Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Wittlinger » 17.12.2020, 15:33


Kritik mal an die schreiber dieses Berichtes: Lieblingsgegner. Also ich finde wir sollten auf dem Teppich bleiben Und nicht arrogant rüber kommen. Ich wäre bereits froh über ein unentschieden. Ürdingen spielt eine recht gute runde. Man merkt auch dass ihr Käufer nicht mehr so das sagen hat. Ich wäre froh wir hätten so viel Punkte wie Ürdingen.

Nachdem katastrophalen Spiel am Dienstag Würde ich etwas umstellen.

Spahic
Hercher kraus winkler hlousek
Kleinsorge/Morabet rieder Ritter redondo
Pourie huth/röser

Ersatz raab sickinger güzutok hanslik etc

Was ist mit sessa ist der wieder fit oder fällt der noch 4 Wochen aus



Beitragvon Strafraum » 17.12.2020, 15:43


Gegen 60 fiel mir auf das Pourie und Huth versuchten sich Bälle im MF zu holen. Das sagt schon viel über unser Mittelfeld aus.

Als wir mal kurzzeitig in Halbzeit zwei Druck machten hatte Huth zwei drei Kopfbälle richtung Tor, mehr als ein Röser oder Hanslik bringen. Daher Huth behalten und die anderen zwei los werden!

Die Stürmer leben von Bällen die serviert werden, fande daher auch ein Hercher im Offensivspiel nicht schlecht und auch besser als einen Kleinsorge als RV.

Würde so spielen wie es ein Mitschreiber hier schon dargestellt hatte. 3-4-2-1
Spahic
Sickinger-Winkler-Hlousek
Kleinsorge - Rieder - Morabet - Hercher
Ritter/Huth - Redondo
Pourie

oder:
Hercher - Winkler - Hlousek

Kleinsorge - Rieder - Morabet - Redondo

Ritter - Huth

Pourie

Ansonsten bleibt mir zu sagen, die selben Umschweifungen wie auf jeder PK.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon WM1954 » 17.12.2020, 15:57


KwieLautre hat geschrieben:Saibene sitzt fast 90 Minuten neben seinen Co. und schauen sich das Spiel an wie Waldorf und Statler von der Muppets Show.

Für diejenigen, die's nicht wissen: das sind die zwei Alten auf der Empore. Die beiden sollte man als Mentaltrainer einstellen.



Beitragvon Omnimodo » 17.12.2020, 16:03


Das Saibene und Notzon sich täglich über potenzielle Neuverpflichtungen austauschen betrifft hoffentlich deren FIFA Karrieremodus auf der Konsole.

Unbegreiflich wie dieser Boris Notzon auch noch einen Schritt auf das Vereinsgelände machen darf.

Es muss gehandelt werden und zwar Jetzt!



Beitragvon Rickstar » 17.12.2020, 16:19


lancelot666 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:An sich gibt es ja keine Hoffnung, aber wenn ich lese, dass Krefeld unserer Sahneseite Hlousek und Redondo den altbekannten Gino Fechner entgegenstellen wird... AUSWÄRTSSIEG!

[ Bild ]

Eigentlich stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Röser soll das machen, was er kann: Vorne rumstehen und knipsen. Die Arbeit machen die anderen 10 Mitspieler.

Bank: Raab / Jensen / Sickinger / Zuck / Morabet / Hanslik / Huth


Wie kann man blos einen Röser aufstellen?
Hast Du nicht gesehen, wie lustlos und behäbig der nach seiner Einwechslung gegen 60ig auf dem Platz herumgetrabt ist?

Also erstens kann ich mich daran erinnern, dass er mal einen Ball ergrätscht/ am Boden erkämpft hat und zweitens sehe ich (wie ich geschrieben habe) Rösers Aufgabe darin, im Strafraum zu stehen und Tore zu erzielen. Pourie turnt mir zuviel am Mittelkreis rum in letzter Zeit. Natürlich macht er das nicht freiwillig, sondern weil er sonst keine Bälle bekommt, aber Kernaufgabe eines unserer beiden MS sollte es sein, Flanken/ Pässe im Strafraum zu verwerten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen allen unseren Spielern offen gegenüber zu sein und nicht solche platten Aussagen zu treffen. Röser ist mit Sicherheit nicht schlechter im Toreschießen als Huth oder Hanslik.
PS: Er kann auch gar nicht schlechter sein, weil schlechter als die 0 Tore unserer anderen beiden Stürmer geht eben de facto gar nicht.



Beitragvon lancelot666 » 17.12.2020, 16:33


@Rickstar
Ich möchte die Besten spielen sehen. Da gehört der Genannte einfach nicht dazu. Er konnte nicht mal gegen einen "Sechstligisten mehr als eine Ballberührung vorweisen. Und Kampfgeist nullkommanull.

Er ist meiner Meinung nach nicht "Drittligareif". Das konnte er in ALL seinen bisherigen Einsätzen beweisen.

Es war eine Frechheit im Spiel gegen die Löwen, wie er nach seiner Einwechslung "spazieren" ging. Da lief der Pourie noch mehr, obwohl er schon 80 Minuten gekämpft hatte.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Loucura » 17.12.2020, 17:07


lancelot666 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:An sich gibt es ja keine Hoffnung, aber wenn ich lese, dass Krefeld unserer Sahneseite Hlousek und Redondo den altbekannten Gino Fechner entgegenstellen wird... AUSWÄRTSSIEG!

[ Bild ]

Eigentlich stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Röser soll das machen, was er kann: Vorne rumstehen und knipsen. Die Arbeit machen die anderen 10 Mitspieler.

Bank: Raab / Jensen / Sickinger / Zuck / Morabet / Hanslik / Huth


Wie kann man blos einen Röser aufstellen?
Hast Du nicht gesehen, wie lustlos und behäbig der nach seiner Einwechslung gegen 60ig auf dem Platz herumgetrabt ist?


Ist für mich ebenfalls unverständlich, wie man einen Röser überhaupt noch im Kader berücksichtigen kann. Ein Pourié, der sichtlich platt war, hat mehr Druck nach Rösers Einwechslung gemacht, als er selbst. Das sagt einfach alles. Es hat mich aggressiv gemacht, wie lustlos dieser Typ da herumgetrabt ist. Bitte Vertrag sofort auflösen!

Meine Aufstellung wäre folgende:

Bild

Winkler: klar, ihm fehlt die Spielpraxis, dennoch würde ich ihn wieder aufstellen, damit er zu den 100% kommt.

Zuck: hat mir in der 2. HZ sehr gut gefallen, bitte so von Anfang an spielen!

Huth: war sein bisher bester Auftritt meiner Meinung nach, bitte weiter Gas geben und endlich mal knipsen :wink:

Hercher: ganz klar besser als Kleinsorge auf dieser Position.

Bank:
Raab, Scholz, Sickinger, Kleinsorge, Gözütok, Hanslik, Morabet
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Lonly Devil » 17.12.2020, 17:08


Aus Tradition und nach Aussage meines Tabellenrechners, wird der 1.FCK 2:0 gewinnen.

UND WENN ES DURCH EIGENTORE DER KRÄHFELDER SEIN MUSS!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Fckfreack » 17.12.2020, 17:12


Mit Mut und vertrauen ich lach mich kaputt !!!!
Dann schickt die Amateure aufs Spielfeld die haben Mut und von uns das Vertrauen
Diese Mannschaft hat keinen Mut
Von wem sollen die noch das Vertrauen bekommen ?
Von den Fans ? ne also von mir nicht



Beitragvon Doppelsechs » 17.12.2020, 17:18


Weiss jemand wer ``Winki´´ ist? Der Trainer hat diesen Namen ein paar mal am Anfang der Pressekonferenz genannt... Vielleicht ein Zaungast beim Training ?? Oder hat nur jemand winkiwinki gemacht ?



Beitragvon Iller-Teufel » 17.12.2020, 17:23


Ich hoffe einfach Mal, dass Markus Merk Boris Notzon gemeint hat und nicht Jeff Sabiene.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon Doppelsechs » 17.12.2020, 17:25


Iller-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe einfach Mal, dass Markus Merk Boris Notzon gemeint hat und nicht Jeff Sabiene.

Merk kann sowieso niemanden der Spieler oder Trainer entlassen, weil er nicht in dieser Funktion ist... ;-) :D



Beitragvon Rickstar » 17.12.2020, 17:52


lancelot666 hat geschrieben:@Rickstar
Ich möchte die Besten spielen sehen. Da gehört der Genannte einfach nicht dazu. Er konnte nicht mal gegen einen "Sechstligisten mehr als eine Ballberührung vorweisen. Und Kampfgeist nullkommanull.

Er ist meiner Meinung nach nicht "Drittligareif". Das konnte er in ALL seinen bisherigen Einsätzen beweisen.

Es war eine Frechheit im Spiel gegen die Löwen, wie er nach seiner Einwechslung "spazieren" ging. Da lief der Pourie noch mehr, obwohl er schon 80 Minuten gekämpft hatte.

Und ich möchte gerne gewinnen. Daher sind mir Aufstellungen mit Huth und / oder Sickinger unklar. So unterschiedlich sind eben Meinungen.



Beitragvon Mathias » 17.12.2020, 17:56


Es ist traurig mit anzusehen, wie schnell Jeff Saibene seine Überzeugung von der Mannschaft verloren hat und in Floskeln geflüchtet ist.
Niemand in diesem Verein hat ernsthaft etwas zu befürchten. Warum also soll man sich anstrengen und kämpfen?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Gerrit1993 » 17.12.2020, 18:17


Wittlinger hat geschrieben:Kritik mal an die schreiber dieses Berichtes: Lieblingsgegner. Also ich finde wir sollten auf dem Teppich bleiben Und nicht arrogant rüber kommen. Ich wäre bereits froh über ein unentschieden.


Kritik nehmen wir natürlich immer gerne entgegen. Hier bezieht sich das Prädikat "Lieblingsgegner" einzig und allein auf die Statistiken in der 3. Liga. Und da hat der FCK bisher jedes Spiel gewonnen. Das ist nicht arrogant oder überheblich, das ist Fakt. Dass das für die Partie am Samstag natürlich keine Tore bringt ist klar. Aber das ist mit "Lieblingsgegner" ja auch nicht gemeint. :wink:



Beitragvon carpe-diabolos » 17.12.2020, 18:25


In der 1.Liga dürfte ich im Stadion eine Heimniederlage gegen Ürdingen sehen. Das war damals absolut peinlich, da Ürdingen, so glaube ich, schon als Absteiger feststand
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon WM1954 » 17.12.2020, 18:26


Doppelsechs hat geschrieben:Weiss jemand wer ``Winki´´ ist? Der Trainer hat diesen Namen ein paar mal am Anfang der Pressekonferenz genannt... Vielleicht ein Zaungast beim Training ?? Oder hat nur jemand winkiwinki gemacht ?

Kennst Du nicht Spahi, Winki, Herschi, Bachi, Krausi und wie sie alle heißen? Die spielen auch so - niedlich. So ein Kinderkram. Das geht mir echt auf den Zeiger. Sind wir hier im Kindergarten oder bei den sieben Zwergen? Könnte man fast meinen, wenn man sich die Spiele anschaut.



Beitragvon Gifhorner » 17.12.2020, 18:27


Mir bleibt wenig Hoffnung für das Spiel, da zwei, die wenigsten mal ein bißchen Einsatz zeigen nicht dabei sind (Ciftci, Bachmann). Die Einzigen, die noch ein bißchen Fussball spielen können und phasenweise Einsatz und Willen zeigen (Pourie, Redondo, Ritter, Hlousek u. Hercher) werdens schwer haben, die Gleichgültigen mitzureißen.



Beitragvon roterteufel81 » 17.12.2020, 18:27


6:0 für Uerdingen.

JS fliegt als Bauernopfer

Notzon kauft in der Winterpause panikartig auf den letzten Drücker irgendwelche Spieler als „Verstärkung“, die am Ende kaum spielen oder verletzt sind

Der neue Trainer wird 3 Tage vor Rückrundenstart vorgestellt

Der neue Trainer rettet den FCK gerade so über den Strich, ist aber nicht besser als JS, BS, MF, NM, TK, KF,...

Der neue Trainer darf nach Saisonende am Ruder bleiben

Notzon wird verlängert und kauft DEN Aufstiegskader...

Der FCK steht nach 5 Spielen auf einem Abstiegsplatz...

Fragt sich nur noch, ob ich aus der Vergangenheit in die Gegenwart zitiere, oder die Saison 21/22 oder 22/23 sehe...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 17.12.2020, 18:31


Doppelsechs hat geschrieben:Weiss jemand wer ``Winki´´ ist? Der Trainer hat diesen Namen ein paar mal am Anfang der Pressekonferenz genannt... Vielleicht ein Zaungast beim Training ?? Oder hat nur jemand winkiwinki gemacht ?

Hm,..... ob er den hier meint?
Tinky-Winky - https://www.youtube.com/watch?v=x5mAvH3cokI
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon breisgaubetze » 17.12.2020, 18:33


Doppelsechs hat geschrieben:Weiss jemand wer ``Winki´´ ist? Der Trainer hat diesen Namen ein paar mal am Anfang der Pressekonferenz genannt... Vielleicht ein Zaungast beim Training ?? Oder hat nur jemand winkiwinki gemacht ?


"Winki" heißt mit Nachnamen Winkler und mit Vornamen Alexander. Er sollte auch am Samstag seine Chance neben den Herren Hercher, Hlousek und in Gottes Namen Kraus bekommen.
Davor bitte Herrn Ritter, Herrn Rieder und Herrn Zuck zum Füttern der Herren Redondo, Huth und Pourie.
Und bitte die Stühle der beiden Übungsleiter durch einbeinige Melkschemel ersetzen, damit sie den Balanceakt zwischen Sieg und Niederlage mit ihrem Allerwertesten auspendeln können. Vielleicht diesen Herren noch zusätzlich ein Megafon und eine große Trommel aushändigen, um zwischen den Melkzeiten unseren Milchbubies gehaltvolle Kommandos mit auf den Weg zum Tor zu geben. :daumen: :teufel2:
Sorry! Sollte natürlich Halbzeiten statt Melkzeiten heißen!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon roterteufel81 » 17.12.2020, 18:36


WM1954 hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Weiss jemand wer ``Winki´´ ist? Der Trainer hat diesen Namen ein paar mal am Anfang der Pressekonferenz genannt... Vielleicht ein Zaungast beim Training ?? Oder hat nur jemand winkiwinki gemacht ?

Kennst Du nicht Spahi, Winki, Herschi, Bachi, Krausi und wie sie alle heißen? Die spielen auch so - niedlich. So ein Kinderkram. Das geht mir echt auf den Zeiger. Sind wir hier im Kindergarten oder bei den sieben Zwergen? Könnte man fast meinen, wenn man sich die Spiele anschaut.


Unsere Spieler müssen doch leider auch genau so geführt werden, wie die kleinen Kinder, die an der Supermarkt Kasse noch ihren Lolli wollen.

So treten sie zumindest die letzten 3 Wochen auf dem Platz auf.

Es macht mich so sauer, wenn ich sehe, dass man in seinem Beruf einfach nicht alles gibt was man hat. Und mir kann keiner erzählen, dass sich auch nur einer der Akteure auf dem Platz die letzten Wochen für den Verein verrissen hat. Leider steckt man damit auch schon Spieler wie Pourie an und zieht den Guten mit runter.

Vielleicht sollte man den Kindern mal das Taschengeld streichen?

Es ist zum heulen... :? :(
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Joschie65 » 17.12.2020, 18:44


Ich denke das keiner von denen absichtlich schlecht spielt, wer aber schon mal Fussball gespielt hat weiß je öfter du nicht gewinnst je verkrampfter wirst du! Und Dan passieren eben Fehler, grad wen man Angst hat Fehler zu machen! Würde mich mal interessieren wie wir spielen wen wir mal zur Halbzeit mit 3:0 führen würden!



Beitragvon Allievi86 » 17.12.2020, 18:46


Vor dem Lübeck-Spiel hatte ich in einem meiner wenigen Forumsbeiträge versucht, den Fokus auf die positiven Dinge zu richten. Und in der Tat war ich aufgrund dieser Perspektive bis zuletzt voller Optimismus und habe den Spielen entgegengefiebert wie seit Ewigkeiten nicht. Einfach deshalb, weil ich von den Möglichkeiten dieser Mannschaft und ihres Trainers, der nichts schönredet, überzeugt war. Selbst beim Unterhaching-Spiel war ich vom Pressing in den ersten 20 Minuten angetan und sah uns auf dem besten Weg zum Auswärtssieg. Gegen 1860 war die Mannschaft extrem verunsichert und vor allem in der ersten Halbzeit unsagbar schlecht. Eigentlich die typische Spirale, in die eine mit großen Ambitionen in die Saison gestartete Mannschaft gerät, die am Ende absteigt. Erst sind die Ergebnisse nicht da, dann fehlt die Durchschlagskraft, dann ändert der Trainer in seiner Not die Dinge, die eigentlich gut waren – in unserem Fall die Defensive - und auf einmal hagelt es Niederlagen. Der Trainer steht offiziell noch nicht zur Debatte, logisch wäre also eine Niederlage gegen Uerdingen.
Auch mich beginnen gewisse Phrasen unseres mir durchaus sympathischen Trainers („Mutig sein“ „Gier haben“ „Letzte dreißig Meter“ usw.) zu nerven. Aber letztlich kann er sagen, was er will, wenn die Ergebnisse stimmen. Was muss er hierfür tun? Das Feuer entfachen. Selbstvertrauen einimpfen. Ängste nehmen. Wer „mit dem Arsch an der Wand“ steht, hat nichts zu verlieren …Motivationshilfe könnte vielleicht auch der eine oder andere vernichtende dbb-Post sein. Sepp Herberger hätte diese gewiss genüsslich in der Kabine vorgetragen und die Jungs (nein: die Männer) dann rausgeschickt. Aber ob das heute noch funktioniert? Was ich Jeff Saibene ankreide: Kleinsorge darf niemals Außenverteidiger spielen. Das war völlig abstrus und ein Schlag ins Gesicht des „polyvalenten“ Spielers Hercher, der was genau ist? Richtig: Außenverteidiger. Eigentlich ist es auch ein Verkennen der Stärken des Spielers Kleinsorge, der auf seiner eigentlichen Offensivposition kaum Spiele gemacht hat. Stattdessen sucht man jetzt mal wieder für die rechte Außenbahn – na Glückwunsch. Genauso Hanslik. Ein Stürmer. Warum spielt er, wenn er spielt, nicht dort, wo er seine Stärken hat? Stattdessen gilt er wegen seiner mauen Leistungen auf der für ihn falschen Position fast schon wieder als verbrannt. Und wo ich gerade am Meckern bin: Der Spieler, über den ich mich trotz seiner Tore am öftesten aufrege, ist der bärenstarke Kämpfer und Vollstrecker Marvin Pourié. An ihm sind aus meiner Sicht die meisten erfolgversprechenden Angriffssituationen schon in der Entstehung gescheitert – weil er sich zu spät vom Ball trennt, sich mit dem Ball zu oft in die falsche Richtung orientiert, den freistehenden Mitspieler nicht sieht oder nicht sehen will und aus ungünstiger Position lieber selbst den Abschluss sucht. Aber am Mikrofon – da weiß er den Finger in die Wunden zu legen, die bei etwas mehr Spielintelligenz womöglich gar nicht entstanden wären. Ob so jemand Kapitän sein sollte? Wahrscheinlich nicht die wichtigste Frage, aber allemal keine leicht zu beantwortende. Traditionsgemäß spielte die Mehrzahl der letzten FCK-Kapitäne ja sowieso in der Folgesaison woanders.
Die detaillierteren taktischen Überlegungen will ich denjenigen überlassen, die mehr Ahnung davon haben. Aufgrund der Verletzungen und Sperren stellt sich die Mannschaft am Samstag sowieso fast von alleine auf. Ich werde, obwohl so gut wie alles dagegenspricht, am Samstag wieder digital dabei sein. Der Betze ist eines der wenigen Relikte aus meiner Kindheit, von denen ich mich noch nicht verabschieden will. Und wenn ich ehrlich bin: Ich erwarte kratzende, beißende, grätschende und am Ende auch siegende Männer in Rot - oder in welcher Farbe die "sogenannten" Teufel auch immer auflaufen. Wirklich krank so was …



Beitragvon FCK2020 » 17.12.2020, 18:50


Es wird im Forum viel Richtiges geschrieben aber einTrainerwechsel wäre das dümmste.Wir bekommen z.Z. keinen besseren als Saibene. Ich kann mir nicht vorstellen das gute Trainer beim FCK Schlange stehen um von BN verpflichtet zu werden. BN ist das Problem!!!
Nun zum Spiel. Meiner Meinung nach sollte in einem 3-5-2 gespielt werden da je nach Situation variabel verschoben werden kann. Ist zwar momentan egal wer spielt, da alle schwach. Saibene hat sowieso nicht die große Auswahl . Leider! Aber irgendwie muss es weitergehen.
Ich werde mir das Spiel nicht anschauen, Gesundheit geht vor . Werde wohl spazieren gehen o.ä. Und hoffe auf eine Kehrtwende. Daumendrücken geht auch nicht mehr, vom vielen drücken schon Sehnenreizung. Tippe auf ein knappen Sieg




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste