Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Porsche » 16.08.2021, 13:59


@Ke07111978

Deine Berichte treffen zu 200% den Nagel auf den Kopf.
SPI führen sich auf wie die Götter im Olymp. [Flurfunk:] Es gab einen langjährigen Sponsor der sein Sponsoring vor der Saison auf einen 6-stelligen Betrag erhöhen wollte.
Laut Sportfive und GF war alles klar es fehlte nur noch die finale Unterschrift.
Dann grätschte einer unserer Halbgötter dazwischen und lies die Jungs von Sportfive und vor allem unser GF wie Volltrottel aussehen.
Nur mal so ein Beleg dafür, daß es auf dem Berg kein Miteinander (im Sinne des FCK) gibt solange es keine grundsätzlichen strukturellen Änderungen gibt.
Wenn ich GF wäre hätte ich genau an diesem Tag den Herren vor den Koffer geschissen.



Beitragvon Datenleak » 16.08.2021, 14:02


DAs ist doch kein Beleg.
Das ist, wie du selbst gesagt hast, Flurfunk.

Ich behaupte nicht, dass es nicht trotzdem so stattgefunden haben KÖNNTE.



Beitragvon Otto Rehagel » 16.08.2021, 14:02


In vielen Punkten stimme ich meinem "Vorschreiber ke" zu.

Mich wundert, dass eine Mannschaft die zu großen Teilen offensichtlich zusammenspielen wollte, jetzt solche Leistungen liefert.
Außerdem wurde immer betont, wie sehr sie sich auf Zuschauer freuen. Jetzt kommen > 2.000 (!) FCK Fans zum Auswärtsspiel -wo Berlin für viele nicht gerade um die Ecke ist- und die spielen solch einen Mist zusammen.
Das fängt beim ersten Tor an, wo sich einer durch 4 Abwehrspieler durchwurschtelt bis hin zu den Gegentoren wo alle Abwehrspieler in der Luft den Ball beobachten, aber keiner die Gegenspieler.
Götze ist hinten völlig verschenkt und vorne muss Huth rein und mit Flanken (also ich meine auch Flanken) gefüttert werden.
Wie bei Rehagel, außen entlang z.B. über Zimmer und Hercher , ab zur Grundlinie und dann entweder auf den Kopf von Huth flanken oder in den Rücken der Abwehr zum nächsten Mitspieler.
Auch Mitelfeldspieler dürfen schießen und Abwehrspieler Kopfbälle machen. Dann müssen beim eigenen Pressing vorne eben 2, 3 schnelle hinten absichern. Das sollte mit unserer Mannschaft zu machen sein.
So schlecht sind die nicht, müssen nur mental mehr aus sich herausholen.
Allein die Vorstellung, mit den FCK Fans Richtung Aufstieg zu schielen ist doch eine riesige Motivation für einen Sportler bzw. sollte es sein.
Antwerpen hat es am Montag geahnt als er sagte "Stolz bin ich erst, wenn wir in Berlin gewinnen."



Beitragvon LM2608 » 16.08.2021, 14:07


Hengen ist schon nach einer halben Transferperiode gescheitert.
Man hat die Schlüsselstellen „Abwehrchef“ und „Sturmführer“ nicht besetzt sondern stattdessen Klingenburg und Wunderlich verpflichtet. Für beide wurde das funktionierende System über den Haufen geschmissen, Hanslik und Zimmer müssen auf falschen Positionen eingesetzt werden, Götze und Hercher werden ihren Stärken beraubt und Hoffnungsträger wie Sessa müssen dafür auf die Bank.
Tomiak und Senger bräuchten jemand der sie führt. Hanslik bräuchte ein Sturmführer hinter dem er agieren kann.

Es hat Gründe warum Klingenburg die letzten 3 Jahre nicht regelmäśig gespielt hat. Mike Wunderlich hat es mental nicht mal bei FSV Frankfurt geschafft. Wie soll es der dann beim FCK mit allem drum und drum schaffen.

Die Fehler waren alle vorhersehbar und auch schon im Vorhinein logisch zu begründen.
Jetzt hat man zu allem Ãœberfluss noch ein Haufen verletzte. Es wird noch schwieriger den Klassenerhalt zu schaffen.
Man wird die SPI nochmal anpumpen müssen, um die Fehleinschätzungen zu korrigieren. Diese werden sich natürlich auch bedanken....



Beitragvon Porsche » 16.08.2021, 14:12


Datenleak hat geschrieben:DAs ist doch kein Beleg.
Das ist, wie du selbst gesagt hast, Flurfunk.

Ich behaupte nicht, dass es nicht trotzdem so stattgefunden haben KÖNNTE.



Glaube mir, es war so !!
Kenne den ausgebooteten persönlich.



Beitragvon Ali Mac » 16.08.2021, 14:20


Das Herz blutet und der Kopf dröhnt.

Hier sind einige Foristen, die meiner Ansicht nach, die die Situatuon sportlich bzw. vereinspolitsch wirklich gut analysiert haben.
Daher möchte ich es mir sparen, dies alles zu wiederholen.
Jedoch haben auch diejenigen, die sehr unzufrieden sind, gutes Recht und auch einen Grund dazu.

Die Welt im Allgemeinen ist aktuell sehr schnell unterwegs, mit vielen Problemen und Konflikten.
Krise hier, Krieg dort, Armut woanders, etc...

Auch wenn ein Profifussballer unseren Traum lebt, für den FCK zu spielen, so sind das immer noch Menschen, mit den gleichen oder zumindest ähnlichen Problemen wie wir.
Auch die Jungs ziehen berufsbedingt um, verlieren soziale Kontakte, müssen sich in einem neuen Umfeld einleben, haben wie wir Trauerfälle und Nachwuchs.
Feiern Geburtstag und haben auch mal Durchfall.
Was hier zu oft vergessen wird, es handelt sich um Menschen.

Die Welt hat sich verändert, das Leben hat sich verändert.
Wieviele von uns stehen regelmäßig unter Druck und brauchen Hilfe.

Der Profisport im Allgemeinen hängt der Zeit hinterher.
Profisportler benötigen psychologische Unterstützung, genauso wie viele von uns das auch sicher benötigen und in Anspruch nehmen.

Es gibt Ausnahmen, die werden dann auch als Mentalitätsmonster gefeiert.
Es gibt aber auch sehr viele, die das eben nicht sind.
Es gibt Menschen, die unter Druck ihre größte Leistung bringen.
Es gibt aber auch viele Menschen, die gestreichelt werden müssen, um aus sich herauszukommen. Das sind meine Erfahrungen als Trainer einer aktiven Mannschaft.

In der heutigen Gesellschaft wird mentale Schwäche als etwas sehr negatives aufgefasst.
Es fehlt einfach an Empathie. Das sind alte und rostigen Denkweisen.

Die wenigsten von uns kennen sich nicht mit der Psychologie aus, leider.
Dabei ist es die, die am Ende die Grundlage für alles bildet.

Wer vom Kopf her frei ist, kann sich auf die wesentliche Dinge konzentrieren.

Welcher Vorgesetzte oder auch Trainer hat eine pädagogische Ausbildung?
Wohl niemand.
Es gibt auch bestimmt hier welche, die dies von Natur aus können, aber das sind die Ausnahmen.

Auf die Spieler, das Trainerteam, die Fans oder den Verein einzuprügeln bringt daher wenig.
Wir zeigen nur unseren Frust, aber helfen dadurch 0,0.
Es gibt Menschen im Umfeld, die diesen Druck brauchen, aber es ist keine Pauschalisierung.
Es gibt einfach viel mehr Menschen, die eben dann doch an die Hand genommen werden müssen.
Fussball können die alle besser spielen als wir.
Nur wenn deren Kopf zu ist, eben nicht mehr.
Und solange das nicht in unseren Kopf geht, wird es keinen Fortschritt geben.

Der Verein benötigt Ruhe und Hilfe.
Hilfe von einem Fachmann für die Psychologie.
Die grossen Vereine haben Sportpsychologen.

Und es ist Zeit, dem zu folgen.
Der Verein kann sich nur helfen, wenn er darüber nachdenkt und den Spielern hilft.

Wir alle sind nur mehr als Fleisch und Blut
Ole Rot Weiß.
So laaft die Gschicht



Beitragvon Betze_FUX » 16.08.2021, 14:27


phibee hat geschrieben:Hi,

was ich vorhin noch vergessen hatte, aber anführen wollte.

Von Markus Merk hört man aktuell gar nichts zu der höchst bedenklichen Situation?!
Irgendwie komisch, oder?
Hat er sich selbst einen "Maulkorb" verpasst?

LG


In erster Linie macht er Mal das, was ein Aufsichtsrat tun sollte!
NICHT in der Öffentlichkeit schwadronieren!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon roterteufel81 » 16.08.2021, 14:32


Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde:

"Unerklärlich" und "Wahnsinn"

"Der Vertrauensvorschuss ist aufgebraucht! Wer keine Lust hat, kann sich verpissen." Es sind eindringliche Worte, die auf einem großen Transparent vor dem Fritz-Walter-Stadion zu lesen sind. Angebracht haben die Fans das Banner wohl in der Nacht von Sonntag auf Montag, nachdem ihre Mannschaft mit 0:4 bei Aufsteiger Viktoria Berlin untergegangen war."



Quelle und ganzer Text: Liga3-Online.de - 1. FC Kaiserslautern: Schon wieder Alarmstufe Rot
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 16.08.2021, 14:32


Hohenecken hat geschrieben:Welche sogenannten Fans belästigen die Frau von Jean Zimmer auf Instagram? Geht's noch?

Einfach nur traurig.
Kein Spieler sollte Hass und Mobbing Nachrichten kriegen, denn kein Spieler verliert für extra und gerade Zimmer gibt alles für den Verein und das kann man ihm abkaufen, denn er liebt den FCK. Wenn mehr nicht drin ist, dann ist das so. Ich bin natürlich auch sauer aber ich würde meinen Frust und Hass niemals an Spielern auslassen. Sowas wie in Schalke als die Spieler nach dem Abstieg geschlagen und gejagt wurden ist peinlich. Aber das man die Frau eines Spielers anschreibt und beleidigt ist unter aller Sau. Das sich die arme öffentlich auf Instagram äußern muss und meinte das sie das alles trifft und erstmal Instagram Pause macht ist so jämmerlich das es kaum in Worte zu fassen ist. Moralisch unter der größten Gürtellinie die Frau eines Spielers anzuschreiben und sie fertig zu machen. Schämt euch.



Beitragvon Marki » 16.08.2021, 14:41


phibee hat geschrieben:An die regionalen Investoren habe ich die große Bitte, finanziell alles dafür zu tun, dass die Defizite in der Abwehr und im Sturm behoben werden!!!

Da bin ich absolut anderer Meinung, noch mehr Geld verbrennen? Ist ja kein Problem, nach der Insolvenz ist vor der Insolvenz. Haben wir nicht aus der Vergangenheit gelernt? Die Mannschaft hat die Qualität, sie bringt es nur nicht auf den Platz, da nützen auch noch mehr teure Spieler nichts. MA, sein Team und die Mannschaft sollen gefälligst selbst den Karren aus dem Dreck ziehen. Neue Spieler wären nur wieder ein Alibi für unsere jetzigen Spieler zum Zurücklehnen.
Zuletzt geändert von Marki am 16.08.2021, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 16.08.2021, 14:43


Porsche hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:DAs ist doch kein Beleg.
Das ist, wie du selbst gesagt hast, Flurfunk.

Ich behaupte nicht, dass es nicht trotzdem so stattgefunden haben KÖNNTE.



Glaube mir, es war so !!
Kenne den ausgebooteten persönlich.

Warum sollten sich Leute, die sich schon seit Jahren so verhalten haben, auch plötzlich ändern?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gerrit1993 » 16.08.2021, 14:56


Gute Nachrichten aus dem Berliner Krankenhaus:

Bild
FCK-Schlüsselspieler Felix Götze verletzte sich im Zweikampf am Kopf und musste ausgewechselt werden; Foto: Imago Images

Felix Götze liegt nicht mehr auf der Intensivstation

Aufatmen beim 1. FC Kaiserslautern: Felix Götze, der sich bei der Niederlage gegen Viktoria Berlin einen Haarriss im Schädel zugezogen hatte, liegt nicht mehr auf der Intensivstation und kann wohl morgen das Krankenhaus verlassen.

Dieses Update gab der FCK auf seinen Social-Media-Kanälen: "Felix Götze geht es den Umständen entsprechend besser. Er liegt nicht mehr auf der Intensivstation & kann voraussichtlich morgen das Krankenhaus wieder verlassen. Wir wünschen Felix weiterhin nur das Beste & eine vollständige und gute Genesung!" Diesen Wünschen schließt sich das DBB-Team natürlich an. Weiterhin gute Besserung, Felix!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Götze meldet sich von Intensiv: "Mir geht es soweit gut" (Der Betze brennt)



Beitragvon BULI » 16.08.2021, 15:00


Mein Sohn sechs Jahre hat fürchterlich geweint.
Wegen dem FCK wird er nie mehr weinen.
Bei uns gibts kein FCK mehr in TV und schon gar nicht im Stadion. Beim FCK wird scheinbar immer noch sehr gut bezahlt sonst kämen die Söldner nicht zum FCK.
FCK für uns erledigt.
Ach für den Abstiegskampf trotzdem alles GUTE



Beitragvon Aufsichtsrat » 16.08.2021, 15:10


FcKeiler hat geschrieben:Ich habe da eine Vermutung. Irgendjemand ist 1996 ziemlich genau zwischen Abstieg und Pokalsieg einen Pakt mit dem Teufel eingegangen! Pokalsieg und 2 Meisterschaften, danach gehört der FCK dir!


Das wäre super... Dann hätten wir ja noch eine in der Hinterhand! :teufel2:



Beitragvon Spunk » 16.08.2021, 15:16


Was hat denn Alexander Winkler falsch gemacht, dass er eine 4.9 erhält? Weil er zufällig auf dem Platz gestanden ist? Weil er dabei war?

Oder weil er keine 7 Tore geschossen hat?



Beitragvon Irgendwer » 16.08.2021, 15:18


Aufsichtsrat hat geschrieben:
FcKeiler hat geschrieben:Ich habe da eine Vermutung. Irgendjemand ist 1996 ziemlich genau zwischen Abstieg und Pokalsieg einen Pakt mit dem Teufel eingegangen! Pokalsieg und 2 Meisterschaften, danach gehört der FCK dir!


Das wäre super... Dann hätten wir ja noch eine in der Hinterhand! :teufel2:


Wird nix draus:

Die zwei Meisterschaften der zweiten zählen wie eine bei der ersten Mannschaft

:cry: .
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon 65pedi » 16.08.2021, 15:21


Hier mal eine ernst gemeinte Frage ! Mir ist aufgefallen, dass während dem Spiel zwischen Trainer und Mannschaft keinerlei Kommunikation und Blickkontakte zu sehen war ! Heute habe ich erzählt bekommen, dass zwischen den Spielern und Trainerstab schlechte Stimmung wäre ! Der Grund soll die Umgangssprache zwischen Marco Antwerpen und einigen Spielern sein !! Jetzt zur Frage, kann es wirklich sein , dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt ??? Wäre doch der Super Gau !!! Wie gesagt, ist nur mal eine Frage in die Runde, ob Ihr das für Möglich haltet ???
Nur der FCK :daumen:



Beitragvon Motorschrauber » 16.08.2021, 15:22


Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht, es ist so einfach. Ich denke die Spieler spielen ehrlichen Fußball. Schätze mal dass 2/3 der Spieler nicht Zweitliga tauglich sind. Dementsprechend spielen sie von Runde an so wie es sich gehört, Arbeitsplatz sichernd. Dies von Anfang an, dann kommt keine Aufstiegsstimmung auf. Die 3-6 Spieltage mit negativer Kritik lässt es sich aushalten. Die restlichen Spieltage ist dann ein kleinwenig Anstrengung notwendig aber vom Prinzip her machbar für die Spieler. Dies ist jetzt schon das 4 Jahr so. Findet den Fehler im Club! Jetzt bitte Admin: Account löschen, ich kann und will nicht über den Club zu diskutieren. Account löschen liebe Admin.



Beitragvon Jerry85 » 16.08.2021, 15:35


Bitte lieber FCK! Macht den Laden zu! Bitte ich schäme mich nur noch über diesen FCK zu sprechen!

Nach 15 Jahren stetiger Abstieg des FCK macht es auch keinen Spass mehr über glorreiche alte Zeiten zu sprechen…aber wenigstens gibt es die Erinnerung für manch glückliche unter uns.

Aber die Gegenwart ist soo schlecht und traurig….alle wirklich alle „Dorfvereine“ um uns herum wie Sandhausen, Mainz, Hoffeheim etc. haben uns abgehängt….

Der FCK ist nichts mehr!!! Außer eine Randnotiz in irgendwelchen Geschichtsbüchern.

Damit diese nicht auch noch komplett verblassen…meldet den Verein ab. Tut uns und euch einen gefallen!

Danke!

80er Kind!



Beitragvon hoss0304 » 16.08.2021, 15:39


ernstdiehl hat geschrieben:Liebe Spieler,

ich möchte mich bei Euch entschuldigen. Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie Euch geschieht. Ihr habt nur Euren Job gemacht und werdet jetzt von Gott und der Welt beschimpft.

Das Ganze ist einfach ein Missverständnis. Viele von uns (ich eingeschlossen) leben halt fußballerisch noch im letzten Jahrhundert. Damals träumte jeder Pfälzer davon, für den Betze zu spielen. Bei die Allermeisten (ich eingeschlossen) reichte es dafür halt nicht. Das war aber nicht schlimm. Wir hatten Stellvertreter aus Schweden, der Tschechischen Republik usw. Die waren an unserer Stelle als Betzebuben auf dem Platz.

Ihr seid halt Arbeitnehmer des Vereins. Ich meine das nicht abwertend. Das ist überall so. Blöd ist halt nur, dass man Euch vor Eurer Vorstellung einen Zettel in die Hand drückt und von Euch das Gesülze von Traditionsverein verlesen wird. Deshalb glauben wir, Ihr seid alte Betzebuben. Wie gesagt, unser Fehler.

Deshalb lasst künftig das Geschwätz und erfüllt Euren Arbeitsvertrag. Das reicht.

Euer Ernscht


Ich kann dir nur zustimmen. Du triffst den Nagel auf den Kopf und sprichst uns "alten" FCKlern aus dem Herzen. :daumen:



Beitragvon Lelle1967 » 16.08.2021, 15:47


Über viele Jahrzehnte war der FCK in der ersten Liga und teils im Europapokal so stark, weil er fast immer der Underdog war. Dazu dann die passenden Spieler, die technisch nicht die Besten waren, aber vor Ehrgeiz und Motivation nur so gesprüht haben. Als I Pünktchen dann der alte Betze, mit dem alten engen Stadion und der unvergleichlichen Atmosphäre und Support.

Seit es dann in tiefere Klassen ging hat sich das verändert. Zuerst war der FCK in der zweiten Liga im der gejagte. Was auch jetzt der HSV, Bremen und Schalke erfahren. In der dritten Liga ist das jetzt noch schlimmer, da gehts gegen die aufstrebenden Dorfvereine.
Die Spieler die zu uns kommen haben ihr Lebensziel schon dadurch erreicht, dass sie beim FCK sind. Da kann man ja dann mal 2 Gänge zurückschalten und bekommt durch diese Arroganz dann auf dem Dorf die Prügel. Neben allen internen Fehlern, ist das meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum eigentlich passable Spieler zu uns kommen und versagen.
In der Rückrunde hatte man unter MA eine halbwegs gute Truppe. Die Vorbereitung war gut und jeder dachte es läuft von selbst, warum also noch Gas geben. Außerdem sagt doch jeder die haben eine geile Truppe, geile Transfers. Und schon kommt wieder das was wir seit Jahren sehen.

Wir müssten mal wieder in einem 15000 Mann Stadion anfangen. Umkleide in einem Baucontainer, wie damals als die Bayern mit 4:0 geputzt wurden.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Miro.Klose » 16.08.2021, 15:49


65pedi hat geschrieben:Hier mal eine ernst gemeinte Frage ! Mir ist aufgefallen, dass während dem Spiel zwischen Trainer und Mannschaft keinerlei Kommunikation und Blickkontakte zu sehen war ! Heute habe ich erzählt bekommen, dass zwischen den Spielern und Trainerstab schlechte Stimmung wäre ! Der Grund soll die Umgangssprache zwischen Marco Antwerpen und einigen Spielern sein !! Jetzt zur Frage, kann es wirklich sein , dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt ??? Wäre doch der Super Gau !!! Wie gesagt, ist nur mal eine Frage in die Runde, ob Ihr das für Möglich haltet ???



Wäre ja nicht das erste mal im Profifussball.... wie sonst ist es in manchen Fällen zu erklären das nach Trainerwechsel auf einmal die Mannschaft anders auftritt und punktet. Ja ein neuer Trainer verändert Dinge aber ja nicht von heute auf morgen ^^ das gibts doch im Profifussball immerwieder das Mannschaften gegen den Trainer spielen

Hier bei uns in diesem Fall kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, bisher war die Stimmung doch brilliant unter Antwerpen

Weiterhin denke ich, wir spielen dritte Liga, das sieht eben nunmal nicht schön aus. Und solche Spiele, so schlechte Spiele kommen vor. Die Chancenverwertung ist unser Problem seitdem Kühlwetter weg ist und das muss man in den Griff bekommen, dann verzeiht die Community auch mal so ein Spiel. Das wird jetzt nur so aufgebrauscht weil vorne nichts passiert, sonst würden die meisten die jetzt jammern darüber auch hinweg sehen.

Und diejenigen die jetzt kommen, mit: "Bei uns gibts kein fck mehr..." blabla.... solche Leute gibts jedes Jahr. Geht halt und bleibt weg.



Beitragvon kategorie abc » 16.08.2021, 15:56


Salve
Nun, ich verstehe ja die Fans, die schreiben,"Erst der 3. Spieltag, einspielen usw"...Aber ich schreibe es immer wieder, "Die sogenannten "Spieler", üben ihren erlernten Beruf aus. In meinen Augen eben nicht, Nichtmal angelernt sind die! Zudem ist es für viele auch noch ihr Hobby, behaupten sie zumindest, auch das glaube ich oft nicht. Vielleicht auf dem Sofa, am PC, oder Konsole. Ich erschrecke mehr über meine Gleichgültigkeit, das hat dieser Verein aus mir gemacht. Ich nehme die Ergebnisse schmunzelnd war! Auf der Arbeit frage ich Kolleginnen, Da ich einer der wenigen Männer bin, in unserem betrieb. Aber ich bin mir sicher, meinen erlernten Beruf dürfte ich so nicht ausführen, da wäre ich schon lange weg vom Fenster. Es gibt für mich keine Entschuldigungen, für diese ständigen Arbeitsverweigerungen. Als weiter so, wir kommen noch da hin , wo wir zumindest personell hingehören, nach unten. Denn, "gut Ding braucht weil". Auf den Auswärtsreisen gehe ich lieber meinem Hobby nach, dem ich auf jeden Fall besser nachgehe, als unsere Protagonisten, mit der seltsamen Arbeitskleidung.
Hasta la vista
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon 65pedi » 16.08.2021, 15:59


Miro.Klose hat geschrieben:
65pedi hat geschrieben:Hier mal eine ernst gemeinte Frage ! Mir ist aufgefallen, dass während dem Spiel zwischen Trainer und Mannschaft keinerlei Kommunikation und Blickkontakte zu sehen war ! Heute habe ich erzählt bekommen, dass zwischen den Spielern und Trainerstab schlechte Stimmung wäre ! Der Grund soll die Umgangssprache zwischen Marco Antwerpen und einigen Spielern sein !! Jetzt zur Frage, kann es wirklich sein , dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt ??? Wäre doch der Super Gau !!! Wie gesagt, ist nur mal eine Frage in die Runde, ob Ihr das für Möglich haltet ???



Wäre ja nicht das erste mal im Profifussball.... wie sonst ist es in manchen Fällen zu erklären das nach Trainerwechsel auf einmal die Mannschaft anders auftritt und punktet. Ja ein neuer Trainer verändert Dinge aber ja nicht von heute auf morgen ^^ das gibts doch im Profifussball immerwieder das Mannschaften gegen den Trainer spielen

Hier bei uns in diesem Fall kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, bisher war die Stimmung doch brilliant unter Antwerpen

Weiterhin denke ich, wir spielen dritte Liga, das sieht eben nunmal nicht schön aus. Und solche Spiele, so schlechte Spiele kommen vor. Die Chancenverwertung ist unser Problem seitdem Kühlwetter weg ist und das muss man in den Griff bekommen, dann verzeiht die Community auch mal so ein Spiel. Das wird jetzt nur so aufgebrauscht weil vorne nichts passiert, sonst würden die meisten die jetzt jammern darüber auch hinweg sehen.

Und diejenigen die jetzt kommen, mit: "Bei uns gibts kein fck mehr..." blabla.... solche Leute gibts jedes Jahr. Geht halt und bleibt weg.


Im Prinzip gebe ich Dir ja Recht ! Schlechte Spiele gibt es immer wieder, aber am Samstag war es teilweise Arbeitsverweigerung !!
Nur der FCK :daumen:



Beitragvon Miro.Klose » 16.08.2021, 16:00


Klar wieso soll ich auch am freien Tag arbeiten. Sontag waren sie ja dann anwesend!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste