Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was meint Ihr: Gewinnt der FCK zum Saisonauftakt gegen Braunschweig?

Ja, die Roten Teufel holen gleich drei Punkte
122
76%
Das Spiel endet remis
27
17%
Nein, Braunschweig gewinnt auf dem Betze
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 161

Beitragvon Comu6 » 24.07.2021, 13:16


Was ist mit Kraus und Sessa?
Hab ich da eine Verletzung verpasst?
FCK seit 1993



Beitragvon diago » 24.07.2021, 13:17


Doch nur 18 Spieler im Kader? Dachte 20?

Naja egal. Kraus nicht im Kader überrascht mich, dafür Winkler dabei. Speziell den Neuzugängen Tomiak, Klingenburg und Wunderlich wünsche ich ein gelungenes Startelf-Debüt. Gas geben!



Beitragvon diago » 24.07.2021, 13:18


Comu6 hat geschrieben:Was ist mit Kraus und Sessa?
Hab ich da eine Verletzung verpasst?

Sessa ist gesperrt. Bei Kraus bin ich genauso verwundert wie du



Beitragvon Allievi89 » 24.07.2021, 13:18


Comu6 hat geschrieben:Was ist mit Kraus und Sessa?
Hab ich da eine Verletzung verpasst?


Sessa sitzt seine Sperre für ein Spiel noch ab. Kraus wohl einfach nicht im Kader... Dazu gabs aber keine News, verletzt war er nicht außer im Training nach der PK ist nochwas passiert...



Beitragvon breisgaubetze » 24.07.2021, 13:20


Gute Aufstellung!
Zu dem Boykott der Fanclubs fällt mir allerdings nur wenig ein: Dann werden wir in Zukunft ohne diese tollen Fans leben müssen, denn die sog. "Normalität" wird es sicher nicht mehr geben. Trennt sich so die Spreu vom Weizen?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Jaklar » 24.07.2021, 13:20


Denke Kraus ist verletzt. Alle 18 spielfähigen Spieler im Kader, sonst hätte man ja einfach 20 mitgenommen.



Beitragvon Osterhase » 24.07.2021, 13:21


Raab also, mal gespannt, der hat ja laut user iceman.. keine 3liga Tauglichkeit. Vertraue da Gerry, er wird schon wissen was er macht.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon ExilDeiwl » 24.07.2021, 13:22


@F.W.8: Wunderbar, wie respektvoll Du Deine sachlich fundierte Meinung von Dir gibst! Man merkt genau, ganz wie Dein Namen gebendes Vorbild :nachdenklich: :kotz: Und nein, diese Emoticons gelten nicht Deinem Vorbild, sondern Dir. Nur dass Du es richtig verstehst. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon die 80er » 24.07.2021, 13:24


Was soll das denn für ein "Fanbündnis" sein?
Fans gehen ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und weil sie geil sind auf das erste Spiel.
Das was hier als Gründe genannt wurde ist doch Mumpitz mit dem personalisierten, aber selbst fleissig Paybackpunkte sammeln Deutschlandcard haben oder bei Amazon bestellen super.
Nein, das sind in meinen Augen keine "echten" Fans, sondern ein Zusammenschluss einer Interessengemeinschaft zur "Ich -AG", sich dann Fanbündnis zu nennen ist nicht in Ordnung. keinerlei Zustimmung zu deren Verhalten...
Das mit dem Bier finde ich auch doof, aber man kann ja vorglühen. mal krass gesagt, ist doch gut dass diese Mischpocke den echten Fans nicht die Plätze wegnimmt.
So, nun sind wir all in Stimmung fürs Spiel, bin teuflisch gespannt...
freue mich auf ein enges 2:1 oder 3:2, selbstverständlich nach einem Rückstand :D



Beitragvon SEAN » 24.07.2021, 13:24


Interessant. Winkler wurde ein Wechsel nahe gelegt, jetzt ist er zumindest auf der Bank.
Das man im Tor wechselt, war abzusehen. Man hat ja die ganze Woche deswegen rumgeeiert. Ich hoffe das Raab das hinbekommt, dann könnte es sein, das man sogar Spahic noch abgibt, und einen U23 Mann auf die Bank setzt. Schon hat man 2 Pflichtspieler in Kader.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon diago » 24.07.2021, 13:25


breisgaubetze hat geschrieben:Gute Aufstellung!
Zu dem Boykott der Fanclubs fällt mir allerdings nur wenig ein: Dann werden wir in Zukunft ohne diese tollen Fans leben müssen, denn die sog. "Normalität" wird es sicher nicht mehr geben. Trennt sich so die Spreu vom Weizen?

Wahrscheinlich denken sich genau das viele Fans und sind damit nicht einverstanden. Ich finde zu diesem Thema kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Es muss im Geunde jeder selbst wissen ob er unter diesen Bedingungen ins Stadion geht.



Beitragvon Allievi89 » 24.07.2021, 13:26


Osterhase hat geschrieben:Raab also, mal gespannt, der hat ja laut user iceman.. keine 3liga Tauglichkeit. Vertraue da Gerry, er wird schon wissen was er macht.


Gerry ist nicht mehr beim FCK.



Beitragvon Osterhase » 24.07.2021, 13:26


die 80er hat geschrieben:Was soll das denn für ein "Fanbündnis" sein?
Fans gehen ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und weil sie geil sind auf das erste Spiel.
Das was hier als Gründe genannt wurde ist doch Mumpitz mit dem personalisierten, aber selbst fleissig Paybackpunkte sammeln Deutschlandcard haben oder bei Amazon bestellen super.
Nein, das sind in meinen Augen keine "echten" Fans, sondern ein Zusammenschluss einer Interessengemeinschaft zur "Ich -AG", sich dann Fanbündnis zu nennen ist nicht in Ordnung. keinerlei Zustimmung zu deren Verhalten...
Das mit dem Bier finde ich auch doof, aber man kann ja vorglühen. mal krass gesagt, ist doch gut dass diese Mischpocke den echten Fans nicht die Plätze wegnimmt.
So, nun sind wir all in Stimmung fürs Spiel, bin teuflisch gespannt...
freue mich auf ein enges 2:1 oder 3:2, selbstverständlich nach einem Rückstand :D

Wie kann man denn der eigenen Mannschaft einen RückstAND :o WÜNSCHEN
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon ChrisW » 24.07.2021, 13:28


Homunkoloss hat geschrieben:Weiß jemand was von Kraus? Von einer Verletzung war nie die Rede...

Anscheinend hat Winkler ihn überholt. Der will ja unbedingt bleiben und wird sich mächtig ins Zeug legen.
So gerne ich Kraus als Typ und FCK-Kämpfer mag, so sehr habe ich mich über seine Spiel"eröffnungen" und mangelhafte Zuspiele geärgert.
Tomiak muss sich aber erst mal beweisen.
An Kraus haben wir nicht viel Klasse, wir wissen aber was wir an ihm haben. Momentan wird es nicht reichen.



Beitragvon MarcoReichGott » 24.07.2021, 13:28


Uff, die Bank ist echt dünn besetzt momentan. Überhaupt nur 2 offensive Wechseloptionen. Ansonsten bei der Startelf wenig Überraschung, das hatte sich so ja alles angedeutet im letzten Testspiel und den PKs.



Beitragvon Rickstar » 24.07.2021, 13:28


Wer meine Beiträge kennt, weiß dass ich immer recht positiv unterwegs bin. Mit Raab hat uns MA aber gerade den Aufstieg genommen. Wir werden jetzt 4-5 Spieltage mit ihm rumstolpern um dann wieder auf einen Spahic zu setzen, der unsicher von der Bank kommt.



Beitragvon Osterhase » 24.07.2021, 13:30


Rickstar hat geschrieben:Wer meine Beiträge kennt, weiß dass ich immer recht positiv unterwegs bin. Mit Raab hat uns MA aber gerade den Aufstieg genommen. Wir werden jetzt 4-5 Spieltage mit ihm rumstolpern um dann wieder auf einen Spahic zu setzen, der unsicher von der Bank kommt.

danke für die Info
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon MD-Teufel » 24.07.2021, 13:31


MA ist halt immer für eine Überraschung gut. Natürlich wünsche ich M .Raab einen guten Einstand, aber ohne Spahic letzte Saison.......Hoffen wir auf eine gute Spielzeit für unseren FCK in Zeiten, wo Fußball ohnehin nicht die erste Geige spielt.



Beitragvon ChrisW » 24.07.2021, 13:34


Wir brauchen gar nicht nach irgendwelchen Gründen zu suchen, warum es nicht wie früher usw...
Der Hauptgrund ist das Alkoholverbot!
"Ohne Suff geh'n mer net nuff!"
Es reicht halt nicht, eine positiv veränderte Mannschaft mit Aufbruchsstimmung sehen zu wollen. Ohne Alk macht das einfach keinen Spaß :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 24.07.2021, 13:34


Rickstar hat geschrieben:Wer meine Beiträge kennt, weiß dass ich immer recht positiv unterwegs bin. Mit Raab hat uns MA aber gerade den Aufstieg genommen. Wir werden jetzt 4-5 Spieltage mit ihm rumstolpern um dann wieder auf einen Spahic zu setzen, der unsicher von der Bank kommt.


Wieso? Warte doch erst einmal das Spiel ab, bevor Du Dein Urteil fällst. Ich gehe davon aus, dass Torwarttrainer, Antwerpen und Döpper diese Entscheidung nach reiflicher Überlegung getroffen haben werden. Wenn sie der Meinung sind, dass Matheo das kann, würde ich erst einmal hinter der Entscheidung stehen. Wenn es daneben geht, kann man durchaus kritisieren. Aber bis dahin stehe ich hinter der Entscheidung, auch wenn ich Spahic für besser halte, als er hier zuweilen gemacht wird. Für mich ist er darüber hinaus ein echter Sportsmann, ich erinnere mich, wie er für Grill den Kürzeren gezogen hat. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Reddevil79 » 24.07.2021, 13:35


Spahic hat mich insbesondere in der Rückrunde oft nicht überzeugt. MA sieht die Jungs jeden Tag und wird sich was dabei gedacht haben. Warten wir's ab.

In diesem Sinne: Forza FCK!!!
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon SuperBjarne » 24.07.2021, 13:35


roterteufel81 hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen. Für die Begründung der Fanbündnisse habe ich nur Kopfschütteln über.

Nicht hochgehen, wegen Modalitäten, für die der FCK selbst gar nichts kann.

Der FCK und seine Fans sitzen im gleichen Boot und der FCK müht sich ab, Spielbetrieb bereit zu stellen und möglichst viel zu ermöglichen.

Der FCK würde auch lieber 50.000 rein lassen und drin haben, aber es geht nun mal einfach nicht.

Und dann geht man, obwohl man seinen Verein laut vorgeschobenem Argument ja sooo liebt, mit ihm durch dick und dünn geht und ihn nie hängen lassen will wegen persönlicher Befindlichkeiten wie Bier ohne Stoff oder fehlendem Stehplatz nicht hoch.

Werde ich nie nachvollziehen können, aber vielleicht bin ich auch kein echter Fan.




Um es auf den Punkt zu bringen:

"Dann bleibt halt weg"

Wenn dafür irgendwelche ominösen Begründungen notwendig sind?

Wen interessierts.....?



Beitragvon DevilsRightHand » 24.07.2021, 13:41


Osterhase hat geschrieben:Raab also, mal gespannt, der hat ja laut user iceman.. keine 3liga Tauglichkeit. Vertraue da Gerry, er wird schon wissen was er macht.


Gerry wird's schon es wissen!
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Die_Betze_Buben » 24.07.2021, 13:43


Kraus wurde wohl nur vergessen. Er macht sich mit den anderen Ersatzspielern ganz normal warm. Bis auf einen Platz auf der Bank also komplett besetzt.

Auf 3 Punkte. Forza FCK :teufel2:



Beitragvon SuperBjarne » 24.07.2021, 13:45


Rickstar hat geschrieben:Wer meine Beiträge kennt, weiß dass ich immer recht positiv unterwegs bin. Mit Raab hat uns MA aber gerade den Aufstieg genommen. Wir werden jetzt 4-5 Spieltage mit ihm rumstolpern um dann wieder auf einen Spahic zu setzen, der unsicher von der Bank kommt.



Und selbst mit Spahic sind wir leider im Vergleich zu anderen Drittligisten allenfalls mittelmäßig aufgestellt.

Da hätte deutlicher Nacholbedarf bestanden




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste