Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon scal_86 » 24.10.2020, 17:20


Vereinskommunikation
Hochmut kommt stets vor dem Fall. Die angriffslustigen Sprüche unserer Verantwortlichen zu Beginn der Saison fliegen uns jetzt schön um die Ohren.

Scouting und Transferpolitik
Unsere Transferpolitik ist seit Jahren ein absolutes Trauerspiel. Andere Vereine machen aus weniger Mitteln mehr. Warum ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Vereine wie Mannheim, Saarbrücken oder Meppen ein besseres Scouting haben.

Der Kader ist ohne Sinn und Verstand zusammengestellt. Wer trägt dafür die Verantwortung? Der Sturm entscheidet Spiele, die Abwehr Meisterschaften. Wir sind Defensiv, vor allem im Zentrum zu naiv und zu langsam in den Beinen und im Kopf. Wurden talentierte Innenverteidiger verpflichtet? Ah, genau einer und der ist auch noch verletzt. Hat halt wieder der 35-jährige Hainault Aussicht auf Einsatzzeiten. Egal, passt schon. Sickinger kann ja auch Innenverteiger spielen - nicht!

Hashtag für den FCK 2020
#KleineKinder

Perspektive
Aktuell sehe ich keinen Gegner den wir in der Vorrunde noch besiegen können. Es fehlt leider an fußballerischer Qualität und an Siegermentalität.

Fazit
Unsere sportliche Leitung ist, mal wieder, böse auf die Schnauze gefallen. Wer übernimmt die Verantwortung für die Zusammenstellung des Kaders? Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass man unseren Sportdirektor nochmal einen Kader planen lässt. Sollte es dennoch so sein: Viel Glück!



Beitragvon jens1412 » 24.10.2020, 17:21


40westlich hat geschrieben:Wohl wahr. Sieben Feldspieler plus Torwart waren nicht genug..

Das nennt man Ãœberzahl am Ball schaffen.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon diago » 24.10.2020, 17:21


40westlich hat geschrieben:Wohl wahr. Sieben Feldspieler plus Torwart waren nicht genug..

Und von links kommt noch Hercher.



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2020, 17:23


Puh, wieder ein furchtbar schwaches Spiel. Das hat man schon sehr früh gesehen, in welche Richtung das geht. Nach dem 1:1 dachte ich noch, okay gute Antwort, vielleicht geht ja doch was. Nach dem 2:2 dachte ich, Mensch, 20 Minuten, da sollte auch noch ein Siegtreffer für uns drin sein. War er auch, nur gegen uns. Wieder so schwach verteidigt. Immerhin, zweimal den Ausgleich geholt. Nur kaufen können wir uns davon nix. Auch nicht davon, dass Pourié deutlich die Wahrheit ausspricht. Ich bin gespannt, wie lange er noch die Motivation oben halten kann. Denn er war mal wieder der Einzige, dem man halbwegs Motivation nachsagen konnte. Direkt hinter der Spitze wenig bis nix.

Skarlatidis hat mal wieder gezeigt, dass er eine echter Einwechseljoker sein kann, der nochmal richtig Schwung in die zweite Hälfte bekommt. Nur: heute stand er von Beginn an auf dem Platz und wurde gar nicht eingewechselt. Warum da schon wieder so schlafmützig? Skarlatidis muss jetzt auch mal den nächsten Schritt gehen und von Beginn an bissig sein und nicht nur, wenn er vom Trainer bei der Einwechslung aufgestachelt wird.

Tja, und wie man nach so vielen Jahren der Stagnation und des Rückschritts Notzon immer noch von seiner Verantwortung frei sprechen kann, das verstehe wer will. Der Mann ist auf seinem Posten in meinen Augen total überfordert. Sonst käme nicht wieder und wieder so eine Mannschaft mit solchen Mentalitätsproblemen heraus...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2020, 17:24


40westlich hat geschrieben:Wohl wahr. Sieben Feldspieler plus Torwart waren nicht genug..

Weiß gar nicht was Ihr alle habt! Die schauen doch wirklich ganz genau hin, wie der Jungspund durch die Reihen dribbelt. Das nenne ich mal Aufmerksamkeit!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon graue-eminenz » 24.10.2020, 17:26


Das war eindeutig wieder ein Rückfall ! Nachdem wir zumindest am Montag eine super 1.Hälfte gespielt haben, ist mir die heutige Leistung nicht erklärlich.
Die Meppener haben es uns vorgemacht, aus wenig viel zu machen und 3 Punkte geholt.
Waren einfach spritziger, besser in den Zweikämpfen und vorne abgezockt. Unter dem Strich eine verdiente Niederlage für uns, weil wir teilweise gespielt haben, als ginge es um nichts.
Da haperte es an vielen Ecken, da spielt Hercher endlich wieder von Anfang, für mich ein glatter Ausfall (siehe nicht nur vor dem 1:0)
Ebenso Sickinger, der kaum einen Zweikampf gewinnt.
Die Innenverteidigung maßlos schlecht, Sickinger hat dort nichts zu suchen und Krauß wie immer mit vielen Fehlern.
Wie können das 2:1 und 3:2 fallen ?? Da spazieren die Meppener durchs Mittelfeld und durch die Abwehr, ohne echte Gegenwehr, so gewinnt man selbst in der Regionalliga kein Spiel.
Es MUSS Winkler im nächsten Spiel in die Innenverteidigung, auch Saibene hat sich verzockt, mit der Startaufstellung.
Skarlatidis eine glatte Enttäuschung, erst als Hanslik in die Partie kam, wurde es kurzzeitig besser.
Wieder einmal viel zu viele Fehler, wie eine Schülermannschaft. Warum nur findet die Mannschaft mit den Neuzugängen (alle können Fußball spielen) nicht zusammen. Einfach nur Stückwerk und Panikorchester.
Damit ist der "notwendige" Aufstieg wohl endgültig nach 7 Spieltagen passe, wann haben wir einmal die ersten 7 Spiele nicht gewonnen ? Kein Ahnung.
Bin echt sauer und frustriert ob dieser Nichtleistung heute, wie leidensfähig müssen wir noch sein, ich bin einfach fertig.



Beitragvon mika62 » 24.10.2020, 17:28


So lange Leute wie Notzon/ Buchholz und Konsorten bei uns noch was zu sagen haben wird es immer weiter Berg ab gehen!! Da könne die Geld geben ohne ende, wie es geht zeigt uns Saarbrücken, Mannheim und auch bald noch Elversberg oder Homburg !! aber immer schön alles Schönreden wir brauchen zeit, wir sind der einzige Verein der schon 20 Jahre Zeit Braucht und auch noch Millionen verbrennt!!



Beitragvon Yogi » 24.10.2020, 17:31


BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Typen belohnen sich am Freitag, wenn die ihre Kohle auf dem Konto haben.
Wer dem Glauben verfallen ist, dass durch Transparente oder Sprechchöre sich an der Leistungsfähigkeit der Typen etwas ändert, ist ein Träumer.
Gegen Meppen kann man mal verlieren!



seh ich auch so,
man kann auch gegen Meppen verlieren
Aber nicht so!!

Eigentlich sollten die kein Training mehr machen, sondern lieber die Spiele der meisten der Konkurrenten ansehen wie man FUSSBALL spielt.
SB, Waldhof usw. das ist eine Klasse SCHNELLER als unser behäbiger vor allem uninspirierten SCHLAFWAGEN Fussball.

Ich versteh es echt nicht warum man nicht den Pass oder direkt die Flanke in den 16er bringt. Da hat man den Ball und statt zu spielen , nimmt man den erst an, dreht sich um die eigene Achse oder spielt zurück Tempo verpufft.
Das macht fast jeder in der 3. Liga besser.
Jetzt fängt auch die Abwehr wieder an zu wackeln...gegen Meppen...
unverständlich die gaaanz schwache Leistung.
Mittlerweile erwartet ja schon Niemand mehr gepflegten Fussball.
Aber das war ja wieder absolut gar nichts heute. Mit Ausnahme von Pourie und dem schönen Tor von Zuck.
Die Schüsschen von Bachmann , auch von Pourie aus 16 m unbedrängt , konnte man das EssenKännchen hinter her schmeissen...
Meppen war soooo schlecht, leider waren wir heute noch schlechter.



Beitragvon erge » 24.10.2020, 17:32


Wirklich eine charakterlose Truppe.Vor jedem Spiel Sprüche raushauen, inclusive Trainer, auf dem Platz dann total versagen.Die Weicheier gehören viel härter rangenommen. Trainingsfrei Zeit streichen und demütiger gegenüber dem Gegner sein.Eine Frage treibt mich um :
Weshalb werden die meisten Spieler in ihrer Leistungsfaehigkeit schlechter beim FCK?
Schöne Grüße



Beitragvon Fckfreack » 24.10.2020, 17:33


Wurde gelöscht trotzdem steh dazu was ich geschrieben hab
Nett gesagt sind das alle
Kreisliga Spieler und nicht mehr !
Hatten wohl alle Glück das die Talentsucher wohl alt und blind waren !!!
In jedem kleinen Dorfverein gibt es Spieler die besser sind



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 24.10.2020, 17:33


Tical1983 hat geschrieben:Also ich glaube wir haben den falschen Trainer geholt, anscheinend kann er die Mannschaft nicht motivieren, nur mal nach dem Ausraster gegen Mannheim zur Halbzeit, aber wieso klappt es vor einem Spiel nicht?



Nicht dein Ernst oder? Dann lass mal schnell den Trainer feuern, der is ja auch schon 2 Wochen da. :lol: :lol: :lol:

Da fordern ja tatsächlich schon Leute, den Trainer zu kicken. Habt Ihr noch alle Latten am Zaun? Ich versteh die Welt nicht mehr. :o
Zuletzt geändert von DieWalzFunDePalz am 24.10.2020, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.10.2020, 17:35


Jetzt können die Jungs mal zeigen, ob sie Abstiegskampf können.

Ich mag Sickinger, aber was er in der Innenverteidigung bringt, ist einfach nur schwach, heute sogar sehr schwach. Bin der Meinung, dass ihm eine Pause guttun würde.

Aber eins werden die Spieler (bis aus Ausnahmen wie Pourié und vielleicht noch 1-2 weitere) wohl nicht mehr kapieren: wer nicht unbedingt gewinnen will und kämpft, verliert am Schluss. Leider ist einer, der das verinnerlicht hat, seit Mittwoch für mindestens 6 Monate ausgefallen.

Abstiegskampf wir kommen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon bazi » 24.10.2020, 17:36


Schlimmes Spiel heute :-( kann nur besser werden. Ganz dringend muss ein Sieg her. Vielleicht kommt dann das Selbstvertrauen.



Beitragvon klagund » 24.10.2020, 17:39


Macht Pourie zum Kapitän.Der hat wenigsten den Willen zu siegen!
Ein Verein ein Leben UnserFCK



Beitragvon zabernd » 24.10.2020, 17:39


Pourie hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Stichwort Kinder.
Selbst mein unerschütterlicher Optimismus stößt jetzt an seine Grenze.
Wo war heute die Leidenschaft von den ersten 70 Minuten vom Mittwoch?
Auf dem Papier haben wir gute Spieler, aber es läuft fast nix zusammen.
Das ist nicht nachzuvollziehen und liegt nicht an den Trainern.
Vielleicht sind wir verflucht.
Das, was wir in den letzten Jahren zu sehen bekommen, hat nichts mit dem FCK gemein, den ich als Jungspund in den 80ern kennengelernt habe.
Beamtenfussball.
Dienst nach Vorschrift. Die meisten „Kombinationen“ vorhersehbar und viel zu langsam. Antizipation in der Abwehr immer erst nach der obligatorischen Schrecksekunde. „Nimm du ihn, ich hab ihn schon...“
Man könnte davonlaufen.
Tut einfach nur noch weh.
Vielleicht müssen wir uns damit abfinden, dass die alten Zeiten unwiederbringlich vorbei sind.
Und wieder ein versautes Wochenende.
Zuletzt geändert von zabernd am 24.10.2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon oskarwend » 24.10.2020, 17:41


Was soll Saibene denn machen? Wieder in der Halbzeit laut werden? Das nutzt sich ab, wenn es zum Standard wird. Es liegt eindeutig an den Spielern.

Die Truppe ist von Schommers und Notzon zusammengestellt.

Es fällt schon seit Jahren auf, dass Herr Notzon nicht kapiert, dass eine Fußballmannschaft hinten starke Innenverteidiger braucht. Wir brauchen keine sieben defensiven Mittelfeldspieler.

Heute war die Vorstellung der Mannschaft, die vor der Partie so viel verbal versprochen hat, einfach jämmerlich. Saftlos. Kraftlos. Unsere Spieler haben kein Feuer!!

Viele hampeln da rum wie Amateuerkicker: Ein zappliger Skarla, Kopf stets unten. Wo ist die Spielintelligenz? 3. Liga??

Ein gemächlich trabender Zuck, dem jede Schnelligkeit selbst für Liga 3 fehlt, trotz seines Tores. 3. Liga??

Ein schlaksiger junger Herr Bachmann, netter Kerl, groß und schwach beim Kopfball, sicher der beste Mann in jeder Studentenmannschaft. 3. Liga??

Der hölzerne Kraus...aber immerhin der einzig Kopfballstarke

Ein Sickinger, der uns im defensiven Mittelfeld bestimmt sehr helfen könnte, muss den Inneverteidiger mimen.

Sieht so eine strategisch kluge Mannschaftsplanung aus?

Spätestens seit heute ist die Inkompetenz eines Herrn Boris Notzon ein Thema.

Wo sind sie hin, die Millionen, Herr Notzon? Treten Sie bitte zurück!!!



Beitragvon LDH » 24.10.2020, 17:41


Wow. Immerhin kapieren so langsam immer mehr hier, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist und schlecht zusammen gestellt.
Die Führung ist eine Bankrotterklärung. Das Thema Investoren in den Sand gesetzt und dabei das sportliche völlig vor die Wand fahren lassen. Das ist die Quittung dafür. Wir stehen dort nicht wegen Pech. Wir stehen dort zurecht. Weil die Mannschaft zu schlecht ist. Der Trainerwechsel ist verpufft. Auch er bekommt es nicht hin diesem „Team“ beizubringen was 3.Liga bedeutet.

Diese Mannschaft wird es so sehr schwer haben andere hinter sich zu lassen!



Beitragvon Yogi » 24.10.2020, 17:42


diago hat geschrieben:
40westlich hat geschrieben:Wohl wahr. Sieben Feldspieler plus Torwart waren nicht genug..

Und von links kommt noch Hercher.


wie soll Hercher da noch dran kommen...???

nachdem schon 6 Zuschauer ausgespielt wurden



Beitragvon Axelino_39 » 24.10.2020, 17:42


"Wir haben gespielt wie kleine Kinder"
Und Dominik Schad wird wohl am Blindarm operiert.Vielleicht kann mir jemand mal erklären wen der Zuckerpass vom Zuck der im nirgendwo gelandet war, hätte erreichen sollen.Ob das ein Angstreflex im Bein war oder was ?Da rastest du doch aus.Nicht mal ein Blinder spielt so einen Ball.Vor 40 Jahren war jeder Bezirksligaspieler besser am Ball als unsere.Auch wenns ein bischen langsamer war.Profis?.Da würde ich mich schämen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.10.2020, 17:42


Ich geh nimmie nuff.

Achso, mach ich im Moment sowieso nicht.

Jedes der letzten drei Spiele gegen Meppen, ich betone, Meppen, endet in einer Demütigung oder Enttäuschung. Das macht echt keinen Spaß mehr.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Tical1983 » 24.10.2020, 17:43


DieWalzFunDePalz hat geschrieben:
Tical1983 hat geschrieben:Also ich glaube wir haben den falschen Trainer geholt, anscheinend kann er die Mannschaft nicht motivieren, nur mal nach dem Ausraster gegen Mannheim zur Halbzeit, aber wieso klappt es vor einem Spiel nicht?



Nicht dein Ernst oder? Dann lass mal schnell den Trainer feuern, der is ja auch schon 2 Wochen da. :lol: :lol: :lol:

Da fordern ja tatsächlich schon Leute, den Trainer zu kicken. Habt Ihr noch alle Latten am Zaun? Ich versteh die Welt nicht mehr. :o



Wo habe ich gesagt er soll gekickt werden? Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt oder was?

Ich hab geschrieben das ich glaube dass er für diese Truppe eventuell der falsche ist, da die wohl ein Mentalität oder Motivationsproblem haben und das hat sich unter ihm nicht geändert, man erwartet ja wenigstens das sie richtig brennen und gewinnen wollen, aber man spürt es nicht richtig, da sollte ein Trainer ansetzen, dass er sie spielerisch verbessert sieht man ja, aber es fehlt an was anderem. Habe ja auch geschrieben, dass ich finde das es ein guter Trainer ist und es auch besser wie unter Schommers aussieht, wieso zitierst diesen Abschnitt nicht? Lass es einfach sein, wenn du keine Ahnung hast.



Beitragvon allar » 24.10.2020, 17:43


Wir haben seit Jahren zu viele Ausfälle im Team.
Diese ziehen die 3-4 guten Spieler runter.
Das ist im Mannschaftssport so.

Deswegen werden alle guten Spieler bei uns nach 2-3 Monaten immer schlechter.
Die Basis stimmt nicht. Die ganzen Slapstickeinlagen die wir seit Jahren haben, alles ein Indiz für mangelnde Qualität.
Wenn du weißt, du kannst dich auf die Hälfte deiner Mitspieler nicht verlassen, dann wirst du nicht besser. Du wirst schlechter.

Notzon kann immer mal wieder durch gute Leute glänzen. Was ihm aber scheinbar abgeht ist, eine Mannschaft zu erstellen, die qualitativ auf einem ähnlichen Level ist, wo einer den anderen mitziehen kann. Es bringt nichts, 3 gute Spieler zu haben, wenn man 4-5 Mitläufer hat.
Dann lieber auf die Topleute verzichten und endlich mal eine Basis erstellen die passt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Oracel » 24.10.2020, 17:45


Haben einen super Trainer für die 3.Liga!! Zudem eine Mannschaft die bis auf ein paar Ausnahmen nur Regionalligareife haben, nicht mehr, das sollte dem letzten inzwischen klar sein. Notzon sollte dafür, wenn überhaupt verantwortlich gemacht werden. Ich tippe auch von großer Schuld für den Kader trägt B.S. Hätte der nicht so viel Chaos veranstaltet, hätten wir den einen oder anderen hochkarätigen Spieler halten können, da bin ich mir ziemlich sicher. So wie geht’s weiter. Ich denke Jeff wird hier und da testen, er muss ja auch wissen welchen Spieler er bringen kann. Da müssen wir jetzt durch. Aufsteigen, wenn nur, mit viel Glück! J.S sucht jetzt seine Formation, kann auch jetzt eine Woche arbeiten. Danach fängt das große Los das wir nun mal haben an, Fußball zu spielen. Und ich habe noch nicht aufgegeben es wird. Wie man so viele Spieler im 16zehner stehen lassen kann und zum Totschuss kommt ohne Angegriffen zu werden, versteht ich auch nicht. Slapstick pur! Hoffen wir, dass es das nächste Spiel dann besser wird und J.S denen Jungs zeigt wo der Hammer hängt. Notzon sollte abgestimmt mit J.S. zusätzlich im Winter nochmals nachlegen.
Zuletzt geändert von Oracel am 24.10.2020, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon oskarwend » 24.10.2020, 17:46


Tical1983 hat geschrieben:Ich hab geschrieben das ich glaube dass er für diese Truppe eventuell der falsche ist, da die wohl ein Mentalität oder Motivationsproblem haben ...

Seit heute denke ich eher, dass die ein Qualitätsproblem haben. Spieler, die woanders keiner will, weil sie nicht brennen. Nette brave Jungen. Ausgemustert.



Beitragvon Dannyzk » 24.10.2020, 17:48


Wenn ich eine Sache absolut nicht leiden kann, dann ist es wenn die Mannschaft Auftritt als hätte sie kein Bock. Es ist wie als würden den Spieler den Fans den Mittelfinger zeigen.

Pourie und Zuck hatten heute Bock, die haben dementsprechend auch die Tore geschossen.

Redondo ist das Negativbeispiel. Neuzugang der keinen Bock hat zu spielen. Der kann sofort wieder gehen, den will hier keiner sehen.

Notzon ist sowieso schon lang fällig. Wieso der nicht schon weg ist, versteht sowieso kein Fan mehr.

Saibene tut mir leid. Ein guter Trainer der zum Betze passt, allerdings mit lustlosen Spielern. Da kann kein Trainer der Welt was ändern. 3. Liga ist Kampf pur und dass heute war Weichei pur.

Ich bin vollkommen dagegen die eigene Mannschaft schlecht zu reden, aber bei solchen Auftritten platzt einem einfach der Kragen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste