Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel in Halle den ersten Auswärtssieg?

Ja, der Knoten platzt an der Saale
71
47%
Das Spiel endet Remis
37
24%
Nein, der HFC holt die drei Punkte
44
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 152

Beitragvon jimbo999 » 24.08.2021, 19:25


Leute was erwartet ihr? Wir haben letztes Spiel gewonnen, heute wird es e+wie immer nach einem Sieg einen guten Start und danach enttäuschende 75 Minuten geben.



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2021, 19:26


FightForBetze hat geschrieben:Wann war denn unser letzter Auswärtssieg. Müsste zu Antwerpens Beginn gegen Mannheim gewesen sein oder? Aber auch die Zeit davor, irgendwie haben wir uns das angewöhnt auswärts nix zu holen…


Februar 2021 war der letzte Auswärtsieg. In Mannheim, richtig.

Und zum letzten Mal 2 Siege hintereinander noch unter Harry Potter.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon kantersieg » 24.08.2021, 19:26


Von mir aus können wir aufhören, jeder weiß nun was kommt.



Beitragvon sacred » 24.08.2021, 19:27


Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel.

Nach jedem guten Spiel, kann man seit Jahren bei uns die Uhr stellen, kommen gefühlt 2-3 schwache Spiele.

Gut gestartet und dann ja zum xten Mal sau dumm angestellt.

Haben uns wohl wieder zu oft das Traumtor gegen 60 angeschaut und beweihräuchert



Beitragvon Yogi » 24.08.2021, 19:27


tom55232 hat geschrieben:also unhaltbar schien der mir nicht - dafür war er zu zentral auf den Torhüter


danke !
ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht getraut das zu schreiben, aber auch meine Meinung
und nein ich bashe unseren TW nicht.



Beitragvon lancelot666 » 24.08.2021, 19:27


ivo22 hat geschrieben:Der kommt doch fast zentral auf den Kasten. Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass wir uns im Tor geschwächt haben.

Aber klar, das Tor geht ansonsten auf Klinge.
Alles richtig.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Muckel91 » 24.08.2021, 19:28


Nach jedem einigermaßen gutem Spiel, kommt ein katastrophen Spiel hinterher. Also werden wir klar verlieren. Darauf kann man sich verlassen :daumen:



Beitragvon Doppelsechs » 24.08.2021, 19:28


Zimmer war gegen 60 ausnahmsweise richtig gut und jetzt regt er mich gerade schon wieder massiv auf



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.08.2021, 19:29


Das war mal wieder von der Kategorie „unnötig und bereits eine halbe Minute vorher absehbar“ :nachdenklich: :o :nachdenklich:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.08.2021, 19:29


FightForBetze hat geschrieben:Wann war denn unser letzter Auswärtssieg. Müsste zu Antwerpens Beginn gegen Mannheim gewesen sein oder? Aber auch die Zeit davor, irgendwie haben wir uns das angewöhnt auswärts nix zu holen…




Viel schlimmer ist es das wir 2019 das letzte mal 2 spiele am Stück gewonnen haben,was ja auch mit der auswärtsschwäche zusammen hängt.

Irgendwie verlieren wir gerade den Zug im Spiel,ich hoffe das wir das irgendwie packen zu drehen ,was ich aber nicht glauben kann.

Sehr starkes und wichtiges tackling von zimmer :daumen:



Beitragvon sacred » 24.08.2021, 19:29


kantersieg hat geschrieben:Von mir aus können wir aufhören, jeder weiß nun was kommt.



So traurig aber auch so wahr.

Gegner wieder stark gemacht



Beitragvon 4everfck » 24.08.2021, 19:30


Yogi hat geschrieben:
tom55232 hat geschrieben:also unhaltbar schien der mir nicht - dafür war er zu zentral auf den Torhüter


danke !
ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht getraut das zu schreiben, aber auch meine Meinung
und nein ich bashe unseren TW nicht.

Puh schwierig zu sagen. Der Ball hatte schon ordentlich zaster drauf und ging unter die Latte. Da die Hände hoch zu bekommen dauert etwas
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Yogi » 24.08.2021, 19:30


Doppelsechs hat geschrieben:Zimmer war gegen 60 ausnahmsweise richtig gut und jetzt regt er mich gerade schon wieder massiv auf


Zimmer wird total überschätzt

und ich denke gerade darüber nach warum immer auf der anderen Seite die Torhüter Klasse Leistungen abliefern.



Beitragvon michael65 » 24.08.2021, 19:31


Also Kinners, ein absolut schlechtes Spiel nach einem guten Spiel gegen die 60er ist das bei weitem nicht. Wir haben die übliche Schwäche im Defensivverhalten gezeigt. Noch ist alles offen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Tical1983 » 24.08.2021, 19:31


Der Schiri pfeift aber auch nix gegen Halle ab, die schubsen bei jeden Luftduell gegen Kiprit



Beitragvon bagaasch 54 » 24.08.2021, 19:31


Wenn wir so weiter machen,dann bekommen wir die nächste Auswärtsklatsche.
Es sieht aus wie in Berlin-ganz schlimm.



Beitragvon jimbo999 » 24.08.2021, 19:32


Was ist mit Zimmer los? Vorhin schon ne halbe Tätlichkeit und nun hebt er nach der guten Grätsche noch mit Absicht das Bein. Werden wohl wirklich nicht zu 11. durchspielen



Beitragvon lancelot666 » 24.08.2021, 19:33


WAS wollt Ihr denn.Super angefangen. Die bessere Mannschaft und dann dieser absolut haltbare Schuss. PUNKT !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2021, 19:33


Also was ihr schon wieder mit unserem Torwart habt. Der Ball war zwar zentral geschossen, aber sehr hart und schnurgerade. Da Raab gar keine Zeit hatte sich richtig zu stellen, war der meiner Meinung nach nicht haltbar. Das Tor geht initial auf Klinge und Folgefehler.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.08.2021, 19:33


Der Schiri pfeift zwar nicht einseitig, dafür aber einfach schlecht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Tyosuabka » 24.08.2021, 19:33


Mit dieser Rumpelabwehr wird man auch gegen Worms oder Mohrlautern Probleme bekommen.



Beitragvon Tical1983 » 24.08.2021, 19:33


bagaasch 54 hat geschrieben:Wenn wir so weiter machen,dann bekommen wir die nächste Auswärtsklatsche.
Es sieht aus wie in Berlin-ganz schlimm.


Naja man muss nicht übertreiben



Beitragvon Jean-P » 24.08.2021, 19:35


Schad muss in der Halbzeit raus! Da kommt jeder Ball heute durch. Unterirdisch was der spielt!
Zuletzt geändert von Jean-P am 24.08.2021, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tical1983 » 24.08.2021, 19:37


Jean-P hat geschrieben:Schad muss in der Halbzeit raus! Da kommt jeder Ball heute durch. Unterirdisch was der heute spielt!


Er wirkt irgendwie auch gehemmt habe ich das Gefühl, zieht viel zurück etc. Vielleicht die Verletzung noch im Kopf.



Beitragvon Friedmann » 24.08.2021, 19:38


Da gab's für Raab nix zu halten und das Spiel ist weitaus besser als in Berlin, trotz der vielen leichtfertigen Ballverluste.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste