Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Magdeburg?

Heimsieg für den FCM
73
62%
Unentschieden
20
17%
Auswärtssieg für den FCK
25
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Hellboy » 04.09.2021, 18:46


Nen klareren Heimschiri hab ich aber auch lange nicht mehr gesehen…
7



Beitragvon Wuppi » 04.09.2021, 18:46


Man muss wohl nur unter der Woche zum DFB fahren, da gibts scheinbar Freikarten für grobe Fouls und Tätlichkeiten aller Art…

@Alle: es steht nur 1:0 - da ist NICHTS entschieden

Auf gehts FCK ❣️
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 04.09.2021, 18:46


Klingenburg wahrscheinlich auch 4 Wochen weg. Sieht nach Schulter aus



Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 18:46


FCKOleOlaaa hat geschrieben:Schon wieder dieser schuler. Was ist das denn für ein drecks Typ. Gib dem doch mal gelb

Genau Hab ich auch so gesehen wiederholt darunter vorhin gegen tomiak schon heftiges foul



Beitragvon Hardl » 04.09.2021, 18:47


Den Klingenburg treten sie vom Platz. Ehrlich: Die Magdeburger können Fußball spielen, aber dreckig treten können sie auch, was machen unsere Männer jetzt? Da musst Du reagieren.



Beitragvon zabernd » 04.09.2021, 18:50


Fazit 1. HZ:
So kann man es vergessen.
Mal wieder eine enttäuschende Leistung.
Offensiv kam gar nichts!
Positiv:
Es steht nur 1:0, da geht, zumindest theoretisch, noch was.
Warten wir es ab, ob eine Steigerung möglich ist.
Alleine der Glaube daran fehlt mir.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon godmK » 04.09.2021, 18:50


Tomiak brutal stark und der einzige der den Kampf der Magdeburger richtig annimmt.

Schiri absoluter Vollpfosten. In jedem Zweikampf der Magdeburger passiert irgendwas und er ignoriert ALLES. Meine Fresse.



Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 18:51


Hardl hat geschrieben:Den Klingenburg treten sie vom Platz. Ehrlich: Die Magdeburger können Fußball spielen, aber dreckig treten können sie auch, was machen unsere Männer jetzt? Da musst Du reagieren.

Na und ist 3. Liga sind bei uns Mâdchen auf dem Platz?



Beitragvon Sansibar » 04.09.2021, 18:52


Wir halten gut dagegen, das ist schon mal positiv! Aber nach vorne ist es leider dürftig.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.09.2021, 18:53


Tja, was war der Unterschied zwischen Magdeburg und uns? Die spielen defensiv keine Grutze wie wir. Das 0:1 war der Inbegriff eines schlechten pressingsystem mit anschließend völlig unzulänglichem Abwehrverhalten. Dann läuft mal nun halt wieder dem Rückstand hinterher, während Magdeburg kontern kann.



Beitragvon Doppelsechs » 04.09.2021, 18:53


``ein weiter so wird es nicht geben´´, der Urheber dieses Spruchs scheint untergetaucht, wird sich aber spätestens bis nächstes Wochenende wieder melden.
Wer kann eigentlich einen Trainer entlassen, wenn der Geschäftsführer weiterhin krankgeschrieben ist ?



Beitragvon ivo22 » 04.09.2021, 18:54


Es reicht so einfach nicht. Alles was uns in der Rückrunde noch stark gemacht hat ist eigentlich hinfällig. Gerade in der Offensive werden Wunderlich und Klingenburg immer mehr unser Haupt-Problem. Dazu zum Großteil ohne Stürmer unterwegs.
Kiprit heute Totalausfall.
Ouahim und Pourie fehlen an allen Ecken und Kanten. Entweder Antwerpen wird irgendwann handeln und Lösungen finden oder es wird ihn den Job kosten.

Tomiak für mich weiterhin der einzig brauchbare Neuzugang.



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.09.2021, 18:55


So, ich gehe mal davon aus, dass wir mit Klinge den nächsten Verletzten haben und außerdem, dass das jetzt unsere gute Halbzeit war.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2021, 18:57


Doppelsechs hat geschrieben:`...
Wer kann eigentlich einen Trainer entlassen, wenn der Geschäftsführer weiterhin krankgeschrieben ist ?

Der Geschäftsführer Sport natürlich. 8-)

Aber, sollte es dazu kommen: Wer soll denn den nächsten Trainer finanzieren? :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon El3ss4R » 04.09.2021, 18:58


Yogi hat geschrieben:
Hardl hat geschrieben:Den Klingenburg treten sie vom Platz. Ehrlich: Die Magdeburger können Fußball spielen, aber dreckig treten können sie auch, was machen unsere Männer jetzt? Da musst Du reagieren.

Na und ist 3. Liga sind bei uns Mâdchen auf dem Platz?


ach und 'Männer' darf man einfach vorne und hinten umtreten? Einfach nein... Magdeburg führt hochverdient (und müsste höher führen), aber dürfte nurnoch zu 10. sein...



Beitragvon Alf99 » 04.09.2021, 18:58


MarcoReichGott hat geschrieben:Tja, was war der Unterschied zwischen Magdeburg und uns? Die spielen defensiv keine Grutze wie wir. Das 0:1 war der Inbegriff eines schlechten pressingsystem mit anschließend völlig unzulänglichem Abwehrverhalten. Dann läuft mal nun halt wieder dem Rückstand hinterher, während Magdeburg kontern kann.



Seh ich genauso.
Ein planloses Pressing.
Da wird teilweise mit vier Mann vorne angelaufen und es entstehen Löcher, da kommt ein langer Ball und die stehen schon bei uns vor dem Tor.
Die Mannschaft hat taktisch keinen Plan.



Beitragvon zabernd » 04.09.2021, 18:58


MonnemerTeufel hat geschrieben:So, ich gehe mal davon aus, dass wir mit Klinge den nächsten Verletzten haben und außerdem, dass das jetzt unsere gute Halbzeit war.

Leider befürchte ich das Gleiche… :(
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Jean-P » 04.09.2021, 18:59


45 Minuten hat die Mannschaft um zu beweisen dass sie doch noch hinter dem Trainer steht.

Die Leistungskurve zeigt immer weiter nach unten. Das ist keine Kopfsache mehr, das hat Struktur.



Beitragvon ChrisW » 04.09.2021, 19:00


Ich komme mir vor, als ob ich die erste Hauptrunde im DFB Pokal schaue zwischen dem BVB im eigenen Stadion und dem FCK.
Der Drittligist wehrt sich nach anfänglichen Schlafphasen mittlerweile tapfer gegen einen in allen Belangen überlegenen Bundesligisten.
... wenn es nicht so traurig wäre...



Beitragvon Osterhase » 04.09.2021, 19:00


Dass es da kein Rot gab ist ein Skandal. Gut dass bei der ARD keine Kinder zuschauen, sonst denken die noch das wäre normal und machen das auch.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Zamorano » 04.09.2021, 19:01


Der große Unterschied zwischen Magdeburg und uns: Die Magdeburger wissen genau, was sie in welcher Spielsituation zu tun haben. Ballgewinn? Sofort starten mehrere Spieler in die Schnittstellen. Ballverlust? Sofort werden die Löcher zugelaufen. Das, und die wesentlich präzisieren Anspiele.

Bei uns hingegen sieht das alles eher gefreestylt aus. Man improvisiert halt, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Dazu kommt noch, dass weder Hanslik noch Kiprit noch Wunderlich so etwas wie Esprit in ihren Aktionen haben. Meist war der Ball sofort weg, wenn sie ihn mal kriegten.

Positiv ist immerhin, dass unser Spiel gegen den Ball mit der Zeit etwas stabiler wurde. Es bleibt also die Hoffnung, dass Magdeburg in der zweiten Halbzeit müde wird und wir irgendeinen Abpraller irgendwie reinwürgen.



Beitragvon dynamite89 » 04.09.2021, 19:02


Vermutlich kommt jetzt Huth zur Pause. Das wird sicher für neue Aufbruchstimmung sorgen. Aber am Ende ist es mir auch egal… es ist doch die Kraft nicht mehr wert sich aufzuregen



Beitragvon Mike140510 » 04.09.2021, 19:02


Also erstes Fazit die Mannschaft wird es nicht auf den Platz bringen sind total überfordert kein Spaß am kicken kein Konzept von unserem Trainer. Man weiß schon ziemlich genau wie ein Spiel läuft bevor es überhaupt angefangen hat. Ich weiß nicht was die trainieren aber Fußball kann man das nicht nennen. Ich muss sagen das man alles wieder komplett vergeigt hat vor der Saison. Kein Stürmer kein Spiel Witz nix da. Das wird sehr sehr schwierig die Klasse zu halten ich habe das Gefühl das wir dieses Jahr nicht mehr im Profifußball zu sehen sind.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.09.2021, 19:02


Einzig blöde ist der frühe Rückstand. Ich sehe sonst ein ausgeglichenes Spiel. Viel Engagement. Was uns fehlt ist die letzte Konsequenz im vorderen Drittel. Wenn wir das noch verbessern haben wir ne Chance. Wir müssen mehr den Abschluss suchen. Auch mal aus der 2. Reihe.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FckOden » 04.09.2021, 19:04


Also heute kann man meckern, aber wenn man ehrlich ist sollte man erkennen, dass Magdeburg einfach besser ist und wir mit dem Gegentor noch gut bedient sind. Die geile Stimmung muss man erwähnen. Hoffentlich kann Ritter ein paar Akzente setzen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste