Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Derby zwischen dem FCK und Waldhof?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
143
70%
Unentschieden
27
13%
Auswärtssieg für den Waldhof Mannheim
33
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon mika62 » 10.10.2020, 14:46


Was erwartet ihr die Mannschaft passt doch hinten und vorne nicht zusammen ohen Mut Leidenschaft und Tempo H.Notzon war mal wieder am werk wie die letzten Jahre auch!!



Beitragvon peter111 » 10.10.2020, 14:46


Gerade wollte ich schreiben, dass es auf eine Halbzeit ohne Torschuss hinausläuft, da nagelt Bachmann das Ding an den Pfosten.
Verdammt.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon FCK-Ralle » 10.10.2020, 14:47


Hobbschlodel hat geschrieben:Geile Aktion von Jeff. Wechsel in der 35. Minute.
Find ich genau richtig, auch der Wechsel Ciftci für Huth. Endlich mal ein Trainer der reagiert.


Absolut. Schade dass es Huth getroffen hat. Ich fand ihn stärker als Röser aber ok. Wechsel in Ordnung und voll nachvollziehbar. Wir hatten bis dato 0 Zugriff im Mittelfeld. Jetzt Ciftci rein, umgestellt auf 4-1-4-1 und schon sieht das anders aus.

Pfosten. Schade Bachmann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hellboy » 10.10.2020, 14:48


An unserer technischen Unterlegenheit wird sich heute nichts mehr ändern. Aber wenigstens scheinen sie anzufangen zu kämpfen.
Zuletzt geändert von Hellboy am 10.10.2020, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
7



Beitragvon Yogi » 10.10.2020, 14:48


Es ist DAS DERBY gegen Mannheim
Und die Erste Torchance in der 40.min..
Das tut echt weh wieder heute



Beitragvon sandman » 10.10.2020, 14:48


Philippee hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit Hlousek? Da sind mindestens 5,6 Spieler auf dem Platz, die deutlich schwächer spielen. Aber großen Respekt an Boris Notzon! Der Mann kann Mannschaften optimal zusammenstellen. Wahrscheinlich so erfolgreich, dass wir bald in der Landesliga ankommen.


Ich versteh mittlerweile auch nicht mehr, warum auf FB etc alle rumheulen „der böööse/insolvente FCK kauft alles auf“....Kommt doch eh nix bei rum :? :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Wittlinger » 10.10.2020, 14:49


Jetzt rächt sich halt auch dass ein kleinsorge und refondo nicht im.kader sind


Fand es richt so früh zu reagieren
Egal ob röser oder huth fanden leider keinen Zugriff

Spahic macht ein Riesen Spiel

Ich hoffe es bleibt bis zur Halbzeit so
Und in der 2. Hälfte
Dann der andere FCK



Beitragvon SEAN » 10.10.2020, 14:50


das ist jetzt kein 4-2-3-1, sondern weiter ein 4-4-2. Bachmann ist jetzt im Sturm.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Gerrit1993 » 10.10.2020, 14:50


Bild

Früher Rückstand: Waldhof führt zur Halbzeit

Der 1. FC Kaiserslautern läuft im Südwest-Derby gegen Waldhof Mannheim seit der siebten Minute einem Rückstand hinterher. Nennenswerte Chancen erspielt sich der FCK bislang kaum.

In seiner Heimspiel-Premiere als FCK-Trainer sieht Jeff Saibene in der ersten Halbzeit nervöse Rote Teufel, die gegen den Erzrivalen aus Mannheim schon früh in Rückstand geraten. In der siebten Minute hat Anton Donkor auf der linken Seite viel zu viel Platz, sieht in der Mitte Joseph Boyamba, dessen Schuss noch dazu leicht von Carlo Sickinger unhaltbar zum 0:1 für Mannheim abgefälscht wird.

Der FCK wirkt danach verunsichert, zu einer klaren Torchancen kommt die Saibene-Elf erst in der 39. Minute, als Janik Bachmann eine Hereingabe an den Pfosten köpft. Insgesamt haben die Lautrer aber noch Glück, dass Waldhof nicht schön höher führt. In der 35. Minute reagiert der Trainer, nimmt Elias Huth vom Platz, bringt dafür Hikmet Ciftci in die Partie.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Live ab 14:00 Uhr: So startet der FCK ins Derby (Der Betze brennt)



Beitragvon bladde3.0 » 10.10.2020, 14:50


Klasse Einsatz von Roeser! Darum ist er noch dabei und die heulsuse nicht



Beitragvon BetzeSebi » 10.10.2020, 14:50


Kann mir jemand mal bitte sagen was wir in Lautern verbrochen haben ??? Egal welcher Trainer, da läuft nix !!!!
Wir könnten Messi und Klopp haben, und trotzdem würde nix laufen. Das kann doch alles micht sein. Ich kann es mir einfach nicht erklären.

Höhere Macht. Wenn das so weitergeht, gibt es uns bald gar nichtmehr. Zum kotzen alles



Beitragvon ilja82 » 10.10.2020, 14:50


Sechste miserable Halbzeit in nur 3,5 Spielen. Unglaublich… :nachdenklich:



Beitragvon Sturmtank10 » 10.10.2020, 14:51


Und das soll ein Derby sein????
Hier fehlt doch alles was hierzu nötig ist. Leidenschaft, Laufbereitschaft, Einsatzwille von Spielkultur will ich gar nicht reden. Waldhof ist in allen Belangen eine Klasse besser. Außer Spahic kann man doch die ganze Mannschaft in die Tonne kloppen.



Beitragvon woinem77 » 10.10.2020, 14:52


Kein gutes Spiel in HZ eins.
Gute Aktion von Hlousek und starker Kopfball von Bachmann.
Ciftci eine Belebung
Ich sehe Röser im Gegensatz zu vielen hier kämpfen.
Ansonsten halt wie immer....nach 10 Minuten hinten...so wird das nix
Hoffe auf HZ2
Der Platz ist unter aller Sau...
Ist der Zeyer mit Wörns verwandt?
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.10.2020, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon godmK » 10.10.2020, 14:52


Endlich mal ein Trainer der nach 30 Minuten aus wechselt. also wenn wir mit Huth und röser in die Spiele gehen vorne dann kann natürlich auch gar nichts passieren. Unfassbare kaderplanung im Sturm. wo ist denn unsere absolute Verstärkung...ein Topspieler? dann will ich jetzt hanslick auch sehen in halbzeit 2



Beitragvon michael65 » 10.10.2020, 14:53


Zum Wechsel von Huth, ich denke, es hat der Einsatz gefehlt. Gerade wenn es nicht läuft, verlangt Saibene von den Spielern, dass sie laufen und sich besonders einsetzen und mit aller Entschlossenheit in die Zweikämpfe gehen. Da war Huth zu passiv und wartet darauf angespielt zu werden.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon pfostenschießer » 10.10.2020, 14:53


Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass der FCK in irgendeiner Form dem Waldhof überlegen sein soll



Beitragvon Untergang » 10.10.2020, 14:53


Neuer Tiefpunkt.
ohne Spahic 3-0 für Waldhof.
Huth spielt hoffentlich so schnell nicht mehr .



Beitragvon Betzegeist » 10.10.2020, 14:53


Waldhof mit genau so vielen Neuzugängen. Deren Neuzugänge kennt kein Schwein. Aber die spielen aus einem Guss.

DAS ist ein Faustschlag in unsere Fresse.

Hoffentlich findet Saibene die richtigen Worte.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Malvoy » 10.10.2020, 14:53


BetzeSebi hat geschrieben:Kann mir jemand mal bitte sagen was wir in Lautern verbrochen haben ??? Egal welcher Trainer, da läuft nix !!!!
Wir könnten Messi und Klopp haben, und trotzdem würde nix laufen. Das kann doch alles micht sein. Ich kann es mir einfach nicht erklären.

Höhere Macht. Wenn das so weitergeht, gibt es uns bald gar nichtmehr. Zum kotzen alles


Das hat nichts mit höherer Macht zu tun sondern mit Fehleinschätzungen, was die Stärke von Spielern angeht. Seit Jahren verpflichten wir sämtliche Ausschussware von anderen Vereinen ablösefrei als wärs geschnitten Brot. Die werden dann vor der Saison als Überspieler in Szene gesetzt und dann kommt das große Wunder, wenn die Saison losgeht.

Keine höhere Macht, da steckt Inkompetenz dahinter.



Beitragvon Betze_FUX » 10.10.2020, 14:55


Leite...da hat ein Spieler einen schwarzen Tag erwischt . Wird folgerichtig ausgewechselt und dann wird er als heulsuße betitelt...
Das ist nicht euer ernst. Reisst euch Mal bisl zusammen verdammt!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Yogi » 10.10.2020, 14:55


pfostenschießer hat geschrieben:Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass der FCK in irgendeiner Form dem Waldhof überlegen sein soll

Hat das Jemand behauptet?



Beitragvon sandman » 10.10.2020, 14:56


pfostenschießer hat geschrieben:Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass der FCK in irgendeiner Form dem Waldhof überlegen sein soll


Ich kann nicht mal erkennen, das der FCK auch nur annähernd dem Waldhof das Wasser reichen kann.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.10.2020, 14:56


Das war so ziemlich die schlechteste Halbzeit in dieser Saison. Erst als Ciftci reinkam, wurde es etwas besser. Aber in Summe ist der Auftritt bei einem Derby eine Frechheit
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon carpe-diabolos » 10.10.2020, 14:56


godmK hat geschrieben:Endlich mal ein Trainer der nach 30 Minuten aus wechselt. also wenn wir mit Huth und röser in die Spiele gehen vorne dann kann natürlich auch gar nichts passieren. Unfassbare kaderplanung im Sturm. wo ist denn unsere absolute Verstärkung...ein Topspieler? dann will ich jetzt hanslick auch sehen in halbzeit 2


Wir haben unsere 3 Top Leute ziehen lassen. Seitdem herrscht vorn absolute Flaute. Dazu braucht es keinen Sport Manager. Das Geld kann man sparen.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste