Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen den SV Waldhof?

Ja, die drei Punkte bleiben in Lautern
46
37%
Beide Teams teilen sich die Punkte
23
19%
Nein, der Waldhof holt den Auswärtssieg
55
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon flonline » 11.09.2021, 13:12


Joa, so sieht das aus, wenn man mutig ein Heimspiel angeht.
Auf einen Punkt, Jungs!



Beitragvon Fck02 » 11.09.2021, 13:13


Denke eher das es ein 3-4-3 wird.
Raab
Tomiak, Kraus, Senger,
Hercher, Klinge, Ritter, Zuck
Zimmer, Wunderlich, Redondo
Habe jetzt mal Wunderlich in die Spitze gestellt aber denke, dass es eine falsche 9 sein wird und das sich Ritter, Wunderlich und Klinge immer wieder reinstoßen werden und die Positionen tauschen



Beitragvon Jaklar » 11.09.2021, 13:14


flonline hat geschrieben:Joa, so sieht das aus, wenn man mutig ein Heimspiel angeht.
Auf einen Punkt, Jungs!


Wenn die Außen hoch stehen - wovon ich ausgehe - ist das nicht unbedingt defensiv. Habe unsere besten Spiele letzte Saison mit 5er Kette gemacht. Finde es einen sinnvollen Versuch.



Beitragvon Mike140510 » 11.09.2021, 13:15


Sorry aber wenn ich diese Aufstellung sehe würde ich gerne mal wissen was das wieder soll. Ich meine es ist nicht so das wir schon keine Stürmer haben. Aber ehrlich gesagt merkt man mal wieder das da sportlich komplett der Sachverstand fehlt. Immer wieder die gleiche kacke mit den Aufstellungen. Ich würde sagen das wir heute komplett hinten drin stehen und uns nicht eine Chance raus Spielen.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 11.09.2021, 13:16


Odenwalddevil hat geschrieben:Beim Spiel in Mannheim konnte Antwerpen mit Zuck, Kleinsorge überraschen.
Jetzt spielen wir ein 5-3-2

Denke, die 0 soll lange stehen. Fragt sich nur wo


Und in der Halbzeit wird wieder 2-3 mal gewechselt um diesen Mist wieder zu korrigieren. Da stimmt wenigstens die Kontinuität.
Plan- und Hilflos..das gibt mit dem Trainer nix mehr..erlöst ihn bitte.



Beitragvon Odenwalddevil » 11.09.2021, 13:18


5-2-3-0 oder Ritter ist die falsche 9
Bei einer 5er Kette sollte Klinge auf der 6 reichen



Beitragvon alexislalas » 11.09.2021, 13:26


Ich bin geschockt !! Ohne Stürmer aber mit Redondo, der wie Falschgeld die ganze Saison schon über den Platz läuft. Dazu offenbar ne 5er Kette mit Zuck und Hercher auf den Aussenbahnen und 3 IV, wirkt so als würde sich Antwerpen in die Hose machen. Das Problem ist es behebt unsere Offensivschwäsche nicht, das wir nur 4 Tore erzielen konnten, 3 davon in einem Spiel



Beitragvon Untergang » 11.09.2021, 13:27


wenn du keine Stürmer hast, warum sollst du sie dann aufstellen. Die null muss stehen, ist wenigstens ein Punkt.



Beitragvon Helmut1956 » 11.09.2021, 13:28


Unglaubliche Aufstellung, das wird heute eine Niederlage geben.ohne gelernte Mittelstürmer und wiedermit 3er Abwehrkette, das ging schon in Berlin schief, und das gegen die schnellen Aussenstürmer von Waldhof.. Wieso Wunderlich statt Sessa spielt ist für mich unverständlich , Sessa war der einzige der in den letzten Spielen so etwas wie eine Linie ins Spiel brachte. Wie Antwerpen diese Autfstellung präsentiert hat, hätte ihn Hengen auf der Stelle entlassen müssen.

Ps Hoffe natürlich als Fan auf einen Sieg, mit eventuell 2 Wunderlichtoren



Beitragvon iceman65 » 11.09.2021, 13:31


Bild


Auf geht's, erkämpft euch ein
0:0,
Wenigstens 1 punkt

PS. Hab's zu spät gemerkt,
Wunderlich und Ritter Positionen tauschen
Zuletzt geändert von iceman65 am 11.09.2021, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Willofser Teufel » 11.09.2021, 13:31


Diese Aufstellung kann ich auch nicht nachvollziehen. Pure Verzweiflung!



Beitragvon Rouda Deifl » 11.09.2021, 13:33


Finde die Aufstellung gut, keiner weiß wer der Stürmer ist. Da haben die Manneimer richtig was zu knabbern.



Beitragvon Zwibbeldabscher » 11.09.2021, 13:34


Helmut1956 hat geschrieben:Unglaubliche Aufstellung, das wird heute eine Niederlage geben.ohne gelernte Mittelstürmer und wiedermit 3er Abwehrkette, das ging schon in Berlin schief, und das gegen die schnellen Aussenstürmer von Waldhof.. Wieso Wunderlich statt Sessa spielt ist für mich unverständlich , Sessa war der einzige der in den letzten Spielen so etwas wie eine Linie ins Spiel brachte. Wie Antwerpen diese Autfstellung präsentiert hat, hätte ihn Hengen auf der Stelle entlassen müssen.

Ps Hoffe natürlich als Fan auf einen Sieg, mit eventuell 2 Wunderlichtoren


Wunderlich spielt, wie ich das sehe, nicht statt Sessa, sondern statt Kiprit/Hanslik in der Spitze. Sessa wird durch Ritter abgelöst, den man ja eigentlich gezielt auf die Rolle vor der Abwehr vorbereitet hatte in der Sommerpause. Damit hat Klingenburg die Möglichkeit, das zu machen, was er am Besten kann: Als Box-to-Box Spieler überall Meter machen und sich in die Zweikämpfe hauen.

Finde die Aufstellung generell nicht schlecht. Mit hochgeschobenen AVs ist das ganze durchaus Offensiv und wenn Wunderlich wirklich als Falsche 9 fungiert, befreit man ihn so ein bisschen von den Aufgaben im Defensivverbund, öffnet dadurch keine Lücken im Mittelfeld und hat ihn hoffentlich als kreativen Ballverteiler zwischen den Linien der Mannheimer. Sorgen macht mir nur, ob unsere Außen für diese Art zu spielen torgefährlich genug sind. Wird sich zeigen.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 11.09.2021, 13:34


Jetzt stellt sich ja auch automatisch die Frage nicht mehr, das wir keinen Stürmer mehr geholt haben...
spielt ja sowieso keiner :teufel2:



Beitragvon Teufels-General » 11.09.2021, 13:35


wenns kein debakel gibt gönn ich mir einen liter wattenläüper und ne halbe kiste flens
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Benny2106 » 11.09.2021, 13:43


Jetzt habe ich mich so auf das Spiel gefreut und jetzt spielt schon wieder dieser Zuck der Langsamste keinen drei Meter Pass spielen könnende Alibi Kicker .Dieser Trainer der ist so beratungsresistent der will doch rausgeschmissen werden Absichtlich kann man das doch nicht machen zuhause so eine Aufstellung ne das ist hoffentlich der Letzte Tag von diesem Gurkentrainer



Beitragvon Südpfälzer1319 » 11.09.2021, 13:43


Rouda Deifl hat geschrieben:Finde die Aufstellung gut, keiner weiß wer der Stürmer ist. Da haben die Manneimer richtig was zu knabbern.

Wenn das jetzt ironisch gemeint wäre, wäre es der Kommentar des Tages.
Aber das meinst du wohl im Ernst.
Das ist grausam keinen fähigen Stürmer zu haben. Die Kaderplanung ist die reinste Katastrophe.



Beitragvon MountBetze » 11.09.2021, 13:49


Mit dieser Aufstellung muss Waldhof erst mal zurechtkommen! :teufel2:
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon Lonly Devil » 11.09.2021, 13:50


MountBetze hat geschrieben:Mit dieser Aufstellung muss Waldhof erst mal zurechtkommen! :teufel2:

Stimmt.
Hoffentlich hat der 1.FCK schon 4 Tore geschossen, bis die Walddööfer ihren Lachkrampf überwunden haben. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 11.09.2021, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon alexislalas » 11.09.2021, 13:55


Untergang hat geschrieben:wenn du keine Stürmer hast, warum sollst du sie dann aufstellen. Die null muss stehen, ist wenigstens ein Punkt.


Mit einer 1 Punkte Taktik steigt man ab,
wenn man die Heimspiele nicht gewinnt ist das der sichere Abstieg, und Mannheim ist nun auch nicht das Überteam, da gibt es noch stärkere, nein das ist Feigheit des Trainers.



Beitragvon Yogi » 11.09.2021, 14:00


MountBetze hat geschrieben:Mit dieser Aufstellung muss Waldhof erst mal zurechtkommen! :teufel2:


Kraus RV ?
Oje



Beitragvon ChrisW » 11.09.2021, 14:00


Eine Überraschung wäre gewesen, wenn wir 4-4-2 mit 2 Stürmern gespielt hätten.
So spielen wir mit keinem Stürmer.
Klingt nach Ãœberraschungsplan oder Aufgabe, lieber Marco.
Das kannst du leider keinem Fan und keinem Vorgesetzten erklären, wenn es in die Hose geht.
Man hat es noch nicht einmal versucht. Schade!
Wer soll bitte das Tor schießen?
Wie sieht die Präsenz im Strafraum aus?
Ich lass mich überraschen, aber die Aufstellung treibt mir jetzt schon die 0-3 Schweißperlen aus die Stirn!



Beitragvon Yogi » 11.09.2021, 14:02


alexislalas hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:wenn du keine Stürmer hast, warum sollst du sie dann aufstellen. Die null muss stehen, ist wenigstens ein Punkt.


Mit einer 1 Punkte Taktik steigt man ab,
wenn man die Heimspiele nicht gewinnt ist das der sichere Abstieg, und Mannheim ist nun auch nicht das Überteam, da gibt es noch stärkere, nein das ist Feigheit des Trainers.


Also was LU Ost bisher spielt gehört zu den Top 3



Beitragvon kantersieg » 11.09.2021, 14:02


Deutlicher als mit dieser Aufstellung kann man nicht dokumentieren, dass die Kaderplanung gescheitert ist!



Beitragvon DerLetzteLibero » 11.09.2021, 14:04


Jetzt geht's los. Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden 90 Minuten.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste