Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzefan1963 » 31.07.2021, 16:55


SuperBjarne hat geschrieben:
Betzefan1963 hat geschrieben:Einfach nur armselig. Keiner der heutigen Akteure verdient ein Lob. Zimmer war auch mal wieder unter seinem Niveau,......fällt bei jeder Berührung wie ein Sack.


Das sind dann auch die Kleinigkeiten, die bei so einem Spiel ins Bild passen. Wenn ich wegen Unkonzentriertheit oder technischer Mängel die Hand zum Stoppen nehmen muss, dann nehme ich einen Pfiff des Schiedsrichters halt auch einfach mal so hin und stelle mich nicht hin, ziehe eine Show ab, obwohl ich weiß, dass das durch die Kamera ohnehin entlarvt wird.

Da ist die Show wichtiger als die Konzentration.



:daumen: Genauso ist es,..........die Kleinigkeiten. Von einem Profi sollte man erwarten können sie zu erkennen und mit Kampf dagegensteuern



Beitragvon cemeb » 31.07.2021, 16:56


Tja, wen Du nur 4 3.Liga-taugliche Spieler hast, das reicht halt nicht. Und wenn man dann noch Kraus auf die Bank setzen kann, Götze in die IV stellt, nur mit einem Stürmer anfängt und das gegen Meppen; was soll da rauskommen?



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 31.07.2021, 16:58


Puh. das war schlecht. Verstehe nicht das Klingenburg drauf geblieben ist und Zimmer war leider auch sehr schlecht (2. HZ).
Und was von der Bank gekommen ist. Sehr bedenklich.
Elias bekommt bei uns keinen Fuss auf den Boden, fürchte ich. Redondo scheint durch mit dem FCK und Krauss bleibt einfach zu langsam. Verstehe auch nicht das Sessa raus musste.
Wie hier schon geschrieben Götzes Grätsche zum Schluss ein echtes Highlight, bin wirklich froh das wir den haben.
Neal Gibbs hatte leider auch ein schwaches Debüt. Kein Ball zum Mann. Oder?
@paulgeht gerade auf Twitter: Titelverteidiger in der Kategorie "maximale Euphorievollbremsung". Dem ist nichts hinzuzufügen.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon MarcoReichGott » 31.07.2021, 17:00


SuperBjarne hat geschrieben:Das stimmt. Kritische Stimmen zum Kader waren/sind hier seit dem Amtsbeginn von TH nicht wirklich gern gesehen


Uns fehlt nach wie vor ein IV für die Startelf und ein Flügelspieler für die Kaderbreite. Trotzdem ist der Kader gut und hat im Gegensatz zu letztem Jahr keien gravierenden Mängel.

Wenn du aber halt den besten 6er der Liga in die Abwehr stellt mit der Begründung er wäre nicht fit genug, weil er vorher in Augsburg nur trainiert hätte und trotz so vieler Verletzung und starkem qualitativem Leistungsgefälle im Kader 5 mal wechselst, dann wird es einfach schwer.



Beitragvon Doppelsechs » 31.07.2021, 17:03


wer ohne Mittelstürmer spielt, kann auch keine Tore schiessen. 0 Tore aus 2 Spielen, das spricht schon Bände. Wehe, das nächste wird nicht gewonnen !



Beitragvon Soccer1 » 31.07.2021, 17:03


kriD1973 hat geschrieben:Was für eine heftige Enttäuschung nach der guten Saisonvorbereitung!
In Meppen verloren, was für ein Déjà-vu...
Wär doch lieber Uerdingen drin geblieben...
Saisonziel ganz klar einstelliger Tabellenplatz, mehr nicht.
Von wegen um den Aufstieg mitspielen: Träumerei.
Antwerpen soll aber in Ruhe weiterarbeiten können, bevor das Umfeld rumort...
Ein paar neue Spieler brauchen wir aber auch noch, Herr Hengen.
Vorfreude aufs DFB-Pokalspiel? Gleich Null.
Schade.

Der gleiche Müll wie letzte Runde gespielt. Du sagst Saisonziel einstelliger Tabellenplatz, ich sage , volle Konzentration auf Nichtabstieg. Aber so was von. Ohne Stürmer keine Tore. Keine Tore, Abstieg. Ende. Kotzt mich dieses Gegurke an. Halle schenkt Meppen 3 Stück ein. Lautern, versagt auf der ganzen Linie. Tolles Wochenende beschert. Danke.



Beitragvon LDH » 31.07.2021, 17:04


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Glotterteufel » 31.07.2021, 17:08


Ich habe das Spiel am TV gesehen.

Die 1, Halbzeit war noch einigermaßen in Ordnung. Aber da war schon zu erahnen, wie das laufen wird heute. Weil täglich grüßt das Murmeltier. Warum auch immer, solche Spiele verlieren wir gerne. Der Gegner war keine Übermannschaft, aber hat leidenschaftlich gespielt. Und das hat gereicht. Traurige Erkenntnis.

Wir spielen inzwischen das vierte Jahr in der dritten Liga. Noch kein einziges Mal hatten wir einen guten Saisonstart. Kein einziges Mal haben wir nur ansatzweise um den Aufstieg mitgespielt. Jetzt bahnt sich eine Wiederholung an.

Ganz ehrlich, ich weiß da auch nicht mehr weiter. Wir haben nicht mal ein Tor erzielt.
Heute gab es einen Freistoß am 16er ganz zentral. Ideal für einen Wunderlich. Was dabei herausgekommen ist, habt ihr gesehen. Wir brauchen mal so einen Standard, um in die Spur zu kommen. Nichts, gar nichts kommt da.

Die Klingenburg Chance gegen Ende. Bekommt den Ball nicht mal aufs Tor, bolzt ihn drüber. Allerdings hatte ich mich da schon mit der Niederlage abgefunden. Kaum noch eine Reaktion von mir.

Die Truppe ist eine echte Euphoriebremse.



Beitragvon phibee » 31.07.2021, 17:09


Hi,

bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Wir hatten Besuch und ich habe das Ganze vorher programmiert. Nun, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, werde ich das Aufgenommene am besten gleich löschen, ohne es geschaut zu haben.

Was hatte ich diese Woche schon geschreiben. Die Meisten waren sehr optimistisch im Hinblick auf Meppen.

Ich hatte geschrieben, dass es mir den "Angstschweiß" auf die Stirn treibt, wenn ich den Namen Meppen höre. Ich habe es geahnt, dass es wieder nichts wird. Und so ist es wieder gekommen. Wir können noch 10 x gegen die spielen und werden wahrscheinlich 10 x nicht gewinnen und die meisten Spiele verlieren.

Und ich sage entgegen vieler, die jetzt meinen, es sind ja erst 2 Spiele gespielt,

"wehret den Anfängen".

Genauso sind die ersten Spiele letztes Jahr auch gelaufen. Auch da hat man gemeint, es sind ja noch genügend Spiele, um die Kehrtwende einzuleiten.

Deshalb sage ich "wehret den Anfängen".

Wo sind die Schreiberlinge, die die ganzen letzten Wochen geschrieben haben, wir brauchen keinen Pourie. Doch wir hätten ihn dringend gebraucht.
2 Spiele, 0 Tore. Muss ich noch mehr dazu schreiben oder fällt es jetzt allen wie Schuppen von den Augen, dass wir mit den Leuten vorne keinen Blumentopf gewinnen werden.
Pourie war und ist ein Garant von Stürmer, der erstens immer 2, 3 gegnerischer Abwehrspieler gebunden hat und trotzdem in der Lage war/ist, seine 10-15 Tore zu schießen.
Wer will diese 10-15 Tore bei uns vorne schießen???

Gerade die ersten Spiele in der Saison sind so elementar wichtig in Bezug auf Selbstvertrauen tanken und in einen Positivlauf zu kommen.

Ich hatte unter der Woche geschrieben, die ersten Spiele werden sehr schwer für uns und wenn wir nicht aufpassen, werden wir nach den ersten 4 Spielen auf einem Abstiegsplatz stehen.
So wird es kommen!!!

Wer keine Tore schießt, kann keine Spiele gewinnen, kann keine 3 Punkte holen.

Wir haben jetzt 1 Gegentor nach 2 Spielen kassiert, das an sich ist kein Beinbruch. Aber wenn man 0 Tore schießt, ist es ein Beinbruch.

Wenn wir erst in einen Negativtrend hineinsteuern (und das werden wir nach dem Eindruck der beiden Spiele), dann wird es sehr schwer werden, da wieder raus zu kommen. Das brauche ich hoffentlich keinem näher zu erläutern.

Ich weiß nur Eines. So eine besch... Saison wie letztes Jahr tue ich mir persönlich nicht mehr an!!!

Auf Abstiegskampf habe ich keine Lust mehr.

Wir haben anscheinend ein Abonnement auf verkorkste Saisonstarts. Und so wie der Start verläuft, verläuft dann auch (sehr wahrscheinlich) die ganze Saison.

Ich brauche hoffentlich nicht daran zu erinnern, dass wir letztes Jahr sehr viel Glück hatten, nicht abzusteigen, weil die Konkurrenten in den letzten Spielen einen Haufen Punkte liegen gelassen haben. Soviel Glück hat man aber nicht jede Saison.

"Wehret den Anfängen"

Wir brauchen einen Stürmer, der trifft. Ich hoffe, es ist jedem klar geworden nach den ersten Spielen.

Und ich möchte kein Argument lesen müssen, es seien ja erst 2 Spiele gespielt. Genauso fängt es an und es zieht sich durch die Saison durch.

Ich halte sehr viel von MA und TH, aber ich kreide den Verantwortlichen an, dass sie einen Pourie nicht gehalten haben, ohne einen adäquaten Ersatz dafür zu haben!!!!!!!!!!!

Genau das hatte ich gefühlte 100 x in den letzten Wochen hier geschrieben. Und es ist für mich Sch....egal, ob sich einer in das Mannschaftsgefüge einpassen kann bzw. kritisiert und sein Maul aufmacht oder nicht. Für mich entscheidet das auf dem Platz, was ich sehe.
Ich habe bei Pourie gesehen, dass er mit vollem Einsatz die gegnerische Abwehr beschäftigt hat und trotzdem seine Tore gemacht hat.

Wer wird bei uns 10-15 Tore schießen????
Ich bitte um Antworten von denen, die Pourie in den letzten Wochen nicht nachgetrauert haben. Macht mal Vorschläge.

LG



Beitragvon MarcoReichGott » 31.07.2021, 17:12


LDH hat geschrieben:Aber kann ein guter Kader es nicht auffangen, wenn ein Götze mal in der Abwehr ran muss?


Nicht wenn Ciftci und Bakhat beide verletzt sind. Ich hab letzte Woche schon geschrieben, dass Klingenburg jegliche Spielbindung gefehlt hat. Das sieht spektakulär aus, weil er offensiv dribbelt und defensiv sich reinschmeißt und motzt. Aber der ist weit davon entfernt unserem Spiel gerade Struktur geben zu können.

Sessa,Ritter, Wunderlich, Zimmer und Hanslik sind offensiv mehr als ausreichend um für Torgefahr zu sorgen.



Beitragvon LM2608 » 31.07.2021, 17:16


MarcoReichGott hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:Das stimmt. Kritische Stimmen zum Kader waren/sind hier seit dem Amtsbeginn von TH nicht wirklich gern gesehen


Uns fehlt nach wie vor ein IV für die Startelf und ein Flügelspieler für die Kaderbreite. Trotzdem ist der Kader gut und hat im Gegensatz zu letztem Jahr keien gravierenden Mängel.

Wenn du aber halt den besten 6er der Liga in die Abwehr stellt mit der Begründung er wäre nicht fit genug, weil er vorher in Augsburg nur trainiert hätte und trotz so vieler Verletzung und starkem qualitativem Leistungsgefälle im Kader 5 mal wechselst, dann wird es einfach schwer.


Ich habe vor der Klingenburg-Verpflichtung geschrieben, dass es Gründe hatte, dass er bei Viktoria Köln nur Bankdrücker war und dass es mit solchen Spielern nur genauso wie letzte Saison wird und wurde von DBB dafür gesperrt.
Antwerpen reißt das funktionierende System auseinander, um Klingenurg und Wunderlicj einbauen zu können und macht somit alles zunichte was er sich aufgebaut hat.
Stellt Götze in die IV weil man es wieder mal verpasst hat einen Abwehrchef zu holen. Damit Götte auf die Sechs kann, muss Kraus wieder mal rein, der auf im vierten Jahr bei uns plötzlich keine neue. Gelenke über die Sommerpause bekommen hat.
Götze rennt sich die Kuttel raus und Antwerpen behauptet er sei noch nicht fit genug fürs Mittelfeld und lässt die Stehgeiger Wunderlich und Klingenburg spielen.
Wunderlich versammelt jeden Freistoß und hat ein Antritt wie eine Kehrmaschine. Was glaubt ihr warum die den in Köln ablösefrei haben ziehen lassen.



Beitragvon LDH » 31.07.2021, 17:17


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon walgar » 31.07.2021, 17:18


Mich stört, dass wir im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften ein zu behäbiges Umschaltspiel pflegen. Beispiel heute: Ecke für den FCK wird vom Torwart abgefangen und sofort in die Spitze geworfen. Und schon gibt es eine brenzlige Situation vor unserem Tor. Andere Seite Ecke für Meppen wird von Raab abgefangen. Der Ball wird dann aber so lange in der Abwehr gepasst, bis die Defensive des Gegners wieder steht. Und dann wird es wieder zäh! Gut, ich bin Handballtrainer, wo das Konterspiel schon lange eine spielentscheidende Rolle spielt, aber auch beim Fußball sollte das schnelle Umschaltspiel besser geschult werden.



Beitragvon since93 » 31.07.2021, 17:20


the same procedure as every year

#kaffeefahrt

So viel Rieslingschorle kann man gar nicht trinken...



Beitragvon alexislalas » 31.07.2021, 17:21


Ein desaströser Start, nun muss Hengen doch noch ein Gang zulegen was Neuzugänge votallem auf den Aussen angeht, vorallem auf links und am besten noch ein Stürmer. Aber genauso unverständlich ist, wieso die User die Stimmung mit über 7,8 Punkte bewerten können nach so einem Start.



Beitragvon alexislalas » 31.07.2021, 17:22


alexislalas hat geschrieben:Ein desaströser Start, nun muss Hengen doch noch ein Gang zulegen was Neuzugänge votallem auf den Aussen angeht, vorallem auf links und am besten noch ein Stürmer. Aber genauso unverständlich ist, wieso die User die Stimmung mit über 7,5 Punkte bewerten können nach so einem Start.



Beitragvon Gerrit1993 » 31.07.2021, 17:24


Hier kommen die Stimmen zur 0:1-Niederlage in Meppen:

Bild
Foto: Daniel Krämer

Stimmen zum Spiel
Antwerpen sauer: "Müssen manche Spieler hinterfragen"

Beim 1. FC Kaiserslautern ist nach der 0:1-Niederlage gegen den SV Meppen die im Sommer aufgekommene Euphorie schon wieder verflogen. Trainer Antwerpen ist sauer und attestiert einigen Spielern mangelnden Kampfgeist.

Nach der Partie im Mannschaftskreis ließ Marco Antwerpen seinem Ärger freien Lauf. "Wir sind uns glaube ich vom Anpfiff weg nicht bewusst gewesen, was für intensive Zweikämpfe hier auf dem Platz geführt werden. Darauf haben wir extra im Vorfeld noch darauf hingewiesen. Grundsätzlich müssen wir in der zweiten Halbzeit schon den ein oder anderen Spieler hinterfragen, weil es mit der notwendigen Einstellung nicht funktioniert hat. Wenn du 0:1 hinten liegst, dann musst du einfach mehr auf den Platz bringen. Auch von den Spielern, die eingewechselt werden, muss man dann einfach mal erwarten, dass Aktionen kommen. Die haben den Anspruch, zu spielen, dann muss ich auch sehen, dass ich etwas auf den Platz bringe. Ich habe einige Spieler darauf hingewiesen, dass sie hier ins zweite oder dritte Jahr gehen und immer wieder den gleichen Rhythmus an den Tag legen. Ich muss doch auch mal die Ambition haben, anders die Saison anzunehmen. In Summe war es ab der 65. Minute einfach zu dünn und zu wenig von uns", so ein merklich angefressener Trainer nach der Partie. Dabei fing das Spiel für den FCK gar nicht schlecht an. "Wir müssen in der ersten Halbzeit denke ich ein Tor machen, Chancen waren reichlich da. So ein Gegentor darfst du nicht kassieren, da haben wir wieder geschlafen und schlecht verteidigt. So laufen wir hinterher, Meppen steht kompakt und wir haben dagegen keine Lösungen mehr gefunden", so Antwerpen weiter.

"Manche Spieler gehen so schon ins zweite, dritte Jahr beim FCK"

Enttäuscht war auch Felix Götze, der nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten besser in die Partie kam und kurz vor dem Ende durch einen starken Sprint noch das 0:2 für Meppen verhinderte. "Wir haben einfach nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Es wäre wichtig gewesen, am Anfang ein Tor zu schießen, denn wir hatten unsere Chancen. So läufst du wieder nur hinterher. Es wäre in der zweiten Halbzeit noch genug Zeit gewesen, aber wir sind nicht mehr zu großen Chancen gekommen. Im Endeffekt ist die Niederlage nicht unverdient." Doch beim 23-Jährigen geht der Blick auch schon wieder nach vorne: "Wir sind heute natürlich frustriert, es sind aber erst zwei Spieltage gespielt. Es gibt noch keinen Grund, die Köpfe hängen zu lassen. Wir müssen weiter trainieren, weiter hart arbeiten. Dann sieht es schnell wieder ganz anders aus."

Götze: "Die Vorsätze nicht umgesetzt" - Wunderlich: "Müssen uns aufrappeln"

Der als Führungsspieler und Standardspezialist geholte Neuzugang Mike Wunderlich bemängelte vor allem die fehlende Chancenverwertung im ersten Durchgang. "Wir haben in der ersten Halbzeit von Anfang an Druck gemacht. Wir hatten drei, vier gute Gelegenheiten, wo wir das Tor machen müssen. Das müssen wir uns ankreiden. Dann bekommst du zum ungünstigsten Zeitpunkt das Gegentor, was es schwer macht. In der 2. Halbzeit waren nicht mehr zielstrebig genug." Am Ende resümierte der 35-jährige Routinier: "Es ist eine bittere Niederlage, die weh tut. Jetzt müssen wir uns aufrappeln, den Kopf hochhalten und weitermachen."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel beim SV Meppen

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Zwei Spiele, ein Punkt: Lautern verliert 0:1 in Meppen (Der Betze brennt)



Beitragvon bagaasch 54 » 31.07.2021, 17:26


Die Saison hat kaum begonnen und wir stecken bereits wieder tief im Schlamassel.
Ich hatte gehofft,dass die sogenannten Nichtleistungen endlich der Vergangenheit angehören.
Wir sollten nicht davon ausgehen,dass uns Zwickau im nächsten Heimspiel die Punkte schenkt.
Das wird ein hartes Stück an Arbeit für den Trainerstab.
In allen Mannschaftsteilen klemmt es noch gewaltig.
So eine Nichtleistung können und dürfen wir uns nicht mehr leisten.
Es wird bestimmt nicht leichter dieses Jahr,erneut von der Abstiegsschippe zu springen.
Darüber müssen sich die Spieler recht schnell klar werden.



Beitragvon Betzefan1963 » 31.07.2021, 17:28


LM2608 hat geschrieben:Ich habe vor der Klingenburg-Verpflichtung geschrieben, dass es Gründe hatte, dass er bei Viktoria Köln nur Bankdrücker war und dass es mit solchen Spielern nur genauso wie letzte Saison wird und wurde von DBB dafür gesperrt.
Antwerpen reißt das funktionierende System auseinander, um Klingenurg und Wunderlicj einbauen zu können und macht somit alles zunichte was er sich aufgebaut hat.
Stellt Götze in die IV weil man es wieder mal verpasst hat einen Abwehrchef zu holen. Damit Götte auf die Sechs kann, muss Kraus wieder mal rein, der auf im vierten Jahr bei uns plötzlich keine neue. Gelenke über die Sommerpause bekommen hat.
Götze rennt sich die Kuttel raus und Antwerpen behauptet er sei noch nicht fit genug fürs Mittelfeld und lässt die Stehgeiger Wunderlich und Klingenburg spielen.
Wunderlich versammelt jeden Freistoß und hat ein Antritt wie eine Kehrmaschine. Was glaubt ihr warum die den in Köln ablösefrei haben ziehen lassen.


Ich finde der Klingenburg ist nicht unbedingt ein technisch versierter Spieler,.....aber er kämpft um den Ball. Bei dem 35 jährigen Wunderlich stimme ich dir voll und ganz zu..........Erfahrung bringt nicht immer was. Seine Standards heute waren eher eine Bestätigung für den Meppener Torwart



Beitragvon phibee » 31.07.2021, 17:30


Hi,

das was der Trainer nach dem Spiel bezüglich einiger Spieler noniert, macht mich noch bedenklicher für die nächsten Spiele.

Hatten wir das nicht alles schon letztes Jahr?

LG



Beitragvon LDH » 31.07.2021, 17:32


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon De Sandhofer » 31.07.2021, 17:34


Es ist kein Fehlstart. Wir haben einen Punkt mehr als letzte Saison und einen nicht angezählten Trainer. Eine Abwehr aus Beton, genauso beweglich. Ein Feuerwerk abbrennendes Mittelfeld und einen Sturm, der nicht nur Bälle festhält, sondern auch die Null. Nun muss Hengen nur noch die Spieler Würgen, Hoffen und Bangen verpflichten und wir werden auch diese Saison nicht absteigen. Bei Bedarf im Winter mit den Spielern Ach und Krach nachlegen
@ Forever
Danke für deine 100% stimmenden Aussagen. Meppen hat immer die taktisch limitierteste Trainer :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 31.07.2021, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mika62 » 31.07.2021, 17:36


Das problem gibt es jetzt schon seit wir in liga 3 sind und jedes jahr Zieht man die Falschen Analysen daraus auch TH wir sind völlig Torungefärlich Punkt!!



Beitragvon ks_969 » 31.07.2021, 17:37


Ist das jetzt schon ein Fehlstart? Und nach zwei spielen fängt man schon an Spieler zu hinterfragen. Hat sich eigentlich nix verändert zur Vorsaison.

Aber die müssen sich doch erst mal alle einspielen, da muss man mindestens mal 15 Spiele abwarten und geduldig sein. Ich würde Antwerpen jetzt erst mal den Vertrag bis 2024 verlängern. So viel vertrauen muss man haben. :D
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Yogi » 31.07.2021, 17:37


Glotterteufel hat geschrieben:Ich habe das Spiel am TV gesehen.

Die 1, Halbzeit war noch einigermaßen in Ordnung. Aber da war schon zu erahnen, wie das laufen wird heute. Weil täglich grüßt das Murmeltier. Warum auch immer, solche Spiele verlieren wir gerne. Der Gegner war keine Übermannschaft, aber hat leidenschaftlich gespielt. Und das hat gereicht. Traurige Erkenntnis.

Wir spielen inzwischen das vierte Jahr in der dritten Liga. Noch kein einziges Mal hatten wir einen guten Saisonstart. Kein einziges Mal haben wir nur ansatzweise um den Aufstieg mitgespielt. Jetzt bahnt sich eine Wiederholung an.

Ganz ehrlich, ich weiß da auch nicht mehr weiter. Wir haben nicht mal ein Tor erzielt.
Heute gab es einen Freistoß am 16er ganz zentral. Ideal für einen Wunderlich. Was dabei herausgekommen ist, habt ihr gesehen. Wir brauchen mal so einen Standard, um in die Spur zu kommen. Nichts, gar nichts kommt da.

Die Klingenburg Chance gegen Ende. Bekommt den Ball nicht mal aufs Tor, bolzt ihn drüber. Allerdings hatte ich mich da schon mit der Niederlage abgefunden. Kaum noch eine Reaktion von mir.

Die Truppe ist eine echte Euphoriebremse.


Fullquote
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Obwohl ich mir einen besseren Saisonstart und Saison erhofft habe .
Der Trend zeigt schon nach 2 Spielen klar nach unten
Heimspiele werden nicht gewinnen
Gegner regelmäßig aufgebaut
Torfolge Fehlanzeige.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast