Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in München einen Auswärtssieg?

Ja, der FCK gewinnt im Grünwalder Stadion
79
42%
Das Spiel endet Unentschieden
60
32%
Nein, 1860 holt den Dreier
50
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon betzeopa » 04.05.2021, 20:13


Der Championsleagespieler Hlousek nach vorne wie nach hinten unterirdisch schlecht. Kommt nicht ansatzweise an Zuck heran...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon RoterTeufelTim » 04.05.2021, 20:14


godmK hat geschrieben:
matzemayer hat geschrieben:Eher unsere grottenschlechte Abwehr.

Mölders legt sich in zeitlupe den Ball zur eckfahne und er haut den einfach um. was ist das grenzenlos dumm

Keine Frage, da sieht Raab echt blöd aus, aber der 36-jährge Mölders darf niemals so einfach einen langen Ball erlaufen (!).



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 20:15


Meine Fresse, als ob der Raab schuld wäre. "Strahlt nichts aus, sofort auswechseln". Einen 11, wie es in an jedem BL Spieltag gibt. Musst auf Risiko gehen, ist auf Risiko gegangen und es ging schief. Soll er ihn einfach rein schiessen lassen. Die Mannschaft findet keine Mittel gegen 60.



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 20:15


betzeopa hat geschrieben:Der Championsleagespieler Hlousek nach vorne wie nach hinten unterirdisch schlecht. Kommt nicht ansatzweise an Zuck heran...

Alle Spieler in Rot spielen eine Klasse schlechter als zuvor, und zwar ohne Ausnahme!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Comu6 » 04.05.2021, 20:15


betzeopa hat geschrieben:Der Championsleagespieler Hlousek nach vorne wie nach hinten unterirdisch schlecht. Kommt nicht ansatzweise an Zuck heran...


Leider wahr
FCK seit 1993



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2021, 20:16


Okay, das war es. Jetzt nur nicht das Torverhältnis komplett versauen lassen. Endspiel gegen Uerdingen folgt. Antwerpen hatte heute auch mal kein glückliches Händchen. Kann passieren...
3. Liga verhindern!



Beitragvon fcklautern » 04.05.2021, 20:17


also wenn ich es nicht wüsste und nur das Spiel sehen würde, würde ich denken "ja ist die dritte englische Woche in Folge und da sind halt einige Platt"..



Beitragvon RedDevil16 » 04.05.2021, 20:18


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Meine Fresse, als ob der Raab schuld wäre. "Strahlt nichts aus, sofort auswechseln". Einen 11, wie es in an jedem BL Spieltag gibt. Musst auf Risiko gehen, ist auf Risiko gegangen und es ging schief. Soll er ihn einfach rein schiessen lassen. Die Mannschaft findet keine Mittel gegen 60.


Sry aber du hast keine Ahnung von Fußball. Mölders hatte den Ball garnicht unter Kontrolle und hatte einen Laufweg Richtung Eckfahne. Er wollte nur den Elfer und das muss Raab sehen.
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 04.05.2021, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon godmK » 04.05.2021, 20:19


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Meine Fresse, als ob der Raab schuld wäre. "Strahlt nichts aus, sofort auswechseln". Einen 11, wie es in an jedem BL Spieltag gibt. Musst auf Risiko gehen, ist auf Risiko gegangen und es ging schief. Soll er ihn einfach rein schiessen lassen. Die Mannschaft findet keine Mittel gegen 60.


Quatsch. In der Bundesliga kommt ein 10,5 sek Sprinter Sancho der solche Elfer rausholt. Wenn du gegen den langsamsten Stürmer im Profifußball mölders dich aber so dumm anstellst fehlen einem die worte



Beitragvon Rot-FrontCFC » 04.05.2021, 20:20


Bakhat bleibt drin und Poure raus? Wer hat diesen Torwart als Nr. verplfichtet?



Beitragvon Osterhase » 04.05.2021, 20:20


Mölders ist platt, 60 is platt, wir sind unendeschieden könige also gehts 2:2 aus.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon BetzeManu » 04.05.2021, 20:20


Leute bitte. Lasst den Raab doch in Ruhe. Wann haben wir in den letzten Wochen so nen Druck vom Gegner bekommen. Aus so spielen kann der viel lernen, einer hat geschrieben, wenn er kurz rauskommt ist der Mölders mit Ball im toten Winkel. Scheiße, es läuft beim Raab heute Scheiße, aber macht den Kerl nicht fertig.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 20:20


RedDevil16 hat geschrieben:
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Meine Fresse, als ob der Raab schuld wäre. "Strahlt nichts aus, sofort auswechseln". Einen 11, wie es in an jedem BL Spieltag gibt. Musst auf Risiko gehen, ist auf Risiko gegangen und es ging schief. Soll er ihn einfach rein schiessen lassen. Die Mannschaft findet keine Mittel gegen 60.


Sry aber du hast keine Ahnung von Fußball. Mölders hatte den Ball garnicht unter Kontrolle und hatte einen Laufweg Richtung Eckfahne. Er wollte nur den Elfer und das muss Raab sehen.


das wird es sein. Aber dafür haben wir ja Dich, der den Fussball erfunden hat.



Beitragvon Zander27 » 04.05.2021, 20:21


Alle die jetzt wieder über die schlechte Leistung (das ist alles was geht) verwundert sind, denen ist nicht mehr zu helfen. Der Kader war schlecht, der Kader ist schlecht und der Kader wird, wenn er so bleibt, schlecht bleiben. Da braucht es kein großer Fußballverstand.
Ich tippe heute auf ein 4:0



Beitragvon BetzeMonk » 04.05.2021, 20:21


Ein 34 jähriger übergewichtiger Spieler läuft schneller als unsere jungen „trainierten „ Spieler.

Habe heute das Gefühl, dass unsere Spieler total platt sind, es fehlt sie Spritzigkeit.

Schonen für die letzten 3 Endspiele? Kann riskant werden .



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 20:22


godmK hat geschrieben:
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Meine Fresse, als ob der Raab schuld wäre. "Strahlt nichts aus, sofort auswechseln". Einen 11, wie es in an jedem BL Spieltag gibt. Musst auf Risiko gehen, ist auf Risiko gegangen und es ging schief. Soll er ihn einfach rein schiessen lassen. Die Mannschaft findet keine Mittel gegen 60.


Quatsch. In der Bundesliga kommt ein 10,5 sek Sprinter Sancho der solche Elfer rausholt. Wenn du gegen den langsamsten Stürmer im Profifußball mölders dich aber so dumm anstellst fehlen einem die worte


Ach so ist das. Dann spielen wir als aktuell in der 1 Liga gegen Spieler wie Sancho. Und der langsame Mölders stellt weder bei uns, noch bei jemanden anders irgendwen vor Probleme, ausser Raab. Merkst Du eigentlich noch was?



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2021, 20:22


BetzeMonk hat geschrieben:Ein 34 jähriger übergewichtiger Spieler läuft schneller als unsere jungen „trainierten „ Spieler.

... ...

36jähriger :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bizzi3 » 04.05.2021, 20:23


60 lässt langsam nach... jetzt kommt die Zeit ... oho... in der das Wünschen wieder zählt.... :teufel2:
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon BetzeMonk » 04.05.2021, 20:23


Lonly Devil hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Ein 34 jähriger übergewichtiger Spieler läuft schneller als unsere jungen „trainierten „ Spieler.

... ...

36jähriger :wink:



Noch schlimmer. Mölders ist ein geiler Typ. Echt, aber kann doch nixjt sein.



Beitragvon jimbo999 » 04.05.2021, 20:24


Zander27 hat geschrieben:Alle die jetzt wieder über die schlechte Leistung (das ist alles was geht) verwundert sind, denen ist nicht mehr zu helfen. Der Kader war schlecht, der Kader ist schlecht und der Kader wird, wenn er so bleibt, schlecht bleiben. Da braucht es kein großer Fußballverstand.
Ich tippe heute auf ein 4:0

Wo warst du in den letzten Wochen? Unglaublich wie manche nur wieder warten auf ein schlechtes Spiel um die Mannschaft runter zu machen. Die Mannschaft ist stark insgesamt, leider haben wir ein paar Positionen die nicht 3.Liga reif sind. Zum Beispiel die Außenverteidiger und leider auch Elias Huth

Ãœbrigens kann man da gerade rot geben, offene Sohle von hinten in die Beine nach dem Tunnel klares Frustfoul



Beitragvon Pestilence » 04.05.2021, 20:24


Die schlechtesten direkten Freistöße im ganzen Profifußball. Das geht schon seit Jahren auf keine Kuhhaut.
Zuletzt geändert von Pestilence am 04.05.2021, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedDevil16 » 04.05.2021, 20:24


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:das wird es sein. Aber dafür haben wir ja Dich, der den Fussball erfunden hat.


Ich teile alle 1000 Kommentare hier im Thread. Deiner war leider der einzige unpassende.



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 20:24


Ja, Raab sieht bei dem 11er nicht gut aus, das ist sein Fehler.
Aber sonst war das von ihm bisher gar nicht so schlecht, spielt die Bälle teilweise einen ganzen Ecken besser an den Mann als Spahic.
Man muß sich eher fragen, warum die Herren vor ihm nix auf den Rasen bringen. Die waren bis zu den ersten Wechsel bis auf 1-2 Positionen unverändert, und bringen überhaupt nix.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lautern0906 » 04.05.2021, 20:24


Verstehe das Raab-Bashing überhaupt nicht. Am ersten Gegentor kann er nichts machen, beim zweiten Gegentor hat er einfach eine falsche Entscheidung getroffen. Da gibt es 10 weitere Männer, die in diesem Spiel schon mehr als einen Fehler gemacht haben.

Raab hat in den ersten 15 Minuten 2-3 gute Dinger entschärft und hätte dem Mölders heute schön den Tag verderben können.

Sei‘s drum. Heute ist gelaufen. Nächstes Spiel zählt!

Let’s go Betze!



Beitragvon Comu6 » 04.05.2021, 20:25


Gute Wechsel, jetzt geht vielleicht noch was.


mindestens 50 Zeichen verwendet
FCK seit 1993




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste