Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Philippee » 25.08.2021, 00:04


Ich hatte vor der Saison nach langer Zeit mal wieder richtig Lust auf die Saison. Nach langer Zeit sind wir endlich mal wieder mit einer größtenteils eingespielten Truppe in die Saison gestartet, hatten einen Trainer, der das Vertrauen der Fans genießt und eine gewisse Euphorie war zu spüren. Und nun stehen wir nach 5 Spielen mit gerade einmal 4 Punkten und 4 torlosen Spielen erneut im Tabellenkeller! Das ist echt nicht mehr zu ertragen! Das schlimme ist, dass man nur selten das Gefühl bekommt, dass die Mannschaft wirklich über die bekannten 100% hinausgeht. Hatte die Hoffnung, dass MA dies endlich mal in den Griff bekommt. Sorry, klingt vielleicht hart, aber meiner Meinung nach haben wir eine viel zu hohe Anzahl an Alibi-Fußballern!



Beitragvon Schwartenmagen » 25.08.2021, 00:12


Wieder mal zurecht gewiesen worden!
Durch den Sieg gegen 60 hatte ich wieder mal, wie anscheinend so viele andere Fans auch, die Hoffnung auf den Turnaround.
Aber bereits nach 10 Minuten (hatten bis dahin durchaus in Führung gehen können, Boyd köpft 1m vor der Linie den Ball über die Latte), war eigentlich klar wer heute als Sieger den Platz verlässt.
Erst gegen Schluss hatten wir wenigstens ansatzweise wieder mal so etwas, daß man als Torchance bezeichnen kann. Dazwischen war für mich Halle ganz klar spielbestimmend und bis zur Endphase näher am 2:0 als wir am Ausgleich!
Daher ist der Sieg auch hoch verdient.
Was ich gar nicht verstehen kann sind diese "Hosianna-Lobhuldungen"der Fans über Raab. Für mich heute das Gegentor, obwohl strammer Schuss, durchaus haltbar. Auch beim Gegentor in Meppen hat er sehr unglücklich ausgesehen.
Das Interview unseres Trainers, der von einen möglichen und dann auch verdientem Unentschieden sprach, war einfach nur lächerlich.
Auch dieses Jahr wird es nur um den Klassenerhalt gehen.
Ich selbst möchte auch nach einer möglichen Niederlage gegen Zwickau keinen Trainerwechsel. Trotzdem hat sich Antverpen zu hinterfragen. Sowohl seine Wunschspieler (Wunderlich, Klingenburg und Niehues) sowie sein Spielplan scheinen nicht zu funktionieren.
Wir gehen in die 12. Saison in der der FCK die Saison zuvor schlechter abgeschnitten hat, als in der Vorsaison.
Mag gar nicht daran denken was passiert wenn dieser Trend fortgesetzt (Abstieg) wird. :(
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verpraßt!

George Best



Beitragvon Dubbeschoppe » 25.08.2021, 00:18


"Immer wieder auswärts" - es muss doch Mal einen Trainer geben, der das in den Griff bekommt...
Wir werden seit Jahren mit elendigen Auswärtsauftritten gequält, bei denen entweder kaum Torgefahr und/oder konsequente Inkompetenz in der Abwehr vorherrscht. Das sollte bei der nächsten PK hinterfragt werden, das hat bei uns leider System und ist kein Zufall.



Beitragvon salamander » 25.08.2021, 00:25


Nunja, ein erstes Fazit soll man ja eigentlich erst nach 10 Spielen ziehen, aber ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass die Bewertung dann grundlegend anders aussieht, wie nach 5 Spielen. Heißt: Es geht wieder gegen den Abstieg in die Regionalliga. Und das ist, bei allem Verständnis, angesichts der Mittel, die dem sportlichen Bereich zur Verfügung stehen, zu wenig.



Beitragvon godmK » 25.08.2021, 00:41


Ich möchte hier nochmals deutlich sagen, dass die Kritik der Fans hier im Forum aber wirklich Mal gar keine Auswirkung auf irgendwas hat. Dies ist und bleibt ein hirngespenst. Nehmen wir Senger tomiak und sessa als Beispiel. Junge Kerle die ihre Karriere noch vor sich haben.

Diese bekommen von Kicker und Rheinpfalz schlechte Noten. Gefährden durch schlechte Leistungen ihre Karriere und Aufstiegschancen zu besseren Clubs. Aber neben all dem selbstgemachten Druck wird natürlich ausgerechnet die Aussage von Bierfan98 hier im Forum kausal sein,dass der Spieler von heute auf morgen seine Karriere beendet. Die Note 5,5 der Rheinpfalz mit dem Kommentar "eklatante Schwächen im Aufbau" sind nicht kausal aber ein Kommentar eines Fans in Forum: " boah war der heute scheiße" - selbstverständlich wird aus dem Nichts jeder Spieler der das liest sofort seine Karriere beenden wollen und kann quasi als Naturgesetz nicht mehr Vernünftig kicken.

Also was für einen Humbug sich hier mancher zusammenspinnt man man man.



Beitragvon Thorsten1983 » 25.08.2021, 00:48


Mendieta hat geschrieben:Wir haben nicht nur ein Stürmerproblem. Wir haben überall Probleme und Defizite. Wenn ich Tomiak und Senger hinten sehe dann wir mir Angst und Bange.
Das wir es nicht schaffen einen Standard zu versenken. Ich begreife es nicht. Zimmer als Kapitän ne absolute Katastrophe. Kein aufbauen oder ähnliches und spielt nur scheisse.
Warum Antwerpen auf einmal so auf lange Bälle setzt versteh ich auch nicht. Sessa auf der 6 oder 8 ist total verschenkt..
Wofür wurde Stehle geholt?!


Das mit den Problemen und Defizite lassen wir mal so stehen. Allein bei dem Wort Defizite stellen sich schon alle Nacken Haare und erinnern mich an eine Fernseh Sendung auf einem bekannten Sport Sender.

Aber dann: Dein Satz wo Du die Standards ansprichst klingt so als hättest Du das vorherige Spiel nicht gesehen....oder vielleicht dachtest Du das du es gesehen hast aber das Spiel is wohl völlig an dir vorbei gegangen oder?? 3:0 klingelts?? Kann man zur Kategorie Standard zählen oder ??
Oder ist es so das es jetzt immer klappen muß oder soll ??

Zweitens: Zimmer zu kritisieren und dann noch wie is das allerletzte "EHRLICH" !!! Die 2 torvorlagen im vorherigen Spiel schon vergessen??
"Aber stimmt ja" das muss und soll ab jetzt immer so sein. !!!!

Drittens: Verletzungen und Mangel an DM Spielern sind bekannt ?? Muss oder soll ich sie aufzählen ??
Und dann kommste mit einem Spieler der NULL bis sehr wenig Einsatzzeiten hatte und der soll auf der 6er Position spielen.?? "Ach so stimmt ja" ....
das macht man dann so damit wenn es dann wieder ne Packung gibt genau das kritisieren kann und drauf rumhacken kann.

Ich sage jetzt lieber nicht was ich von deiner Nachricht halte oder denke sonst werde ich gesperrt deshalb interpretiere ich sie einfach mal so:

Aus der Enttäuschung heraus (die man ohne weiteres haben kann/darf) zusammengestellt aber völlig realitätsfern. Sorry.



Beitragvon Thorsten1983 » 25.08.2021, 01:07


salamander hat geschrieben:Nunja, ein erstes Fazit soll man ja eigentlich erst nach 10 Spielen ziehen, aber ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass die Bewertung dann grundlegend anders aussieht, wie nach 5 Spielen. Heißt: Es geht wieder gegen den Abstieg in die Regionalliga. Und das ist, bei allem Verständnis, angesichts der Mittel, die dem sportlichen Bereich zur Verfügung stehen, zu wenig.


Oooooh :)) da würde ich gerne mal nachfragen welche Mittel wir denn so haben....??
Die paar Investoren die was auf den Tisch gelegt haben ??
Also wenn man weiß wie hoch unser Kader marktwert is und dann noch denkt man würde damit jeden Gegner an die Wand oder besser noch "durch die Wand" Spielen dann tut es mir echt leid für die Leute.

Es sind Knubbel harte 38 Spiele zu gehen davon sind 5 gespielt.
Und einen Götze oder Zimmer hat man geholt für Stabilität und nicht als Torgaranten.
Und wer meint solche Spieler stehen Schlange um beim fck spielen zu dürfen der sollte schnellstmöglich die Rot Weiße FCK Brille ablegen und sich die Sachlage mal genauer betrachten.
Trotz Investoren kann ein Thomas hengen auch nicht mit den Händen klatschen und sagen "ich will den....den und den Spieler und die Spieler kommen.

Also immer realistisch bleiben denn die Möglichkeiten oder Mittel die manche sehen haben
WIR NICHT. !!!



Beitragvon zille » 25.08.2021, 01:09


Das 3:0 am Samstag war ja nun ein Wahnsinnsstandard: der Goali hatte gepennt. Zimmer bekommt leider keinen Druck hinter seine Schüsse, schon x mal gesehen. Erstaunlich aber, wie er sich viele Chancen rausspielt.
Warum Schnell-wie der-Wind- Neuzugang Stehle und Lukas Spalvis nun gar nicht ran dürfen, ist erstaunlich und erklärungsbedürftig.
Wie auch immer, es sieht sehr danach aus, daß es auch diese Saison nicht hoch geht, obwohl man sich viel Mühe gegeben hat, eine schmucke Mannschaft zusammenzubekommen. Spätestens ab November müssen sich unsere Investoren erklären, ob sie eine weitere Drittliga-Saison finanzieren würden. Ansonsten müssen wir uns umschauen, was anderweitig an Geldern zu generieren ist.



Beitragvon JeanDick » 25.08.2021, 01:17


Ich finde es wirklich zum kotzrn, wie hier einige Spieler angegangen werden. Huth etc. sind jetzt durch und jetzt kommen zimmer und wunderlich dran? Das ist wirklich ne Sauerei! Lässt die Spieler doch einfach mal in Ruhe oder beschwert euch wo anders über sie. Es macht echt keinen Spaß mehr hier ins forum reinzuschauen, weil mach jedem Spiel eh wieder nur irgendwelche Spieler ohne Sinn und Verstand niedergemacht werden.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.08.2021, 02:06


godmK hat geschrieben:Ich möchte hier nochmals deutlich sagen, dass die Kritik der Fans hier im Forum aber wirklich Mal gar keine Auswirkung auf irgendwas hat. Dies ist und bleibt ein hirngespenst. Nehmen wir Senger tomiak und sessa als Beispiel. Junge Kerle die ihre Karriere noch vor sich haben.

Diese bekommen von Kicker und Rheinpfalz schlechte Noten. Gefährden durch schlechte Leistungen ihre Karriere und Aufstiegschancen zu besseren Clubs. Aber neben all dem selbstgemachten Druck wird natürlich ausgerechnet die Aussage von Bierfan98 hier im Forum kausal sein,dass der Spieler von heute auf morgen seine Karriere beendet. Die Note 5,5 der Rheinpfalz mit dem Kommentar "eklatante Schwächen im Aufbau" sind nicht kausal aber ein Kommentar eines Fans in Forum: " boah war der heute scheiße" - selbstverständlich wird aus dem Nichts jeder Spieler der das liest sofort seine Karriere beenden wollen und kann quasi als Naturgesetz nicht mehr Vernünftig kicken.

Also was für einen Humbug sich hier mancher zusammenspinnt man man man.




Sinnvollster Post seit langem!
Ich kann die super dumme Leier vom schwierigen Umfeld auch nicht mehr hören!

Hohe Erwartungen?
Ja wer die hatte ist selbst schuld!
Ich persönlich würde sofort Platz 12 am Ende der Saison unterschreiben!

Aber wer ständig die fresse aufreißt sollte auch mal Leistung bringen.
Am Samstag ein Spiel gegen einen Mitkonkurrenten, das sollte man auf jedenfall nicht verlieren.
Wenn man verliert wackelt der Stuhl unseres Trainer und alles fängt von vorne an.

Aber die bösen Fans sind daran schuld :lol:



Beitragvon kh-eufel » 25.08.2021, 04:57


Keine Sicherheit und null Spielintelligenz:

Nach gutem Beginn wurde der Gegner mal wieder durch Fehlpassorgie aufgebaut. Gerade aus und in der Defensive kann keiner einen sicheren Ball über mehr als 1m spielen. Bestes Beispiel ist das 1:0. Haben gefühlt 3 mal den zweiten Ball, sogar mit Konterpotential, geben ihn aber jeweils ab. Der Gegner muss dann nur drauf bleiben, pressen und auf die Chance warten.

Das war im weiteren Verlauf noch oft der Fall und der Chemieclub muss sich vorwerfen lassen, nicht mehr daraus gemacht zu haben. Dabei fiel v.a. Senger auf.

Zum Schluss konnten wir noch die mangelnde Spielintelligenz beobachten. Teilweise nahmen wir noch selbst durch unnötige Fouls, Gemecker und sonstige blöden Aktionen die Zeit von der Uhr.

Hoffentlich steigen wir nicht ab. Mehr ist nicht drin. Auch dieses Jahr: Geldvernichtungsmaschine.



Beitragvon PiercerGSC04 » 25.08.2021, 06:27


JeanDick hat geschrieben:Ich finde es wirklich zum kotzrn, wie hier einige Spieler angegangen werden. Huth etc. sind jetzt durch und jetzt kommen zimmer und wunderlich dran? Das ist wirklich ne Sauerei! Lässt die Spieler doch einfach mal in Ruhe oder beschwert euch wo anders über sie. Es macht echt keinen Spaß mehr hier ins forum reinzuschauen, weil mach jedem Spiel eh wieder nur irgendwelche Spieler ohne Sinn und Verstand niedergemacht werden.

Ich bedanke mich, werde hier jetzt auch ne Auszeit nehmen, kannst ja nicht mehr lesen.



Beitragvon Atze Schuler » 25.08.2021, 07:18


Schlecht geschlafen nach einer Niederlage, die so nicht nötig war.

Richtig gut ins Spiel gestartet, aber mit dem Gegentor war es direkt wieder gelaufen.

Wenige Statements:

1. Spahic hätte den harten aber nicht wirklich platzierten Schuss hundertprozentig gehalten. Den Wechsel zu Raab verstehe ich nach wie vor nicht, auch wenn er nicht wirklich schlecht spielt.

2. Schlechter Schiedsrichter. Kein gravierender Fehler aber sehr viele kleine Dinge (Einwürfe, Eckstöße, kleine Schubser) falsch entschieden und merkwürdigerweise immer gegen uns. Außerdem war der Schiri der beste Defensivspieler von Halle - hat konsequent immer wieder die Abspielwege des FCK zugestellt. So auch bei dem Fehlpass von Klingenburg vor dem 0:1.

3. Nur lange Bälle gegen eine tief stehende Mannschaft sind relativ sinnlos. Gegen Sechzig hat das nur funktioniert, weil die auch mal kollektiv aufgerückt sind, was Halle ja vermieden hat. Und hohe unpräzise Flanken führen auch zu nichts, zumal wenn man vorne niemanden hat, der kopfballstark ist.

Alles in allem ein gebrauchter Abend.

Egal wie: Am Samstag muss ein Sieg her, sonst wird es direkt wieder eine Zittersaison.

Bin echt desillusioniert...



Beitragvon carpe-diabolos » 25.08.2021, 07:18


Wenn man noch die Beiträge der Superfans liest, die zu Hause bestenfalls auf Unentschieden oder gegen die Löwen auf Niederlage tippen, auswärts eh schon vorher wussten, dass es hinterher nix war.
Und kommt dann unerwartet der Sieg gegen die Löwen, werden schon für die nächsten Spiele Punkte gefordert, damit man, wenn es nix wird, wieder draufhauen kann.

Davon gibt es hier leider genug Beiträge, Hauptsache in die Tasten gedroschen bzw andere zitiert , um sich einfach dranhängen. Ist ja alles sooooo einfach.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon RedPumarius » 25.08.2021, 07:27


sacred hat geschrieben:6 Pflichtspiele und 5 Mal 0 Tore geschossen.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wofür wird unsere Offensivabteilung bezahlt?



Richtig! Und dann reden einige immer wieder von Aufstieg. Wie vermessen und realitätsfern muss man da sein.
Es sieht nach Abstiegskampf aus und das muss halt dann akzeptieren. Die gestrige Niederlage war doch zu erwarten.

Die jetzige Tabelle lügt nicht.



Beitragvon Datenleak » 25.08.2021, 07:34


godmK hat geschrieben:Ich möchte hier nochmals deutlich sagen, dass die Kritik der Fans hier im Forum aber wirklich Mal gar keine Auswirkung auf irgendwas hat. Dies ist und bleibt ein hirngespenst. Nehmen wir Senger tomiak und sessa als Beispiel. Junge Kerle die ihre Karriere noch vor sich haben.

Diese bekommen von Kicker und Rheinpfalz schlechte Noten. Gefährden durch schlechte Leistungen ihre Karriere und Aufstiegschancen zu besseren Clubs. Aber neben all dem selbstgemachten Druck wird natürlich ausgerechnet die Aussage von Bierfan98 hier im Forum kausal sein,dass der Spieler von heute auf morgen seine Karriere beendet. Die Note 5,5 der Rheinpfalz mit dem Kommentar "eklatante Schwächen im Aufbau" sind nicht kausal aber ein Kommentar eines Fans in Forum: " boah war der heute scheiße" - selbstverständlich wird aus dem Nichts jeder Spieler der das liest sofort seine Karriere beenden wollen und kann quasi als Naturgesetz nicht mehr Vernünftig kicken.

Also was für einen Humbug sich hier mancher zusammenspinnt man man man.


Das ist deine Meinung aber kein Fakt.
Es wurde hier schon hundert mal gesagt, dass gegen sachliche Kritik niemand etwas sagt und die vollkommen ok ist, aber sinnloses Spieler beleidigen, und was man hier teilweise noch alles lesen muss ist einfach unmöglich.
Es kann doch keiner so tun als ob das Forum oder Facebook oder was weiß ich noch alles einfach so im Luftleeren Raum schwebt. Ich weiß nicht wie viele Beiträge hier gelöscht werden, wenn aber ja alles nicht so schlimm wäre weil es eh niemanden interessiert bräuchten Thomas und Team auch keine Beiträge löschen.
Weiß auch nicht wo behauptet wird das Spieler Ihre Karrieren beenden weil Sie hier angepöbelt werden, aber das ist wieder etwas anderes.
Und es behauptet auch keiner das NUR das Umfeld schuld ist. Hier läuft seit 20 JAhren alles schief was nur schief laufen kann, aber das ständige ins Lächerliche ziehen von einigen wenn jemand was über das Umfeld schreibt ist auch sehr wenig hilfreich



Beitragvon Scouser » 25.08.2021, 07:36


Gegen tiefstehende Gegner finden wir nach wie vor keine Lösungen, weder spielerisch noch mit der berühmten Brechstange. Bezeichnend dass wir laut unserem Trainer in der zweiten Halbzeit wieder 30-40min gegen das 0:1 "anrennen" aber nichts passiert.

Die Spielart-/Weise sollte man auch noch einmal hinterfragen, hohe und weite Bälle auf unsere kopfballstarken(?) Stürmer die sich dann alleine auf weiter Flur gegen 3-4 gegnerische Abwehrspieler durchsetzen sollen, bis das Mittelfeld aufgerückt ist? Ein Pourié konnte das, ein Kiprit, ein Huth oder ein Hanslik nicht - Ich persönlich bleibe dabei, uns fehlt ein Ziel-/Wandspieler im Sturm für diese "Spielweise"!

Die Abwehr wirkt auch alles andere als sattelfest, Tomiak konnte seine hervorragende Vorstellung aus dem Spiel gegen Braunschweig leider nicht bestätigen, Senger ist aktuell auch eher formschwach unterwegs und auf dem Platz mit sich selbst beschäftigt und Raab (auch wenn er sich augenscheinlich von Spiel zu Spiel steigert), wird uns trotzdem in dieser Saison noch einige, wichtige Punkte kosten, der Schuss zum 0:1 war keinesfalls unhaltbar auch wenn der Fehler vorher bereits im Aufbauspiel bei Klingenburg passiert.

Antwerpen hat ja gestern unmittelbar nach dem Abpfiff von einem „guten Spiel mit einem unglücklichen Ausgang" gesprochen. Ich hingegen bin mir gestern über die 90 Minuten vorgekommen wie wenn ich auf der A43 unterwegs bin – (Kader-)Baustellen wohin man auch nur schaut…und das am wohlgemerkt fünften Spieltag.



Beitragvon wernerg1958 » 25.08.2021, 07:49


Es ist wie immer, nur hier den angeblichen Druck der Fans auf die Spieler als Grund zu nennen ist total falsch. Wenn Druck auf die Spieler ausgeübt wird, dann von ganz anderer Seite. Es dürfte doch dem Letzten der sich halbwegs mit den Dingen des FCK beschäftigt klar sein, daß der Aufstieg diese Saison die letzte Patrone ist. Und wenn ich dann lese, daß man keinen Stürmer braucht der auch einnetzen kann..... Gestern waren ja vor dem mehr oder weniger selbst geschossenen Gegentor Chancen da, nur man macht sie nicht, und dann rappelt es im eigenen Kasten. Und aus der Logik heraus weis man, daß man 2 Tore braucht um zu gewinnen und dann bricht die Mannschaft zusammen. Und das hängt dann tatsächlich am Druck. Und so wird es die ganze Saison weitergehen, Aufstieg ist Utopie nur was dann? Nochmal eine Saison Liga 3? Wer soll das bezahlen, oder schlimmer Regionalliga wer soll das bezahlen? Ich habe kein gutes Gefühl......................



Beitragvon Yogi » 25.08.2021, 07:56


Thorsten1983 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Nunja, ein erstes Fazit soll man ja eigentlich erst nach 10 Spielen ziehen, aber ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass die Bewertung dann grundlegend anders aussieht, wie nach 5 Spielen. Heißt: Es geht wieder gegen den Abstieg in die Regionalliga. Und das ist, bei allem Verständnis, angesichts der Mittel, die dem sportlichen Bereich zur Verfügung stehen, zu wenig.


Oooooh :)) da würde ich gerne mal nachfragen welche Mittel wir denn so haben....??
Die paar Investoren die was auf den Tisch gelegt haben ??
Also wenn man weiß wie hoch unser Kader marktwert is und dann noch denkt man würde damit jeden Gegner an die Wand oder besser noch "durch die Wand" Spielen dann tut es mir echt leid für die Leute.

Es sind Knubbel harte 38 Spiele zu gehen davon sind 5 gespielt.
Und einen Götze oder Zimmer hat man geholt für Stabilität und nicht als Torgaranten.
Und wer meint solche Spieler stehen Schlange um beim fck spielen zu dürfen der sollte schnellstmöglich die Rot Weiße FCK Brille ablegen und sich die Sachlage mal genauer betrachten.
Trotz Investoren kann ein Thomas hengen auch nicht mit den Händen klatschen und sagen "ich will den....den und den Spieler und die Spieler kommen.

Also immer realistisch bleiben denn die Möglichkeiten oder Mittel die manche sehen haben
WIR NICHT. !!!


Dann bleib halt auch mal realistisch.
Fakt ist wir haben MIT den größten Etat der Liga
Und unser Kepptn hat mal ein zwei gute Pässe vorallem wenn er mit Hercher spielt , wieviel gravierende Fehlpässe spielt er ? Schüsse ? War schon mal einer aufs Tor? Achja einer mal, so stark das er verhungert ist . Trennt sich auch oft zu spät vom Ball weil er selbst das Tor Schüssen will. Voran gehen,? Mitreißen ? Wo? ich seh bisschen Licht aber sehr viel Schatten, leider. Was er als erfahrener 2. Liga Spieler bringt ist definitiv viel zu wenig.
Dann hauen eigene Spieler sich selber weg mit unnötigen Aktionen, senger- goetze



Beitragvon K-Town150677 » 25.08.2021, 07:59


Danke Wernerg1958, genau so sehe ich es auch. Wenn, dann kommt der Druck von anderer Stelle und nich von den Fans.



Beitragvon rotwoi » 25.08.2021, 08:02


Ganz so übel habe ich die gestrige Leistung nicht gesehen. Ein Punkt wäre locker drin gewesen. Jetzt das Aber! Es müssen unbedingt die Stockfehler in der Abwehr vermieden werden. Zwei Fehler vor dem 1:0! Da müssen die Abwehrspieler rustikaler werden, keine Bälle vor oder im Strafraum dürfen so verloren gehen.



Beitragvon Yogi » 25.08.2021, 08:07


Meine Herrn, nach 5 Spielen ist Schnatterer der Gott vom Waldhof und Wunderlich en Fehleinkauf :lol:
Man kann noch gar nix sagen über den Ertrag der Spieler...[/quote]

SCHNATTERER 3 Tore ,3 ! Assits
In 5 Spielen
Pourie 10 Tore letzte Saison
Wunderlich 1 Tor in 5 Spielen
Meinst der Trend ändert sich ?
Da halte ich jede Wette dagegen
Keiner sagt das Wunderlich ein Fehleinkauf ist, hab ich bisher von keinem gelesen..



Beitragvon Yogi » 25.08.2021, 08:09


rotwoi hat geschrieben:Ganz so übel habe ich die gestrige Leistung nicht gesehen. Ein Punkt wäre locker drin gewesen. Jetzt das Aber! Es müssen unbedingt die Stockfehler in der Abwehr vermieden werden. Zwei Fehler vor dem 1:0! Da müssen die Abwehrspieler rustikaler werden, keine Bälle vor oder im Strafraum dürfen so verloren gehen.


Beim Tor winkt der Hallenser gefühlt ne Minute bekommt den Ball freistehend ,3 lautrerdecken sich gegenseitig kommt auch noch dazu



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.08.2021, 08:10


K-Town150677 hat geschrieben:Danke Wernerg1958, genau so sehe ich es auch. Wenn, dann kommt der Druck von anderer Stelle und nich von den Fans.


Korrekt.
Jedes Jahr haben wir anscheinend die allerallerallerallerletzte Patrone über, sprich Aufstieg Pflicht. Dann steigt man nicht auf und siehe da, von irgendwo her kommt die nächste Patrone.
Es ist nur noch ermüdend.
Und der Druck seitens der Fans gehört spätestens seit letzter Saison ins Reich der Fabelwesen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ironmaiden » 25.08.2021, 08:11


Also für mich war das definitiv kein gutes Spiel von uns. Nur lange Bälle, schlechtes Passspiel, alles zerfahren. Halle hat im Gegensatz zu uns gezeigt, wie man Fussball in der 3. Liga spielt. Enorme Laufleistung, dem Gegner keine Luft zum atmen lassen. Nee, da kann man nix schönreden. Ausserdem war der Ball haltbar.

Viva FCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste