Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Magdeburg?

Heimsieg für den FCM
73
62%
Unentschieden
20
17%
Auswärtssieg für den FCK
25
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Tical1983 » 04.09.2021, 19:04


FCK-Ralle hat geschrieben:Einzig blöde ist der frühe Rückstand. Ich sehe sonst ein ausgeglichenes Spiel. Viel Engagement. Was uns fehlt ist die letzte Konsequenz im vorderen Drittel. Wenn wir das noch verbessern haben wir ne Chance. Wir müssen mehr den Abschluss suchen. Auch mal aus der 2. Reihe.


Ausgeglichenes Spiel? Magdeburg könnte 3:0 führen und bei uns vorne Harmlos



Beitragvon BetzePower67 » 04.09.2021, 19:04


Kraus sollte sich die Szene zum 1:0 zur Strafe bis zum Saisonende vor jedem Spiel nochmal anschauen müssen.
Ich hoffe Magdeburg macht kein Tor mehr und wir kein Eigentor. Dann könnten wir uns noch einen Punkt erduseln. Mehr scheint nicht drin zu sein.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:06


Ist der SOV krankgeschrieben? Schon länger oder was?
Hoffe es geht ihm bald besser
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Helmut1956 » 04.09.2021, 19:06


Huth für Kiprit, Ritter für Wunderlich, Rendondo für Hanslik, schlimmer kann es in der Offensive nicht werden, Wunderlich hatte glaube ich 3 Bälle, Kiprit nicht viel mehr und Hanslik bringt keinen Ball an den Mann



Beitragvon REDDEVIL1973 » 04.09.2021, 19:08


Alf99 hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Tja, was war der Unterschied zwischen Magdeburg und uns? Die spielen defensiv keine Grutze wie wir. Das 0:1 war der Inbegriff eines schlechten pressingsystem mit anschließend völlig unzulänglichem Abwehrverhalten. Dann läuft mal nun halt wieder dem Rückstand hinterher, während Magdeburg kontern kann.



Seh ich genauso.
Ein planloses Pressing.
Da wird teilweise mit vier Mann vorne angelaufen und es entstehen Löcher, da kommt ein langer Ball und die stehen schon bei uns vor dem Tor.
Die Mannschaft hat taktisch keinen Plan.


100% deiner Meinung, die laufen dazu immer aber wirklich auch immer viel so spät los, haben dann keine Chancen mehr an den Ball zu kommen und werden danach regelmäßig überlaufen... gerade auch auswärts überhaupt nicht mehr nachvollziehbar!



Beitragvon zabernd » 04.09.2021, 19:08


Ein Wort zum Support der Magdeburger:
Nächste Woche gegen Monnem muss das für uns der Maßstab sein!
Egal wie das heute endet!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Tyosuabka » 04.09.2021, 19:10


Helmut1956 hat geschrieben:Huth für Kiprit, Ritter für Wunderlich, Rendondo für Hanslik, schlimmer kann es in der Offensive nicht werden, Wunderlich hatte glaube ich 3 Bälle, Kiprit nicht viel mehr und Hanslik bringt keinen Ball an den Mann


Huth hat letzte Woche mal wieder bewiesen das er ungefährlicher ist als mein Meerschweinchen was will man mit den ? Rendondo .. Ritter.... was ein Gruselkabinett kein Wunder das man wieder tief unten drin steckt
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 04.09.2021, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Doppelsechs » 04.09.2021, 19:10


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Ist der SOV krankgeschrieben? Schon länger oder was?
Hoffe es geht ihm bald besser

schon mindestens 6 Wochen....



Beitragvon B3tz3bub » 04.09.2021, 19:10


@DBB: Geoblocking ist leider aktiv. Man kann nicht vom Ausland schauen obwohl ihr es extra im Vorbericht geschrieben habt.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:13


zabernd hat geschrieben:Ein Wort zum Support der Magdeburger:
Nächste Woche gegen Monnem muss das für uns der Maßstab sein!
Egal wie das heute endet!



Scheiß auf Support...
3 Punkte brauchen wir...
Und bitte sag mir nicht das die Mannschaft bei einem super affengeilen Support besser spielt.
Die scheißen sich eher in die Hosen...
Leider...

Wenn die heute wieder verlieren, wovon ich ausgehe, sind es gegen Waldhof max 10.000
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.09.2021, 19:14


Magdeburg in HZ 2 erstmal schwächer. Wir haben also mehr Ballbesitz, werden vorne anrennen, kein Tor machen und uns nen Konter fangen. So ähnlich dürfte der Matchplan aussehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon KL78-94 » 04.09.2021, 19:19


Wie oft sollen eigentlich die außen von MD noch Blank stehen, so wie vorhin wieder



Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 19:19


Zuck kommt nicht hinterher aber das wissen wir ja der Schiri hat das Spiel total verloren hätte zu Anfang gleich Gelbe Karten geben müssen jetzt wird nur noch getreten



Beitragvon Osterhase » 04.09.2021, 19:19


Habe die erste HZ nicht gesehen, aber ich finde das Spiel ultra langweilig von Beiden :?:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon betzeBrite » 04.09.2021, 19:19


Ja, der Schiedsrichter ist einfach unglaublich inkompetent, nicht voreingenommen. Es sei denn, er versucht, die pro-Magdeburg-Entscheidungen in der ersten Halbzeit zu kompensieren :lol:



Beitragvon Hütte1981 » 04.09.2021, 19:21


Ist der Kraus so langsam und schwerfällig. So extrem fand ich das noch nie :o



Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 19:21


Tomiak sollte mal Kopfball üben , mein Gott was der aus der guten Flanke macht



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:22


betzeBrite hat geschrieben:Ja, der Schiedsrichter ist einfach unglaublich inkompetent, nicht voreingenommen. Es sei denn, er versucht, die pro-Magdeburg-Entscheidungen in der ersten Halbzeit zu kompensieren :lol:



Ganz nach dem Motto, 1. Hälfte wieder gutmachen :-) :lol: :lol: :lol: :lol:
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.09.2021, 19:22


Wer und wie soll aus welcher Situation bei uns in dieser Saison noch ein Tor schießen?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ChrisW » 04.09.2021, 19:23


Wer hat Hercher gesagt, dass er wieder so schlecht spielen soll?



Beitragvon Hellboy » 04.09.2021, 19:23


Man muss mal anerkennen, dass Magdeburg genau das spielt, was ich mir vom FCK wünschen würde. Aggressiv, schnell, offensiv stark, defensiv kompromisslos. Dazu bombastische Stimmung im Stadion… Wirklich gut.
Zuletzt geändert von Hellboy am 04.09.2021, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
4



Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 19:24


MonnemerTeufel hat geschrieben:Magdeburg in HZ 2 erstmal schwächer. Wir haben also mehr Ballbesitz, werden vorne anrennen, kein Tor machen und uns nen Konter fangen. So ähnlich dürfte der Matchplan aussehen.

Die machen irgendwann das 2:0 das war's dann wieder



Beitragvon Betzebu^^ » 04.09.2021, 19:24


Wir spielen einfach planlos, ohne jede Idee.
Wie wollen wir so jemals richtig Torgefahr entwickeln?

Die Luft wird mal wieder dünn für den Trainer... same procedure as last year?



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:24


Yogi hat geschrieben:Tomiak sollte mal Kopfball üben , mein Gott was der aus der guten Flanke macht


Ja früher waren das mal sichere Tore...
Leider
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 19:24


ChrisW hat geschrieben:Wer hat Hercher gesagt, dass er wieder so schlecht spielen soll?

Ich nehme an Zimmer der ist nicht besser




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste