Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BetzeMonk » 10.04.2021, 20:54


FCKneverDIE hat geschrieben:Also ich mache mir eher wenig sorgen das wir Absteigen,da höchsten 2 Mannschaften in die Regionalliga runter gehen werden .3 der 5 Regionalligen stehen noch beim 11 oder 12 Spieltag und werden sicher nicht gewertet ,wie auch . Das heiß es werden maximal 2 aufsteigen .Und ich bin mir für meinen teil sicher das wir es schaffen mindestens 2 hinter und zu lassen.


Ähm, du weißt aber schon, das genau UNSERE Regionalliga die Saison zu ende spielt?? Und die anderen Regionalligen die Saison einfach abbrechen und einen Aufsteiger bestimmen? sorry, dein Optimismus ist falsch



Beitragvon Talentfrei » 10.04.2021, 20:58


RedPumarius hat geschrieben:Sorry, aber das packen wir nicht mehr.
Wir sind einfach zu schlecht.

Wir sind noch nicht abgestiegen. Bei manchem Fan hier denke ich fast das man sich freut wenn wir absteigen. Nur damit sie Recht behalten und sagen," hab ichs nicht gesagt, keiner wollt es hören, schon vor der Saison wusste ich es", Ich geb erst auf wenn es soweit ist. Und nachdem ich hier die Komentare gelesen habe glaube ich noch mehr daran das wir es schaffen. Drei Punkte in sieben Spielen aufzuholen,lächerlich. Wir packen das und Ende.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 10.04.2021, 21:04


Talentfrei hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Sorry, aber das packen wir nicht mehr.
Wir sind einfach zu schlecht.

Wir sind noch nicht abgestiegen. Bei manchem Fan hier denke ich fast das man sich freut wenn wir absteigen. Nur damit sie Recht behalten und sagen," hab ichs nicht gesagt, keiner wollt es hören, schon vor der Saison wusste ich es", Ich geb erst auf wenn es soweit ist. Und nachdem ich hier die Komentare gelesen habe glaube ich noch mehr daran das wir es schaffen. Drei Punkte in sieben Spielen aufzuholen,lächerlich. Wir packen das und Ende.


Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ja es gibt Leute, die machen sich vorher und nachher ins Hemd, aber das sind eben auch so im Leben Angstschisser,die Muttis Rockzipfel noch nicht losgelassen haben.
Nur kann man die im Abstiegskampf nicht gebrauchen.
Diese dämliche Ich-habs-ja-schon-immer-gewusst-Fraktion nervt unsäglich.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon BetzeMonk » 10.04.2021, 21:09


Klar, dass die Mannschaft platt ist. Es ist eine Mannschaft, die für das Spielerische Zusammengestellt ist. Keine Laufwunder, keine Kanten. Zusätzlich, war die Kondition ja eher schlecht. Jetzt haben sie in der Länderspielpause heftig Konditionstraining gebolzt. Und immer dreimal am Tag trainiert, man hat ja im SWR eindrucksvoll das Japsen der Spieler gehört.

Jetzt haben sie in drei Spielen innerhalb einer Woche mal so was wie "Einsatz" gezeigt, deshalb sind die Plattk weil sie es nicht gewohnt sind.

Warum ich "Einsatz" in" schreibe?? Weil es Alibikämpfen ist. Sie rennen wie wild und ohne Kopf auf den Gegner drauf, aber kommen nicht wirklich an den Ball. Dann gehen sie regelmäßig, ungestüm in Zweikämpfe, weil sie auch viel zu spät kommen und holen sich so dumme Gelbe Karten ab. Sorry, das ist für mich kein richtiger Einsatz.

Es wurden gravierende Fehler in der Kaderplanung gemacht. Es wird sich von unseren Trainern regelmäßig beschwert, dass die Gegner nur Lange Bälle schlagen, wir gegen die "Hühnen" keine Chance haben und die Gegner nur nach Standards gefährtlich sind.

Herzlich willkommen FCK in der 3. Liga. Mit Fussballspielen gewinnst Du keinen Blumentopf. Für mich war Bayern 2 letztes Jahr auch nur so stark, weil 1. Sie den anderen Mannschaften extrem spielereisch überlegen waren(Kein Widerspruch zu dem gerade, sondern sie waren einfach übermächtig), und bei Corona, hatten sie einfach einen mega Großen Kader und konnten jedes Spiel durchwechseln und so Kräfte sparen.

Dieses Jahr haben die kleinen Bayern auch ihre Probleme, weil sie einfach körperlich Unterlegen sind.

Falls wir das Wunder Klassenerhalt schaffen, möchte ich hier niemanden mehr meckern hören, wenn wir SPieler aus LIga3, oder sogar Liga 4 verpflichten. Wir brauchen endlich mal Spieler, die in die 3. Liga passen. Eigentlich ist die 3. Liga wie gemacht für uns FCK-Fans. Das ist eine Liga wo 90% über Willen und Kampf geht und Fussball aus den 90gern gespielt wird. Lang und weit nach Vorne. Doch wir haben dafür keine SPielertypen.

Unsere Ecken, es wird immer der gegnerische SPieler angeschossen, der am kurzen Pfosten steht, kein Ball kommt mal hoch in die Mitte.

Kein langer Ball. Keine einfachen Tore wo der Stürmer wirlich mal einfach nur einschieben muss. 90% Zufallstore. Viel zu hoher Aufwand um mal ein Tor zu schiessen. Mehr als ein Unentschieden war heute auch nicht wirklich drin. 7 Punkte hätten es mindestens sein können/ müssen in der englischen Woche. Es sind 3 Punkte und die schlechte Tordifferenz, also aktuell 4 Punkte Rückstand.

Jetzt heißte es endlich mal die BigPoints machen, vor allem gegen die direkten Konkurrenten.

Gruß und gute Nacht

BetzeMonk



Beitragvon BetzeMonk » 10.04.2021, 21:12


Saarpfalz hat geschrieben:Eher besteht eher die Chance das z.b. Uerdingen oder Türkgücü für nächste Saison keine Lizenz (haben ja beide kein Stadion) bekommen. Zudem ist bei deren Investoren immer alles möglich. Aber nur darauf zu hoffen ist dann doch ganz schön dünnes Eis :o



Uerdingen hat das OK von den Investoren und der Stadt, das die Grotenburg endlich umgebaut wird und nächste Saison genutzt werden kann. Zwar nicht am Anfang, sondern in der Saison. Ich denke dafür werden die sicher eine Ausnahme bekommen. Türgücü hätte diese Saison schon keine Lizenz bekommen dürfen, also sieht man wie der DFB damit umgeht. Die werden schon wieder 2,3 Stadien Zusammenbekommen um die Lizenz zu bekommen. Mich würde aber gerne mal interessieren, ob in den Statuten des DFB steht, es muss 1 Stadion sein, oder ob da steht, es muss mindestens 1 Stadion sein.

Kurz OffTopic. Ich habe mich entschieden, am Ende der Saison die Mitgliedschaft zu kündigen, egal ob wir die Klasse halten oder nicht.

Sollten wir sie halten, werde ich auch nicht jubeln, weil das Saisonziel ist krachend verfehlt.

Warum werde ich die Mitgliedschaft kündigen??

Seit Jahren wählen wir Mitglieder und damit auch ich, die falschen an der Spitze. Seit Jahren kritisiere ich, dass durch uns Mitglieder ständig Unruhe in den Verein kommt, weil wir ständig alles und jeden austauschen wollen und meinen immer mitreden zu müssen, obwohl wir so gut wie nichts zu sagen haben. (zumindest nichts wichtiges, kein Trainer, Spieler kein Nichts.

Zudem werden wir seit Jahren von den Aufsichtsräten verarscht. Es herscht ständig Kommuikationschaos, das nie wirklich aufgeklärt wird. Es treten Aufsichtsräte zurück mit Behauptungen, die nur sehr wage wiederlegt werden. Auch jetzt das Alibimäßige, wir klären alles mit einer externen Rechtsberatung aus, ist nur Augenwischerei.

Ich werde einen Brief mit der Kündigung an den FCK schicken, wo ich meine Gründe reinschreiben werde.

Das Geld, was ich dann spare, werde ich einer gemeinützigen Organisation spenden, vielleicht sogar der BetzeWutz @Betzegebabbel. Ich glaube, da ist es aktuell viel besser und Sinnvoller aufgehoben, als beim FCK.

Gruß

BetzeMonk
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 10.04.2021, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Doppelsechs » 10.04.2021, 21:13


was haben wir hier nur für eine peinliche Gurkentruppe. Gerechterweise hätten wir das Spiel verlieren müssen, siehe 8. Minute!! Der Schiri wollte heute keinen Sieg für Lübeck, darüber wird natürlich hier kaum ein Wort drüber verloren, aber wehe es geht mal in die andere Richtung. Saarbrücken wird uns den Todesstoss versetzen, da bin ich mir ziemlich sicher !



Beitragvon LDH » 10.04.2021, 21:13


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Und was wissen wir denn schon über die Vermögensplanung der Gesellschafter der Saar-Pfalz-Invest?

Nichts. Genau wie über deren Pläne mit dem FCK. Wir wissen nur es macht keinen Sinn. Genau wie die Mannschaft keinen Sinn macht. Warum das alles ohne Sinn ist eine berechtigte Frage.



Beitragvon Talentfrei » 10.04.2021, 21:14


BetzeMonk hat geschrieben:Klar, dass die Mannschaft platt ist. Es ist eine Mannschaft, die für das Spielerische Zusammengestellt ist. Keine Laufwunder, keine Kanten. Zusätzlich, war die Kondition ja eher schlecht. Jetzt haben sie in der Länderspielpause heftig Konditionstraining gebolzt. Und immer dreimal am Tag trainiert, man hat ja im SWR eindrucksvoll das Japsen der Spieler gehört.

Jetzt haben sie in drei Spielen innerhalb einer Woche mal so was wie "Einsatz" gezeigt, deshalb sind die Plattk weil sie es nicht gewohnt sind.

Warum ich "Einsatz" in" schreibe?? Weil es Alibikämpfen ist. Sie rennen wie wild und ohne Kopf auf den Gegner drauf, aber kommen nicht wirklich an den Ball. Dann gehen sie regelmäßig, ungestüm in Zweikämpfe, weil sie auch viel zu spät kommen und holen sich so dumme Gelbe Karten ab. Sorry, das ist für mich kein richtiger Einsatz.

Es wurden gravierende Fehler in der Kaderplanung gemacht. Es wird sich von unseren Trainern regelmäßig beschwert, dass die Gegner nur Lange Bälle schlagen, wir gegen die "Hühnen" keine Chance haben und die Gegner nur nach Standards gefährtlich sind.

Herzlich willkommen FCK in der 3. Liga. Mit Fussballspielen gewinnst Du keinen Blumentopf. Für mich war Bayern 2 letztes Jahr auch nur so stark, weil 1. Sie den anderen Mannschaften extrem spielereisch überlegen waren(Kein Widerspruch zu dem gerade, sondern sie waren einfach übermächtig), und bei Corona, hatten sie einfach einen mega Großen Kader und konnten jedes Spiel durchwechseln und so Kräfte sparen.

Dieses Jahr haben die kleinen Bayern auch ihre Probleme, weil sie einfach körperlich Unterlegen sind.

Falls wir das Wunder Klassenerhalt schaffen, möchte ich hier niemanden mehr meckern hören, wenn wir SPieler aus LIga3, oder sogar Liga 4 verpflichten. Wir brauchen endlich mal Spieler, die in die 3. Liga passen. Eigentlich ist die 3. Liga wie gemacht für uns FCK-Fans. Das ist eine Liga wo 90% über Willen und Kampf geht und Fussball aus den 90gern gespielt wird. Lang und weit nach Vorne. Doch wir haben dafür keine SPielertypen.

Unsere Ecken, es wird immer der gegnerische SPieler angeschossen, der am kurzen Pfosten steht, kein Ball kommt mal hoch in die Mitte.

Kein langer Ball. Keine einfachen Tore wo der Stürmer wirlich mal einfach nur einschieben muss. 90% Zufallstore. Viel zu hoher Aufwand um mal ein Tor zu schiessen. Mehr als ein Unentschieden war heute auch nicht wirklich drin. 7 Punkte hätten es mindestens sein können/ müssen in der englischen Woche. Es sind 3 Punkte und die schlechte Tordifferenz, also aktuell 4 Punkte Rückstand.

Jetzt heißte es endlich mal die BigPoints machen, vor allem gegen die direkten Konkurrenten.

Gruß und gute Nacht

BetzeMonk


Ich zähle jetzt 5 Punkte die wir in dieser Woche geholt haben. Vielleicht hab ich auch was verpasst.



Beitragvon BetzeMonk » 10.04.2021, 21:19


Talentfrei hat geschrieben:
Ich zähle jetzt 5 Punkte die wir in dieser Woche geholt haben. Vielleicht hab ich auch was verpasst.



Habe ich was anderes behauptet?? Ich habe geschrieben wir haben 3 Punkte Rückstand und durch die schlechte Tordifferenz gegenüber Bayern mach ich 4 Punkte Rückstand draus. Die 3 Punkte waren nicht auf diese Woche gemünzt



Beitragvon BurnmasterB » 10.04.2021, 21:24


Der Einsatz hat heute ja gestimmt!!!
War wieder nur Pech


:D :D :D :D :D :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Betz70 » 10.04.2021, 21:26


Wir sind noch nicht abgestiegen. Bei manchem Fan hier denke ich fast das man sich freut wenn wir absteigen. Nur damit sie Recht behalten und sagen," hab ichs nicht gesagt, keiner wollt es hören, schon vor der Saison wusste ich es", Ich geb erst auf wenn es soweit ist. Und nachdem ich hier die Komentare gelesen habe glaube ich noch mehr daran das wir es schaffen. Drei Punkte in sieben Spielen aufzuholen,lächerlich. Wir packen das und Ende.[/quote]

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ja es gibt Leute, die machen sich vorher und nachher ins Hemd, aber das sind eben auch so im Leben Angstschisser,die Muttis Rockzipfel noch nicht losgelassen haben.
Nur kann man die im Abstiegskampf nicht gebrauchen.

Diese dämliche Ich-habs-ja-schon-immer-gewusst-Fraktion nervt unsäglich.[/quote]

Ja das geht mir auch auf den Sack!!!!
Ich glaube auch dass den einen oder anderem einen ab geht, wenn er recht behält, ich habe es schon vor Monaten gesagt.... Alles keine FCK Fans. Fck Fans kämpfen und resignieren nicht!!!
Wir schaffen das!!!!



Beitragvon Talentfrei » 10.04.2021, 21:29


BetzeMonk hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:
Ich zähle jetzt 5 Punkte die wir in dieser Woche geholt haben. Vielleicht hab ich auch was verpasst.



Habe ich was anderes behauptet?? Ich habe geschrieben wir haben 3 Punkte Rückstand und durch die schlechte Tordifferenz gegenüber Bayern mach ich 4 Punkte Rückstand draus. Die 3 Punkte waren nicht auf diese Woche gemünzt

Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry. Ich dachte du hättest mit 7 Punkte in der Woche gerechnet und es wären nur 3 geholt worden.



Beitragvon SuperBjarne » 10.04.2021, 21:29


Zwei Spiele ohne Sieg???

Ich finde, das Forum muss seiner Linie treu bleiben:

HENGEN RAUS!!!



Beitragvon BurnmasterB » 10.04.2021, 21:36


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:31 Zähler, noch sind 21 zu verteilen. Der Tabellen-dritte hat 58, wir können also nicht mehr aufsteigen.


So eine Scheisse ey!! Jetzt ist der Aufstieg auch rechnerisch weg.



:lol: :prost:
Ick wünsch dir und euch allen trotz des verpassten Aufstiegs ein schönes Wochenende



Ich wollte in 3 Jahren in die CL :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Tavlaret » 10.04.2021, 21:40


Die einen sagen es klappt nicht mehr ... die anderen sagen wir müssen ... andere steigen aus ... andere schimpfen. Optimisten, Pessimisten. Leuts, theoretisch ist es möglich, wir können es glauben, eine andere Chance haben wir nicht. Naja, hoffen tu ich, wenn man aber das alles über die Jahrzehnte mitgekriegt hat, irgendwann sagt man halt, jo Regionalliga mehr ist halt nicht.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon BurnmasterB » 10.04.2021, 21:40


iceman2008 hat geschrieben:Scheiss auf die ganzen corona Verordnungen
Die Lübeck Fans haben es heute vorgemacht !
Es wäre doch megageil wenn am Samstag gegen Saarbrücken ein paar hundert Fans sich vor der West versammeln und Stimmung machen....
Das muss doch irgendwie machbar sein .
Ich wette die jungs würde das ungemein pushen



Vielleicht sind ja auch ein paar Graffiti Künstler unter uns^^ :D :D :D :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon redsnapper » 10.04.2021, 21:42


BetzeMonk hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:
Ich zähle jetzt 5 Punkte die wir in dieser Woche geholt haben. Vielleicht hab ich auch was verpasst.



Habe ich was anderes behauptet?? Ich habe geschrieben wir haben 3 Punkte Rückstand und durch die schlechte Tordifferenz gegenüber Bayern mach ich 4 Punkte Rückstand draus. Die 3 Punkte waren nicht auf diese Woche gemünzt


Nicht mehr auszuhalten hier: Wir haben -7 Tore und Bayern -4 Tore. Sollten wir die 3 Punkte aufholen haben die Bayern mindestens -5 und wir mindestens-6. Du machst also bei 1 Tor Rückstand gleich 1 Punkt. Respekt. Das kann man vor dem letzten Spieltag machen aber nicht bei noch 7 Spieltagen. Bei manchen ist das Glas nicht mehr halb leer, nein es kommt bestimmt gleich ein Sturm der es umschmeißt.
Zuletzt geändert von redsnapper am 10.04.2021, 21:48, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Block 9 » 10.04.2021, 21:44


Talentfrei hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Klar, dass die Mannschaft platt ist. Es ist eine Mannschaft, die für das Spielerische Zusammengestellt ist. Keine Laufwunder, keine Kanten. Zusätzlich, war die Kondition ja eher schlecht. Jetzt haben sie in der Länderspielpause heftig Konditionstraining gebolzt. Und immer dreimal am Tag trainiert, man hat ja im SWR eindrucksvoll das Japsen der Spieler gehört.

Jetzt haben sie in drei Spielen innerhalb einer Woche mal so was wie "Einsatz" gezeigt, deshalb sind die Plattk weil sie es nicht gewohnt sind.

Warum ich "Einsatz" in" schreibe?? Weil es Alibikämpfen ist. Sie rennen wie wild und ohne Kopf auf den Gegner drauf, aber kommen nicht wirklich an den Ball. Dann gehen sie regelmäßig, ungestüm in Zweikämpfe, weil sie auch viel zu spät kommen und holen sich so dumme Gelbe Karten ab. Sorry, das ist für mich kein richtiger Einsatz.

Es wurden gravierende Fehler in der Kaderplanung gemacht. Es wird sich von unseren Trainern regelmäßig beschwert, dass die Gegner nur Lange Bälle schlagen, wir gegen die "Hühnen" keine Chance haben und die Gegner nur nach Standards gefährtlich sind.

Herzlich willkommen FCK in der 3. Liga. Mit Fussballspielen gewinnst Du keinen Blumentopf. Für mich war Bayern 2 letztes Jahr auch nur so stark, weil 1. Sie den anderen Mannschaften extrem spielereisch überlegen waren(Kein Widerspruch zu dem gerade, sondern sie waren einfach übermächtig), und bei Corona, hatten sie einfach einen mega Großen Kader und konnten jedes Spiel durchwechseln und so Kräfte sparen.

Dieses Jahr haben die kleinen Bayern auch ihre Probleme, weil sie einfach körperlich Unterlegen sind.

Falls wir das Wunder Klassenerhalt schaffen, möchte ich hier niemanden mehr meckern hören, wenn wir SPieler aus LIga3, oder sogar Liga 4 verpflichten. Wir brauchen endlich mal Spieler, die in die 3. Liga passen. Eigentlich ist die 3. Liga wie gemacht für uns FCK-Fans. Das ist eine Liga wo 90% über Willen und Kampf geht und Fussball aus den 90gern gespielt wird. Lang und weit nach Vorne. Doch wir haben dafür keine SPielertypen.

Unsere Ecken, es wird immer der gegnerische SPieler angeschossen, der am kurzen Pfosten steht, kein Ball kommt mal hoch in die Mitte.

Kein langer Ball. Keine einfachen Tore wo der Stürmer wirlich mal einfach nur einschieben muss. 90% Zufallstore. Viel zu hoher Aufwand um mal ein Tor zu schiessen. Mehr als ein Unentschieden war heute auch nicht wirklich drin. 7 Punkte hätten es mindestens sein können/ müssen in der englischen Woche. Es sind 3 Punkte und die schlechte Tordifferenz, also aktuell 4 Punkte Rückstand.

Jetzt heißte es endlich mal die BigPoints machen, vor allem gegen die direkten Konkurrenten.

Gruß und gute Nacht

BetzeMonk


Ich zähle jetzt 5 Punkte die wir in dieser Woche geholt haben. Vielleicht hab ich auch was verpasst.

34 von Bayern minus 31 von uns macht drei Differenz.
Das Torverhältnis ist um drei Tore schlechter. Da bis zur Punktgleichheit Bayer mindestens -1 an Torverhältnis macht durch eine Niederlage fehlt uns ein Sieg mit zwei Toren (bzw. drei, wenn wir die weniger geschossenen nicht ausgleichen können), um gleich zu sein.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Steffi2701 » 10.04.2021, 22:07


@betze70 genau so isses.

Ich bin schon 50 Jahre betze Fan,also seit meiner Geburt was auch daran liegt, dass meine Großeltern, mein Onkel, meine Eltern, wir alle schon immer betze Fans sind bzw waren. Oma und Opa leben leider nicht mehr.

Wir alle stehen und standen schon immer hinter unserem Verein. In guten wie in schlechten Zeiten gab es von uns nie Resignation, wenns mal nicht so lief. Mein Opa bekam leider mehrere Schlaganfälle. Auch wenn er dadurch nicht mehr reden und auch nicht mehr laufen konnte hatte es immer wieder ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert wenn wir gewonnen haben. Und hatten wir spiele verloren und es ging dem fck nicht gut, hat bei uns niemand auf den fck geschimpft. Klar, hat man sich auch mal geärgert, aber wir stehen und standen schon immer hinter unserem Verein, da gibt's nix :teufel2:

Und wie stolz war ich zu wissen, wenn die Familie der Cousine meiner Mutter Geburtstag feierte und Fritz Walter auch da war. Der Bruder von Fritz, der Ludwig, war mit der Schwester des Ehemannes der Cousine verheiratet :love:

Ich kann das auch nicht nachvollziehen warum manche schon lange davon reden, dass wir absteigen werden. Wir Fans sollten lieber zusammen halten anstatt uns selbst kaputt zu reden.

Also eins steht für mich fest: ich werde immer betze Fan sein und zu unserem Verein stehen, egal was passiert. Ich könnte gar nicht anders, das käme mir vor wie verrat, ich glaube, da würde ein großer Teil von mir sterben. Und ja, ich bin auch schon ewig lange Mitglied und werde auch das immer bleiben.

Auch ich bin unserem verein treu bis in den tod :teufel2:



Beitragvon Osterhase » 10.04.2021, 22:17


7 Geldkoffer müssen her, einen für jeden Verein gegen den wir noch spielen um Sie zu bestechen, dass sie gegen Lautern verlieren, sonst wars das.



Beitragvon LDH » 10.04.2021, 22:19


Steffi2701 hat geschrieben:Und wie stolz war ich zu wissen, wenn die Familie der Cousine meiner Mutter Geburtstag feierte und Fritz Walter auch da war. Der Bruder von Fritz, der Ludwig, war mit der Schwester des Ehemannes der Cousine verheiratet

Stopp, ich komm nicht mehr mit. Wer war wer und mir wem verheiratet?



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 10.04.2021, 22:22


Steffi2701 hat geschrieben:@betze70 genau so isses.

Ich bin schon 50 Jahre betze Fan,also seit meiner Geburt was auch daran liegt, dass meine Großeltern, mein Onkel, meine Eltern, wir alle schon immer betze Fans sind bzw waren. Oma und Opa leben leider nicht mehr.

Wir alle stehen und standen schon immer hinter unserem Verein. In guten wie in schlechten Zeiten gab es von uns nie Resignation, wenns mal nicht so lief. Mein Opa bekam leider mehrere Schlaganfälle. Auch wenn er dadurch nicht mehr reden und auch nicht mehr laufen konnte hatte es immer wieder ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert wenn wir gewonnen haben. Und hatten wir spiele verloren und es ging dem fck nicht gut, hat bei uns niemand auf den fck geschimpft. Klar, hat man sich auch mal geärgert, aber wir stehen und standen schon immer hinter unserem Verein, da gibt's nix :teufel2:

Und wie stolz war ich zu wissen, wenn die Familie der Cousine meiner Mutter Geburtstag feierte und Fritz Walter auch da war. Der Bruder von Fritz, der Ludwig, war mit der Schwester des Ehemannes der Cousine verheiratet :love:

Ich kann das auch nicht nachvollziehen warum manche schon lange davon reden, dass wir absteigen werden. Wir Fans sollten lieber zusammen halten anstatt uns selbst kaputt zu reden.

Also eins steht für mich fest: ich werde immer betze Fan sein und zu unserem Verein stehen, egal was passiert. Ich könnte gar nicht anders, das käme mir vor wie verrat, ich glaube, da würde ein großer Teil von mir sterben. Und ja, ich bin auch schon ewig lange Mitglied und werde auch das immer bleiben.

Auch ich bin unserem verein treu bis in den tod :teufel2:





Schön zu lesen! An der positiven Einstellung können sich manche eine dicke Scheibe abschneiden !!!
FCK



Beitragvon Steffi2701 » 10.04.2021, 22:22


:D :lol: also, das war so: Meine Mutter hat eine Cousine und die Cousine war verheiratet, der Ehemann ist leider schon gestorben.

Und die Schwester des verstorbenen Ehemannes war mit Ludwig verheiratet



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.04.2021, 22:29


LDH hat geschrieben:
Steffi2701 hat geschrieben:Und wie stolz war ich zu wissen, wenn die Familie der Cousine meiner Mutter Geburtstag feierte und Fritz Walter auch da war. Der Bruder von Fritz, der Ludwig, war mit der Schwester des Ehemannes der Cousine verheiratet

Stopp, ich komm nicht mehr mit. Wer war wer und mir wem verheiratet?


https://www.youtube.com/watch?v=SM8fOmcAs88&t=10s
- Frosch Walter -



Beitragvon Gazza » 10.04.2021, 22:56


Markus67 hat geschrieben:@Gazza

Sorry, Gazza für den ersten Satz in meiner (ersten) Antwort, anderen ihre Meinung als Blödsinn abzustempeln war von mir etwas überzogen. :oops:

Deine Erklärungen sind mir etwas zu weit hergeholt, da müssten die Regionalen Investoren schon einiges an krimineller Energie haben, das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber egal, ich danke dir für deine Antwort und hoffe das du nicht recht behältst. :wink:

Schönen Abend noch.

Gruß Markus


Alles gut - habe schon weit drastischer formuliert, bin recht selten "offended".

...und bezüglich meiner boshaften Unterstellungen: Im Interesse aller hoffe ich komplett falsch zu liegen, nichts wünsche ich mir mehr als von solchen Gedanken in Zukunft verschont zu bleiben.

Von mir aus könnte es das mit dem Elend rund um den FCK jetzt mal gewesen sein: Über 20 Jahre wären genug...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste