Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedDevil16 » 08.05.2021, 17:10


Betzebu^^ hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Lübeck morgen noch einmal alles reinwirft... bei Unterhaching habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Die wollen ja nicht einmal, dass Bayern mit ihnen runtergeht, weil ein Aufstieg nächstes Jahr dann viel schwerer wird. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass man das mehr oder weniger abschenkt...


Das werden leider 3 sichere Punkte. Ich hoffe nur das die sich nicht abschießen lassen. So 5+ Punkte in der Tordifferenz wären ganz ganz schlecht.



Beitragvon reklov » 08.05.2021, 17:12


@ Betzebu

Da hatten 2 den gleichen Gedanken - den Beitrag schrieben wir fast gleichzeitig.



Beitragvon Gypsy » 08.05.2021, 17:13


Betzebu^^ hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Lübeck morgen noch einmal alles reinwirft... bei Unterhaching habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Die wollen ja nicht einmal, dass Bayern mit ihnen runtergeht, weil ein Aufstieg nächstes Jahr dann viel schwerer wird. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass man das mehr oder weniger abschenkt...


Eben, ich gehe ehrlich gesagt davon aus dass sowohl Meppen als auch Bayern2 morgen Siege einfahren. Und wenn man dann auf die Tabelle schaut, wird einem klar wie ernst nach wie vor die Situation ist.

Bei aller Freude heute über den Sieg, wir haben weiterhin noch 2 Endspiele.



Beitragvon fck19 » 08.05.2021, 17:15


Ich bin heut einfach nur glücklich. Endlich ma Tore geschossen. So werden wir nicht mehr überholt. Ob die anderen gewinnem oder nicht. :teufel2: :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon MZ-Devil » 08.05.2021, 17:19


Durchatmen, einfach nur durchatmen und erleichtert. Auf die Spiele morgen gucke ich nicht: Unterhaching wird einen Teufel tun und gegen die Bayern gewinnen... wenn überhaupt, hoffe ich auf Lübeck. Letztendlich- Jungs, macht euer Ding und reißt nicht alles mit eueren Hintern ein. Und dann ist hoffentlich diese Albtraumsaison endlich zu Ende...
wird schon!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Datenleak » 08.05.2021, 17:25


Wüsste nicht wieso haching morgen abschenken sollte. Hier kann jeder gegen jeden gewinnen und tut das auch.



Beitragvon RedDevil16 » 08.05.2021, 17:28


Datenleak hat geschrieben:Wüsste nicht wieso haching morgen abschenken sollte. Hier kann jeder gegen jeden gewinnen und tut das auch.


Nenn mir einen Grund, weshalb sie das Spiel nicht abschenken sollten? Sie sind abgestiegen, die Spieler und der Verein planen schon für nächste Saison. Ziel ist der direkte Wiederaufstieg. In deren Regionalliga gibt es nur einen Aufstiegsplatz. Zweimal darfst du raten, wer den Platz belegt wenn Unterhaching und Bayern absteigen sollten. Brauchst du noch mehr Gründe?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.05.2021, 17:31


Lese ich richtig, dass 'Haching bereits kundgetan hat, die Bayern II nicht in der Regio haben zu wollen??
Das mag ja sein, aber das öffentlich zu äußern ist ein absolutes No-Go und hat unweigerlich gerechtfertigte Rufe nach Wettbewerbsverzerrung zur Folge :!: :x

Wer so agiert hat Angst vor Wettbewerb und sollte vorsichtig sein beim Thema Wiederaufstieg.

Was ein lächerlicher Club!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 08.05.2021, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Christoph103 » 08.05.2021, 17:31


Enorm wichtiger 4:1 Heimsieg mit einer sehr starken Mannschaftsleistung! :daumen:
Nach dem frühen Rückstand hat unser Team eine starke Antwort gegeben. Die zweite Halbzeit dann sehr souverän und abgeklärt und am Ende mit dem 4:1 den Sieg klar gemacht!

Jetzt bitte in den letzten beiden Spiele so weitermachen und zwei Siege + den Klassenerhalt einfahren! :daumen:



Beitragvon Talentfrei » 08.05.2021, 17:34


Für mich war das heute der Klassenerhalt. Wenn wir aus den nächsten zwei Spielwn drei Punkte holen sind wir gerettet. Die Bayern,Meppen haben ja nicht urplötzlich das Punkten gelernt. Wobei Bayern auch noch gegen 1860 spielen muss. Nein Freunde wir steigen nicht ab.Ich glaub sogar aus den letzten zwei Spielen an vier Punkte die wir noch holen.Und nächste Saison mit Zuschauern geht dann endlich mit Götze, Zimmer, Hanslik und Pourie die Post ab.



Beitragvon Corazon » 08.05.2021, 17:38


Seit dem Götze spielt, sind wir einfach richtig stark.


Wir brauchen aber denke ich noch einen Sieg, kommt aber auch echt drauf an, was die anderen beiden noch machen



Beitragvon RedDevil16 » 08.05.2021, 17:44


3 Punkte in 2 Spielen gegen machbare Gegner hört sich gut an. Nur was ist, wenn die Mannschaft das genau so auf die leichte Schulter nimmt? Plötzlich hat man wieder ein Endspiel am letzten Spieltag wo es um alles oder nichts geht. Das heutige Endspiel hätte ja noch schief gehen können, da es noch 2 Spieltage gegeben hätte um das Ruder umzureisen. Das ist am 38 Spieltag nicht mehr möglich. Plötzlich liegst du 1:0 hinten, die anderen führen zur Halbzeit und dann ist die Kacke am Dampfen. Ich hoffe wir gehen in das Spiel gegen Köln, als wäre es der letzte Spieltag. Endspiele am letzten Spieltag, da ist wirklich alles möglich und da hilft uns auch kein Vorsprung mehr.



Beitragvon MZ-Devil » 08.05.2021, 17:46


... zumal wir fast immer Endspiele in einer Liga gegen den Abstieg am letzten Spieltag verkacken...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon marburger » 08.05.2021, 17:53


krassimier hat geschrieben:
Rheinhesseteufel hat geschrieben:Jawollllll ganz wichtige 3 Punkte. Endlich mal entspannt eine 2.Halbzeit schauen, ohne Schweiß- und Wutsausbruch

Du warst entspannt??
Ich hab wegen der Wichtigkeit des Spiels trotz des 2-Tore Vorsprungs Schweiß und Blut geschwitzt

Mir ging es ebenso ! hatte kein ruhiges Gefühl ! Abwehr !!! muss besser werden !



Beitragvon Datenleak » 08.05.2021, 17:56


RedDevil16 hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Wüsste nicht wieso haching morgen abschenken sollte. Hier kann jeder gegen jeden gewinnen und tut das auch.


Nenn mir einen Grund, weshalb sie das Spiel nicht abschenken sollten? Sie sind abgestiegen, die Spieler und der Verein planen schon für nächste Saison. Ziel ist der direkte Wiederaufstieg. In deren Regionalliga gibt es nur einen Aufstiegsplatz. Zweimal darfst du raten, wer den Platz belegt wenn Unterhaching und Bayern absteigen sollten. Brauchst du noch mehr Gründe?


Das ist doch alles nur Theorie.
Fußball ist Fußball und da kannst du noch so viel planen und vermuten am Ende des Tages kann es alles anders kommen.
Hätte hier jemand an Anfang der Saison gesagt der FCK und Bayern spielen bis zum Ende gegen den Abstieg hätte das auch niemand geglaubt und trotzdem kam es so



Beitragvon SEAN » 08.05.2021, 17:57


Für mich heute die beiden Außenverteidiger Zuck und Hercher unsere besten auf dem Platz. Vor allem bei Hercher kann man sich schon gedanken machen, ob er über die Saison bleibt. Mit 5 Toren und 7 Vorlagen ist er zweitbester Abwehrspieler in der Liga, und der Vertrag ist nur noch ein Jahr gültig. Bitte sofort versuchen, zu verlängern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rubert 1848 » 08.05.2021, 18:02


Talentfrei hat geschrieben:Für mich war das heute der Klassenerhalt.


Nein! Bitte nicht solche Sprüche! Ich weiß noch, wie wir einmal aus Bochum heimgefahren sind. Wir haben gefeiert ohne Ende. Am Schluß waren wir doch noch die Gelackmeierten. So was darf nie wieder passieren! Die Spannung muss unbedingt hochgehalten werden!!! Noch ist hier gar nichts entschieden!!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon 1:0 » 08.05.2021, 18:02


Toller 4:1 Sieg! Ich bin rundherum zufrieden!

Uerdingen hat aber auch sonderbar verzagt gewirkt. Und inkonsequent. So ein bisschen wie der FCK unter Saibene, oder?
Als ob sich Uerdingen mit der Regionalliga schon abgefunden hätte...



Beitragvon Hatschongelb » 08.05.2021, 18:03


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Lese ich richtig, dass 'Haching bereits kundgetan hat, die Bayern II nicht in der Regio haben zu wollen??
Das mag ja sein, aber das öffentlich zu äußern ist ein absolutes No-Go und hat unweigerlich gerechtfertigte Rufe nach Wettbewerbsverzerrung zur Folge :!: :x

Wer so agiert hat Angst vor Wettbewerb und sollte vorsichtig sein beim Thema Wiederaufstieg.

Was ein lächerlicher Club!


Ach kein Mensch hat derartiges öffentlich kundgetan... Wilde Spekulationen und Vermutungen hier im Forum. Sonst nichts.

Aber schon interessant, wie sich sowas verselbständigt.



Beitragvon RedDevil16 » 08.05.2021, 18:07


SEAN hat geschrieben:Für mich heute die beiden Außenverteidiger Zuck und Hercher unsere besten auf dem Platz. Vor allem bei Hercher kann man sich schon gedanken machen, ob er über die Saison bleibt. Mit 5 Toren und 7 Vorlagen ist er zweitbester Abwehrspieler in der Liga, und der Vertrag ist nur noch ein Jahr gültig. Bitte sofort versuchen, zu verlängern.


Glaub mir, dass haben die schon längst versucht. Die sind ja nicht blind da oben. Der Spieler wird aber erstmal abwarten wollen. Angebote überprüfen. Kommt ein Zweitligist, wird er wohl wegwollen, kommt einer bei dem er das doppelte verdienen kann, wird er wohl auch wegwollen. Wenn nicht sofort, dann das Jahr darauf. Verständlich. Ich denke, dass wird sich bis in die Winterpause ziehen. Er wird ganz in Ruhe die Angebote eindrudeln lassen und schauen wie es mit uns nächste Saison steht. Und es brauch vorher auch keiner kommen, und sich beschweren, weshalb die da oben den Vertrag nicht verlängern. Wenn Fußball so einfach wäre... . Ist halt leider alles kein FIFA Manager Game.



Beitragvon hubsburch » 08.05.2021, 18:12


MZ-Devil hat geschrieben:... zumal wir fast immer Endspiele in einer Liga gegen den Abstieg am letzten Spieltag verkacken...


Wem sagst Du das?

Ich war in Leverkusen und in Wolfsburg dabei...
Mann tat das weh!



Beitragvon zabernd » 08.05.2021, 18:12


Wir haben heute unsere Hausaufgaben gemacht.
Meppen und Bayern stehen morgen unter Zugzwang und müssen erst einmal ihre Nerven im Griff behalten und ihre Spiele gewinnen.
Ob da irgend jemand was abschenkt oder nicht ist scheiss egal, weil das etwas ist, was wir nicht beeinflussen können.
Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren.
Das Spiel gegen Köln ist die letzte Gelegenheit in dieser Saison mal das zweite Spiel in Folge zu gewinnen.
Das muss das Ziel sein.
Die liegen, glaube ich, 8 Punkte vor uns. Wir fahren also nicht zu einem unbezwingbaren Gegner.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon BULI » 08.05.2021, 18:15


Sonntags denke ich gewinnen immer die Gäste in der dritten Liga.
Nein....... ok dann ab morgen. :lol:
Geile DREI Punkte heute-

Hört auf einen Fehler zu suchen-
Basta :teufel2:



Beitragvon Spielmacher89 » 08.05.2021, 18:18


Corazon hat geschrieben:Seit dem Götze spielt, sind wir einfach richtig stark.


Wir brauchen aber denke ich noch einen Sieg, kommt aber auch echt drauf an, was die anderen beiden noch machen


Das stimmt! Seit Götze spielt und Ciftci raus ist!
Ich hoffe, dass die Verträge von Zuck und Skarlatidis verlängert werden. Außerdem gibt es für Ouahim und Zimmer Kaufoptionen, die man mit Hilfe der Investoren ziehen sollte. Pourié könnte der FCK ablösefrei verpflichten, sollte sein Vertrag beim KSC nun aufgelöst sein. Götze, Senger und Hanslik sollte man ebenfalls zu halten versuchen.



Beitragvon KreuznacherTeufel » 08.05.2021, 18:24


Das war ein gutes Spiel heute. Ich konnte endlich mal wieder einen Sieg mit meinem Bruder feiern. Aber der Druck bleibt weiterhin bestehen, ausruhen kann man erst am 23.05. Am besten mit 3 Siegen in Folge, obwohl mir ein Sieg und ein Unentschieden schon reichen. Ich hoffe die Mannschaft hält an der Leistung fest. An alle ich wünsche euch ein schönes Wochenende :teufel2: :teufel2: :pyro:
:schal: :pyro:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste