Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gestaltet der FCK auch das letzte Saisonspiel gegen Verl erfolgreich?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
56
73%
Das Spiel geht unentschieden aus
14
18%
Nein, Verl nimmt die drei Punkte mit
7
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Beitragvon Forever Betze » 22.05.2021, 12:42


Ich hoffe Pourie bekommt Familienzeit und es hat keine Disziplinarischen Gründe.

Von Raab halte ich sehr sehr seeehr wenig aber nun gut es geht um nichts mehr.

Sessa und Ouahim mal zusammen darauf freue ich mich. Unsere 2 Wirbelwinde und besten Techniker. Wahrscheinlich Doppel 10. Bisher spielte immer nur einer der beiden nun spielen beide, bin mal gespannt wie das funktioniert.



Beitragvon roterteufel81 » 22.05.2021, 12:42


Pourié ist nicht mal im Kader… das sagt wohl so einiges aus….
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 22.05.2021, 12:44


roterteufel81 hat geschrieben:Pourié ist nicht mal im Kader… das sagt wohl so einiges aus….

Japp, so klappt vielleicht die Vertragsauflösung beim KSC. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCKPersey1962 » 22.05.2021, 12:46


@Thomas
Ihr habt Hanslik vergessen.

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Raab - Hercher, Kraus, Senger, Zuck - Götze, Sessa - Zimmer, Ouahim, Ritter

Bank FCK: Spahic, Jensen, Gözütok, Rieder, Redondo, Bakhat, Huth

Aufstellung SCV: folgt

Bank FCK: folgt
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Spielmacher89 » 22.05.2021, 12:49


FCKPersey1962 hat geschrieben:@Thomas
Ihr habt Hanslik vergessen.


Ich denke auch, dass Hanslik im Sturmzentrum vergessen wurde. Wäre schön, wenn er mal wieder auf seiner eigentlichen Position spielen würde.



Beitragvon SEAN » 22.05.2021, 12:51


Spielmacher89 hat geschrieben:
FCKPersey1962 hat geschrieben:@Thomas
Ihr habt Hanslik vergessen.


Ich denke auch, dass Hanslik im Sturmzentrum vergessen wurde. Wäre schön, wenn er mal wieder auf seiner eigentlichen Position spielen würde.


Heute kommt Pavel Kuka zum Einsatz!!! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fckmatze » 22.05.2021, 12:53


Bei SPort1.de steht auch Hanslik in der Startaufstellung



Beitragvon Thomas » 22.05.2021, 12:56


Danke für den Fehler-Hinweis: Daniel Hanslik darf heute natürlich auch mitspielen - ist korrigiert! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2021, 13:03


Die Aufstellung könnte auf ein 4-1-4-1 hinauslaufen.

Mit Sessa, Zimmer, Ouahim und Ritter haben wir alle Dribbler auf dem Platz. Ohne Druck und mit Spielfreude könnte das ein fettes Offensivspektakel werden :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon BetzePower67 » 22.05.2021, 13:07


Auch wenn Pourie heute nicht einmal im Kader ist, hoffe ich immer noch das er nächste Saison noch bei uns ist. Er hat auch nicht mehr Chancen vergeben als die Mittelstürmer in anderen Teams. Immerhin hat er sich Chancen erarbeitet, was man nicht von allen behaupten kann. Und warum er ein schwieriger Charakter sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Gleichzeitig wird anderen vorgeworfen sie seien zu brav. Das ist doch Paradox.
Unserem Trainer sagen viele auch einen schwierigen Charakter nach. Gleichzeitig werden solche Typen bei uns doch immer gefordert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Mephistopheles » 22.05.2021, 13:11


Ich denke, dass die Gehaltsvorstellungen nicht machbar sind. Pourie gilt als teuer. Karlsruhe dürfte einen Teil des Gehalts übernommen haben.



Beitragvon breisgaubetze » 22.05.2021, 13:14


Vielleicht ist er einfach nur krank oder verletzt? Wilde Spekulationen sonst nix!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Hans P » 22.05.2021, 13:24


Was Antwerpen soeben sagte, hörte sich nicht unbedingt danach an, als wäre Pourie Antwerpens Liebling.



Beitragvon BetzePower67 » 22.05.2021, 13:38


Fanradio ist ja schon ganz gut.
Aber wenn die zwei Moderatoren bis zur 90. Minute von Werl statt von Verl sprechen, dann krieg ich nen Föhn (oder Vöhn, oder doch Wöhn).
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Talteufel59 » 22.05.2021, 13:40


Pourie ist zu teuer für diese Leistung die er bis jetzt gebracht hat. Man sollte sich nach günstigeren Alternativen umsehen, die es bestimmt auch gibt. :teufel2:



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.05.2021, 13:41


Das hat Raab eben gut gemacht , wie er rausgelaufen ist. Den Einsatz hat er sich verdient heute.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 22.05.2021, 13:42


Halle führt schon bei den kleinen Lederbuxen..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Knubber » 22.05.2021, 13:43


Hans P hat geschrieben:Was Antwerpen soeben sagte, hörte sich nicht unbedingt danach an, als wäre Pourie Antwerpens Liebling.

Was hat er denn gesagt?



Beitragvon Talteufel59 » 22.05.2021, 13:45


Mensch Meier, die nennen sich Verlnicht Werl ihr beiden Kommentatoren!!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.05.2021, 13:46


BetzePower67 hat geschrieben:Auch wenn Pourie heute nicht einmal im Kader ist, hoffe ich immer noch das er nächste Saison noch bei uns ist. Er hat auch nicht mehr Chancen vergeben als die Mittelstürmer in anderen Teams. Immerhin hat er sich Chancen erarbeitet, was man nicht von allen behaupten kann. Und warum er ein schwieriger Charakter sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Gleichzeitig wird anderen vorgeworfen sie seien zu brav. Das ist doch Paradox.
Unserem Trainer sagen viele auch einen schwierigen Charakter nach. Gleichzeitig werden solche Typen bei uns doch immer gefordert.


So sieht aus und nicht anders!
Ich fand die Interviews von ihm hochsympathisch.
Charakterkopf ja, aber wo soll der denn schwierig sein? Wahrscheinlich das gleiche Märchen wie vom angeblichen "Stinkstiefel" Sforza, vom verschissenen Rummenigge in die Welt gesetzt, um den gleichen Spieler, 2 Jahre später wieder vom FCK zu den Bayern zu lotsen. Für viel viel Geld seiner Zeiten.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.05.2021, 13:48


Talteufel59 hat geschrieben:Pourie ist zu teuer für diese Leistung die er bis jetzt gebracht hat. Man sollte sich nach günstigeren Alternativen umsehen, die es bestimmt auch gibt. :teufel2:


Ich habe keinen Bock mehr auf diese Art von Experimenten! Mit deiner Sparbrötchen-Taktik werden wir die nächsten 1000 Jahre in der dritten Liga spielen.

:kotz:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Talteufel59 » 22.05.2021, 13:50


@Betzebastion Mainz:
Überleg doch mal, wieviel Kohle der FCK zu Verfügung hat, oder glaubst Du wir schwimmen nach der Insolvenz in Millionen?



Beitragvon fck1950 » 22.05.2021, 13:50


1860 mit 10 nach 10 Minuten. Torwart mit roter Karte.



Beitragvon BetzePower67 » 22.05.2021, 13:53


Talteufel59 hat geschrieben:Mensch Meier, die nennen sich Verlnicht Werl ihr beiden Kommentatoren!!

Und für uns steht bei dem einen Kuahim auf dem Platz.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon BULI » 22.05.2021, 13:54


Schade dachte Antwerpen lässt die beste Mannschaft auflaufen und fegt Verl fum Betze. Zeichen für nächste Saison setzen. Bin echt enttäuscht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste