Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzedomme » 06.10.2020, 11:09


jupp77 hat geschrieben:Der Reiz eines Spielbesuchs unter den auf den Fotos sichtbaren Bedingungen erschließt sich mir nicht.
Warum genau diese Leute dann hier im Spielbericht auch noch abgefeiert werden, noch weniger. Da sitzen wenige hundert Sitzplatz-Hools bei einem unter 100 km entfernten Auswärtskick auf der Haupttribüne. Wenn das unser Anspruch ist, dann gute Nacht.
Für die Zeit bis zur altgewohnten Stadionnormalität kann für mich nur ein Motto gelten: Geht Oberliga abwärts gucken.

Was die Nachberichterstattung zum Spiel und die Interpretation des späten Punktgewinns angeht kann ich nachvollziehen, dass hier das Positive am Ganzen rausgestrichen wird. Dass in den wenigen Tagen keine 180-Grad-Wende zu erwarten war, leuchtet ein.
Für die kommende Begegnung erwarte ich hingegen ganze 90 engagierte Minuten.


Selten so ein Mist gelesen! Ich war auch da und ich sage Dir das wir einen großen Anteil an diesem Punkt hatten! Wir haben in der 80. Minute gemerkt da könnte noch was gehen und dann ist das alte Ungeheuer ein wenig erwacht. Es war einfach nur geil!!! Vielen Dank an alle die mit dabei waren



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.10.2020, 11:27


Miggeblädsch hat geschrieben:Die völlig verunsicherte Mannschaft hat mit Wille und Einsatz den Schalter umgelegt und die Begeisterung der Fans entfacht.


Und, wie mir schien, mit Spaß am Fußball.

Die scheinen von Saibene an einer deutlich längeren Leine geführt zu werden als unter Schommers und haben damit einfach auch wieder mehr Luft zum Atmen. Mein Eindruck war, dass sich genau das in der zweiten Halbzeit gestern bereits ausgezahlt hat.

Und Taktik? Schicken wir halt mal einen Sechser nach vorne. Das hat gereicht, um den Gegner zu verwirren. So einfach und wirkungsvoll kann taktische Finesse sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs sich schon lange nicht mehr so auf ein Fußballspiel gefreut haben, wie jetzt auf das Spiel gegen LU-Ost.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schwebender Teufel » 06.10.2020, 11:32


Die hat zweite Halbzeit war mit Sicherheit gut und zeigt dass die Mannschaft sich auf Bäumen kann und kämpfen kann allerdings müssen jetzt in den folgenden Spielen auch mal ein paar Dreier her sonst bringt der Punkt gestern auch reichlich wenig.
Jetzt Mannheim dann Bayern und danach Ingolstadt sind allerdings auch keine Laufkundschaft dort kann man dann zeigen wie gut man wirklich ist und was auch dann die Neuzugänge die gestern noch verpflichtet worden sind bringen.



Beitragvon LDH » 06.10.2020, 11:36


jones83 hat geschrieben:Der FCK ist wieder da!!! :teufel2:

Da sieht man mal was der richtige Trainer ausmacht. Das war ein Statement der Mannschaft! Auf geht’s Jungs!!!

Es freut mich, wenn sich so viele FCK Anhänger mal wieder freuen können. Und das zum Teil live im Stadion. Hoffentlich gibt es der Mannschaft ein wenig Selbstvertrauen.

ABER man sollte den Ball flach halten. 2/3 des Spiels war die Leistung eher mäßig. Klar war der Punkt wichtig, der Einsatz war am Ende gut und man hat Moral gezeigt. Alles schön und gut. Aber bitte jetzt nicht wieder denken das war die Wende.
Das Ziel ist zwangsläufig noch immer der Aufstieg. Und dafür war die Leistung zu schwach. 1 Punkt ist zu wenig. So ist leider die Realität.

Sobald mal ein Spieler verletzt oder gesperrt ist, zeigt der Kader seine Schwächen.



Beitragvon lautrer1964 » 06.10.2020, 11:38


Ostseeteufel hat geschrieben:Kurzer Bericht eines Anwesenden:
Erstes Halbzeit war die Verunsicherung der Mannschaft deutlich spürbar und auch die Fans auf den Tribünen waren verunsichert (darf ich mich outen? Soll ich Unterstützen?). In der zweiten Halbzeit bzw. ab der 55 Minute spürte jeder, dass die Mannschaft will. Spielerisch noch limitiert aber sie WOLLTEN es.
Und die Fans auf den Rängen gaben unter den unwürdigen Bedingungen alles. Man putschte sich gegenseitig. Die Spieler waren verwundert, dass sie auf einmal frenetisch angefeuert wurden. Einfach geil! Das 2:2 war dann purer Wille! Wann hat man das das letzte Mal gesehen? Die Ersatzspieler liefen beim Ausgleich auf den Rasen und die Spieler jubelten mit den Fans. So muss es sein - das ist Betze (auswärts). Ich bin mir sicher, dass es gestern eine Initialzündung war. In der Mannschaft steckt enormes Potenzial. Es gab nur keinen Trainer, der es aus ihnen rauskitzelte und sie stark redete. Jeff ist das anscheinend gelungen. Und die jungs wollen mehr - auch das merkte man gestern. Es war ein Punkt - nicht mehr und nicht weniger und ich hoffe, dass wir beim Saisonrückblick sagen werden: „hey wisst ihr noch in Wiesbaden - das war der Schlüssel“.
Auf gehts - startet durch und rockt die Liga!

PS. Gestern überragend empfand ich Marlon Ritter. Der kann was am Ball und kämpft zugleich. Sehr geil! Der Junge wird uns noch Freude bereiten.



Nicht mehr und nicht weniger! :daumen:
War ein Geiler Abend......
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon niemand27 » 06.10.2020, 11:59


Betzedomme hat geschrieben:
jupp77 hat geschrieben:Der Reiz eines Spielbesuchs unter den auf den Fotos sichtbaren Bedingungen erschließt sich mir nicht.
Warum genau diese Leute dann hier im Spielbericht auch noch abgefeiert werden, noch weniger. Da sitzen wenige hundert Sitzplatz-Hools bei einem unter 100 km entfernten Auswärtskick auf der Haupttribüne. Wenn das unser Anspruch ist, dann gute Nacht.
Für die Zeit bis zur altgewohnten Stadionnormalität kann für mich nur ein Motto gelten: Geht Oberliga abwärts gucken.

Was die Nachberichterstattung zum Spiel und die Interpretation des späten Punktgewinns angeht kann ich nachvollziehen, dass hier das Positive am Ganzen rausgestrichen wird. Dass in den wenigen Tagen keine 180-Grad-Wende zu erwarten war, leuchtet ein.
Für die kommende Begegnung erwarte ich hingegen ganze 90 engagierte Minuten.


Selten so ein Mist gelesen! Ich war auch da und ich sage Dir das wir einen großen Anteil an diesem Punkt hatten! Wir haben in der 80. Minute gemerkt da könnte noch was gehen und dann ist das alte Ungeheuer ein wenig erwacht. Es war einfach nur geil!!! Vielen Dank an alle die mit dabei waren


Dem kann ich nur zustimmen. Nach sehr langer Durststrecke endlich wieder mit tollem Gefühl nach einem FCK-Spiel.
Der Funke ist von der Mannschaft auf die Tribüne übergesprungen und die Anfeuerungen und der Applaus für gewonnene Zweikämpfe hat den Willen der Mannschaft noch mehr gestärkt.
Nach Bachmanns Tor war klar dass hier tatsächlich noch was gehen kann und die Lawine kam ins Rollen.

Was bleibt ist einfach ein geiles Gefühl, wie man es in der Vergangenheit oft, leider in den letzten Jahren sehr selten erlebt hat.

Auch von mir danke an alle die gestern dabei waren. :teufel2:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Yogi » 06.10.2020, 12:01


Beim 2.Liga Absteiger lag ich mit meinem Tipp Unentschieden richtig. Und bin auch zufrieden damit. Moralisch sind wir nach dem Spielverlauf der Sieger.
Sogar Sickinger hat recht, wir koennen uns nur selbst schlagen, wenn man die beiden dummen Aktionen vor den Toren heran zieht.
Im Ernst, der Punkt und wie er zustande kam Koennte ein gutes Signal fuer die Saison werden.
Halte JS fuer einen guten Trainer, wenn die Abwehr mit Hercher und Sickinger? Wieder gut steht und die offensive stärker wird incl. Huth sollte es endlich besser werden. Potenzial ist genug da.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.10.2020, 12:04


Natürlich darf man jetzt nicht davon ausgehen, dass die Saison ein Selbstläufer wird oder wir den Bock nun endlich umgestoßen haben. Gestern war ein Schritt in die richtige Richtung. In meinen Augen kann das aber ein sehr großer Schritt gewesen sein. (Hoffentlich!!)

Es war über weite Strecken ein schlechtes Spiel, aber man sollte bedenken, was für Vorzeichen geherrscht haben.

- Neuer Trainer, der seine Handschrift noch nicht nach 2 Tagen zeigen kann. (was normal ist).
- Wichtige Spieler fehlten (u.a. Pourie, Sickinger, Winkler)
- Spieler, die noch nicht bei 100% sind


Nach all den Unruhen kann ich auch verstehen, dass man in der 1. HZ total verunsichert ist. Wehen startet gut, geht in Führung, das ist für den Fußball-Kopf nicht gerade förderlich.

Und dann solch eine Reaktion. das finde ich beachtlich und gerade für den FCK nicht selbstverständlich. Wie gesagt, man sollte diesen Auftritt nicht überbewerten, aber man kann ihn dennoch starkreden. Man hat gesehen wie man in der 3. Liga bestehen kann oder sogar muss. Schommers wollte vielleicht zu viel. Ich hoffe Jeff hat diesen berühmten Schalter gefunden und lässt die Jungs an der längeren Leine. Viel spielt sich halt doch im Kopf ab. Vielleicht , vielleicht war das gestern die Wende...

Es ist zwar nur ein Punkt, aber ich hoffe das gestern war viel mehr wert!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betze_FUX » 06.10.2020, 12:10


Man muss sehen was diese Woche passiert...
Ich hatte den Eindruck, dass Wiesbaden in der 2HZ auch auf "verwalten" umgestellt hat. Das brachte uns natürlich Freiheiten im Spielaufbau. Auch das darf man nicht unterschätzen.
In HZ1 , als WW Druck gemacht hat, haben wir kein Land gesehen.
Ich hoffe das Jeff den Kopf der jungen freu bekommt.
20 min am Ende reichen halt nicht immer. Und unentschieden ist auf Dauer auch zu wenig.

Aber man braucht als Spieler auch Freiheiten und vertrauen um sich entfalten zu können.
Pick blühte auf, als man sagte "mach du dein Ding auf links". So ähnlich hatte es Schommers damals ausgedruckt.
Darum verstehe ich auch den Stress nicht immer auf 2 Kontakte zu drängen!
Im Training - klar, zum Ãœben. Annehmen gugge spielen...bzw vor annehmen schon wissen wohin.
Aber im Spiel?! - Egal, ist Geschichte.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 06.10.2020, 12:12


Nach dem 2:0 hab ich ausgemacht und gedacht, wie immer.
Aber , dass wir dann in den letzten Minuten so zurückkommen, finde ich super und genau das wünsche ich mir.
Dass ein neuer Trainer da nach drei Tagen etwas bewegt, ist ne Utopie. Aber:
die Aufstellung und die Einstellung kann er bis dahin sehr wohl beeinflussen. Und das hat er wohl.

Jetzt gilt es zu beweisen, dass es vom Funken zum Feuer wird und nicht vom Winde verweht wird.



Beitragvon Flankengott » 06.10.2020, 12:21


JS hat wohl einen guten Einfluss auf die Mannschaft und das bereits so kurz nachdem er seine Arbeit aufgenommen hat. Selbst einfache taktische Anweisungen führten zum Erfolg.
Schommers hat die ganze Zeit reingerufen und was blieb am Ende? 0 Punkte und 0 Tore. Allein aus diesem Grund scheint der Wechsel des Trainers richtig zu sein.
Die Mannschaft wird sich mehr und mehr finden und dann auch positive Ergebnisse abliefern.
Gegen die Barackler wird der nächste Schritt gemacht werden :teufel2:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon _kuka_9 » 06.10.2020, 12:25


@JS - bitte wie in Halbzeit 2 mehrfach schön in der Grundformation zu sehen war, mit einem 4-2-3-1 spielen lassen :teufel2: Mit zwei Stürmern war und ist das nichts...

Ansonsten muss ich sagen, dass der JS ein top Typ zu sein scheint. Authentisch & sehr angenehm. Dazu berichten jetzt schon JB und HC von Anweisungen/Empfehlungen des Trainers an sie, die die beiden ersten bestens umgesetzt haben und aber vor allem auch "die Spieler besser machen" (Aussage von JB). Das passt doch zusammen.

Zweite Halbzeit ins Derby "transportieren" & fighten - 3 Punkte mitnehmen und vieles ist wieder auf null mit positivem Zukunftsblick! Auf geht`s Betze!!
:teufel2:



Beitragvon bladde3.0 » 06.10.2020, 12:26


Betzedomme hat geschrieben:
jupp77 hat geschrieben:Der Reiz eines Spielbesuchs unter den auf den Fotos sichtbaren Bedingungen erschließt sich mir nicht.
Warum genau diese Leute dann hier im Spielbericht auch noch abgefeiert werden, noch weniger. Da sitzen wenige hundert Sitzplatz-Hools bei einem unter 100 km entfernten Auswärtskick auf der Haupttribüne. Wenn das unser Anspruch ist, dann gute Nacht.
Für die Zeit bis zur altgewohnten Stadionnormalität kann für mich nur ein Motto gelten: Geht Oberliga abwärts gucken.

Was die Nachberichterstattung zum Spiel und die Interpretation des späten Punktgewinns angeht kann ich nachvollziehen, dass hier das Positive am Ganzen rausgestrichen wird. Dass in den wenigen Tagen keine 180-Grad-Wende zu erwarten war, leuchtet ein.
Für die kommende Begegnung erwarte ich hingegen ganze 90 engagierte Minuten.


Selten so ein Mist gelesen! Ich war auch da und ich sage Dir das wir einen großen Anteil an diesem Punkt hatten! Wir haben in der 80. Minute gemerkt da könnte noch was gehen und dann ist das alte Ungeheuer ein wenig erwacht. Es war einfach nur geil!!! Vielen Dank an alle die mit dabei waren



Auf dem Video sitzen bis zum Tor alle stumm auf der Tribüne... oder sind am filmen



Beitragvon Gerrit1993 » 06.10.2020, 12:29


Hier kommt für Euch die Übersicht der Spielernoten der gestrigen Partie in Wiesbaden:

Bild

Skarlatidis überzeugt: Die Noten aus Wiesbaden

Nach dem späten 2:2-Ausgleich war der 1. FC Kaiserslautern der gefühlte Sieger, über 90 Minuten war die Leistung beim SV Wehen Wiesbaden aber eher durchwachsen. Vor allem die Einwechselspieler überzeugen.

Als Held des Tages sticht natürlich der Torschütze zum Last-Second-Ausgleich Hikmet Ciftci hervor, obwohl er erst sechs Minuten vor dem Schlusspfiff eingewechselt wurde. Ein starker Auftritt wird aber auch dem zweiten Joker Simon Skarlatidis attestiert: Bei Der Betze brennt erhält der auch kämpferisch auftrumpfende Deutsch-Grieche eine Durchschnittsnote von 2,3 und ist damit der beste FCK-Spieler mit "normaler" Einsatzzeit in Wiesbaden. "Rheinpfalz" und "Kicker" bewerten den 29-Jährigen allerdings etwas kritischer mit 3,5 bzw. 3.

Weniger gut kommen dagegen die nach ihren Verletzungen zurückgekehrten Marius Kleinsorge und Lucas Röser weg, die von den Journalisten und von den Fans nur Noten im Bereich "mangelhaft" erhalten. Den beiden Offensivkräften war noch die fehlende Spielpraxis nach jeweils mehrwöchiger Pause anzumerken.

» Zur kompletten Notenübersicht: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Wiesbaden können noch bis heute, 20:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe SVWW-FCK.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht SVWW-FCK 2:2 | So wichtig (Der Betze brennt)



Beitragvon wernerg1958 » 06.10.2020, 12:32


Jetzt muss man sich schütteln, und die 4Tage gezielt arbeiten und den Biss und den Willen von HZ2 in den restlichen Spielen immer zeigen damit geht's und nur damit. Natürlich sollte man auch spielerische Elemente drauf haben, drauf bekommen aber ohne hohen Einsatz Biss und Wille erreicht man in Liga 3nichts. Auch gehe ich davon aus daß am Samstag eine andere Mannschaft auf dem Platz steht besonders auch Personell. Jeff Saibene hat einen Plan das allein gibt mir leichten Optimismus.



Beitragvon screamer » 06.10.2020, 12:44


Wie kommt denn Rieder, der gestern mit Abstand der beste Spieler war auf eine 3,6? :lol:
Peter Krawietz: "Fußball ist wie Schach, aber mit Würfeln, es geht darum ihn weniger zufallsabhängig zu machen"



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2020, 12:50


Auch wenn es jetzt eh schon rum ist, aber der Vollständigkeit halber eine nachträgliche Analyse zum nicht gegebenen Elfer für uns:

"Babak Rafati: Der Ball wird in den Strafraum von Wiesbaden geflankt. Dabei springen der Lautrer Kraus und der Keeper von Wiesbaden in der Luft zum Ball. Der Lautrer ist früher am Ball. Der Torwart kommt etwas zu spät, verpasst den Ball und trifft den FCK-Verteidiger mit der Faust im Kopfbereich. Auch wenn er unmittelbar danach den Ball berührt, ist das erste Vergehen gegen den Gegenspieler gerichtet, sodass diese Aktion ein Foulspiel ist und einen Strafstoß für Kaiserslautern zur Folge haben muss. Eine Fehlentscheidung, diesen nicht zu pfeifen."

Quelle: Strittige Szenen am 3. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 06.10.2020, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon alterBetzehase » 06.10.2020, 12:51


bladde3.0 hat geschrieben:
Betzedomme hat geschrieben:
Selten so ein Mist gelesen! Ich war auch da und ich sage Dir das wir einen großen Anteil an diesem Punkt hatten! Wir haben in der 80. Minute gemerkt da könnte noch was gehen und dann ist das alte Ungeheuer ein wenig erwacht. Es war einfach nur geil!!! Vielen Dank an alle die mit dabei waren



Auf dem Video sitzen bis zum Tor alle stumm auf der Tribüne... oder sind am filmen


In Anbetracht aktueller Bestimmungen war die Stimmung gestern fantastisch!
Beim Stande von 0:2 hörte man ausschließlich den Lautrer Anhang (der offiziell gar nicht vor Ort sein dürfte).
Das war alles andere als der 90 minütige monotone Dauer Singsang an den man sich den Ultras sei "Dank" in den letzten Jahren schon gewöhnen musste. Spielbezogen, laut (den Umständen entsprechend) und knackig! Es war ein feines Gespür wann die Mannschaft es brauchte. Man hatte tatsächlich das Gefühl, dass dies bei der Mannschaft ankam. Grandios was dich von an entwickelte



Beitragvon weißherbschtschorle » 06.10.2020, 12:52


Der FCK und Jeff Saibene.

Bestätigt sich da der Spruch:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :o :wink:
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon FcKeiler » 06.10.2020, 12:56


Der Punkt war wichtig! Solange wir Platz 2 aus eigener Kraft erreichen können, ist alles gut...



Beitragvon pfälzer-Bayer » 06.10.2020, 12:57


weißherbschtschorle hat geschrieben:Der FCK und Jeff Saibene.

Bestätigt sich da der Spruch:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :o :wink:



Eher:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Die nächsten Spiele abwarten und Tee trinken.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Spieker » 06.10.2020, 13:06


https://www.weltfussball.de/spielplan/3 ... /hinrunde/



Wenn man die Hinrunde von letztes Jahr betrachtet mach ich mir gerade absolut noch keine Sorgen das wir nicht oben Mitspielen können trotz des Mauen Auftritts in der 1. Halbzeit. Einfach mal ruhig bleiben und von Spiel zu Spiel an sich arbeiten dann wird das schon ne tolle Runde.



Beitragvon mahatma » 06.10.2020, 13:24


Um mal ein paar Namen rauszupicken:
Saphiic: sein Ärger nach dem Elfer hat mir gefallen, dieser Energie hat er sich beim feldeinsatz nochmal gezeitgt. Sauwa.

Kleinsorge: er hatte unglückliche Aktionen, aber man merkt einfach bei ihm, das er wirbeln kann und ne Kampfsau ist, die Geschwindigkeit reinbringen kann. Ich erwarte von ihm noch viel zufriedenstellendes.

Ritter: für meine Begriffe sehr stark. Wenn unsere Offensive mit ernstzunehmenden verletzungs und sperrenrückkehrern besetzt werden kann, wird das da vorne noch richtig knusprig. Da sehe ich ritter als Dreh und Angelpunkt.

Skarlatidis: wenn es an gesundheitlichen Dingen lag, dann kann man es verstehen, sonsonsten MUSS der von Anfang an ran. Das sehnlich schon ewig so. Er tut der Offensive sowas von gut und glaube herauszulesen, das er in der Mannschaft sehr gemocht wird.

Huth: hier kann ich keinerlei Euphorie um ihn teilen. Wünsche ihm natürlich diese rechtfertigen zu können. Bisher war das nicht der Fall.

Wenn alle fit sind, würde ich uns gerne mal so sehen:

Bild

Alternativen:
Sickinger für kraus.
Hlousek für hercher

Sickinger für cifcti
Bachmann für cifcti

Redondo für kleinsorge
Sessa für ritter

Hanslik für pourie


Hier sind für mich die besten im Team untergebracht. Natürlich muss man die Personalien in Abhängigkeit von der Taktik sehen.

Wie auch immer.

In Anbetracht der Tatsache, das gestern mit sicherheit nicht die erste bzw. Beste Elf auf dem Platz stand, und trotzdem gegen ein starkes 3.liga Team zurückkam, macht das durchaus Hoffnung.



Beitragvon Weschdpälzer » 06.10.2020, 13:26


An die Mannschaft und den Trainer gerichtet:

Geht doch! Ihr habt euch trotz schlechter 60 min zurückgekämpft und am Schluss Erfolg gehabt. Genau das erwarten wir, eure Anhänger. Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Ihr müsst laufen, rennen und kämpfen, den Gegner beackern....und dann kriegt ihr auch die Chancen, die ihr braucht und den Erfolg. Das war ein Anfang - mehr nicht, aber immerhin ein Anfang. An Jeff Saibene: In Anbetracht der kurzen Zeit: gut gemacht, weiter so!

Gruß, de Weschdpälzer



Beitragvon mayk_rlp » 06.10.2020, 13:27


weißherbschtschorle hat geschrieben:Der FCK und Jeff Saibene.

Bestätigt sich da der Spruch:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :o :wink:


Ist Saibene in deinem Post nun das Huhn oder das Korn?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste