Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für Bayern München II
38
24%
Unentschieden
32
20%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
88
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon Schwebender Teufel » 17.10.2020, 14:49


Naja was man so im Ticker liest hört sich die Leistung für die 2. Hälftedoch noch ausbaufähig an.... :|



Beitragvon Forever Betze » 17.10.2020, 14:50


Ey diese Halbzeit muss so Kraft gekostet haben. Bayern hat kaum Kraft verbraucht, die haben einfach nur den Ball laufen lassen während wir jedem Ball nachgerannt sind.
Ich hoffe wir zeigen in Halbzeit 2 wieder ein anderes Gesicht. Wenigstens kein früher Gegentreffer passiert. Können ja noch gut nachlegen mit Kleinsorge, Skarla und Huth.



Beitragvon Baphomet » 17.10.2020, 14:50


Also der Youtube-Link funktioniert. Hab ihn über den Tor-Browser laufen. (Besten Dank an zabernd!)
Wer den Browser nicht hat, runterladen und installieren dauert keine 2 Minuten.
Wenn der Link nicht sofort funktionieren sollte, einfach den Browser schließen und wieder starten bis der Link funktioniert.. der Browser sucht sich jedesmal eine neue IP-Adresse.

Ich hab ca ab der 20. Minute eingeschaltet und sehe auf jedenfall eine bessere 1. Hälfte unserer Mannschaft als die letzten.. was auch nicht wirklich schwer ist. Finde das Spiel sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für München. Die teilweise sehr gute Kombinationen haben.
Wenn Saibene in der Halbzeitsansprache wieder 80% mehr Leistung rauskitzeln kann als in der 1. Hälfte, wird das was.



Beitragvon lancelot666 » 17.10.2020, 14:50


Hlousek gegen diesen Fiete Arp klarer Sieger. Jetzt noch vorne mehr machen, vielleicht geht noch was.
Skarla für den sehr schwachen Morabet.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon RedDevil16 » 17.10.2020, 14:50


Forever Betze hat geschrieben:Ich sehe jetzt erst das Tiago Dantas mitspielt. Das ist doch lächerlich. Den haben die als Mega Talent von Benfica geliehen. Das ist Wettbewerbsverzerrung im Höchsten Stil.


Was sollen die Vereine aus der Oberliga sagen? Fourtunis etc haben dort regelmäßig gespielt, oder zuletzt Hemlein und demnächst wird dort Röser öfters auftauchen. Also immer schön an die eigene Nase fassen, bevor man auf andere zeigt.



Beitragvon MonnemerTeufel » 17.10.2020, 14:50


Malvoy hat geschrieben:
HansPeterB hat geschrieben:Jugendmannschaft mit einem doppelten Martktwert wie der FCK.....


Alle mit nennenswertem Marktwert sind bei den großen Bayern zum DfB-Pokal. Vorberichte mal schauen...

Das ist heute die B-Mannschaft der B-Mannschaft.

Du weißt genau, dass das nicht stimmt.
Zirkzee: 9 Mio
Arp 2 Mio
Dajaku 2,3Mio
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Chrisss » 17.10.2020, 14:50


Klar sind wir technisch und spielerisch meilenweit unterlegen. Aber ich sehe das nicht so negativ. Wir stehen kompakt, schwimmen auch manchmal, aber insgesamt ist es kein Totalversagen wie die letzten wochen. In HZ2 werden die auch müder und unkonzentrierter, dann sollten sich automatisch mehr Räume und Möglichkeiten ergeben. Vielleicht fällt JS noch einen Hebel ein, um besseren Zugriff zu bekommen.



Beitragvon Osterhase » 17.10.2020, 14:51


Malvoy hat geschrieben:Also letzte Woche nannte der Magenta-Kommentator das Lautern-Team einen "Mumpitz". Ich schließe mich an und mache aus für heute. Da guckt man sich ja lieber Mädchenballett an, da ist mehr Einsatz und Leidenschaft bei.

welcher Sender? Oh man so texte immer, du guckst doch eh weiter :D
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Wittlinger » 17.10.2020, 14:51


Bayern spielt wieder um die Meisterschaft


Wir können uns wieder im Mittelfeld

Wieder finden leider


Da ist nicht mehr drin


Viel Arbeit für Trainer



Sehe noch nicht die Handschrift von ihm

Hoffe das ändert sich



Beitragvon Fröhnerhof » 17.10.2020, 14:51


Das wird diese Saison wieder Nichts. Solange Notzon weiter werkeln und die Kader Zusammenwursteln darf, wird das niemals etwas. Da kann kommen wer will! Ich hoffe, dass die Regionalen dass vllt merken und auf dessen baldige Entlassung drängen. Trainer hatten wir schon genug, aber das Übel ist schon 7 Jahre am Werk.



Beitragvon BetzePower67 » 17.10.2020, 14:51


Na ja, das einzige positive ist die Tatsache das wir noch kein Gegentor gefangen haben. Aber wenn das in der 2. Halbzeit so weiter geht ist das nur ein Frage der Zeit. Wir haben null Zugriff auf das Spiel und sind nur am reagieren.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Einwurf » 17.10.2020, 14:52


Malvoy hat geschrieben:
HansPeterB hat geschrieben:Jugendmannschaft mit einem doppelten Martktwert wie der FCK.....


Alle mit nennenswertem Marktwert sind bei den großen Bayern zum DfB-Pokal. Vorberichte mal schauen...

Das ist heute die B-Mannschaft der B-Mannschaft.

Falsch: Allein Zirkzee hat einen höheren Marktwert als unsere gesamte Mannschaft.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon Philippee » 17.10.2020, 14:53


Ich schaue das Spiel nicht und kann daher nicht urteilen. Aber alleine die Offensive mit Dajaku, Arp und Zirkzee ist für Liga 3 schon extrem gut besetzt. Hinzu kommt Tiago Dantas. Da steht schon Qualität auf dem Platz.



Beitragvon lancelot666 » 17.10.2020, 14:53


BetzePower67 hat geschrieben:Na ja, das einzige positive ist die Tatsache das wir noch kein Gegentor gefangen haben. Aber wenn das in der 2. Halbzeit so weiter geht ist das nur ein Frage der Zeit. Wir haben null Zugriff auf das Spiel und sind nur am reagieren.


Wir hatten doch zwei sehr gute Chancen, oder nicht ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon LM2608 » 17.10.2020, 14:54


Junge Junge Junge, die haben gar keinen Plan wie sie noch vorne spielen wollen.



Beitragvon roterteufel81 » 17.10.2020, 14:55


Was hat denn jetzt schon wieder Notzon mit dieser durchaus passablen ersten Halbzeit gegen einen Spitzengegner mit Bundesliga Spielern im Kader zu tun?

Am besten gleich das volle Bullshit Bingo abspulen :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon diago » 17.10.2020, 14:55


Wir sind klar schlechter. Den Spielern kann man heute aber keinen Vorwurf machen, sie spielen am Limit. Der Kader hat eben deutlich zu wenig Qualität um gegen eine Drittliga Topmannschaft mitzuhalten. Die Verantwortung dafür trägt Notzon. Und der muss nun schleunigst weg.



Beitragvon zabernd » 17.10.2020, 14:55


Finde unser Spiel nicht so schlecht. 99% Ballbesitz für Bayern stimmt natürlich nicht.
Klar hat Bayern mehr Ballbesitz, aber bis auf die 2 Kopfbälle hatten die keine wirklich zwingenden Chancen, wo man sagt „der muss rein“.
Bei den Kopfbällen hat Zirkzee zum Glück nix draus gemacht.
Bin nach wie vor optimistisch für die 2. Hälfte.
Der englische Kommentator auf YouTube nervt ein bisschen.
Ist anscheinend Bayernfan.
Wir hatten zu Beginn 2 Chancen und danach 3,4 Situationen wo mehr möglich gewesen wäre.
Wir machen in der 2. Hälfte ein Tor.
Bayern keins.
Ergo: Der erste 3er der Saison!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Osterhase » 17.10.2020, 14:56


Wenn da über Strafstoß zu diskutieren ist bei einem normalen 2 Kampf dann versteh ich die welt nicht mehr
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Mittelläufer » 17.10.2020, 14:57


Wie viele Spiele haben wir in der 3. Liga schon gesehen, bei denen unsere Gegner genauso gespielt haben wie wir heute?
Hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott. Und der liebe Gott hat dann des öfteren geholfen.

Warum sollte das nicht auch mal bei uns klappen?



Beitragvon Metzger74 » 17.10.2020, 14:57


Die kochen auch nur mit Wasser ich sehe den Fc B nicht so gut wie er hier dargestellt wird



Beitragvon SiebenVier » 17.10.2020, 14:57


So sehe ich das auch so Osterhase, in der Saison 97/98 haben wir auch bei den Bayern bis kurz vor schluß das 0:0 gehalten um dann noch den 0:1 Siegtreffer zu landen.
Übrigens war der Marktwert der Bayern damals bestimmt auch höher als der von unserer Mannschaft.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 17.10.2020, 14:58


Jeder, der ein wenig Fußball verfolgt, weiss, wer da bei Bayern spielt und wie da der Marktwert ist.
Da braucht man nicht seine ganze Energie aufbrauchen um etwas zu relativieren, was man nicht braucht.

Natürlich ist heute Bayern besser (leider). Sie spielen schön direkt und sind ballsicher. Wir können froh sein, nicht zurückzuliegen. Dennoch gab es bei Bayern nicht die unzähligen brutalen Chancen. Wir hatten im Gegenzug auch ein, zwei Nadelstichte, die man hätte cleverer auspielen können.
Wir haben Luft nach oben, dennoch sehe ich uns nicht so schlecht. Wir spielen halt gegen Bayern, die fackelt man auch nicht mit 4:0 ab.

Es wird schwer heute etwas zu holen, aber es ist nicht unmöglich!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon MonnemerTeufel » 17.10.2020, 14:58


diago hat geschrieben:Wir sind klar schlechter. Den Spielern kann man heute aber keinen Vorwurf machen, sie spielen am Limit. Der Kader hat eben deutlich zu wenig Qualität um gegen eine Drittliga Topmannschaft mitzuhalten. Die Verantwortung dafür trägt Notzon. Und der muss nun schleunigst weg.

Das ist keine Drittliga Topmannschaft. Da spielt eine Mischung aus hoch talentierten Nachwuchsspielern, die im nächsten Schritt ganz sicher nicht bei einem DrittligaVerein spielen werden und Spielern, die bereits oft genug in der ersten Mannschaft zum Einsatz kamen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Osterhase » 17.10.2020, 14:59


Mittelläufer hat geschrieben:Wie viele Spiele haben wir in der 3. Liga schon gesehen, bei denen unsere Gegner genauso gespielt haben wie wir heute?
Hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott. Und der liebe Gott hat dann des öfteren geholfen.

Warum sollte das nicht auch mal bei uns klappen?

Das reicht den verwöhnten hier halt nicht, wir müssen jeden Gegner dominieren wir sind ja der FCK, dass Bayern amtierender Meister ist..egal...Gruß an Rudi Völler und Waldi Hartmann
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste