Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 07.04.2021, 21:01


Leute, das wird am Samstag eine Trotzreaktion vom Feinsten. Ich kühle schon Bier ein wie verrückt. Lübeck muss auch gewinnen. Mit Geduld auf unserer Seite und Sessa und Götze wird das auf jeden Fall. Schade, dass Kraus ausgerechnet in dem Spiel heute gefehlt hat. Ich habe gerade eine Wette für den Klassenerhalt des FCK platziert. Das wird. Unsere Jungs platzen vor Wut. Wunderbar.



Beitragvon Wormser » 07.04.2021, 21:09


Es geht nur gemeinsam!Die Mannschaft kämpft endlich und wir sollten sie tragen..

Sie hat Unterstützung verdient und keine Zweifel oder Draufhauen.



Beitragvon Schulbu_1900 » 07.04.2021, 21:13


MA lebt den FCK :love:
Ich kann mich nicht erinnern einen derart emotionalen Trainer bei uns gesehen zu haben. Vielleicht Marko Kurz.
Das überträgt er auf die Mannschaft und die brauchen das, sonst funktionieren die nicht.
Die beiden ersten Auswechslungen in HZ2 waren auch goldrichtig, dann kam Leben ins Spiel.
Was war mit Sessa los ? Kommt rein und bringt so eine Leistung, bärenstark. Ich bilde mir auch ein, er hat körperlich etwas zugelegt, im positiven Sinn. Mann wäre der nur früher fit gewesen.
Zur roten Karte, da war ja gar kein Blut also auch kein Kontakt... :lol:, der Junge ist noch jung, dann passiert sowas halt.
Auch wenn's frustrierend war, Mund abputzen weiter geht's. :daumen:



Beitragvon Yogi » 07.04.2021, 21:13


winnes hat geschrieben:Wer auf das Pech hinweist, wird das große Glück heute nicht übersehen dürfen: Die Mannschaft hat heut - so ihr Trainer - 'alles rausgehauen'. Sie hat gegen diese Mannschaft alles erreicht, was sie vermochte: Es ist einfach zu wenig! Wenn man sieht, mit welchem Aufwand hier selbst gegen schlichte Zwickau nur ein Remis drin ist, dann erklärt sich der teuer bezahlte und wahrscheinlich noch teurer zu bezahlende Tabellenplatz von selbst. Jetzt damit zu beginnen, sich von der bisherigen Selbstüberschätzung zu verabschieden ist vielleicht anerkennungsfähig, aber einfach zu spät und unprofessionell. Nebenbei: Zwickaus Kader wird auf dem in dieser Branche allmächtigen Spekulationsmarkt für Transferpotentiale um 3,3 Millionen (7,7 zu 4,4) billiger gehandelt und steht damit 17 Plätze hinter dem Luxusdotierten FCK-Personal.

Ja das stimmt,
Trotzdem hat mich der Wille heute überzeugt, wenn ich aber an SB denke .. mnhhh naja Lübeck muss jetzt erstmal gewonnen werden,....



Beitragvon Yogi » 07.04.2021, 21:15


Wormser hat geschrieben:Es geht nur gemeinsam!Die Mannschaft kämpft endlich und wir sollten sie tragen..

Sie hat Unterstützung verdient und keine Zweifel oder Draufhauen.

Das macht doch auch keiner..



Beitragvon Ultradeiweil » 07.04.2021, 21:20


Gibt leider genug die das machen Yogi ..viele haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden... später kann man abrechnen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Datenleak » 07.04.2021, 21:23


Schulbu_1900 hat geschrieben:
Was war mit Sessa los ? Kommt rein und bringt so eine Leistung, bärenstark. Ich bilde mir auch ein, er hat körperlich etwas zugelegt, im positiven Sinn.

Seit seiner Verletzung betreibt er tatsächlich regelmäßig Krafttraining mit einem personal Trainer



Beitragvon teufel2908 » 07.04.2021, 21:24


Talentfrei hat geschrieben:
teufel2908 hat geschrieben:Habe die rote Karte erst jetzt gesehen. Aber wenn mir einer klarmachen will, dass ist ne klare rote Karte, dann habe ich seit 40 Jahren kein fussballverstand. Hohes Bein, er sieht ihn nicht und trifft ihn nicht. Gelbe Karte und gut ist.
M.A. Hat vollkommen recht.
Ich hoffe sehr, dass er auch bei einem Abstieg bleiben wird. Mit ihm kann man was aufbauen.


Für mich war das klar rot. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, ein Zwickauer wäre so gegen Zimmer gesprungen, hätte ich mal gerne deine Meinung gehört.


Früher wären alle gemeinsam bei so einer Aktion ausgeflippt. Heute macht man mimimi. Zum Glück habe ich die alten Zeiten mitgemacht und habe sie beibehalten.



Beitragvon Yogi » 07.04.2021, 21:34


Rot ?
Ja und nein..

Zuerst hat er ihn nicht gesehen wär bestenfalls gelb, weiter in der Szene musste er ihn sehen und er haelt nochmal drauf. Mir kann Niemand erzählen dass er den nicht gesehen hat, für mich dann Rot. Insgesamt dumme Aktion.muss er sich ankreiden lassen.
Aktion von Zimmer OK , nicht mal gelb wuerdig
Zuletzt geändert von Yogi am 07.04.2021, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Barbarossa11 » 07.04.2021, 21:35


Also ich hab heute meinen Kindern mit voller Ãœberzeugung das Betzelied zum einschlafen gesungen.
Heute war extrem unglücklich, aber endlich wieder Powerfussball am Betze, das ist das was ich sehen will. Als kleiner Junge war ich immer stolz darauf, dass es am Betze die meisten Roten Karten gibt.
Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen werden wir es schaffen.
Ich glaube daran, da wir endlich auch wieder nach Rückstand zurückkommen und mehr Tore schießen.
Und für mich macht es der Trainer richtig, Emotionen schüren, das brauchen wir jetzt.
Er hat aufgerüttelt und mir gefallen so Leute an der Linie besser als still sitzende die nach 7 Tagen Regenwetter aussehen.

Lautrer geben niemals auf!

Ps: der dreckige Starke hat heute sein bestes Spiel auf dem Betze gemacht
Ps2: Zwickau ist aber auch was auf dem Boden rumgerollt, mimimi
Ps3: Zimmer spielt den Balll
Ps4: Rote Karte gegen Betze niemals ok, alleine schon wegen dem Schauspieler, heult als hätte er die Hälfte der Zähne verloren und wurde noch nicht mal im Gesicht getroffen



Beitragvon Betze-Lolle » 07.04.2021, 21:37


Vor vielen Jahren war ich in der West als wir 2-1 in der 90Min führten...3Min Nachspielzeit angezeigt... Dann gab es einen Wechsel bei unseren Teufeln.
Die Ansage des Stadionsprechers werde ich nie vergessen...
"IN DER 95MIN WECHSELT DER FCK... "
Alle gegnerischen Spieler und Betreuer waren fassungslos und diskutierten mit dem Schiri und Linienenrichter...während alle vom FCK nur ein Grinsen im Gesicht hatten.
Der Gegner war danach völlig von der Rolle und wir gewannen das Spiel.
Wo ist diesse gute alte Zeit des Udo Scholz und seinen Nachkommen nur hin?

Achtung dies ist keine KRITIK oder die Suche nach einem Schuldigem....NUR EINE ERINNERUNG

NUR DER FCK !!!!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.04.2021, 21:38


Man muss halt leider auch mal realistisch sein, und mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Die Zwickauer sind nicht umsonst da oben in der Tabelle weit vor uns. Die haben einfach sehr gute Spieler in ihren Reihen. Da ist z.B. der, der das Führungstor erzielt hat. Ein namibischer Nationalspieler! Wie heißt der noch? Ach ja, Manfred Starke. Ein Riesenspieler. Warum kann so einer nicht mal bei uns spielen?

Riesig war auch des Gegners Torwart. Das ist mal ein echter Rückhalt. Dem gehen auch nur die unhaltbaren Dinger durch.

Letztlich muss man aber auch Antwerpen fragen, warum er auf Bakhat und Gözütok vertraut. Für mich sind die Buben, zwar sicher talentiert, aber für den Abstiegskampf einfach zu grün. Aber egal.

Wir holen jetzt den Sieg in Lübeck, und dann haben wir die 7 Punkte, die die meisten hier vorher auf dem Zettel hatten.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon bagaasch 54 » 07.04.2021, 21:39


Natürlich,wenn man in der 94-zigsten Minute noch 2:1 führt und eigentlich den Anpfiff erwartet,dann tut die Punkteteilung natürlich sehr weh.Dennoch ist noch nichts verloren. Mit dieser Bereitschaft,mit diesem Kapfeswillen der Mannschaft und nicht zuletzt mit uns als treue Fans sollte die Liga gehalten werden.Meine Hoffnung steigt von Tag zu Tag.
Wenn das Spiel gegen Zwickau am regulären Spieltag stattgefunden hätte,wer weiß ob wir überhaupt einen Punkt geholt hätten.
Um an die Plätze über den Strich zu kommen,müssen wir nun unbedingt gegen Lübeck gewinnen. Egal wie!
Die Mannschaft scheint den WILLEN dafür zu haben.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.04.2021, 21:43


Comu6 hat geschrieben:Ihr seid ja echt entspannt hier...

Ich bin absolut frustriert gerade. Hab meine Maus beim 2:2 kaputtgeschlagen.
Das darf doch nicht wahr sein.
:cry:


Ja und wer räumt jetzt für dich in der Küche auf?

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Carsten2707 » 07.04.2021, 21:45


Momentan bin ich mit dem was unsere Roten Teufel zeigen zufrieden. Das Problem ist, dass zu viele Spiele haben , in denen wir "in Schönheit abkacken" (Ingolstadt, Rostock z.B.). Wieder ein Spiel, in dem uns der Fußballgott nicht hold war bzw. muss man vielleicht mal richtigen Mistfußball mit Wegbolzen und Beton anrühren spielen, um die volle Punktausbeute auf dem Betze zu halten.

Und warum nicht solche Emotionen z.B. in Magdeburg? Jetzt ist der Einsatz ok, jetzt beißt und kratzt das Team, es gab aber zuhauf Spiele in dieser Saison, wo man lange nicht so gallig war.

Gegen die Rote Karte will ich nichts sagen, das Bein hat da oben nichts zu suchen, und Gözutok wollte das Tackling genau so machen.

Samstag in Lübeck sollte mit der Einstellung (und Kevin Kraus als zusätzlichem Motivator und Kopfballungeheuer) doch einiges gehen.

Für mich bringt es ferner gar nichts jetzt nach jedem Match die Gemütslage anzupassen. Aufgeben kann man wenn punktemäßig nichts mehr geht. Bis dahin gilt, dass man kämpft bis der Schiri am letzten Spieltag abpfeift.

Ich denke aber, dass wir am Ende den Kopf noch aus der Schlinge ziehen können, auch weil wir so gut wie alle "dicken Fische" gespielt haben und noch gegen Teams antreten, die sich im Niemandsland der Tabelle etabliert haben bzw. sehr bald dort etablieren werden. Bei vielen Teams jenseits von Gut und Böse fehlen doch ein paar Prozent, die hoffentlich die paar Prozent sind, die dem FCK die drei Punkte aufs Konto spülen.

U.a. der SWR hat einen Spielbericht mit bewegten Bildern - wer interessiert ist.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon fck_anno_1991 » 07.04.2021, 21:46


Gazza hat geschrieben:Zum Spiel will ich gar nicht viel Worte verlieren - es ist wie es ist, leider.

Was ich aber tief in mir merke: Das ist mein Verein. Und das wird er auf ewig bleiben, ganz egal was passiert.


Danke, geiler Kommentar! Spricht mir aus der Seele!

Und zur roten Karte: Wer hier vom brutalsten Foul ever spricht, hat den Schuss nicht gehört. Wer selbst mal gekickt hat, sieht sofort, dass das keine Absicht war. Gözütok will die Szene spielerisch lösen, er will den Ball mit dem Fuß herunterholen oder weiterleiten und sieht seinen Gegenspieler nicht. Natürlich sieht es beschissen aus. Aber eine gelbe Karte tut es auch. Selbst wenn Rot, hört auf, dem Jungen Absicht und Brutalo-Mentalität zu unterstellen...

Und über Zimmers Grätsche muss man nicht mal diskutieren. Klar den Ball gespielt. "Die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen" klingt nach Schiedsrichterlehrgang Sportschule Edenkoben... So ein Kommentar in den 80ern/90ern und man hätte das ganze Stadion gegen sich gehabt... Aber scheinbar langsam der Zeitgeist...



Beitragvon lauternforever » 07.04.2021, 21:48


Gazza hat geschrieben:Zum Spiel will ich gar nicht viel Worte verlieren - es ist wie es ist, leider.

Was ich aber tief in mir merke: Das ist mein Verein. Und das wird er auf ewig bleiben, ganz egal was passiert.




....so ist es!!!!!!



Beitragvon Miro.Klose » 07.04.2021, 21:54


Emotionaler Trainer - Ja
Guter Trainer - Denke Ja
Endlich jemand der den Mund aufmacht - Ja (wir hatten Jahrelang sehr häufig Fehlentscheidungen gegen uns und kaum jemand sagt was gegen die Schierig)

Aber heute, das Rot runterzuquatschen. Während der Zwickau Trainer da sitzt schon sehr frech... das war ganz klar rot, da gibt es überhaupt garnichts zu diskutieren finde ich!



Beitragvon salamander » 07.04.2021, 21:56


Die Mannschaft ist nicht heute abgestiegen, sondern in vielen Spielen vorher. Und sie steigt verdientermaßen ab. Man sieht, dass das Team an absoluten oberen Limit spielen muss, um jeden Ball kämpfen und rennen bis zum Umfallen, um überhaupt eine Chance gegen das Liga-Mittelmaß zu haben. Und selbst das reicht nicht, wenn dann das Glück ein wenig fehlt. Ich denke, der heutige Punktverlust in der 95. Minute war der endgültige mentale Genickbruch, davon wird sich die Mannschaft nicht mehr erholen. Zwar werden jetzt alle von Trotzreaktion im nächsten Spiel reden (was sollen sie auch sonst sagen?), aber nach@dem ersten Gegentor gegen Lübeck wird das Team implodieren. Man hat das so oft gesehen, bei Teams, die unten drin stehen. Irgendwann glaubst Du auch als optimistischer Spieler nicht mehr dran und dann lässt Du los.
Ich denke, dem Team ist heute kein Vorwurf zu machen, man sieht, dass sie wollen und ans Limit gehen, aber es reicht halt nicht, um jetzt derart aufzuholen, wie es nötig wären. Die anderen Konkurrenten um den Nichtabstiegsplatz scheinen mir immer noch stabiler.

Das Gemecker gegen den Schiedsrichter kann man sich übrigens schenken. Die Rote kann man durchaus geben. Und die Nachspielzeit war auch nicht so exorbitant, dass dies ein Thema wäre. Im Endeffekt ist die Mannschaft einfach zu schwach für diese Liga. Die Fehler wurden gemacht, als man den unsäglichen Notzon zum vierten und letzten Mal einen Kader zusammenstellen ließ. 4 mal Top-Sportbudget, 4 mal Abstiegskampf, 2 mal abgestiegen. Ich bleibe dabei: Der schlechteste Sportmanager, den es je im deutschen Profifußball gab. Und keiner wollte es wahrhaben.

Der FCK sollte nun die Weichen stellen und damit beginnen, ein Team für die Amateurliga zusammenzustellen. Ich möchte nicht im Herbst auf Platz 12 liegend hören, man sei ja so spät dran gewesen.



Beitragvon Fahrer am Ball » 07.04.2021, 21:57


MD-Teufel hat geschrieben:Gerade PK gesehen. Auch wenn MA teilweise Recht hat , die wiederholte öffentliche Schelte gegen die Schiris ist nicht ungefährlich. MA ist vorbelastet, heute kann man auch nach 90+3 schon abpfeifen oder auch nicht.....


Marco Antwerpen powert auch am Mikro. :applaus: Aber wo bleibt die Unterstützung? Andere kommen ihm nicht zur Hilfe. Haben wir mit Voigt nicht einen gut bezahlten Geschäftsführer? Ach ja, der ist von Merk & SPI entmachtet. Der darf nur noch schweigen. Wo ist Hengen? Redet auch nur auf Kommando? Merk beißt doch ansonsten in jedes Mikro. Auch von ihm nichts. Von zähen Predigten wird der rote Teufel nicht aus der Kiste springen.



Beitragvon redsnapper » 07.04.2021, 22:13


Sag mal Salamander, ansonsten geht's dir aber noch gut? Wir haben noch 8 Spiele und 3 Punkte Rückstand und sind abgestiegen ??
Man ist ja von dir einiges gewohnt aber das schlägt so einiges.
Wir haben mit Götze und Sessa in der Hinterhand plus Redondo und Kraus die zurückkommen also keine Chancen mehr auf den Klassenerhalt ? . Von dir kommt nur destruktives und das schon länger. Mich ziehst du aber nicht runter. Ich glaube wir holen die Punkte noch. Ich hab das extra nicht zitiert, weil das Geschreibsel keine Fullquote verdient hat.



Beitragvon Jean-P » 07.04.2021, 22:21


Lübeck wird jetzt unser Endspiel.

Mit einem Sieg heute wäre der Druck deutlich niedriger gewesen.

So sind wir zum Siegen verdammt und haben diese gefühlte Niederlage im Hinterkopf. Ich bin gespannt wie die Mannschaft auftreten wird.

Unterm Strich war das Unentschieden heute wohl gerecht. Lübeck ist nicht wie ein Abstiegskandiat aufgetreten. Die rote Karte kann man geben. Aber bitter war das allemal.



Beitragvon Flo » 07.04.2021, 22:30


Hier kommt unser Spielbericht zur Partie gegen den FSV Zwickau:

Bild
Foto: Eibner/Neis

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 2:2
Nackenschlag in letzter Sekunde

Quasi mit dem Schlusspfiff hat der 1. FC Kaiserslautern im Nachholspiel gegen den FSV Zwickau zwei Punkte verloren. Die Leistung der Antwerpen-Elf macht aber durchaus Hoffnung für die noch ausstehenden acht Partien.

- Fotogalerie | 28. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

Es lief bereits die fünfte Minute der Nachspielzeit, als es nochmal Freistoß auf der linken Lautrer Abwehrseite gab. Die FCK-Bank gestikulierte lautstark an der Seitenlinie. "Raus, Raus, Raus", war da beispielsweise von Marco Antwerpen zu hören. Und hätten die erneut in Unterzahl geratenen Roten Teufel auch diese letzte Szene noch wegverteidigt, es wäre der nächste Big Point im Kampf um den Klassenerhalt gewesen. Doch es kam anders: Der Freistoß wurde scharf in den Strafraum getreten. Es ging wild durcheinander, die Kugel fiel Zwickaus Jozo Stanic vor die Füße und der drückte sie über die Linie - 2:2 in der 95. Minute. Nur noch Jubel bei den Gästen, nur noch pure Enttäuschung bei den Roten Teufeln. Schiedsrichter Patrick Hanslbauer pfiff das Spiel gar nicht mehr erst an.

"Endspurt heißt Siege erzwingen": FCK demonstriert Zusammenhalt

Rund zwei Stunden zuvor war zu sehen, wie eng die Betze-Elf im Abstiegskampf mittlerweile zusammengerückt ist. Noch vor dem Warmmachen rief Co-Trainer Frank Döpper die Spieler vor dem großen Banner mit der Aufschrift "Endspurt heißt Siege erzwingen", das die FCK-Fanclubs in der Westkurve aufgehangen hatten, zusammen und schwor sie nochmals auf die Aufgabe gegen die Westsachsen ein.

Der FCK, bei dem Alexander Winkler und Marlon Ritter die gesperrten Kevin Kraus und Kenny Prince Redondo ersetzten, war in den ersten 20 Minuten allerdings die unterlegene Mannschaft. Spürbar war, dass sich Winkler und sein Partner in der Innenverteidigung, Marvin Senger, erst noch finden mussten. In der 19. Minute hätte der ehemalige Lautrer Manfred Starke fast zur Zwickauer Führung eingeköpft. Der Ball ging aber an die Latte, bevor Senger klären konnte. Erst danach, FCK-Coach Antwerpen hatte sich mittlerweile seiner Trainingsjacke entledigt, waren die Roten Teufel besser im Spiel und erspielten sich eine Reihe guter Torchancen. Die beste vereitelte FSV-Keeper Johannes Brinkies, der einen Schuss Felix Götzes noch an den Pfosten lenken konnte. Nun machten sich auch die wenigen anwesenden Zuschauer beim Geisterspiel im Fritz-Walter-Stadion bemerkbar. Als sich Antwerpen von Schiedsrichter Hanslbauer seine fast schon obligatorische Ermahnung abholte, rief einer der Zuschauer "Pfeif doch einfach weiter, du Kasper" in Richtung des Referees.

Lautern zeigt erneut Moral - Nicolas Sessa mit starker Leistung

Aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten hätte es zur Halbzeit auch gut und gerne 2:2 stehen können. Weil sowohl Brinkies als auch Avdo Spahic im FCK-Tor einen guten Tag erwischt hatten, ging es jedoch ohne Zählbares zum Pausentee im kalten Fritz-Walter-Stadion.

Nach Wiederbeginn, Zwickaus Trainer Joe Enochs hatte mit Mike Könnecke wohl den richtigen Mann eingewechselt, drückten die Gäste den FCK zunächst in die eigene Hälfte. Die Roten Teufel konnten sich kaum mehr befreien und so kam es, wie es kommen musste: Nach einem lang geschlagenen Freistoß von der Mittellinie legte Ronny König auf Starke ab und der ließ Spahic aus 18 Metern keine Chance - 0:1. Doch nach der Zwickauer Führung zeigte der nach 55 Minuten ins Spiel gekommene Nicolas Sessa, dass er noch ein Faktor im Abstiegskampf werden könnte. Der lange verletzte Mittelfeldspieler riss die Partie nun förmlich an sich. Nach 64 Minuten zog Sessa von der Strafraumgrenze ab, Brinkies konnte nur zur Seite abklatschen lassen, und Philipp Hercher verwandelte den Nachschuss zum 1:1-Ausgleich.

Platzverweis gegen Gözütok: FCK schwächt sich erneut selbst

Wiederum nur sieben Minuten später hatte der FCK das Spiel endgültig gedreht. Hendrick Zuck passte den Ball scharf in den Zwickauer Strafraum und Steffen Nkansah fälschte die Kugel ins eigene Tor ab. Nichts zu machen für Brinkies. Erneut hatten die Roten Teufel Moral bewiesen, schwächten sich aber wie schon im Spiel zuvor gegen Halle (3:1) selbst. Der zusammen mit Sessa eingewechselte Anil Gözütok traf nach 76 Minuten mit einem viel zu hohen Bein Könnecke an der Schulter. Sicher keine Absicht des Youngsters, aus Sicht des Schiris aber dennoch Rot. Die Antwerpen-Elf verteidigte nun mit Mann und Maus das 2:1. Bis zu der eingangs beschriebenen Szene in der Nachspielzeit.

Nach dem Abpfiff gab es dann noch eine kurze Rudelbildung, als FSV-Coach Enochs die FCK-Bank mit einer Geste provozierte. Kapitän Jean Zimmer zog daraufhin einen Spurt an, die Gemengelage beruhigte sich aber relativ schnell wieder. Die Zwickauer feierten den späten Punktgewinn im Mannschaftskreis lautstark, während den Roten Teufeln die Enttäuschung förmlich ins Gesicht geschrieben war.

Später Niederschlag, aber kein K.O.: Weiter geht's in Lübeck!

Trotzdem: Mit Leistungen wie denen in den letzten beiden Heimspielen muss sich der FCK am Samstag im Kellerduell beim VfB Lübeck keineswegs verstecken. Dann müssen halt an der Lohmühle die drei Punkte her, wenn es wieder heißt: "Endspurt heißt Siege erzwingen!" Noch acht Spiele, weiter geht's!

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Roggi2021 » 07.04.2021, 22:32


Vor dem Spiel hatte ich ein 2:2 Gefühl, aber natürlich bin ich mit dem Punkt heute nicht zufrieden. Trotzdem:
Mund abputzen und am Samstag gewinnen. Positiv sind heute mal wieder Kampf, Einsatz und Moral gewesen und ich denke, die Nervenstärke haben sie auch für die nächsten Spiele.
Man darf nicht vergessen, dass auch noch Mannschaften, die momentan über dem Strich stehen (wie Bayern2) das Flattern kriegen können und unten reinrutschen können.
MA wird die Truppe wieder aufrichten.
Auf geht's Lautern Fans, weiter dran glauben und die Jungs unterstützen.
Des packe mer!



Beitragvon Hellboy » 07.04.2021, 22:52


salamander hat geschrieben:...

Was ist eigentlich aus dir geworden...?

8 Spiele, 3 Punkte Rückstand sind nichts.
Wir haben eine Mannschaft die kämpft und brennt. Nie haben wir mehr gebraucht am Betze.

Wir werden sowas von NICHT absteigen.
7




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste