Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon cemeb » 24.10.2020, 16:27


Da sieht man, dass es nicht an den Trainern gelegen hat. Diese Mannschaft ist maximal Regionalliga tauglich. Und wer hat sie zusammen gestellt....?
Wieso bekommen diese Spieler über 100.000 €/p.a., für was?
Ich erwäge tatsächlich nach 45 Jahren Mitgliedschaft diese zu beenden.

Fritz Walter wird sich im Grab umdrehen!

Schande, Schande!



Beitragvon 40westlich » 24.10.2020, 16:28


Werter Vorstand: Wenn das so weitergeht .. hier ein Hinweis: In der RL-SW befinden sich 3 in jüngster Zeit abgestiegene Drittliga Vereine. FSV Frankfurt wurde letzte Woche von Elversberg mit 5 zu 1 deklassiert und Aalen wurde heute in Homburg 6 zu 1 rasiert. Soll so die Zukunft des FCK aussehen? Man kann fast den Eindruck haben. Nach wie vielen Mund abbutze Spielen, soll es denn mal losgehen?



Beitragvon salamander » 24.10.2020, 16:28


Die Saison ist gelaufen, Saisonziel verfehlt. Nun hilft nur noch hinten rein stellen und irgendwie die Klasse halten. Und VOR ALLEM: Die Suche nach einem neuen Sportdirektor starten. Jetzt, nicht im April. Wenn es noch eine nächste Saison geben sollte, können wir dann nach einem erneuten kompletten Umbruch wieder hoffen



Beitragvon roterteufel81 » 24.10.2020, 16:28


Ganz klar 15x die Note 6 :daumen:

.....................
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rickstar » 24.10.2020, 16:30


Da müssen jetzt einfach mal ein paar Signale gesetzt werden. Der kompletten Mannschaft außer Pourié und Rieder gehen Zweikämpfe komplett ab. Wir verlieren so gut wie jeden zweiten Ball und der Gegner kann sich gemütlich den Ball bis vors Tor spielen.
Erstmal die Grundordnung überdenken. Neben Rieder muss noch ein zweiter defensiv denkender Spieler mit in die Zentrale. Bachmann ist mir da zu passiv. Ansonsten nehmt bitte endlich Sickinger die Binde ab und gebt ihn im Winter ab. Das passt einfach schon lange nicht mehr. Stellt von mir aus Fabian Schönheim in die IV. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden, das war einfach nur lachhaft wie die Meppener sich bis vors Tor dribbeln konnten.
Neben dem rasieren von Sickinger muss dann auch einfach mal Notzon seinen Hut nehmen. Er hat uns mit seinen Transfers mittlerweile ans Ende der dritten Liga geführt. Auch wenn er nie alleinige Verantwortung hatte, muss es irgendwann auch mal reichen.



Beitragvon Höllenschlange » 24.10.2020, 16:30


Muckel91 hat geschrieben:Ich glaube heute hat jeder gesehen, dass diese Mannschaft keine Qualität hat. Wie soll dies auch gehen, wenn man Spieler holt, die bei anderen Vereinen auf der Tribüne sitzen! Es geht von Beginn an nur um den Klassenerhalt. Alles andere ist Schwachsinn.

Schwachsinn ist vor allem dein Beitrag.
Die Spieler, die geholt würden saßen nirgendwo auf der Tribüne. Die Qualität, die definitiv vorhanden ist, hat man die letzten Wochen klar gesehen.
Wir haben ein Mentalitätsproblem und dafür kann der Sportdirektor am allerwenigsten etwas.
Die Trainer scheitern auch reihenweise. Die Spieler wechseln ebenfalls seit Jahren.
Also liegt es an was anderem. Fische stinken meistens von Kopf her.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 24.10.2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Dubbe » 24.10.2020, 16:31


Forever Betze hat geschrieben:P.s. Habe von drbtze Videos angeguckt im Spiel gegen Ingolstadt als die Mannschaft im Kreis stand vor Anpfiff. KRAUS hielt die Ansprache und feuerte das Team an. Wie kann dann ein SICKINGER Kapitän sein?? Der Typ meinte mal bei SWR Flutlicht er war früher so schüchtern das er sich in der Schulklasse nichtmal gemeldet hat? Was hat ein Sickinger bitte mit Kapitän am Hut? Der wurde doch nur von Schommers genommen damit einer die binde trägt der spurt und aufs Wort hört (meine Vermutung nicht direkt mit als Unterstellung kommen) ich vermute mal das Sickinger und Schommers sehr gut auskamen und er deshalb die binde bekam. Sickinger hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mit einem Kapitän am Hut. Gib Pourie die Binde, der Typ führt das gesamte Team, dass sieht man. Saibene muss hie reagieren. Er hat jetzt 9 Tage Zeit und dort muss auch über Sickinger nachgedacht werden. Unterirdisch seit Wochen. Kraus ist zwar schlecht aber wenigstens lautstark den kannst du neben Winkler stellen. Sickinger brauch ne Pause.
Ausserdem führt Kraus Sickinger wenn man die Spiele beobachtet. Was isn das für ein Kapitän der von seinem IV geführt werden muss.

Und kommt mir bloß nicht mit Kritik an Jeff. Die Kritik am Trainer ist lange abgefahren. Diesmal haben die nen Top Trainer auf der Bank der auch richtig wechselt. Der Kredit der Spieler ist nun verspielt. Ausruhen und hoffen das die Fans den Trainer an die Wand nageln und die fein aus der Sache sind hat nun ein Ende. Ihr Spieler SPIELT SCHEISSE, diesmal könnt ihr das vergessen das der Trainer schuld ist.


Das liegt schlicht und ergreifend daran dass Sickinger kein Innenverteidiger ist, noch nie war und nicht mehr werden wird. Er hat dafür ein zu zögerliches Zweikampfverhalten, zieht oft zurück bzw. nicht voll durch (nur ein Beispiel: die Szene gg. Regensburg zum 0-1).
Meiner Meinung nach tut man dem Jungen keinen Gefallen wenn man ihn in die IV stellt. Nur aufgrund seiner guten Aufbaupässe? Das rechtfertigt das nicht.

Aber Schommers z.B. hatte ja auch die Idee dass Bachmann Rechtsaußen spielen kann.
Saibene macht das schon besser, nur die Ergebnisse fehlen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Spielmacher89 » 24.10.2020, 16:31


Leider haben heute alle verteidigt wie Bachmann immer verteidigt. Mit Abstand und ohne Körpereinsatz. Alle waren zu passiv. Hercher kann ich seine schlechte Leistung noch einigermaßen nachsehen, da er keine Spielpraxis hatte. Aber nicht nur in der Defensive war das heute nichts. Wenn ich mir die Chancen von Bachmann(Kopfball & der "Schuss" am Ende) Skarlatidis(Schuss neben das Tor) und Pourié(Rüvkpass zum Torhüter) ansehe, muss ich konstatieren, dass die anderen Drittligamannschaften diese fast alle genutzt hätten oder zumindest mehr daraus gemacht hätten.



Beitragvon Alm-Teufel » 24.10.2020, 16:32


Leider eine sehr enttäuschende Leistung. Es reicht halt nicht, nur 15-45 Minuten die richtige Einstellung auf den Platz zu bringen und meistens erst nach einem Rückstand entsprechend zu agieren. Ich fand Meppen heute richtig schwach, fußballerisch total limitiert, da darf man eigentlich nicht verlieren. Ist das wirklich alles fehlendes Selbstbewusstsein oder hat die Mannschaft wirklich keine Siegermentalität. Das wirkt über weite Strecke so lethargisch und satt...auch wenn ich es weiter verfolgen werde, es macht einfach wenig bis gar keine Freude.
3. Liga verhindern!



Beitragvon jens1412 » 24.10.2020, 16:35


Spielmacher89 hat geschrieben:Leider haben heute alle verteidigt wie Bachmann immer verteidigt. Mit Abstand und ohne Körpereinsatz. Alle waren zu passiv. Hercher kann ich seine schlechte Leistung noch einigermaßen nachsehen, da er keine Spielpraxis hatte. Aber nicht nur in der Defensive war das heute nichts. Wenn ich mir die Chancen von Bachmann(Kopfball & der "Schuss" am Ende) Skarlatidis(Schuss neben das Tor) und Pourié(Rüvkpass zum Torhüter) ansehe, muss ich konstatieren, dass die anderen Drittligamannschaften diese fast alle genutzt hätten oder zumindest mehr daraus gemacht hätten.

Sehr gut beobachtet: Kenny Prince ist die personifizierte Unfähigkeit unseres Sportdirektors, Spieler an den Betze zu holen, die den Betze-Geist auch tatsächlich leben. Ich habe heute elf Meppener gesehen, die das gemacht haben. Wo war denn der letzte Einsatz für Dome Schad. Dieser Truppe Beamtenfußball zu unterstellen, würde jeden Beamten aufs tiefste beleidigen. Notzon, pack endlich Deinen Koffer.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon Enntege » 24.10.2020, 16:36


Gegen wen will man denn bitteschön gewinnen wenn nicht gegen Meppen mit FRINGS als Trainer? Das ist ja fast noch schlimmer als gegen eine von Lothar Matthäus trainierte Mannschaft zu verlieren :|



Beitragvon Yogi » 24.10.2020, 16:37


Solingerteufel hat geschrieben:so, das schwere auftaktprogramm haben wir jetzt hinter uns.
jetzt kommen die leichten gegner.
als nächstes rostock :wink:

Endlich mal jemand mit Durchblick
Ab Montag wird gepunktet, Rostock ist sowas von fällig



Beitragvon fastmm » 24.10.2020, 16:37


Welches Szenario tritt realistisch ein, wenn wir diese Saison nicht aufsteigen oder gar absteigen?

Keine Ironie.



Beitragvon bagaasch 54 » 24.10.2020, 16:38


So langsam stecken wir aber richtig im Schlamassel.
Unsere Mannschaft wirkt auf dem Platz wie ein aufgeschäuchter Hühnerhaufen.
Für die Moral und dem Selbstvertrauen der Mannschaft sind solche Spiele mit Sicherheit nicht dienlich.
Es stimmt weder innerhalb der Mannschaftsteile und zwischen diesen.
Jetzt geht bei einigen Spielern schon die Angst um Fehler zu machen und halten sich offensichtlich immer mehr raus.
Und nun kommt Rostock die gerade die Kölner abgeschossen haben.
Das sind ja tolle Aussichten. :nachdenklich:



Beitragvon Betzi191 » 24.10.2020, 16:39


Jahr für Jahr den Trainer schassen und meinen, damit irgendwas zu bewirken, wenn man gleichzeitig die einzige echte Konstante des Niedergangs der letzten Jahre munter weiterwurschteln lässt. Notzon konnte es nie, kann es nicht und wird es nie können. Wieviele Saisons schenken wir noch ab bis da mal der Hammer an der richtigen Stelle fällt? Das ist echt einzigartig...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon fastmm » 24.10.2020, 16:39


nach den Spielen unter Jeff Saibene hatte ic hgroße Hoffnung...
Wir vermurksen einfach zu viele Chancen in der Box.
Heute wieder: Skarlatidis, Bachmann....
Wer oben mitspielen will, muss die leichten Dinger (low hanging fruits) mitnehmen und kann sich keine Fehltritte erlauben.
Das war heute ein 6 Punktespiel und man hätte sich im Mittelfeld festsetzen können. Jetzt wieder ewig warten und das Saisonziel ist dahin.



Beitragvon Lonly Devil » 24.10.2020, 16:39


7 Spiele
4 Punkte
4 Unentschieden
0 Sieg

Hoffentlich ist das knochenharte Auftaktprogramm bald vorbei. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kh-eufel » 24.10.2020, 16:40


Alm-Teufel hat geschrieben:Leider eine sehr enttäuschende Leistung. Es reicht halt nicht, nur 15-45 Minuten die richtige Einstellung auf den Platz zu bringen und meistens erst nach einem Rückstand entsprechend zu agieren. Ich fand Meppen heute richtig schwach, fußballerisch total limitiert, da darf man eigentlich nicht verlieren. Ist das wirklich alles fehlendes Selbstbewusstsein oder hat die Mannschaft wirklich keine Siegermentalität. Das wirkt über weite Strecke so lethargisch und satt...auch wenn ich es weiter verfolgen werde, es macht einfach wenig bis gar keine Freude.


Zur Siegermentalität: definitiv nein.

Schau Dir den Eckenprinz an als wir Oberwasser hatten. Ohne Worte. Vor Jahren wäre der direkt danach vom Platz geflogen, ob gewechselt oder durch Mitspieler oder Fans verjagt. Der Notzon sorgt jedes Jahr für die gleiche Mischung und Mentalität.



Beitragvon Schwebender Teufel » 24.10.2020, 16:42


Ihr könnt Trainer tauschen wie ihr wollt kauft doch mal vernünftige Spieler ein und nicht irgendwelche Pfeifen die sich in die Hose machen wenn sie sich unser Trikot übersteigen...jedes Jahr die gleiche Scheiße wir werden so nie mehr hoch kommen...
Spielt weiter so dann fahren wir nächstes Jahr nach Walldorf oder nach....keine Ahnung wo hin....ich komm aus NRW :D
Ich bin stinke sauer



Beitragvon Schlabbeflicker » 24.10.2020, 16:43


" Wir spielen für Domme !"

Eher wir spielen wie Domme wenn der mit einem gebrochenen Bein aufgelaufen wäre.

Die Enttäuschung sitzt diesmal noch tiefer als sonst
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Spielmacher89 » 24.10.2020, 16:44


kh-eufel hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Leider eine sehr enttäuschende Leistung. Es reicht halt nicht, nur 15-45 Minuten die richtige Einstellung auf den Platz zu bringen und meistens erst nach einem Rückstand entsprechend zu agieren. Ich fand Meppen heute richtig schwach, fußballerisch total limitiert, da darf man eigentlich nicht verlieren. Ist das wirklich alles fehlendes Selbstbewusstsein oder hat die Mannschaft wirklich keine Siegermentalität. Das wirkt über weite Strecke so lethargisch und satt...auch wenn ich es weiter verfolgen werde, es macht einfach wenig bis gar keine Freude.


Zur Siegermentalität: definitiv nein.

Schau Dir den Eckenprinz an als wir Oberwasser hatten. Ohne Worte. Vor Jahren wäre der direkt danach vom Platz geflogen, ob gewechselt oder durch Mitspieler oder Fans verjagt. Der Notzon sorgt jedes Jahr für die gleiche Mischung und Mentalität.


Warum versteift ihr euch so auf Redondo und Notzon? Die Ecke danach hat fast zu einem Tor geführt auch wenn die andere natürlich unter aller Sau war. Dieses Notzon-Bashing geht mir hier schon so lange auf die Nerven. Ich weiß auch nicht woher diese Antriebslosigkeit der Spieler kommt, aber ich denke, dass sie eigentlich deutlich besser spielen können.



Beitragvon ilja82 » 24.10.2020, 16:46


Wow! Endlich darf der FCK nach mehreren „schweren“ Gegnern gegen einen potentiellen Absteiger spielen und dann kommt solch eine unterirdische Leistung. Schon die fünfte Saison in Folge nur noch Abstiegskampf… :kotz:



Beitragvon mika62 » 24.10.2020, 16:47


So lange Leute wie Notzon/ Buchholz und Konsorten bei uns noch was zu sagen haben wird es immer weiter Berg ab gehen!! Da könne die Geld geben ohne ende, wie es geht zeigt uns Saarbrücken, Mannheim und auch bald noch Elversberg oder Homburg !! aber immer schön alles Schönreden wir brauchen zeit, wir sind der einzige Verein der schon 20 Jahre Zeit Braucht und auch noch Millionen verbrennt!!



Beitragvon Chrisss » 24.10.2020, 16:47


Ich kann mir vorstellen, dass JS sich das nicht lange gibt. Bald rollen Köpfe.



Beitragvon BetzeSchweiz » 24.10.2020, 16:48


Katastrophe, das war Anti Fussball.
Da war keiner dabei wo den unbedingten Wille hatte zu gewinnen. Und für Schad haben sie auch nicht gespielt...
Das war Nullleistung und in Anbetracht der Lage unbegreiflich. Jetzt weiss ich auch nicht mehr gegen wen man noch gewinnen will. Ich verstehe das nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste