Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen den SV Waldhof?

Ja, die drei Punkte bleiben in Lautern
46
37%
Beide Teams teilen sich die Punkte
23
19%
Nein, der Waldhof holt den Auswärtssieg
55
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Thüringenteufel93 » 11.09.2021, 15:04


Der Schiri ist der letzte Rotz wie kann man so beschissen pfeifen den kannst du nicht mal in der kreisklasse pfeifen lassen wie scheiße kann man sein. Der hat das ganze Spiel kaputt gemacht heute kann man unsere Leistung bei einer Niederlage nicht objektiv bewerten.



Beitragvon necrid » 11.09.2021, 15:04


Ich habe das Gefühl das das jetzt ein jetzt erst Recht Sieg gibt.Dreckiges 1:0 und ich feier die ganze Woche. :teufel2:

Macht sie platt schießt die drecks Barrackler aus unserer Stadt :teufel2:



Beitragvon BetzeSebi » 11.09.2021, 15:04


Das Spiel ist verpfiffen. Das sollte boykottiert und Einspruch gelegt werden.
So ein Drecksschiri hab ich noch nie erlebt.



Beitragvon Sandbersch » 11.09.2021, 15:05


krassimier hat geschrieben:Wer erinnert sich noch an das Spiel gefen aue vor einigen Jahren, in dem 9 Auer ein Unentschieden gefen uns gehalten haben?

Es muss es ums Kampf-und Herzblut gehen!



Dann stellt diese hinterlistige Pflaume notfalls noch drei Lauterer vom Platz. Der regelt das schon heute. Sieht man doch von Anfang an, was der hier für eine Stallorder hat



Beitragvon Yogi » 11.09.2021, 15:06


ChrisW hat geschrieben:FCK Spiele machen krank.
Entweder schlechte Mannschaftsleistung oder schlechter Schiedsrichter.
Kein Spiel ist Fußball, alles ist irgendwie Scheiße!
Am Ende geht Mannheim als Sieger vom Platz und wir kacken zum 100. Mal ins Eck.
Wenn es im Spiel zumindest defensiv mal läuft, grätscht der Schiri mit Rot dazwischen. Unglaublich!
Vielleicht schweißt so ein scheiß Nachmittag das Team noch etwas mehr zusammen.
Zumindest haben die Karten vorerst mal den Job von MA gerettet.
Aber beim nächsten Spiel wird wieder irgendeine andere Scheiße passieren.
Wahrscheinlich kriegen wir in der Nachspielzeit durch einen Handelfer den Knockout.

Den Elfer bekommen wir und gewinnen 1:0 wär doch perfekt
Was der FCK heute kämpferisch zeigt ist ist super. voll zufrieden bis jetzt. Schiri macht halt das Spiel kaputt



Beitragvon oskarwend » 11.09.2021, 15:06


Latunji hat geschrieben:ja super idee, spielabbruch provozieren. stürmt den platz damit das spiel dann 2:0 für mannheim gewertet wird.. :?: :nachdenklich: :lol:

Weiter voll drauf! Weiter volle Emotion! Der unsägliche DFB-Quoten-Schiri wird dann auch mal den Barackenbewohnern ROT zeigen!



Beitragvon HansPeterB » 11.09.2021, 15:06


Wenn Ultras da wären, wäre ein Spielabbruch zu befürchten. Wir haben bei wesentlich weniger emotionalen Spielen schon 2.Liga-erfahrene Schiedrichter gehabt und heute bei einem zu erwartenden hitzigen Derby bekommen wir so einen überforderten Typ.



Beitragvon El3ss4R » 11.09.2021, 15:06


Latunji hat geschrieben:ja super idee, spielabbruch provozieren. stürmt den platz damit das spiel dann 2:0 für mannheim gewertet wird.. :?: :nachdenklich: :lol:

So wirds höher, sobald unsre jungs müde werden... Mit 2 wenigern haben wir keine Chance



Beitragvon Zamorano » 11.09.2021, 15:07


Ich weiß nicht, was der FCK verbrochen hat, dass wir gefühlt in jedem zweiten Spiel vom Schiri benachteiligt werden. Einfach nur krass. Und ich bin bestimmt keiner, der die Schuld für miese Leistungen beim Schiedsrichter sucht. Aber das ist doch alles nicht mehr rational zu erklären.



Beitragvon Yogi » 11.09.2021, 15:08


BetzeSebi hat geschrieben:Das Spiel ist verpfiffen. Das sollte boykottiert und Einspruch gelegt werden.
So ein Drecksschiri hab ich noch nie erlebt.

Was willst mit einem Einspruch?
Jetzt mit allem was man hat verteidigen ,vielleicht auch bei Mannheim ne rote Karte ziehen....



Beitragvon Olamaschafubago » 11.09.2021, 15:08


Dass es hart wird und mehr Rudelbildung als Fußball gespielt wird, war irgendwo vorhersehbar, aber dann so einen Kasper als Schiri einzuberufen... ganz schwach. Ob Senger den Ball berührt kann man diskutieren, aber Redondo war ne klare Fehlentscheidung. Auch am Ende sah das eher nach Handspiel aus. Leider ist der Schiedsrichter mit dem Derby überfordert. Wenn wir ein 0:0 halten, kann man zufrieden sein, hoffentlich nutzt die Mannschaft die Energie aber um das Tor zu erzwingen...



Beitragvon phibee » 11.09.2021, 15:09


Hi,

also, die rote für Redondo war ein Witz und das hat ganz klar die Bank vom Waldhof provoziert.

Die Aktion von Senger. Da würde ich nach den Wiederholungen sagen, die rote war zu hart, weil Senger auch den Ball berührt hat. Zu hart.

Bin mal gespannt, ob der Schiri in der 2. HZ beim Waldhof die Messlatte genau so ansetzt wie in der 1. HZ bei uns.

LG



Beitragvon El3ss4R » 11.09.2021, 15:10


phibee hat geschrieben:Hi,

also, die rote für Redondo war ein Witz und das hat ganz klar die Bank vom Waldhof provoziert.

Die Aktion von Senger. Da würde ich nach den Wiederholungen sagen, die rote war zu hart, weil Senger auch den Ball berührt hat. Zu hart.

Bin mal gespannt, ob der Schiri in der 2. HZ beim Waldhof die Messlatte genau so ansetzt wie in der 1. HZ bei uns.

LG

Hat er in der ersten ja schon nich... Mannheim hat mit den harten Fouls angefangen und da garnix für bekommen...



Beitragvon B3tz3bub » 11.09.2021, 15:12


Sensationelles Spiel, das beste dass ich seit Ewigkeiten gesehen hab! Nur gehacke, hitzige Stimmung, leider rot für die falsche Mannschaft aber was soll’s. Oldschool Betze feeling par excellence, bitte mehr davon in Zukunft!



Beitragvon Yogi » 11.09.2021, 15:13


Was der Beetz vom Waldhof labert was ein A........
Ohne worte



Beitragvon Datenleak » 11.09.2021, 15:13


Der Mannheimer Präsident beim swr Interview azch eine absolute Frechheit



Beitragvon Tical1983 » 11.09.2021, 15:13


Googelt doch einfach mal nach dem Schiri, ist nicht das erste mal wo er so extreme Fehler macht.



Beitragvon MarcoReichGott » 11.09.2021, 15:14


Die rote Karte gegen Senger ist eindeutig...wenn du in der Situation runtergehst, dann musst du dir sicher sein auch den Ball zu treffen. Die gegen Rendondo ist halt ein völliger Witz. Das ist normalerweise gar keine Karte und wenn du Rendondo unterstellst zu heftig absichtlich reinzugehen, dann kannst du da Gelb geben um ihn gleich mal die Grenze zu zeigen.



Beitragvon El3ss4R » 11.09.2021, 15:14


MarcoReichGott hat geschrieben:Die rote Karte gegen Senger ist eindeutig...wenn du in der Situation runtergehst, dann musst du dir sicher sein auch den Ball zu treffen. Die gegen Rendondo ist halt ein völliger Witz. Das ist normalerweise gar keine Karte und wenn du Rendondo unterstellst zu heftig absichtlich reinzugehen, dann kannst du da Gelb geben um ihn gleich mal die Grenze zu zeigen.

Er trifft halt beides. Da dann glatt rot is in der Situation extrem hart...



Beitragvon MarcoReichGott » 11.09.2021, 15:15


El3ss4R hat geschrieben:Er trifft halt beides. Da dann glatt rot is in der Situation extrem hart...


Wenn er pfeift ist es ne klare Rote...



Beitragvon Hatschongelb » 11.09.2021, 15:16


Datenleak hat geschrieben:Der Mannheimer Präsident beim swr Interview azch eine absolute Frechheit


Alles gegen Waldhof hat er nicht gesehen, alles für Waldhof konnte er natürlich beurteilen. :lol: peinliches Interview.



Beitragvon betzeopa » 11.09.2021, 15:16


Vielleicht fragt mal einer den Schriri nach dem Spiel von wem der heute bestochen wurde? Hoffentlich auch die Verantwortlichen vom DFB!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon wolle » 11.09.2021, 15:16


Ich bin nur mal gespannt, was unsere Vereinsführung unternimmt nach dem Spiel. Wahrscheinlich hat da aber keiner die Eier massiv und offiziell Protest gegen das Spiel einzulegen.



Beitragvon Zamorano » 11.09.2021, 15:16


Je weniger Fußball gespielt wird in der 2. HZ, desto besser die Chancen für den FCK, das 0:0 zu halten...



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 11.09.2021, 15:17


Ich wäre dafür jetzt erst Recht zu treten.Wir sind sowas von verpfiffen worden und mit 9 Mann wirst du kein Unentschieden halten.Dafür würde ich noch 2, 3 Manhheimer umhacken und von mir aus mit 7 Mann Spielabbruch wg zu wenig Spielern auf dem Platz.Auf so eine Verarsche von dem Schiri kannst du nur so reagieren.Das muss beim DFB ganz oben auf die Liste was der Typ heute hier veranstaltet hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste