Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Bördeteufel » 04.05.2021, 21:28


Von Anfang an kam man mit dem aggressiven Pressing der Löwen nicht klar. Zwangsläufig schlichen sich Fehler ein und ein Gegentreffer war nur eine Frage der Zeit. Dass dieser nach einer eigenen Ecke fiel, ist um so tragischer, da man gerade dabei war, sich frei zu schwimmen. Ich nehme es so, wie es Jean Zimmer nach dem Spiel gesagt hat. Hoffentlich der Dämpfer zur richtigen Zeit. Auch wenn ich mir mehr gewünscht hatte, geht der Sieg der bockstarken Löwen voll in Ordnung. MA hat lautstark versucht, Ordnung reinzubekommen. Und an Raab lag es bestimmt nicht. Also dann gegen Uerdingen drei Punkte holen. Heute war nichts drin.



Beitragvon RedPumarius » 04.05.2021, 21:28


Gypsy hat geschrieben:Uff, das muss man erstmal einen Moment sacken lassen .

Klar war 60 heute stark, aber wir waren auch sehr schlecht .

Es soll mir keiner erzählen dass er heute alles gegeben hat. Hatte das Gefühl dass die Mannschaft das heute als Bonusspiel angesehen hat. Schauen wir mal was rauskommt, wenn wir verlieren ist es auch nicht so schlimm, die anderen Spiele sind wichtiger.

Eins sollte uns doch klar sein:

Mit der Leistung von heute sowie der 2. Halbzeit gegen Haching gewinnen wir nicht am Samstag ! Antwerpen, an die Arbeit !



Richtig!

Wir waren heute einfach amateurhaft. In so einer Verfassung und mit dieser Einstellung verliert man gegen jeden.



Beitragvon Schönheim » 04.05.2021, 21:29


Das Ding geht heute zum ganz großen Teil auf die des Trainers, da kommt ein starker Gegner, der über 20 Punkte vor uns liegt plus 40 Tore besser, dann hat Antwerpen nichts besseres zu tun als von Augenhöhe zu sprechen und noch extra Motivation zu liefern?!

Nicht umsonst hat Köllner das als erstes hervorgehoben und dann von einem Klassenunterschied gesprochen!

Und wenn ich meine Fresse schon so aufreiße, nach einem glücklichen Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, dann muss ich meiner Mannschaft eine Taktik und Aufstellung mitgegeben mit der sie gegen diesen Gegner auf Augenhöhe bestehen kann, aber spätestens bei Bakhat als offensiven LA, hat sich jede weitere Diskussion erübrigt!

Setzen 6, das Spiel war in der Vorbereitung und Aufstellung schon entschieden, ich mag Antwerpen sehr, aber das war heute gar nichts, gegen den mit Abstand besten Gegner in Liga 3.
Zuletzt geändert von Schönheim am 04.05.2021, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2021, 21:33


Es ist Fakt das die Einstellung heute nicht gestimmt hat das werfe ich persönlich der gesamten Mannschaft vor..

Hier einen raus zu picken und drauf zu hauen wäre absolut dumm..genauso wie es jetzt auf den Trainer zu schieben ... hätte es funktioniert wäre er der Messias..das ist zu einfach..

Knackpunkt 1 die Einstellung.. Knackpunkt 2 der Elfmeter (Raab ist kein Vorwurf zu machen da hat das kollektiv gepennt dann fehlt dir halt die Erfahrung das Ding anders zu nehmen) danach war leider einfach nur noch über die Bühne bringen ..


Antwerpen wird die Mannschaft wieder auf den Punkt bringen am Samstag da werden wir das Gesicht der letzten Wochen sehen da bin ich mir sicher ..

Glückwunsch an die 60er für ein absolutes Premium Spiel da hat aber wirklich alles gepasst ..Mal sehen ob euch die Luft jetzt noch reicht zum Aufstieg.

Mund abputzen und am Samstag vollgas
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 04.05.2021, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ikea68 » 04.05.2021, 21:34


Ich bin am meisten von unserem Kapitän enttäuscht. Außer 2-3 guten Pässen auf Hercher kommt von ihm nichts. Gerade von einem Spieler wie ihm muss mehr kommen. Er wurde als Führungsspieler geholt und ist mittlerweile ein reiner Mitläufer. Alleine seine Körpersprache ist erschreckend. Und an der Fitness mangelt es auch. Wenn wir die Klasse halten sollten, würde ich das viele Geld für seine Ablöse lieber in andere Spieler stecken. Ich mag ihn als Mensch, aber als Spieler enttäuscht er mich doch sehr, oder liegt auf der Binde ein Fluch?



Beitragvon Wollimen » 04.05.2021, 21:39


Das war heute das Bonusspiel. Klar wäre ein Punkt super gewesen - aber wenn man sich das Spiel angesehen hat, war zu erkennen dass wir die Löwen zur KEINEM Zeitpunkt in Bedrängnis gebracht haben.

Im Nachhinein muss man froh sein, das die Tordifferenz nicht noch mehr versaut haben.

60 hätte nen klaren 11er bekommen müssen. Wir hatten zwar auch ein paar Möglichkeiten - aber unterm Strich war der Sieg für die Löwen verdient und nie in Gefahr.

Am Samstag zählt es - das will ich bedingunglosen Kampf und Leidenschaft sehen.

Morgen hoffen das die Ergebnisse nicht total gegen uns laufen und wir über dem Strich bleiben.

Wir schaffen den Klassenerhalt - Sieg gegen den KFC.



Beitragvon phibee » 04.05.2021, 21:41


Hi,

Leute lasst mal außer Acht, dass 60 viel zu gut ist im Moment. Das lass ich nicht gelten....

Wir haben zwar gegen alle Aufstiegsaspiranten verloren aber diese Spiele standen alle "aufs Messers Schneide". Diese Spiele gegen Dresden, Rostock und Ingolstadt hätten wir alle auch gewinnen können.
Gegen 60 haben wir jedoch 2 grottenschlechte Kicks abgeliefert und 2x deutlich verloren. Ja, heute war es ein Klassenunterschied, aber nicht in den von mir genannten Spielen. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Wir sind nicht so schlecht, wie wir stehen. Wir sind aber auch nicht so gut, dass wir Spitzenteams schlagen können. Da fehlen noch ein paar Puzzleteile, um dahin zu kommen.

Ich glaube, nach den letzten erfolgreichen Spieltagen und dem Erreichen des 15. Platzes ist die Mannschaft in den letzten 10 Tagen (wieder mal)in eine Art Zufriedenheitsmodus zurückgefallen. So nach dem Motto "läuft doch alles"

Und genau da muss es jetzt bis zum Samstag Feuer geben. Diese Leistung heute darf nicht noch einmal in den letzten 3 Spielen geliefert werden.

LG



Beitragvon Traumpass_99 » 04.05.2021, 21:42


Zum Schluß sogar mit 3 Innenverteidigern gespielt, die keinen Spielaufbau können.
Was hat Bakhat in der Anfangsformation zu suchen?
Dann noch als Linksaußen. Sollte der etwa ab der 10. Minute an der Eckfahne auf Zeit spielen.Plan nicht aufgegangen. Aber kein Problem. Wir sind ja noch überm Strich. Selten ein Spiel so hilflos abgeschenkt. Nur noch zum Kopfschütteln :o



Beitragvon Rolle53 » 04.05.2021, 21:45


Die Spieler haben doch von der 1. Minute an nicht an sich geglaubt, und haben das Spiel kampflos abgeschenkt. Nur der Spieler mit Ball war in Bewegung, die Anderen standen und schauten zu.
Der Schiri hätte getrost in der 80. Minute abpfeifen können, keiner hätte es gemerkt. Vielleicht entscheidet am letzten Spieltag auch das Torverhältnis, und denkt dann nochmals an die 3 erhaltenen Tore zurück.
Noch eine Frage an die Experten : Was soll der 2. Spieler beim eigenen Eckball an der Eckfahne ? der ist doch ohne Funktion aus dem Spiel genommen !
Hoffe es reicht trotzdem noch. Viel Glück FCK !



Beitragvon Rickstar » 04.05.2021, 21:49


Schwaches Spiel, aber 1860 kam mir auch richtig gut eingestellt vor. Sowohl durch den Trainer (den ich unsymphatisch finde mit seiner grinserei) als auch durch die Eigenmotivation der Spieler. Den Auftritt von Raab sollte man ihm verzeihen, da waren auch ein paar ganz starke Paraden dabei. War auch wichtig, dass er am Fuß anscheinend was drauf hat. Rieder gut, Götze, Hercher und Senger OK. Richtig schwach waren Hlousek und Sickinger. Das Carlo da ohne gelbe Karte runtergeht, zeigt einmal mehr, wie wenig Bock der noch hat. Wenn MA ein Zeichen setzen will vor dem Spiel gegen den KFC soll er sickinger suspendieren. Gut fand ich noch den Auftritt von Huth und Jensen. Ouahim hat auch aktzente gesetzt. Jetzt 7 Punkte und wir sind durch.



Beitragvon Barbarossa11 » 04.05.2021, 21:50


Das ist Fußball und so Spiele gibt es. Man kommt nicht rein, der Gegner ist schneller, gedanklich schneller und das Spiel läuft dann auch noch optimal für den Gegner. Tor 1 nach Ecke für uns und Tor 2 kurz nach Wiederanpfiff.

Löwen waren stärker. Resultat geht in Ordnung. Aber so ein Spiel passiert und das ist auch ok. Das hat auch nichts mit Einstellung oder Einsatz zu tun.

Mund abputzen und Heimsieg gegen Uerdingen.

Glückwünsche an die Löwen, hoffe die steigen auf, war die stärkste Mannschaft, die ich bisher gesehen habe.

Mölders ist eine Granate, Hammer der Typ.

Köllner - den Typ mag ich nicht wenn er beim Gegner ist, aber wenn er bei uns wäre fände ich ihn gut, alles richtig was er sagt - guter Trainer



Beitragvon Osterhase » 04.05.2021, 21:54


Rolle53 hat geschrieben:Die Spieler haben doch von der 1. Minute an nicht an sich geglaubt, und haben das Spiel kampflos abgeschenkt. Nur der Spieler mit Ball war in Bewegung, die Anderen standen und schauten zu.
Der Schiri hätte getrost in der 80. Minute abpfeifen können, keiner hätte es gemerkt. Vielleicht entscheidet am letzten Spieltag auch das Torverhältnis, und denkt dann nochmals an die 3 erhaltenen Tore zurück.
Noch eine Frage an die Experten : Was soll der 2. Spieler beim eigenen Eckball an der Eckfahne ? der ist doch ohne Funktion aus dem Spiel genommen !
Hoffe es reicht trotzdem noch. Viel Glück FCK !

Glaube ich nicht, dass sie nicht an sich geglaubt haben und kampflos abgeschenkt haben sie imo auch nicht! 60 hat von der ersten Minute an Druck gemacht und wir waren damit überfordert. Wir stehen ja nicht umsonst unten und 60 oben. Es gab einfach nix zu holen da heute, weil der Gegner zu stark war. Muss man einfach mal anerkennen und damit Leben.


Was der 2 spieler bei der Ecke soll? Dass man auch mal kurz anspielen kann und man bindet so in der Regel auch einen Verteidiger, der rausrücken muss und dann eben in der mitte auch fehlt, zudem weiß der der keeper nicht wer die ecke tritt, somit könnte sie zum Tor hin oder zum tor weg gezogen werden. Das sind die Gründe, aber halte ehrlich gesagt auch nicht viel davon
Zuletzt geändert von Osterhase am 04.05.2021, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon phibee » 04.05.2021, 21:57


Hi

diesen Köllner kann ich überhaupt nicht leiden.
Was hatte der gegen uns vor der Saison ausgeteilt, weil wir in die Insolvenz gingen und uns trotzdem noch Spieler holen konnten.
Ich gönne 60 jeden Erfolg (aber nicht diesem Köllner). Das ist ein Angeber und der wird auch noch geerdet werden.
Aber MA hat sich vor dem Spiel zu weit herausgelehnt, indem er gesagt hat, dass man sich auf "Augenhöhe" begegne.
Und das musste nach dem Spiel dieser Köllner noch süffisant kommentieren, indem er bemerkte, dass man sich nicht auf Augenhöhe begegnet ist, sondern ein Klassenunterschied da war
Ja, der war heute da. Aber grundsätzlich würde ich diese Aussage nicht unterschreiben.

Die 60er mutieren so langsam zu unserem Angstgegner!!!

LG



Beitragvon Gerrit1993 » 04.05.2021, 21:58


Hier kommen die Stimmen zur 0:3-Niederlage bei den Löwen:

Bild
Foto: Imago Images

Stimmen zum Spiel
Enttäuschte Teufel wollen Niederlage schnell abhaken


Der 1. FC Kaiserslautern hatte bei der 0:3-Niederlage gegen 1860 München keine Chance - dementsprechend gefrustet waren Spieler und Trainer. Der Fokus wird aber direkt auf das wichtige Heimspiel am Samstag gegen Uerdingen gelenkt.

Vor der Partie war es das Duell der beiden Mannschaften der Stunde: Der FCK fuhr in den vergangenen sechs Partien nur zwei Zähler weniger ein als das Spitzenteam aus München. Nach der Partie wollte 1860-Trainer Michael Köllner davon allerdings nichts mehr wissen. "Man hat gesehen, dass es kein Spiel auf Augenhöhe war, wie teilweise vor der Partie zu hören war", sagte der Löwen-Trainer etwas provokant am Mikrofon von "Magenta Sport" in Richtung von FCK-Trainer Marco Antwerpen.

Antwerpen rügt die Einstellung: "Die Art und Weise ist enttäuschend"

Der haderte nach Schlusspfiff vor allem mit der Einstellung seiner Mannschaft, war schon während der 90 Minuten sichtlich angesäuert ob der Darbietung seiner Roten Teufel. "Wir waren vom Start weg heute nicht bereit, gut gegen den Ball zu arbeiten und Laufwege für den Nebenmann zu machen. Dementsprechend hatten wir Probleme, das Spiel von 1860 zu stoppen. Das war unser Kernproblem. Wenn du siehst, wie wir das erste Gegentor nach einem eigenen Eckball kassieren, den wir wieder mal überschlagen und so einen Konter fangen: Das muss einfach nicht sein!" Doch der Coach gab auch direkt die Richtung vor, lange Zeit zum Grübeln bleibt nämlich nicht. "Wir müssen das Spiel relativ schnell abhaken und den Fokus auf den kommenden Samstag gegen Uerdingen richten. Da müssen wir ein ganz anderes Gesicht zeigen. Denn wie wir das Spiel heute verloren haben, ist einfach enttäuschend."

Kapitän Zimmer hofft, es war ein "Dämpfer zur richtigen Zeit"

Dem pflichtete auch Kapitän Jean Zimmer bei, der aus seinem Herzen keine Mördergrube machte. "Wir als Mannschaft sind enttäuscht. Wir sind nicht in unser gewohntes Pressing gekommen, das uns die letzten Wochen so stark gemacht hat. Als wir es dann mal geschafft haben, nutzen wir den Fehler des Gegners nicht. Danach wurden wir von 1860 ein Stück weit vorgeführt. Die Gegentore sind viel zu einfach gefallen", so der 27-Jährige nach Spielende. Doch auch Zimmer blickte nach vorne: "Es ist schon seit Wochen saumäßig eng da unten. Ich hoffe, das war ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Am Samstag gegen Uerdingen geht es weiter, da müssen wir sehen, dass wir ein anderes Gesicht zeigen. Das Spiel müssen wir gewinnen."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 0:3 bei den Löwen: Lautern in München chancenlos (Der Betze brennt)



Beitragvon Glotterteufel » 04.05.2021, 22:07


Ja, von Zimmer bin ich auch etwas enttäuscht. Geht irgendwie unter und ist so gar nicht der Führungsspieler. Vielleicht ist er auch permanent angeschlagen, kann auch sein. Ob man ihn unbedingt halten muss/sollte.....falls wir drin bleiben?

Dass wir oft 2 Spieler bei eigener Ecke stehen haben, erschließt sich mir auch nicht. Hab mich oft gefragt, was das soll.

Und unsere Schussversuche... Sessa. Jeder Ball, wirklich jeder geht wer weiß wo hin, aber immer vorbei und drüber. Unsere Freistöße sind weiter unterirdisch. Das ist nicht zu fassen, die ganze beschissene Saison schon.

Hoffentlich geht der Höllenritt gut. Dann Hengen und Antwerpen machen lassen, und die Mannschaft gut ergänzen. Eine schwere Aufgabe!



Beitragvon Jean-P » 04.05.2021, 22:09


Ein Spiel ohne gelbe Karte bei dem Ergebnis spricht eine deutliche Sprache.

Ich hoffe dass wir unsere Kräfte für Samstag gespart haben und die Mannschaft jetzt nicht in ein Zwischentief fällt.

Raab sehe ich leider nicht in der ersten Mannschaft. Aber auch einem Hlousek darf sowas wie in der ersten Halbzeit nicht passieren.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 22:16


Ich habe viel Verständnis dafür, dass es nach so einem Kack Spiel sehr schwer ist, eine sinnvolle Aussage zu treffen. Aber «ein Dämpfer zur rechten Zeit» ist dann doch zu viel des guten. Von einem Dämpfer kann man sprechen, wenn man am 18. Spieltag vom 2 auf den 4 Platz abrutscht. Wir sind aber in der Todeszone, da gibt es keine Dämpfer, sondern nur Schläge ins Kontor.
Zuletzt geändert von FCK-Aussenstelle Zürich am 04.05.2021, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon palatin8 » 04.05.2021, 22:17


60 steht vor Ingolstadt, um das Positive rauszukehren.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2021, 22:24


palatin8 hat geschrieben:60 steht vor Ingolstadt, um das Positive rauszukehren.

Naja ich wäre froh dieser mistverein wäre auch nach der Saison weg ...in der Hoffnung das wir natürlich drin bleiben
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Rohrbacher » 04.05.2021, 22:28


Für uns gibt es eigentlich keine Bonusspiele, außer wir wären gerettet. Jeder Punkt ist wichtig in unserer Situation. Wenn Uerdingen morgen Punkten sollte und wir am Samstag gegen die verlieren, dann sieht es wieder düster aus und ob wir dann wieder dort rauskommen ist fraglich. Denn am Sonntag spielt dann Meppen gegen Lübeck und Bayern 2 gegen Haching.



Beitragvon Rickstar » 04.05.2021, 22:31


Weiß man schon was zu Suspendierungen? Pourie, Sickinger der Physio, irgendwen muss es doch heute treffen! Ich würde schon gern mit einem positiven Gefühl in die heiha gehen... :lol:



Beitragvon BetzeManu » 04.05.2021, 22:34


Ich denke, die ersten 5-10 Minuten waren schon entscheidend. Da hat 60 unseren Männern in Rot gezeigt: Für euch geht hier heute nix.

Und das ist ein Problem in meinen Augen. Woran bis Samstag gearbeitet werden muss. Da hat komplett der Zugriff gefehlt. Normal hättest du da mal einen umsensen müssen, als Zimmer, als Sickinger und die frühe gelbe nehmen. Um denen zu zeigen: FUCK YOU!

Dann es 1-0 saudumm, genau in so einer Situation muss dann halt ein blauer liegen, von mir aus auch bös (sorry an 60). Dann fällt halt des Tor net.

Aber in der ersten Halbzeit hatten wir auch Chancen, ich habe es vorhin geschrieben, wir hätten auch 1-2 Buden machen können, aber mit der Februar-Form wären wir wahrscheinlich mit 3-0 in die Pause gegangen.

Halbzeit, direkt danach das 2-0, da muss der Raab net ran. Kein Vorwurf an den Kerl, lasst den in Ruhe. Am Samstag ist der Spahic hoffentlich wieder fit, und dem Raab: Kopf hoch junger Mann, lern aus dem Spiel!

Danach kam nimmi viel von rot. 3-0 am Ende.

Was bleibt? Schon Enttäuschung. Aber 60 in der Form geht hoffentlich hoch. Aber an unsre und meine persönlichen 60er Freunde: wenn ihr die Bauern II nicht wegballert bin ich wirklich sauer!

Samstag zählts FCK!

Stark bleiben, locker bleiben.

Alles für die dritte Liga :teufel2:

(dass man sowas mal schreiben würde... egal) Let's go BETZE!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 04.05.2021, 22:39


Köllner bleibt ein Riesen Unsympath. Wegen dem Typen gönn ich 60 von Herzen den 4. Platz in der Endabrechnung.
Bleiben wir drin? Schwer zu sagen. Das Augenhöhegequatsche hat jedenfalls nichts geholfen. Und unserem neuen Superstar Götze haben die Lorbeeren auch nicht gut getan. Was der sich für arrogante Aussetzer heute vor der eigenen Abwehr geleistet hat, mein lieber Mann....
heute hatte ich das erste mal das Gefühl Antwerpen hat’s vercoached.
Links außen? Echt jetzt?
Sei’s drum.
Samstag gehts weiter, verloren ist definitiv noch nichts.
Lasst uns nur bitte aufhören jetzt von unserem Lieblingsgegner Uerdingen zu quatschen....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon EvilKnivel » 04.05.2021, 23:02


Traumpass_99 hat geschrieben:Wir sind ja noch überm Strich. Selten ein Spiel so hilflos abgeschenkt. Nur noch zum Kopfschütteln :o


Naja wenn Bayern II, Meppen und Uerdingen gewinnen sind wir aber mal sowas vom unter Strich ;)

Im Grunde bleibt nur zu hoffen, dass die 3 morgen jeweils maximal 1 Punkt holen. Besser natürlich 0 :)

Am Samstag muss dann gegen Uerdingen gewonnen werden.



Beitragvon palatin8 » 04.05.2021, 23:11


Ultradeiweil hat geschrieben:
palatin8 hat geschrieben:60 steht vor Ingolstadt, um das Positive rauszukehren.

Naja ich wäre froh dieser mistverein wäre auch nach der Saison weg ...in der Hoffnung das wir natürlich drin bleiben

Man trifft sich wieder. Da muss man die fast vergessenen Little Feat zitieren:
It's high time that you found
The same people you misuse on your way up
You might meet up
On your way down




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste