Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei Türkgücü München?

Die Roten Teufel nehmen alle drei Punkte mit
105
85%
Die Partie endet Remis
11
9%
Türkgücü gewinnt
8
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Yogi » 10.12.2021, 20:52


Bin mal wieder in Urlaub , Thomas sieht das Spiel viel positiver als das Forum ,wie ich gelesen habe. Denke nach der Pause wieder konzentriert auftreten dann sollte nix mehr anbrennen
Gruss aus Malle
PS wenn ich in Urlaub bin gewinnen mer immer



Beitragvon phibee » 10.12.2021, 20:53


Hi,

ich bin stinksauer, was wir da spielen.

Statt dass wir den Gegner, der total verunsichert ist, weiter vorne zu beschäftigen und zu Fehlern zu zwingen, spielen wir den Ball bloss hinten rum und laden Türk dazu ein, nach vorne zu spielen.

So nicht, meine Herren.

Wenn sich da nichts in der 2. HZ ändert, betteln wir irgendwann um den Anschluss und dann kann das Spiel ganz schnell in die verkehrte Richtung kippen.

LG



Beitragvon roterteufel81 » 10.12.2021, 20:53


Auch Hengen widerspricht Thomas und ist überhaupt nicht zufrieden mit den letzten 20 Minuten :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.12.2021, 20:55


Yogi hat geschrieben:Bin mal wieder in Urlaub , Thomas sieht das Spiel viel positiver als das Forum ,wie ich gelesen habe. Denke nach der Pause wieder konzentriert auftreten dann sollte nix mehr anbrennen
Gruss aus Malle
PS wenn ich in Urlaub bin gewinnen mer immer

Bleib einfach weg :lol: :lol: :lol:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MOGzilla » 10.12.2021, 20:59


phibee hat geschrieben:Hi,

ich bin stinksauer, was wir da spielen.

.....

LG


Genau richtig !
Weil man muss nicht nur gewinnen, sondern auch schön, und das bitte so dass auch 90 Minuten lang durchgehend Hurra Fussball zu sehen ist.

Man stelle sich mal vor wir würden aufsteigen, aber haben nicht durchgehend schön gespielt, nein Danke, so nicht !



Beitragvon phibee » 10.12.2021, 20:59


Hi,

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt. Aber ich bin heute erst dann einigermassen relaxt, wenn wir das 3. Tor machen.

Ich habe den Eindruck, wir schläfern uns selbst ein mit der Hinten-rum-spielerei und der Selbstzufriedenheit mit dem 2:0 und fordern die Türken dazu auf, nach vorne zu spielen.

LG



Beitragvon ChrisW » 10.12.2021, 21:00


Wenn wir oben mitreden wollen, MUSST du so ein Spiel nach einem solchen Auftakt einfach gewinnen.
Wann spielt schon mal ein gegnerischer Torwart für uns? Wir müssen nach der HZ wieder voll dagegen halten, dann verlieren die bei den Bedingungen und ohne Zuschauer die Lust.
Ich hoffe, Döpper kann der Mannschaft das klar machen. Machen die Türken den Anschluss, gewinnen wir das Spiel nicht. Beim 3-0 ist der Drops gelutscht.
Also AUF geht's



Beitragvon FightForBetze » 10.12.2021, 21:01


Würde Sessa als Kreativposten bringen. Redondo runter, ist heute nicht gut im Spiel bisher.



Beitragvon Erklärbär » 10.12.2021, 21:02


Yogi hat geschrieben:Bin mal wieder in Urlaub , Thomas sieht das Spiel viel positiver als das Forum ,wie ich gelesen habe. Denke nach der Pause wieder konzentriert auftreten dann sollte nix mehr anbrennen
Gruss aus Malle
PS wenn ich in Urlaub bin gewinnen mer immer


Also wenn das immer so weiter geht, dann solltest Du auswandern :)

Je weiter weg, desto höher die Spielklasse...Yogi am Südpol = Deutscher Meister FCK! :))



Beitragvon iceman65 » 10.12.2021, 21:02


@Thomas, die Männer in rot?

Normalerweise müsste es in der 2. Halbzeit vorne mehr Platz geben, Türk. Wird noch mehr kommen, da sollte es für Redondo und hanslik Räume geben, aber nicht planlos hinten Rausbolzen, Ritter noch zu wenig, Wunderlich auch nur bei Standards zu sehen.



Beitragvon bjarneG » 10.12.2021, 21:06


phibee hat geschrieben:Hi,

ich bin stinksauer, was wir da spielen.

Statt dass wir den Gegner, der total verunsichert ist, weiter vorne zu beschäftigen und zu Fehlern zu zwingen, spielen wir den Ball bloss hinten rum und laden Türk dazu ein, nach vorne zu spielen.

So nicht, meine Herren.

Wenn sich da nichts in der 2. HZ ändert, betteln wir irgendwann um den Anschluss und dann kann das Spiel ganz schnell in die verkehrte Richtung kippen.

LG


So unterschiedlich kann man das sehen. Ich bin "begeistert" wie seit vielen Jahren nicht mehr von unserem Team. Diese Saison geht was, wir sind gut dabei. Wir schiessen auf einmal Tore und können uns auch mal durch Schwächephasen durchbrunzen... :doppelhalter: Wir sind doch seit viel zu langer Zeit endlich wieder in einer Position, wo ein FCK-Sieg-Tipp egal gegen welchen Ligakonkurrenten nicht mehr nur durch die Fanbrille, sondern durchaus realistisch möglich ist.

...with HOPE in your heart...

In der virtuellen Tabelle stehen wir btw. grad auf Platz 2.



Beitragvon -Hans- » 10.12.2021, 21:08


Schwierige Kost, dieses Spiel. Dabei war der Anfang ideal...
Gruß
Hans



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.12.2021, 21:08


Seit dem 0:2 spielen sie mit den berühmten 95%
Irgendwann fangen sie sich ein blödes Tor, wenn sie nicht nachlegen. Und dann wird es verdammt eng.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon read-only » 10.12.2021, 21:09


Dann hoffen wir mal, dass wir bald das 3. Tor nachlegen, denn erst dann können und sollten wir uns für Braunschweig schonen.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon sacred » 10.12.2021, 21:11


Taktisch eigentlich absolut nachvollziehbar.

Du führst auswärts 2:0 und spielst daher mit der besten Defensive der Liga im Rücken etwas defensiver und lauerst auf Konter.

Dem leidgeprüften FCK Fan, also auch mir, gefällt das irgendwie trotzdem nicht. Zu groß die Angst und der Schmerz aus der Vergangenheit.



Beitragvon Yogi » 10.12.2021, 21:12


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Bin mal wieder in Urlaub , Thomas sieht das Spiel viel positiver als das Forum ,wie ich gelesen habe. Denke nach der Pause wieder konzentriert auftreten dann sollte nix mehr anbrennen
Gruss aus Malle
PS wenn ich in Urlaub bin gewinnen mer immer

Bleib einfach weg :lol: :lol: :lol:


Wär jedenfalls ein Aufstiegsplan :wink:



Beitragvon roterteufel81 » 10.12.2021, 21:12


Mit Ansage dieser total unnötige Gegentreffer. Man man man
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Erklärbär » 10.12.2021, 21:13


Das war so klar! Den Gegner aufgebaut, um das Tor gebettet.



Beitragvon Matthew » 10.12.2021, 21:13


Halt das 5 mal jetzt das Hanslik so sau unnötig den Ball vorne vertendelt...



Beitragvon FCKOleOlaaa » 10.12.2021, 21:13


Oh mann. War doch wieder mehr als absehbar. Jetzt bin ich mal gespannt wie wir reagieren.



Beitragvon BlackSunday » 10.12.2021, 21:14


Bravo man hat ja drum gebettelt wie immer echt....



Beitragvon Fritz » 10.12.2021, 21:14


Betteln schon seit der 1. Halbzeit ums Gegentor, jetzt hats endlich geklappt....
Always look on the bright side of life....



Beitragvon jimbo999 » 10.12.2021, 21:15


Matthew hat geschrieben:Halt das 5 mal jetzt das Hanslik so sau unnötig den Ball vorne vertendelt...

Hanslik die Schuld an diesem Treffer zu geben ist schon hart. Viel schlimmer war der zu viel zu große Platz in der Mitte für Sararer



Beitragvon ilja82 » 10.12.2021, 21:15


In den ersten 10 Minuten sah das noch nach 5. Liga gegen 3. Liga aus. Seit der 10. Minute ist es eher 3. Liga gegen 5. Liga. :o



Beitragvon roterteufel81 » 10.12.2021, 21:15


Selbst den Gegner stark gemacht. Wie doof kann man eigentlich sein…. Echt schlimm. Völlig ohne Not nen Toten wieder erweckt
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste