kaiserslautern seine starke Form abhanden gekommen. Nach der ernüchternden 1:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund II ist der zweite direkte Aufstiegsplatz nur noch schwer zu erreichen. Eintracht Braunschweig liegt nun einen Punkt vor den Roten Teufeln und hat zudem noch ein Spiel mehr vor der Brust. "Wir sind extrem enttäuscht, haben viel versucht, neue Spieler gebracht. Unter dem Strich muss man aber sagen: Das hat alles nichts gebracht. Jetzt müssen wir den Fokus auf das kommende Spiel in Köln lenken, dass wir da den Relegationsplatz sichern", sagte Trainer Marco Antwerpen. Für Rang 3 benötigt der FCK noch einen Punkt, sofern Verfolger 1860 München seine beiden ausstehenden Spiele noch gewinnen würde.

Fünf Gegentore aus zwei Spielen: "Man kann sehen, was gerade nicht funktioniert"

Als Hauptgrund für die zweite Heimniederlage der Saison bemängelte der Coach die zuvor so exzellente Defensivarbeit seiner Mannschaft: "Wenn man überlegt, dass wir aus den letzten zwei Spielen mit fünf Gegentoren rausgegangen sind, kann man sehen, was gerade nicht funktioniert. Da müssen wir ansetzen. Wenn man sich die Situation beim 0:1 ansieht, da waren wir in einer Drei-gegen-Eins-Situation, der Gegenspieler kommt aber trotzdem durch."

Dieses Gegentor zum 0:1-Pausenstand spielte dem jungen BVB-Team perfekt in die Karten, war aber auch ein Stimmungskiller auf dem mit 48.416 Zuschauern fast ausverkauften Betzenberg. "Wenn Dortmund in Führung geht, ist es schwer zu verteidigen. Weil sie extrem ballgewandte und schnelle Spieler haben", so Antwerpen. Torwart Matheo Raab ergänzte: "Das erste Gegentor war ein Dämpfer für alle, für uns, für die Zuschauer. Es hat heute nicht sein sollen. Wir müssen das Spiel abhaken und nächste Woche wieder Vollgas geben."

Klingenburg: "In Summe gerecht, aber nicht in der Höhe"

"Wir sind auf einen offensivstarken Gegner getroffen, der uns ordentlich vor Probleme gestellt hat. Vor dem Gegentreffer habe ich selbst noch Glück, als es brenzlig wird im Strafraum", sagte der als Vertreter von Kevin Kraus als zentraler Innenverteidiger aufgebotene René Klingenburg zu einer Situation in der Anfangsphase, als der Gegner einen Elfmeter hätte bekommen können. "Bis dahin haben wir gut verteidigt, war es ein offenes Spiel. In Summe ist der Sieg gerecht, aber in der Höhe nicht", so Klingenburg, der sich wie seine Mitspieler über die Reaktion der Fans nach dem Schlusspfiff freute, als die Mannschaft minutenlang von der Westkurve gefeiert wurde. "Das ist einmalig, das gibt es nur hier. Das war schon eine kleine Klatsche und dann wird man noch so gefeiert." Terrence Boy haderte: "Das war zu wenig von uns. Dieser Liebe, diesem Support wurden wir heute nicht gerecht. Das tut extrem weh."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund II

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Excelsior » 30.04.2022, 17:43


Würde gegen Köln schlichtweg die zweite Garde auflaufen lassen.
Die Jungs aus'em Stamm brauchen dringest nen harten Reset vor der Reli.
Und deutlich unvermögender als jetzt kann es ja andererseits auch nicht mehr werden...



Beitragvon De Sandhofer » 30.04.2022, 17:44


Ach ihr Leudscher
Es war ä subber Saisong, bis de Antwerben gemäind hod mer missen Yoga mache. Er hod ogfong mit der Figur "schbiegelnde Platte". Deno de Kraus gesche Saarbrigge " drähdender Hahn", die Demondschdration wurd noch mit ner rode Kard belohnt. In Wiesbade hod erschd de Winkler die "zuschbädkummende Gääs" unn donn de Raab uns die "fallend Sunn" vorgfiert. Heid donn, hod uns die Monnschafd in de erschd Halbzeit die "zohlos Schillgreed" unn in de zweed Halbzeit de Elefond im Porzelonlade vorgfierd. Also alles oireiße was mär ä gonzes Johr aufgebaut hod. De letschde Satz iss mehr zu negativ belaschded. Nenne mer die Figur "entrümbelnder Dickhäudeŕ.
Awwer nix werd so hääß gess, wies gekocht werd.
Vielleischd pagge mer die Dresdner.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 30.04.2022, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.04.2022, 17:46


RedDevil16 hat geschrieben:Karte kaufen und besser machen. Hätte hätte kann hier jeder.


Och an der Karte hat es nicht gelegen, die war gekauft, genauso wie das Zugticket in die Pfalz. Vermutlich hast Du mein Eingangsstatement einfach nur nicht gelesen, deswegen nochmal extra für Dich: Ich liege krank mit Corona im Bett und hätte kotzen können, als ich den roten Strich auf dem Selbsttest gesehen habe. Weil ich meine Mannschaft nach vorne pushen wollte, im Stadion. Nicht zuhause im Bett vorm TV. Aber danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, meinen Beitrag nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen. Nicht wahr? :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon fckseit1990 » 30.04.2022, 17:48


Betzenberg1985 hat geschrieben:Vor 2 Wochen war alles gut und jetzt wird angefangen auf alles zu schimpfen. Kann man nicht mal Ruhe bewahren? Wir haben eine geile Saison gespielt und kein Derby verloren. Wenn ich heute die Leute sehe, die nachm 0-3 abhauen: Bleibt in Zukunft daheim. Lieber hab ich 20000 Lautrer im Stadion als so viele Eventfans.

Seit Jahren eine Mannschaft die Spaß macht


Die Saison wird gut ausgehen, egal wo wir am Ende stehen.
Reg dich doch aber nicht darüber auf, dass die Leute aus dem Stadion gehen. Es ist doch jedem überlassen was er macht.



Beitragvon bjarneG » 30.04.2022, 17:53


ExilDeiwl hat geschrieben:...1. Aufgegeben wird nicht. Und 2. Du musst kürzer schreiben, das liest keine Sau....


1. Natürlich
2. :wink:
3. Gute Besserung !

Das war nix heute. Enttäuschend, ernüchternd, ärgerlich. Da war mehr drin, wobei ehrlich gesagt, der Gegner heute klar besser war. Von dem glasklaren nicht gegebenen Elfer gegen uns brauchen wir gar nicht erst anfangen.

In Köln den drecksverschissenen einen Punkt noch holen und dann die Relegation angehen. Platz 2 dürfte weg sein - zurecht, nach den letzten beiden Auftritten. Not good enough. Optimistisch immer, aber etwas realistisch muss (oder sollte) man schon auch bleiben.

Betze ohne Drama scheint nicht zu gehen. Umso süsser schmeckts, wenn es dann doch mal klappt.

Immer weiter :schild:



Beitragvon Jean-P » 30.04.2022, 17:54


Ich habe gerade mal einen Blick in die Statistik geworfen.

Es gab bisher 13 Relegationsspiele.

9x hat sich der Drittligist und 4x der Zweitligist durchgesetzt.

Ich denke wenn wir das Spiel in Köln gewinnen stehen die Karten nicht schlecht.

Aber die Mannschaft muss sich jetzt fangen und eine Reaktion zeigen!



Beitragvon Marki » 30.04.2022, 17:54


fckseit1990 hat geschrieben:
Betzenberg1985 hat geschrieben:Vor 2 Wochen war alles gut und jetzt wird angefangen auf alles zu schimpfen. Kann man nicht mal Ruhe bewahren? Wir haben eine geile Saison gespielt und kein Derby verloren. Wenn ich heute die Leute sehe, die nachm 0-3 abhauen: Bleibt in Zukunft daheim. Lieber hab ich 20000 Lautrer im Stadion als so viele Eventfans.

Seit Jahren eine Mannschaft die Spaß macht


Die Saison wird gut ausgehen, egal wo wir am Ende stehen.
Reg dich doch aber nicht darüber auf, dass die Leute aus dem Stadion gehen. Es ist doch jedem überlassen was er macht.

Ich muss leider widersprechen, wenn wir nicht aufsteigen, dann wird die Saison mitnichten gut ausgehen, dann wäre das eine ziemliche Enttäuschung. Vor wenigen Wochen haben wir uns fast alle als sicherer Aufsteiger gesehen, ein Scheitern wäre kaum zu verkraften.



Beitragvon BurnmasterB » 30.04.2022, 17:57


Religation können wir NICHT!!!!
Gegen Ossimannschaften aus Dunkeldeutschland sahen wir noch nie gut aus!!! :( :( :( :( :(
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Tyosuabka » 30.04.2022, 17:57


Jean-P hat geschrieben:Ich habe gerade mal einen Blick in die Statistik geworfen.

Es gab bisher 13 Relegationsspiele.

9x hat sich der Drittligist und 4x der Zweitligist durchgesetzt.

Ich denke wenn wir das Spiel in Köln gewinnen stehen die Karten nicht schlecht.

Aber die Mannschaft muss sich jetzt fangen und eine Reaktion zeigen!


Da hat leider auch oft (immer?) der Drittligist das Rückspiel zuhause gehabt. Dieses mal ist es komischerweise gedreht und Rückspiel ist im Hexenkessel von Dresden.



Beitragvon graue-eminenz » 30.04.2022, 17:59


Das war "leider" ein verdienter Sieg von BVB II.
Waren einfach spielerisch besser, zweikampfstark, agil und lauffreudig.
Dagegen unsere Mannschaft völlig überfordert und das Gegenstück dazu, Fehlpässe zu Hauf, Missverständnisse und kein Kombinationsspiel.
Immer wieder das Gebolze nach vorne, als wir noch "gespielt" haben hat das viel besser funktioniert und war erfolgreicher. Das muss Antwerpen doch sehen, dass das nix bringt.
Ich glaube, dass bei den Spielern das Kopfkino so groß ist, dass nix mehr klappt. Das ist eine mentale Sache, die muss ich überwinden, um Erfolg zu haben. Das schaffen wir seit Wehen Wiesbaden nicht mehr.
Unglaubliche Patzer in der Abwehr, bei vielen Spielern ist der Akku, exemplarisch Hercher, Ritter und auch Tomiak. Volles Haus und so eine miserable Leistung, jetzt wird es unheimlich schwer, den 3. Platz zu halten. Auch auf Braunschweig muss man nicht mehr schimpfen, die gewinnen halt ihre Gurkenspiele und fertig. Es ist irgendwie die Luft raus und die Köpfe gehen nach unten.
Was hilft uns jetzt noch bei 1 Spiel ?
Wissen wir am übernächsten Sonntag, die ganze Euphorie ist verflogen und ich fühle mich nur nur leer.
Und ja, es muss Kritik an der Mannschaft erlaubt sein, weil wir voraussichtlich das große Ziel nicht erreichen werden.



Beitragvon KL78-94 » 30.04.2022, 18:04


Mal ne ernstgemeinte Frage und das soll kein bashing sein.
Zu Raab: ich finde schon, dass er beim 2:0 nicht gut aussah, den hätte man sicherlich etwas besser abwehren, über die Latte lenken, fangen oder was weiß ich was können.
Das 2. Tor in Wiesbaden haben wir ja alle in Erinnerung.

Denkt ihr wir sollten einen Torwartwechsel vornehmen?
Ich weiß, Torhüter tauscht man eigentlich nicht aus während einer Saison.

Wenn allerdings innerhalb des Vereins bereits bekannt sein sollte, dass er woanders hingeht nach der Saison, würde ich tatsächlich Spahic nun bringen in den restlichen Spielen.
Was denkt ihr?
Zuletzt geändert von KL78-94 am 30.04.2022, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste