Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK im Derby in Saarbrücken?

Heimsieg für den 1. FC Saarbrücken
43
32%
Unentschieden
25
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
66
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.11.2020, 14:44


Hoffentlich spielt hainault ra und bachmann in der iv,das letzte Spiel von bachmann war einfach hervorragend!!!!



Beitragvon Yogi » 29.11.2020, 14:44


kai81 hat geschrieben:Ich schätze, das Hainault als RV spielt. Gözütok hat da am Mittwoch nicht wirklich überzeugt.

Auf einen :teufel2: Sieg


das wär ja noch schlechter, , zu langsam als RV, kann ich mir auch nicht vorstellen



Beitragvon diago » 29.11.2020, 14:44


Gehe bei Winkler mal davon aus, dass er Corona hat. Bei der Aufstellung gehe ich von einer Niederlage aus. Aber warten wir mal ab.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.11.2020, 14:46


Ich gehe eh leider wirklich leider von einer Niederlage aus,aber die Hoffnung stirbt zuletzt..n
Warum habe ich auch immer dieses Kribbeln vor den Spielen,hört das denn nie auf? :lol:



Beitragvon michael65 » 29.11.2020, 14:47


Mit einem vorgezogenen Bachmann, vermute ich zwei Vorteile:
Er stört schon vor der Verteidigungsreihe die starken Angreifer.
Die Vierer Abwehrkette kann mit ihm schnell zur Fünfer Abwehrkette werden.
Am Ende müssen wir uns gegen den besten Ligasturm erwehren und dazu muss hinten dicht sein. Das ist nun mal die Grundvoraussetzung. Schauen wir, wie es anläuft.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon PiercerGSC04 » 29.11.2020, 14:47


kai81 hat geschrieben:Ich schätze, das Hainault als RV spielt. Gözütok hat da am Mittwoch nicht wirklich überzeugt.

Auf einen :teufel2: Sieg


Nie im LEben!!!!!



Beitragvon Briggedeiwel » 29.11.2020, 14:48


Der kicker spekuliert auf ein 352 in dem Hlousek in der IV und Bachmann neben Rieder spielt. Ciftci auf der 10 und Ritter rechts.

Ich bin gespannt
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon michael65 » 29.11.2020, 14:49


diago hat geschrieben:Gehe bei Winkler mal davon aus, dass er Corona hat. Bei der Aufstellung gehe ich von einer Niederlage aus. Aber warten wir mal ab.

Bei Winkler und Corona gehe ich bei dir mit, bei deinem zweiten Gedanken nicht. Es wir die Flinte nicht ins Korn geworfen, bevor wir damit geschossen haben!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ottmarwalter93 » 29.11.2020, 14:50


Gebe euch da recht, was die Position von Bachmann angeht. Der hatte doch ein tolles Spiel unter der Woche auf der Position. Wir haben endlich mal zu null gespielt und defensiv wird trotzdem wieder umgestellt.

Positiv ist wenigstens, dass Cifci von Anfang an spielt. Das ist auch immens wichtig, dass wir spielerisch etwas dagegen halten können. Würde einen enormen Schub für die Mannschaft geben, wenn wir das Derby auch noch gewinnen. Ob verdient oder unverdient ist mir völlig egal.



Beitragvon PiercerGSC04 » 29.11.2020, 14:50


Briggedeiwel hat geschrieben:Der kicker spekuliert auf ein 352 in dem Hlousek in der IV und Bachmann neben Rieder spielt. Ciftci auf der 10 und Ritter rechts.

Ich bin gespannt


J.B. - K.K. - A.H.
Hlousek bleibt links, Rechts in Hanslik



Beitragvon roterteufel81 » 29.11.2020, 14:53


michael65 hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Gehe bei Winkler mal davon aus, dass er Corona hat. Bei der Aufstellung gehe ich von einer Niederlage aus. Aber warten wir mal ab.

Bei Winkler und Corona gehe ich bei dir mit, bei deinem zweiten Gedanken nicht. Es wir die Flinte nicht ins Korn geworfen, bevor wir damit geschossen haben!


War auch schon mein Tipp diese Woche, der mit Winkler.

Ansonsten ist erst verloren wenn abgepfiffen wurde und bei SB mehr Tore stehen als bei KL.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 29.11.2020, 14:54


Betätigt von Saibene, Hainault hinten rechts......................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Briggedeiwel » 29.11.2020, 14:54


Saibene sagt Hainault spielt rv

Zeichen Zeichen Zeichen
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon roterteufel81 » 29.11.2020, 14:54


Hainault spielt also RV laut offizieller Aussage von Saibene gerade.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miggeblädsch » 29.11.2020, 14:54


betzeBrite hat geschrieben:ist Winkler noch verletzt? Oder einfach nicht von Saibene berücksichtigt?


Ich gehe mal davon aus, dass Winkler unser Corona-Opfer ist und noch Zeit braucht, bis er bei 100% ist.

Ich denke, dass der Verein die Corona-Sache nicht an die große Glocke hängen will.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 29.11.2020, 14:56


SEAN hat geschrieben:Betätigt von Saibene, Hainault hinten rechts......................


Wo er eigentlich Sickinger geplant hatte..das hätte gepasst..
Das ist echt wackelig heute-grade als man das Gefühl hatte sie sind so langsam defensiv eingespielt.
Vielleicht überrascht uns Hainault positiv.
Auf gehts Jungs!



Beitragvon iceman65 » 29.11.2020, 14:56


Bild

Auf drei Punkte



Beitragvon SEAN » 29.11.2020, 14:56


woinem77 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Betätigt von Saibene, Hainault hinten rechts......................


Wo er eigentlich Sickinger geplant hatte..das hätte gepasst..
Das ist echt wackelig heute-grade als man das Gefühl hatte sie sind so langsam defensiv eingespielt.
Vielleicht überrascht uns Hainault positiv.
Auf gehts Jungs!

Der sollte rechts spielen bis gestern abend, und hat dann heute morgen abgesagt. So geht das dann, vorletzte Woche hieß es, Sonntag steigt er wieder ins Training ein, das ist jetzt wieder ne Woche überfällig.
Zuletzt geändert von SEAN am 29.11.2020, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 29.11.2020, 14:57


Miggeblädsch hat geschrieben:
betzeBrite hat geschrieben:ist Winkler noch verletzt? Oder einfach nicht von Saibene berücksichtigt?


Ich gehe mal davon aus, dass Winkler unser Corona-Opfer ist und noch Zeit braucht, bis er bei 100% ist.

Ich denke, dass der Verein die Corona-Sache nicht an die große Glocke hängen will.


Denke ich mir auch-gibt kaum eine andere Erklärung.



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.11.2020, 14:58


Auf jetzt Jungs haut rein und auf zum Derbysieg....auch wenn es schwer werden wird.
:pyro: :pyro: :schild: :schild: :pyro: :pyro:



Beitragvon Hütte1981 » 29.11.2020, 14:59


Yogi hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Mir schwillt gerade der Kamm. Ich schimpfe wirklich selten bis nie im Vorfeld über den Trainer, aber wie zur Hölle kann man Bachmann nach diesen hervorragenden Leistungen aus der Innenverteidigung nehmen???
Ich bin gerade echt entsetzt.
Da hätte es einige andere Lösungsmöglichkeiten gegeben.


ey Comu , da sind wir ausnahmsweise mal der gleichen Meinung



Hmm. Auch wenn die Notlösung Hainault auf rechts so naja ist. So blind ist der Trainer wohl doch nicht oder :daumen:



Beitragvon Alltagsbegleiter » 29.11.2020, 14:59


Bachmann spielt IV mit Kraus und Hainualt spielt RV. Rieder und Ciftci zusammen im MF.



Beitragvon roterteufel81 » 29.11.2020, 14:59


Abwehr Hlousek, Bachmann, Kraus, Hainault.

Gut das Shipnoski über rechts kommt.

Aufstellung laut Magenta gefällt mir.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Fallrückzieher » 29.11.2020, 14:59


Hat jemand den Link zum sr.de Radio? vielen Dank im Voraus.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Gerrit1993 » 29.11.2020, 15:00


Update: Genau, wie ihr schon richtig angemerkt habt: Jeff Saibene hat eben bei Magenta erklärt, dass André Hainault die Position hinten rechts ausfüllen wird.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste