Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Forever Betze » 27.09.2020, 19:05


Niederkircherteufel hat geschrieben:Ich habe gehört Toppmöller soll diese Woche noch übernehmen :oops:

Wollte erst schreiben, dass er die A Lizenz hat, aber laut Transfermarkt hat er mittlerweile tatsächlich die Fußball Lehrer Lizenz erhalten und ist momentan der Co Trainer von Nagelsmann bei Leipzig.
Das wäre schon ein knaller aber ist das jetzt ein wilder Spruch oder ist dieses Gerücht berechtigt? Ist die Quelle sicher?

Das ein Fussballer Sohn was kann zeigt Sebastian Hoeneß Eindrucksvoll der Bayerns U23 zum 3 Liga Meister führte und jetzt mit Hoffenheim furious in der Bundesliga gestartet ist.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 27.09.2020, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Weekend Offender » 27.09.2020, 19:05


Niederkircherteufel hat geschrieben:Ich habe gehört Toppmöller soll diese Woche noch übernehmen :oops:


Welcher von den beiden?´

Ein Gang zum HNO-Arzt ist evtl. sehr hilfreich!



Beitragvon Yogi » 27.09.2020, 19:06


[url][/url][quote="PfalzLuzifer"]Ich bin ja jemand der sich mal Konstanz wünschen würde.

Aber Konstanz gibt es beim FCK eigentlich nur beim immer schlechter werden und bei den ständigen Rücktritten in der Führungsetage.

Ich würde mir wirklich mal einen Trainer wünschen der länger bleiben kann und es schafft eine Mannschaft zu formen. Leider beschleicht auch mich das Gefühl, das Schommers dieser Trainer mal wieder nicht ist.[/quot

Christian Titz !



Beitragvon Niederkircherteufel » 27.09.2020, 19:07


Forever Betze hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Ich habe gehört Toppmöller soll diese Woche noch übernehmen :oops:

Wollte erst schreiben, dass er die A Lizenz hat, aber laut Transfermarkt hat er mittlerweile tatsächlich die Fußball Lehrer Lizenz erhalten und ist momentan der Co Trainer von Nagelsmann bei Leipzig.
Das wäre schon ein knaller aber ist das jetzt ein wilder Spruch oder ist dieses Gerücht berechtigt? Ist die Quelle sicher?


Ganz sicher ist nie etwas. Wäre aber aus meiner Sicht die beste Lösung



Beitragvon woinem77 » 27.09.2020, 19:08


FCK-Ralle hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Aber bevor hier die Euphorie ausbricht möchte ich mal kurz Namen in den Raum werfen die gerade arbeitslos sind.

Peter Neururer
Holger Fach
Benno Möhlmann
Rudi Bommer
Falko Götz
Michael Oenning
Michael Skibbe
Robin Dutt
Thomas Doll
Christoph Daum
Bernd Hollerbach
Pele Wollitz
Mario Basler



Wenn ich heute Abend Alpträume bekomme bist du schuld. :wink:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen:
Zuletzt geändert von woinem77 am 27.09.2020, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 27.09.2020, 19:09


Malvoy hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Zu geil. Der Verein hat das Angebot aus Dubai, das auch eine sportliche Neuausrichtung beinhaltete, ausgeschlagen und somit nur Geld für eine Saison. Man MUSS also aufsteigen, sonst droht die erneute Insolvenz, diesmal mit Punktabzug.. Dennoch hält man an einem Sportdirektor fest, der noch nie ein Saisonziel erreicht hat. Und an einem Trainer, der nicht mal Mittelmaß verkörpert und dem seit der Winterpause keiner mehr etwas zutraut. Alles, was im Verein Ahnung von Fußball hat, wurde rausgeekelt oder hat das Weite gesucht. Und nach 2 Spieltagen ist man Tabellenletzter und im Pokal ausgeschieden.

Und da wundert Ihr Euch über eine Trainerdiskussion?


Für mich fasst das Alles zusammen, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Als Konsequenz müsste nicht nur Schommers gehen sondern vor Allem auch die Verantwortlichen dafür, Merk und Kessler. Erstens werden Merk und Kessler aber an ihren Stühlen kleben bleiben und zweitens würde selbst deren Rücktritt uns die einmalige Chance mit Dubai nicht zurück bringen.


ich glaube Comu wundert sich schon :lol:



Beitragvon Michimaas » 27.09.2020, 19:12


Forever Betze hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Ich habe gehört Toppmöller soll diese Woche noch übernehmen :oops:

Wollte erst schreiben, dass er die A Lizenz hat, aber laut Transfermarkt hat er mittlerweile tatsächlich die Fußball Lehrer Lizenz erhalten und ist momentan der Co Trainer von Nagelsmann bei Leipzig.
Das wäre schon ein knaller aber ist das jetzt ein wilder Spruch oder ist dieses Gerücht berechtigt? Ist die Quelle sicher?

Das ein Fussballer Sohn was kann zeigt Sebastian Hoeneß Eindrucksvoll der Bayerns U23 zum 3 Liga Meister führte und jetzt mit Hoffenheim furious in der Bundesliga gestartet ist.

Toppmöller ist ein Spezi von Becca.....



Beitragvon Devil's Answer » 27.09.2020, 19:15


TG München: neuer Trainer und 20! neue Spieler

Hat denen niemand gesagt, dass die sich erst mal einspielen müssen. :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon ikea68 » 27.09.2020, 19:16


Wo sind Comu und Habe überhaupt? Nein im Ernst, jeder der auch nur ein wenig Sachverstand hat, hat dies kommen sehen. Beim FCK sitzen halt Notzon und Voigt an den entscheidenden Stellen. Notzon und Schommers sind Buddys aus gemeinsamen Kölner Zeiten und Voigt muss sich um die Insolvenz kümmern. Den einzigen mit Fußballverstand hat man aus dem AR „getrieben“. Den Salat hat man jetzt schon wieder nach nur 2 Spieltagen. Kompletter Neuanfang ohne Notzon und Schommers!!!!!!



Beitragvon Marki » 27.09.2020, 19:18


Forever Betze hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Ich habe gehört Toppmöller soll diese Woche noch übernehmen :oops:

Wollte erst schreiben, dass er die A Lizenz hat, aber laut Transfermarkt hat er mittlerweile tatsächlich die Fußball Lehrer Lizenz erhalten und ist momentan der Co Trainer von Nagelsmann bei Leipzig.
Das wäre schon ein knaller aber ist das jetzt ein wilder Spruch oder ist dieses Gerücht berechtigt? Ist die Quelle sicher?

Das ein Fussballer Sohn was kann zeigt Sebastian Hoeneß Eindrucksvoll der Bayerns U23 zum 3 Liga Meister führte und jetzt mit Hoffenheim furious in der Bundesliga gestartet ist.

Trares war ganz bestimmt zufällig beim Spiel gegen Dresden im FWS, weil er sich ein schönes Fußballspiel anschauen wollte, ganz klar :wink:



Beitragvon Flankengott » 27.09.2020, 19:23


Zum lange quatschen und Füße still halten ist keine Zeit.
Das Spiel heute war die Antwort auf die Fragen der letzten Tage.
Kein Konzept, keine Strategie und kein Plan.
Fakt 1: der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, also muss er gehen.
Fakt 2: der Trainer erreicht die Mannschaft und sie spielt genau das was trainiert wurde. Mit dem Konzept erreichen wir unsere Ziele nicht, also muss der Trainer gehen.
Egal wie ich es betrachte, ich komme immer zum gleichen Ergebnis.
Es muss ein neuer Trainer her
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon jones83 » 27.09.2020, 19:28


Sorry Herr Dr. Merk, aber SIE sind kein bisschen FCK!
Ehrmann war FCK!!! Und auf seine Art hat er Alarm geschlagen wie ein Feuermelder. Sie haben Ihn auf‘m Gewissen.

Klarer Fall vun: Hab ich jo gleich gsacht! Seit der gewonnen Machtprobe mit Ehrmann, bin ich gegen Schommers. Weil er da schon seinen wahren Charakter gezeigt hat. Er kann keine Einheit bilden, kann niemand begeistern, niemandem mitreißen, keinen integrieren. Er hat keinerlei natürliche Autorität, die Du als Führungskraft einfach haben musst.

Die angebliche Ehrmann-Aussage war Pussytrainer!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Yogi » 27.09.2020, 19:31


ikea68 hat geschrieben:Wo sind Comu und Habe überhaupt? Nein im Ernst, jeder der auch nur ein wenig Sachverstand hat, hat dies kommen sehen. Beim FCK sitzen halt Notzon und Voigt an den entscheidenden Stellen. Notzon und Schommers sind Buddys aus gemeinsamen Kölner Zeiten und Voigt muss sich um die Insolvenz kümmern. Den einzigen mit Fußballverstand hat man aus dem AR „getrieben“. Den Salat hat man jetzt schon wieder nach nur 2 Spieltagen. Kompletter Neuanfang ohne Notzon und Schommers!!!!!!


vielleicht ist ja Notzon der echte Comu :lol: wer weiß?

soviel Optimismus und Schönfärberei geht ja nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.



Beitragvon LDH » 27.09.2020, 19:33


Erst hat man also die Sache mit den Investoren in den Sand gesetzt, was uns nächstes Jahr um die Ohren fliegen wird. Und weil man damit überfordert war hat man das sportliche mal laufen lassen und somit auch das in den Sand gesetzt. Was und jetzt schon um die Ohren fliegt. Danke Team Merk!

Dieser Verein bräuchte Fachleute und keine Schwätzer! Leute die wissen was sie tun und ihr Konzept durchziehen und keine ewigen FCKler die nur Sprüche machen aber von der Situation völlig überfordert sind. Aber es ist wohl zu spät. Wenn kein Wunder geschieht wird das sportlich schief gehen. Und dadurch kommen dann die Fehler abseits des Platzes zu Tage.



Beitragvon Solingerteufel » 27.09.2020, 19:39


Trares war ganz bestimmt zufällig beim Spiel gegen Dresden im FWS, weil er sich ein schönes Fußballspiel anschauen wollte, ganz klar :wink:

das dachte ich mir auch schon.
um ins fws zum spiel zu gehn musste er ja eigtl dauerkartenbesitzer sein oder von jemanden mitgenommen werden.
schon sehr seltsam...
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Betzebayer » 27.09.2020, 19:45


Devil's Answer hat geschrieben:TG München: neuer Trainer und 20! neue Spieler

Hat denen niemand gesagt, dass die sich erst mal einspielen müssen. :nachdenklich:


Hat die niemand gesagt das die befreit ohne großen Druck und unter großer Euphorie nach dem Aufstieg aufspielen können ...meistens so bei Aufsteiger zum Saisonstart



Beitragvon godmK » 27.09.2020, 19:50


In München weiß man auch nicht, dass man in dieser Liga nur durch die Mitte spielen darf

Spitzenteams machen das eigentlich so



Beitragvon Sandberg05 » 27.09.2020, 19:51


Betzebayer hat geschrieben:
Devil's Answer hat geschrieben:TG München: neuer Trainer und 20! neue Spieler

Hat denen niemand gesagt, dass die sich erst mal einspielen müssen. :nachdenklich:


Hat die niemand gesagt das die befreit ohne großen Druck und unter großer Euphorie nach dem Aufstieg aufspielen können ...meistens so bei Aufsteiger zum Saisonstart


Und was ist mit den Absteiger, komplett neue Mannschaft. Schaue Dir den FCK und dann aktuell Dresden an. Alles nur Zufall !!! FCK muss sich 3Jahre einspielen und Dresden 3Monate.



Beitragvon Tom1158 » 27.09.2020, 19:55


Das, was wir heute zu sehen bekamen, reiht sich natlos an die 2 Pokalspiele (Waldalgesheim + Morlautern) an. Dresden war eine Offenbarung schon (unfähig ein Tor zu erzielen) und nun gegen einen Aufsteiger ohne eine einzige Chance!

Dieser Trainer (nicht persönlich gemeint) packt es nicht mehr das Ruder rumzureißen.

Es muss ein neuer Trainer her!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:



Beitragvon BETZENEUTRAL » 27.09.2020, 19:58


Die Mannschaft hat leider keinerlei Struktur.
Soo wird das nichts!!!!!
Da hilft kein Reden, da hilft nur zu handeln, trotz leerer Kasse



Beitragvon jones83 » 27.09.2020, 19:58


Manchmal muss man gar nicht auf die Ergebnisse auf‘m Platz warten, um die Qualität eines Trainers beurteilen zu können. Es reicht Ihm einfach mal nur zu zuhören. Hat dieser Trainer jemals Euphorie entfachen können? Aufbruchstimmung erweckt? Das Gefühl vermittelt, da haben wir einen Taktikfuchs auf der Bank, der durch seine Einwechselung Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann? Sorry bei der Frage musste ich selbst lachen...wenn es nicht im selben Moment so weh tuen würde! :|
Welches taktische Konzept hat er doch gleich verfolgt? :?
Welche Spieler hat er besser gemacht?

Freue mich über positive Beantwortung meiner Fragen von allen Pro-Schommers-Foristen... :wink:

Und das Schlimmste: Ehrmann hat man für ihn geopfert!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon fckjoerg » 27.09.2020, 20:03


Ich kann nur hoffen ,dass die Verantwortlichen einmal was richtig machen und Friedhelm Funkel überreden.
Er ist der einzige ,der das Umfeld und den Verein bestens kennt und weiß was zu tun ist um auf zu steigen.


Notzen muss ebenfalls weg!
Marschall und Gerry zurückholen!



Beitragvon Betzegeist » 27.09.2020, 20:03


Ich bin bedient.

Da unterstütze ich noch 3 Tage lang den Trainer und hoffe auf eine Reaktion

Und dann kommt sowas.

Damit ist dann der nächste Geschichte und Übungsleiter Nr. 956 in den letzten 10 Jahren darf sich demnächst versuchen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon sacred » 27.09.2020, 20:06


Viele denken hier einfach zu kurz. Da endet es immer beim Trainer.

Die Wurzel des Problems seit 2014 ist Notzon und 2017 hat man sie zum Sportdirektor gemacht. Jeder kennt unsere Saisonergebnisse seit 2014. Stetig schlechter. Spätestens 2016 hätte man ihn kündigen müssen, stattdessen hat man ihn zur Belohnung für den Abstieg zum Sportdirektor gemacht und Bader hat als Abschiedsgeschenk noch mit ihm vorzeitig verlängert, weil er so tolle Arbeit leistet.

Die Meute fordert immer nur den Trainer, aber das eigentliche Problem wird hier von Wenigen erkannt und das schon seit Jahren.



Beitragvon wozuauchimmer » 27.09.2020, 20:10


Es ist gekommen wie es kommen mußte. Die Einen haben es gewußt, die Anderen befürchtet: Der FCK hat auf der ganzen Linie die falschen Entscheidungen getroffen, sowohl beim Investor, bei der Spielerauswahl und damit auch mit der Weiterbeschäftigung des "Fußballfachmannes" Notzon, womit natürlich auch Merk in der Verantwortung steht. Der Frust über diese Erkenntnis ergießt sich jetzt über Schommers. Aber die Identifikation von Sündenböcken hat noch nie etwas geändert.

Damit soll aber kein Pro-Schommers abgeleitet werden. Es bedarf keines besonderen Fußballverstandes, um die Defizite des Kaders zu erkennen. Es geht nicht um Fußballfeinheiten, somdern um grundsätzlich Sportliches. Die meisten FCK-Spieler sind läuferisch, athletisch und bzgl. psychischer Präsenz ihrem Gegner unterlegen. Wenn dann noch die fehlende emotionale Beeitschaft, der letzte Wille und die Verbissenheit fehlen, ist der Mißerfolg (d.h. Abstieg) vorprogrammiert.

Den Anteil von Schommers an diesem Zustand kann ich nicht beziffern. Aber der Anteil des Umfeldes, der "Verantwortlichen" und vor allem von Notzon (allein der Name signalisiert schon viel Not) dürfte größer sein.

Wer Drittligagekicke sehen will, muß sich Waldhof und SB antun, wer Amateur- und AH-Gekicke bevorzugt, ist beim FCK richtig. Wer richtigen Fußball sehen will, muß sich Borussia Dortmund ansehen, wenigstens eine Hz. lang. Was deren Nachwuchsspieler für ein Feuerwerk entfachen, läßt auch eine Niederlage vergessen. Ähnliche Perspektiven eröffnen Niederlagen des FCK mit seinem rheumatischen Personal nicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste