Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ultradeiweil » 25.09.2021, 18:52


Noch was gilt es festzuhalten..wir haben gute Spieler die Tore schießen können und trifft halt der Stürmer nicht treffen andere..also brauchen wir das Thema pourié oder Thiele nicht mehr aufgreifen!

Der Schachzug mit Klinge als Wandspieler war absolut korrekt!

Tolles Spiel weiter so
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.09.2021, 18:55


reklov hat geschrieben:Bin ich der Einzige der eine geile Tor-Hymne beim FCK vermisst?

Weiß ich nicht, aber für mich gesprochen bin ich froh, dass wir keine haben. Mir reicht es, wenn das ganze Stadion explodiert. :huepf:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Osterhase » 25.09.2021, 18:57


Ultradeiweil hat geschrieben:Noch was gilt es festzuhalten..wir haben gute Spieler die Tore schießen können und trifft halt der Stürmer nicht treffen andere..also brauchen wir das Thema pourié oder Thiele nicht mehr aufgreifen!

Der Schachzug mit Klinge als Wandspieler war absolut korrekt!

Tolles Spiel weiter so

Hmm son Stürmer der 20+ Tore die Saison macht hat auch was. Auch wenn er dann nicht zu halten wäre gäb es immerhin Geld
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon ChrisW » 25.09.2021, 19:07


Ungefährdeter Sieg 2x hintereinander. Gott sei Dank kann die Mannschaft Fußball spielen und Gott sei Dank ist die Trainerdiskussion aktuell kein Thema mehr.

Die Not hat MA erfinderisch gemacht und wir haben mit Klingenburg aktuell den 9er, den wir uns gewünscht haben. Das Tor und die technisch geil herausgespielte Chance am Fünfmeterraum waren großes Kino. Außerdem hat er die Mentalität, die einen echten Betze Kicker ausmacht. Er hat Schmerztabletten genommen und auf die Zähne gebissen. Hätte nicht jeder gemacht.

Die aktuelle Startelf macht mir Spaß, und die Verletzten und Gesperrten werden sich mächtig anstrengen müssen, um wieder einen Stammplatz zu ergattern. Selbst Götze wäre bei mir im Moment nicht gesetzt und es wäre auch ein falsches Zeichen des Trainers an der Truppe etwas zu verändern.

Unsere Mannschaft kann Fußball und kann sich einige Chancen herausspielen. Das habe ich vor dem Mannheim Spiel nicht mehr geglaubt.

@ Forever Betze
Ich kann mir vorstellen, dass auch du vom Spiel begeistert warst, aber Tomiak und Ritter als zu gut für Liga 3 zu bezeichnen, ist glaube ich genau das falsche Signal.
Die Jungs sind aktuell in guter Form und wenn sie genau diese Form in den nächsten 10 Spielen halten können und sich das Team in der oberen Tabellenregion festsetzt, kannst du sie als "gute Drittliga_Spieler" loben.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.09.2021, 19:24


Die Leistung heute war einfach spitze,genauso muss man in Liga 3 auftreten,das gegen Verl war schon Klasse!
Unsere offensive war die letzten 3spiele ein Bollwerk und wenn hercher so weitermacht werden leider auch Höherklassige Vereine auf ihn aufmerksam.

Das hat Antwerpen aus der Not heraus toll gemacht,für mich hat die Truppe ihre Taktik,bzw . Antwerpen die Taktik für die Truppe gefunden.

Aber Achtung havelse wird trotzdem ein schweres Spiel,wenn wir aber so weitermachen sehe ich da kein problem :daumen:



Beitragvon SuperBjarne » 25.09.2021, 19:39


Der größte Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, auf dem Boden zu bleiben!



Beitragvon Thomas » 25.09.2021, 19:43


Wenn die Westkurve wieder "da" ist, blicken wir natürlich wieder gerne auf die Ränge. :teufel2:

Bild

Blick in die Kurve: Beinahe Normalzustand am Betze

Endlich! Beim 2:0-Heimsieg des FCK gegen Osnabrück war zum ersten Mal seit 18 Monaten die Westkurve komplett geöffnet - ohne Masken, ohne Abstände. 14.656 Fans sorgten für eine tolle Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion.

Völlige Normalität herrschte allerdings noch nicht: Ohne Corona-Einschränkungen durften nur Geimpfte und Genesene in die Westkurve. Für negativ Getestete war der Oberrang der Nordtribüne vorgesehen, wo in den Blöcken 15.2 und 16.2 ein kleiner Fanblock eingerichtet wurde. Vor der Westkurve prangte ein Spruchband mit der Aufschrift: "Normalität gibt es erst, wenn sie für alle gilt!" Dieses hatten die Ultras der "Frenetic Youth" angebracht, von denen viele auf ihrem angestammten Platz in Block 7.1 anwesend waren und sich auch am Support beteiligten. Nicht ins Stadion gingen hingegen die beiden anderen Ultragruppen "Generation Luzifer" und "Pfalz Inferno". Nach dem Motto "Alle oder keiner" kritisieren sie trotz der Lockerungen die neue "2G+"-Regel, wegen der auch Jugendliche (12 bis 18 Jahre) nicht in die Westkurve und gegnerische Fans nicht in den Gästeblock dürfen, wenn sie eben nicht geimpft oder genesen sind.

Bild

Optisch war somit noch nicht das altbekannte Bild geboten, auch wenn doch einige Fanclubs ihre Zaun- und Schwenkfahnen mitgebracht hatten. Dennoch sorgten die 14.656 Zuschauer - fast so viele wie vor Corona - für eine euphorische Stimmung: Die so lange ersehnte Rückkehr in die Westkurve, der souveräne Sieg der Roten Teufel, das schöne Wetter, vielleicht noch ein Stadionbier und 'ne Bratwurst dazu - wer heute nicht uffem Betze war, egal aus welchen Gründen, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Der Funke sprang von den Rängen auf den Rasen und wieder zurück, wie auch die beiden emotionalen Torjubel direkt vor der Kurve zeigten. Am Schluss wurde der Gegner mit den schon ewig nicht mehr gesehenen Taschentüchern beim "Schönen Gruß und auf Wiedersehen" verabschiedet und die siegreiche Mannschaft ausgiebig von der Kurve gefeiert. Es war zwar noch kein völliger Normalzustand, aber es fühlte sich auch nicht mehr weit weg davon an.

Bild

Bild

Bild

Aus Osnabrück waren rund 600 Fans mitgereist, darunter auch Ultras, die sich hinter einem Banner "Kämpfen und Siegen" im ebenfalls erstmals wieder geöffneten Stehplatz-Block 17.1 postierten. Aus diesem Wunsch wurde bekanntlich nichts, so dass sich die Lila-Weißen nur zum Anfang ein paarmal bemerkbar machen konnten.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Heimspiel gegen Osnabrück:

- Fotogalerie | 10. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzePower67 » 25.09.2021, 19:44


Nach knapp 1 1/2 Jahren Corona-Pause das erste Mal wieder im Stadion gewesen. Gut das die Dauerkarte in der West wieder freigeschaltet ist.
1. Halbzeit absolut überzeugend. In der 2. Halbzeit das Ergebnis verwaltet und Kräfte geschont. Osnabrück war heute chancenlos. Die beste Chance war die Szene mit der Unkonzentriertheit zwischen Tomiak und Raab, der ansonsten einen ruhigen Nachmittag hatte.
Gut das dem Osnabrücker Torwart schon nach wenigen Minuten sein Spruch vom frühen Tor im Halse stecken geblieben ist. Der Treffer war einfach geil herausgespielt und völlig verdient.
Zuck hat uns als Kapitän zum 2. Sieg in Folge geführt. Freut mich für ihn, der hier oft so gescholten wurde.
Jetzt volle Konzentration auf Havelse und bloß nicht übermütig werden. Freue mich schon auf das nächste Heimspiel. Mann, wie ich das vermisst habe.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Red Rooster » 25.09.2021, 20:12


Wieder ein Sieg den man nicht überbewerten sollte. Osnabrück eine Spitzenmannschaft? Auch wenn wir heute gut gespielt haben, bleibe ich dabei so schwache Gegner wie Verl und heute Osnabrück werden nicht immer aufkreuzen. Auch die Überheblichkeit - rauswinken mit weißen Taschentüchern- muss nicht sein. Es werden auch wieder schlechtere Spiele kommen. Sollten allerdings tatsächlich alle künftigen Gegner solch jämmerliche Vorstellungen geben wie heute der ach so hochgelobte VfL, dann könnte es tatsächlich klappen mit dem Aufstieg.



Beitragvon Zoua » 25.09.2021, 20:21


Das Interview auf swr.de mit Klingenburg ist der Hammer! Da sieht man die Mentalität und auch die Stimmung in der Mannschaft. Sollte die Abwehr weiter so stabil stehen, dann sieht das diese Saison gar nicht schlecht aus. bin auf die nächsten Spiele gespannt. Aktuell macht es wieder Spaß, den Jungs zuzuschauen ...



Beitragvon bagaasch 54 » 25.09.2021, 20:27


Zwei Spiele in Folge gewonnen!!!! :daumen: :danke: :applaus: :applaus:
Ich kann mich an zwei Siege in Folge garnicht mehr erinnern.
Wenn unsere Jungs so weiter spielen,dann wird das Fritz Walter Stadion (entsprechend Corona-Regeln )
bald wieder knüppelvoll sein und von der Stimmung an beste Zeiten erinnern.Davon bin ich fest überzeugt.
Sehrviel hängt nunmal von der Spielweise der Mannschaft ab.Heute gaben die Fans bereits eine erste Kostprobe ab. :daumen:
Also meine Herren Fussballprofis-bitte weiter so. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 25.09.2021, 20:40


Endlich.Endlich.Man kann es ja kaum glauben.Völlig verdienter und obendrein ungefährdeter Sieg gegen einen hochgelobten Gegner.Was mir an Antwerpen imponiert ist wie er mit Druck umgeht.Letzte Saison fast abgestiegen und den Turnaround geschafft.Diese Saison nach Fehlstart wieder den Turnaround geschafft.So geht Betze.So geht FCK: Der Typ passt wie Arsch auf Eimer zu uns.Bei den anstehenden Gegnern kommt man schaon fast ins träumen da alle auf dem Papier schlagbar sind.Aber abwarten. Hökschte Konzentration. Ich glaube aber fast dass die Mannschaft so langsam tatsächlich ihr Potenzial abruft. Da ist noch einiges drin in der Saison.Osna ist keine Laufkundschaft auch wenn das heute so aussah.Das lag aber an einem bockstarken FCK und nicht an schwachen Gästen.Jetzt erstmal Wochenende geniessen und auf den nächsten Dreier in Niedersachsen am Samstag!



Beitragvon Roggi2021 » 25.09.2021, 20:58


Oh, wie ist das schön! Der FCK hat wie entfesselt gespielt, 2. Sieg in Folge und mal wieder die 0 gehalten. Das hat einfach nur Spaß gemachte heute! Der Kampf gegen den SVW war wirklich der Brustlöser. So wie die sich pushen und wohl auch in der Halbzeitpause wieder eingeschworen haben (laut Hecke). Dickes Lob an die Truppe und Marco Antwerpen (bitte immer dieses coole T-Shirt anziehen ;-)) Die Körpersprache ist auch so was von selbstbewusst und das können sie auch sein. Spielerisch auch saustark, Standards funktionieren jetzt und und und....
Matteo Raab ist absolut cool und ein super Rückhalt, der große Ruhe ausstrahlt. Und last, but not least: Willkommen zurück, Felix Götze. Toll, dass er am Schluss noch eingewechselt wurde und seine Verletzung so schnell überstanden hat. Macht einfach weiter so, jetzt in Havelse gewinnen und dann weiter Punkte holen. Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass die Jungs wieder einbrechen, weil sie jetzt auch mental stärker sind. Solche Spiele und Siege bringen Selbstvertrauen, die Fans werden bald auch wieder für ein noch volleres Stadion sorgen. Einfach nur geil! Schönes Wochenende allen :-)



Beitragvon Jacob » 25.09.2021, 21:08


Souverän und überzeugend!

Ich finde, das trifft es heute sehr gut.
Sowohl das Spielerische als auch das geschlossene Auftreten als Einheit in der Defensive hat wirklich überzeugt.

Mich freut auch das Comeback von Götze sehr.
Vor allem das Wie.
Wir mussten ihn nicht aus der Not heraus bringen, dass er unser Spiel noch rumreißt, sondern er konnte in einem funktionierenden Gebilde ein paar Minuten mitschwimmen.
Ich würde ihn auch erstmal auf der Bank lassen, um a) die aktuell erste 11 für die Leistung zu würdigen und b) ihn behutsam wieder mit immer mehr Spielzeit aufzubauen und zu integrieren.
Ich denke schon, dass er sich dann bald von ganz allein sportlich durchsetzen wird.
Und einen Götze von der Bank bringen zu können ist schon irgendwo Luxus. :wink:

Mir hat heute auch die Stimmung gefallen. Man hat gemerkt, daß Mannschaft und Fans harmoniert haben. Mir gefällt es auch besser wenn sich Gesänge aus der Kurve entwickeln, als vorgegeben zu werden. Vielleicht könnte man das ja beibehalten. Ich finde es auch nicht schlimm wenn es mal ruhig ist.
Was mir weniger gefallen hat war das Feiern einige Minuten vor Spielende. Natürlich war es unwahrscheinlich, dass wir uns das noch nehmen lassen aber als Lautrer hat man jetzt nicht die besten Erinnerungen an späte Tore.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 25.09.2021, 21:25


Ein sehr souveräner Sieg. Geschlossene Mannschaftsleistung. Was aber auch in so einem Spiel wichtig ist, ist das Matchglück. Vor drei, vier Spielen wäre die erste Chance von Bertram noch rein gegangen und aus dem Nichts das 1:1 gefallen. Das war schon eine top Chancen. Die Mannschaft wäre verunsichert gewesen…Ich will den Gedanken nicht weiter führen.
Was ich damit sagen will ist, dass man auch in so einem Spiel ein Minimum an Matchglück braucht, um zu gewinnen. Keine Frage, haben wir uns mehr als verdient. Ich möchte halt darauf hinweisen, dass man im gegenteiligen Fall auch nicht alles schlecht reden muss.
Heute freue ich mich und hau mir das ein oder andere Bier in die Figur.



Beitragvon Ingo » 25.09.2021, 21:27


Hier kommt noch unser Spielbericht zum rundum gelungenen Heimspiel gegen Osnabrück:

Bild

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Perfekter Fußball-Nachmittag am Betze

"Oh, wie ist das schön": Beim FCK gibt es beim 2:0 gegen Osnabrück einiges zu feiern. Den zweiten Sieg hintereinander, zwei blitzsaubere Tore, eine starke Abwehrleistung und nicht zuletzt die stimmungsvolle Wiedereröffnung der Westkurve.

Momentan meint es der Fußball-Gott ganz gut mit dem 1. FC Kaiserslautern und seinen auch in dieser Saison schon leidgeprüften Anhängern. Nach dem in doppelter Unterzahl erkämpften Punkt gegen den Waldhof und dem ersten Auswärtssieg in der Woche darauf gelingt der Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen auch gegen den VfL Osnabrück ein hochverdienter 2:0-Erfolg.

Beide Tore vor der West: Die Kurve feiert ausgelassen

Ausgelassen gefeiert wird der zuerst stürmisch herausgeschossene und dann clever verteidigte Sieg im Westen des Fritz-Walter-Stadions. Denn zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie vor 18 Monaten ist Kaiserslauterns berühmteste Kurve wieder ohne Abstandsregeln geöffnet. Voll ist die West bei insgesamt 14.656 Zuschauern im Stadion natürlich bei weitem nicht, auch die Ultras sind nicht geschlossen anwesend, die Stimmung bei spätsommerlichem Kaiserwetter trotzdem bestens. Als i-Tüpfelchen fallen auch beide Tore der Lautrer vor der frenetisch jubelnden Kurve. Wie hat der Betze-Besucher solche Bilder in den vergangenen Monaten vermisst. Am Ende steht zudem der zweite Sieg in Serie. Besser kann ein samstäglicher Fußball-Nachmittag eigentlich kaum laufen.

Knapp zwei Stunden vorher ist die Atmosphäre beim Warmlaufen der Mannschaften ebenfalls schon gut, auch wenn beim ein oder anderen sicher auch eine Portion Skepsis mitschwingt sowie die Warnung, das 2:0 gegen Verl bloß nicht wieder überzubewerten. Viel mehr als geschlossen hinter den Roten Teufeln zu stehen, können die Anhänger aber ohnehin nicht tun und so wird die Mannschaft kurz vor dem kurzen Gang zurück in die Kabine wiederholt lautstark eingeschworen für das erwartet schwere Match gegen die vor dem Spieltag auf Tabellenplatz drei rangierenden Niedersachsen.

Osnabrück hat die Sprüche, der FCK den Matchplan

Auch die Gäste haben mit rund 600 Schlachtenbummlern, die sich im ebenfalls zum ersten Mal seit langer Zeit geöffneten Stehbereich des Gästeblocks hinter einer “Kämpfen und Siegen”-Zaunfahne versammeln, einen ordentlichen Support auf die Beine gestellt. Zudem geben sich einige VfL-Profis betont selbstbewusst, Torwart Philipp Kühn etwa berichtet detailliert, wie die Gäste planen, den Betzenberg mit einem frühen Tor verstummen zu lassen. Dass solche Sprüche nicht immer die beste Idee sind, hat auch der FCK in der jüngeren Vergangenheit schon erfahren müssen. Und er weiß auch, wie schön es ist, die richtige Antwort auf dem Platz geben zu können.

An diesem Nachmittag haben jedenfalls die Roten Teufel den richtigen Plan und Matchplan dabei. Coach Antwerpen lässt die Startformation gegenüber der Partie gegen Verl unverändert und beordert auch den trotz einer Hüftblessur einsatzbereiten René Klingenburg immer wieder weit nach vorne, um gemeinsam mit Daniel Hanslik die vorderste Angriffsreihe zu bilden. Wie gut die Ausrichtung der Lautrer aufgeht, zeigt sich schon nach wenigen Sekunden, als Nicolas Sessa nach erfolgreichem Gegenpressing aus rund 20 Metern zum Abschluss kommt und das Ziel nur knapp verfehlt. Nur weitere fünf Minuten später läuft es noch besser. Dieses Mal serviert Mike Wunderlich ein Flanke von der linken Seite, Klingenburg läuft ein, setzt sich im Kopfballduell entschlossen durch und wuchtet den Ball per Aufsetzer ins Eck. Osnabrücks Kühn hat keine Abwehrchance und dürfte sich in diesem Moment womöglich auch an seine Ansage von vor dem Spiel erinnert haben. Ist ja tatsächlich nicht schlecht so ein frühes Tor.

Die Abwehr steht: Zwei-Tore-Vorsprung nie in Gefahr

Die Gäste kommen in der 13. Minute, als nach einem Freistoß die Zuordnung in der Lautrer Deckung nicht optimal ist, zu einer Kopfballgelegenheit durch Sören Betrram, danach setzt wieder der FCK die Akzente. Nach einer schönen Einzelleistung von Klingenburg, der sich um seinen Gegenspieler herumwindet und flach abzieht wäre der zweite Treffer schon möglich gewesen. Nichts mehr zu retten gibt es für die Gäste schließlich bei einem von Kevin Kraus am ersten Pfosten verlängerten Eckball. Philipp Hercher, der sich immer mehr zum Torjäger mausert, drückt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. Hätte Sessa in der Nachspielzeit eine weitere gute Chance zum 3:0 verwertet, wäre die Partie schon zur Halbzeit praktisch entschieden gewesen.

Aber auch so erleben die Lautrer Fans einen zweiten Durchgang, in dem ihre Elf das Geschehen weitgehend unter Kontrolle hat. Zurückgezogener als vor der Pause lassen die Roten Teufel den Gegner kommen, dessen beste Gelegenheit bezeichnenderweise aus einem Distanzschuss von Ba-Muaka Simakala schon deutlich jenseits der 80. Spielminute resultiert. Wirklich gefährdet wirkt der Zwei-Tore-Vorsprung des FCK nie, der zusammen mit Mannheim nun die wenigsten Gegentore der gesamten Liga kassiert hat.

Jetzt mal eine Siegesserie? Am Samstag gehts zum Schlusslicht

Mit viel Applaus wird in den Schlussminuten der wochenlang mit einer Kopfverletzung fehlende Felix Götze bei seinem Comeback begrüßt. Ansonsten stimmen sich Westkurve und der Rest des Stadion bereits zehn Minuten vor dem Abpfiff auf die Siegesfeier ein - den lange nicht mehr erlebten Taschentuch-Gruß an die Gäste und ein "Oh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen" inklusive. Letzteres stimmt ja auch. Sowohl die Auswärtsmisere als auch die unsägliche Zwei-Siege-in-Folge-Serie sind seit dieser Woche aber endlich beendet. Vielleicht startet die Mannschaft nun mal eine Serie der anderen Art. Am kommenden Samstag geht es zum Tabellenletzten TSV Havelse.

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Ingo Konrad



Beitragvon Rickstar » 25.09.2021, 21:35


Ich kann mich ernsthaft nicht mehr an ein so gutes fck Spiel erinnern. Krasse Nummer.



Beitragvon derchriserich » 25.09.2021, 21:38


Sehr schön, dass wir endlich mal zwei Siege in Folge eingefahren haben!

Die Leistung war heute konstant und gut. Vor allem in Hälfte 1 spielerisch ansprechend. Defensiv konsequent und größtenteils sicher.

Gönn' ich der Mannschaft, dem Trainerteam, Staff und natürlich und Fans! Top - weiter so!



Beitragvon Ultradeiweil » 25.09.2021, 21:40


Red Rooster hat geschrieben:Wieder ein Sieg den man nicht überbewerten sollte. Osnabrück eine Spitzenmannschaft? Auch wenn wir heute gut gespielt haben, bleibe ich dabei so schwache Gegner wie Verl und heute Osnabrück werden nicht immer aufkreuzen. Auch die Überheblichkeit - rauswinken mit weißen Taschentüchern- muss nicht sein. Es werden auch wieder schlechtere Spiele kommen. Sollten allerdings tatsächlich alle künftigen Gegner solch jämmerliche Vorstellungen geben wie heute der ach so hochgelobte VfL, dann könnte es tatsächlich klappen mit dem Aufstieg.


Stimmt der VfL war ja nur 6 spiele ungeschlagen..und verlor auswärts noch kein Spiel..das so ein Trümmerhaufen überhaupt Antritt..

Verl Schoss ja auch nicht 14 Tore und stellte mit die gefährlichste Offensive..wie die Überhaupt 3 Liga spielen sollte ein weiteres Rätsel sein ;-)

Überhaupt hätte der FCK mehr Glück als verstand

I Love it :daumen: :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon SEAN » 25.09.2021, 22:11


Es ist schon verrückt. Da macht die Mannschaft wohl das beste Spiel der Saison, vor allem in der ersten Halbzeit war das richtig stark. Trotzdem kann man auch ein kleines Stückchen "unzufrieden" sein, den gerade in der ersten Halbzeit hätte man Osnabrück regelrecht überfahren können, vielleicht sogar müssen.

Egal, seit dem Spiel gegen Mannem, mit denen wir übrigens die beste Abwehr der Liga stellen, scheint die Mannschaft ein Stück weit enger zusammen gerückt zu sein, 3 Spiele, 7 Punkte, 4-0 Tore.

Was sich immer mehr bestätigt ist, das in der Liga in der Tat jeder jeden schlagen kann. Da kann man nur in den Spielen bestehen, wenn man vom Anpfiff an 100% mit dem Kopf und den Beinen bei der Sache ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betze Andy » 25.09.2021, 22:40


Wenn die Mannschaft so auftritt wie heute werden sie in Hannover keine Probleme haben die Punkte mit nach Hause zu bringen!! Was macht eigentlich Havelse in der 3.liga? Da wäre mir Aachen Oberhausen Essen viel lieber!!!! :teufel2:



Beitragvon FORZA85 » 25.09.2021, 22:44


Wo bekomme ich den schwarzen Lautre Nike Pulli her??

Ansonsten sehr gutes Spiel. Nichts zu kritisieren..



Beitragvon Alm-Teufel » 25.09.2021, 22:49


SEAN hat geschrieben:Was sich immer mehr bestätigt ist, das in der Liga in der Tat jeder jeden schlagen kann. Da kann man nur in den Spielen bestehen, wenn man vom Anpfiff an 100% mit dem Kopf und den Beinen bei der Sache ist.


Die letzten 3 Zeilen treffen den Nagel auf den Kopf. Drücke dem FCK weiter fest die Daumen und hoffe, dass er nicht wieder in den Ruhe-Zufriedenheit-Modus verfällt. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, der anhand der Pressemitteilungen wohl absolut verdient war.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Zeuge_Yeboahs » 25.09.2021, 22:52


Wie hier wieder von Mentalität und das der Stein ins Rolle. Kommt gefaselt wird :lol:
Kann mir die Kommentare in zwei Wochen schon wieder genau vorstellen.
Man muss schauen, dass diese Saison ein Fundament gesetzt wird und wir irgendwo im Mittelfeld landen.
Nächste Saison dann mit besserem Händchen auf dem Transfermarkt und einem passenden Trainer oben angreifen.

Kommt werden zwei Spiele gewonnen, werdet ihr alle blauäugig.
In zwei Wochen wird wieder alles scheiße sein. Bleibt doch einfach mal auf dem Boden und sehr die Sache ohne die rosarote Vereinsbrille.
Die Mannschaft und Trainer sind nicht stark genug für den Aufstieg.



Beitragvon FORZA85 » 25.09.2021, 23:00


Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:
Kommt werden zwei Spiele gewonnen, werdet ihr alle blauäugig.
In zwei Wochen wird wieder alles scheiße sein. Bleibt doch einfach mal auf dem Boden und sehr die Sache ohne die rosarote Vereinsbrille.
Die Mannschaft und Trainer sind nicht stark genug für den Aufstieg.


Es geht um dieses Spiel. Der FCK hat gegen den VFL gespielt. Der VFL, seit 6 Spielen ungeschlagen(14 Pkt in Folge), war dem FCK klar unterlegen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste