Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer zieht in die nächste Pokalrunde ein?

1. FC Kaiserslautern
79
67%
Jahn Regensburg
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon danieloo » 13.09.2020, 16:17


Sickinger wirkt verloren, spielt sich mit Spahic den Ball hin und her was mit einem Einwurf für uns in unserer Hälfte endet...

Bachmann, ja gut was soll man machen wenn man als Jannik Bachmann als RA aufgestellt wird. Nicht seine schuld.

Hlousek, wirkt so als hätte er Jahre kein Fußball mehr gespielt, immer ein Schritt zu spät und ganz schwache Pässe.

Kraus, ja Mensch bei ihm fehlt es deutlich an Tempo und sein Stellungsspiel heute ist auch schwach. Verlängert einen Freistoß auch noch gefährlich mit dem Kopf und springt 15 min zu vor unter den Ball und lässt den Ball somit gefährlich durch. Sorry aber er gehört als erstes ausgewechselt.

Ciftci also da hätte man auch Morabet spielen lassen können... Oder Bachmann auf der Position.

Zuck, nun ja er ist nunmal nicht Pick und kein Konterspieler mehr.

Röser und Huth sind sich zu ähnlich und können sich daher als Sturmduo nicht so richtig verstehen. Da fehlt einfach Thiele oder Kühlwetter als hängende Spitze



Beitragvon raIDen » 13.09.2020, 16:18


Michimaas hat geschrieben:bisher keine Torchance für den FCK, das ist mehr als mau


Wie soll das auch gehen? Die Stürmer hängen völlig in der Luft und ein Huth ist halt verschenkt wenn die Außen Zuck und Bachmann heißen... Da haben wir quasi selbst die Flügelschere angesetzt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Seit1969 » 13.09.2020, 16:18


Das Bachmann von BS augestellt wird ist eins, aber das er dann auch noch aud dieser ihm völlig abgehenden Position spielt......
Aber was die Mannschaft bisher abliefert ist unabhängig davon erschreckend.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:19


Am meisten tut mir Huth leid. Der Junge kann wirklich am wenigsten dafür. Das ist ein klassischer Strafraumstürmer der letzte Saison 14 Buden machte und trifft wenn er den Ball bekommt, aber wenn du Zuck und Bachmann auf die Flügel stellst und Röser dahinter, kannst du als Spieltyp wie Huth nur leiden und er wird automatisch mit in den Sumpf der Kritik gezogen, obwohl er am allerwenigsten dafür kann.

Sorry Doppelpost



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 16:19


Halbzeit und 0, in Worten Null, Torchancen für den FCK.

Das Spiel ist eine einzige Katastrophe.

Details braucht man gar nicht zu nennen, einfach nur schlecht von hinten bis vorne. Außer Bälle blind dreschen bekommt man nichts zu Stande.

Und wieso zum Geier spielt Bachmann Rechtsaußen?!?!?!!!?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon godmK » 13.09.2020, 16:19


Diese Aufstellung ist nicht zu rechtfertigen. Das ist schon vorsätzliches Schwächen der Mannschaft durch den v eigenen Trainer



Beitragvon Briggedeiwel » 13.09.2020, 16:20


FCK-Ralle hat geschrieben:Da ich das Spiel nur am Ticker verfolgen kann: Seh ich das richtig?
Wir finden offensiv derzeit nicht statt?


Derzeit = 45 Minuten
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Gerrit1993 » 13.09.2020, 16:21


Bild

FCK noch ohne Chance: 0:1-Rückstand zur Pause

In der 1. Runde des DFB-Pokals muss der 1. FC Kaiserslautern seit der vierten Minute einem Rückstand hinterherlaufen und liegt nach bisher schwacher Leistung mit 0:1 gegen Zweitligist Jahn Regensburg zurück.

Der FCK agiert wie schon in der Testspiel-Generalprobe gegen Sandhausen (3:0) in einem 4-3-3-System mit hängender Spitze, wobei Hendrick Zuck diese zentrale Offensivposition anstelle von Simon Skarlatidis einnimmt. Der Zweitligist aus Regensburg ist jedoch klar überlegen und erwischt die Roten Teufel gleich zu Beginn der Partie eiskalt. In der vierten Spielminute verliert Adam Hlousek im Mittelfeld leichtfertig den Ball, der Regensburger Kaan Caliskaner hat auf der rechten Seite zu viel Platz, kann unbedrängt auf Albion Vrenezi flanken, der den Zweitligisten früh in Front bringt.

Die Roten Teufel probieren es nach vorne bislang vor allem mit langen Bällen, verlieren so aber meist viel zu schnell das Leder und können sich bislang noch keine nennenswerte Torgelegenheiten erspielen. Regensburg dagegen kam - verursacht durch viele leichte Ballverluste des FCK - zu mehreren Torraumszenen, die sie jedoch ungenutzt ließen. So bleibt es zum Halbzeitpfiff noch beim 0:1-Rückstand, den die Roten Teufel noch locker aufholen können. Als Joker stehen Boris Schommers noch Spieler wie Simon Skarlatidis, Marvin Pourié, Mohamed Morabet oder Anas Bakhat zur Verfügung.

Quelle: Der Betze Brennt



Beitragvon Michimaas » 13.09.2020, 16:21


wir brauchen keinen Thiele, Bachmann makes it...........



Beitragvon Teuflin1900 » 13.09.2020, 16:22


Maaaan Leute, helft mir mal.... ich verzweifele gerade :cry:

Ich hab mir extra dieses Sky Ticket gestern besorgt und kann nu das Spiel nicht schauen :x
Gucke über den PC und habe mich bei Sky Ticket eingeloggt... Unter dem Kanal "Sky Sport 8HD" unter welchem mir angezeigt wird das FCK gegen Regensburg laufen sollte kommt leider Steinbach:Sandhausen?!?! Den Sender Sky HD9 wie weiter oben geschrieben wurde gibt es bei mir nicht...
Was mache ich falsch? Habt ihr das Problem auch...
Ich hasse Sky jetzt schon, waren die 10€ gerade mal für den Arsch :?

Vllt hat jemand ein Tipp?
Ich wäre ich sehr dankbar :love: ... weil den Sky Service kann man vergessen :x
Kaiserslautern 1900,
Wir sind Dein zwölfter Mann!
:doppelhalter:



Beitragvon ikea68 » 13.09.2020, 16:22


Rantanplan hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Was das mit Bachmann im rechten Mittelfeld soll, weiß wohl Schommers allein. Warum nicht Skarla oder Baka? aber da scheint halt die Chemie nicht zu stimmen. Schommers hat halt seine Lieblinge...

Guck doch einfach das Spiel und lass diese Verschwörungstheorien. Keiner von uns ist im Training dabei, die Aufstellung wird seine Gründe haben.
Wir sind noch nicht im Spiel, Regensburg ist spritziger, auf dem Platz und im Kopf. Abwarten, es sind noch 60 min. Diese Schwarzseherei nervt so unglaublich. Nach 10 min haken hier schon wieder einige die Saison ab, ich vermisse die Dauerkarten- und Mitgliedschaftskündigungen, kommt aber sicher auch noch, ich bin wohl zu ungeduldig.

Was willst du denn. Findest du, dass rechts offensiv die richtige Position für Bachmann ist. Zudem ich 2 Spieler außen sitzen habe, die diese Position gelernt haben. Bachmann hat in allen Vorbereitungsspielen extrem viel Spielzeit bekommen und jedes mal enttäuscht. Genauso wie Zuck. Bei dem stimmt aber wenigstens die Chemie wie Schommers selbst sagt. Für mich stellt Schommers nicht nach Leistung auf, basta. Haben wir eine Torchance gehabt? Aber halte du weiterhin zu unserem Übertrainer



Beitragvon Untergang » 13.09.2020, 16:22


Röser hält den 2 Meter Abstand zum Ball immer ein.
Auch der 1,5 Meter Abstand zum Strafraum wird von der gesamten Mannschaft eingehalten. :)



Beitragvon danieloo » 13.09.2020, 16:23


Mit 18 Jannik Bachmanns als F1-Autos hätte es auch bei der Formel 1 nachdem Safety-Car nicht an Speed gefehlt.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.09.2020, 16:23


Das beste ist noch das Ergebnis. So ein 0:1 bekommt man unter Umständen noch mit irgendeiner Glücksaktion ausgeglichen und dann wird Regensburg vielleicht unsicher.

Thiele wegschicken und dann Bachmann auf RA stellen ist aber schon sehr, sehr geil. Eines muss man Schommers lassen - er hat Humor.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 13.09.2020, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon cassava » 13.09.2020, 16:23


Comu6 hat geschrieben:Ach Gottchen! Wir liegen zur Halbzeit gegen ein höherklassige Mannschaft 0:1 hinten.
Fackeln und Mistgabeln! Schmeißt sie alle raus!

Wiedermal der Witz in Tüten dieses Forum.


Schau dir mal das Spiel an. Das ist ne Bankrotterklärung.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Wittlinger » 13.09.2020, 16:23


Wekesser und Moritz sind richtig stark

Halbzeit Noten für Lautern

Lässt zu wünschen übrig

Regensburg kann schalten und walten

Wir sind zu langsam

Die gute Vorbereitung hat heute noch keine

Rolle gespielt



Beitragvon Baphomet » 13.09.2020, 16:23


Puh, das hätte auch schon 0:3 für Regensburg stehen können.
Unbedingt Bakhat für Bachmann einwechseln. und ab der 60. Pouriê für Zuck.



Beitragvon Sturmtank10 » 13.09.2020, 16:23


Das Gegurke gegen Morlautern und Waldalgesheim findet seine Fortsetzung. Kein Anlaufen, kein Umschaltspiel, kein Zweikampfverhalten und von den vielen langen Bällen nach vorne ist kein einziger angekommen. Es ist schon ein Erfolg, wenn die über die Mittellinie kommen.
Diese Halbzeit ist eine einzige Frechheit.
Wenn die so gegen Dresden spielen, gibt es eine richtige Klatsche. Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter.



Beitragvon Puffer » 13.09.2020, 16:25


Teuflin1900 hat geschrieben:Maaaan Leute, helft mir mal.... ich verzweifele gerade :cry:

Ich hab mir extra dieses Sky Ticket gestern besorgt und kann nu das Spiel nicht schauen :x
Gucke über den PC und habe mich bei Sky Ticket eingeloggt... Unter dem Kanal "Sky Sport 8HD" unter welchem mir angezeigt wird das FCK gegen Regensburg laufen sollte kommt leider Steinbach:Sandhausen?!?! Den Sender Sky HD9 wie weiter oben geschrieben wurde gibt es bei mir nicht...
Was mache ich falsch? Habt ihr das Problem auch...
Ich hasse Sky jetzt schon, waren die 10€ gerade mal für den Arsch :?

Vllt hat jemand ein Tipp?
Ich wäre ich sehr dankbar :love: ... weil den Sky Service kann man vergessen :x


Links unten im Player auf "Sender wechseln", dann nach rechts scrollen bis das Spiel erscheint.



Beitragvon sKnodeL » 13.09.2020, 16:25


Teuflin1900 hat geschrieben:Gucke über den PC und habe mich bei Sky Ticket eingeloggt... Unter dem Kanal "Sky Sport 8HD" unter welchem mir angezeigt wird das FCK gegen Regensburg laufen sollte kommt leider Steinbach:Sandhausen?!?! Den Sender Sky HD9 wie weiter oben geschrieben wurde gibt es bei mir nicht...
Was mache ich falsch? Habt ihr das Problem auch...

Am TV ist es Sport 9 HD
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.09.2020, 16:25


Gerrit1993 hat geschrieben:Der FCK agiert wie schon in der Testspiel-Generalprobe gegen Sandhausen (3:0) in einem 4-4-3-System mit hängender Spitze...


Damn, auch noch einer zuviel auf dem Platz...
- Frosch Walter -



Beitragvon FightForBetze » 13.09.2020, 16:25


Die leichte Euphorie der letzten Tage ist nach 45 min bereits gewichen. Es hat sich nichts geändert zur Vorsaison, kein Spielsystem erkennbar da kein Mittelfeld vorhanden ist. Wir spielen dort mit 3 defensiven Mittelfeldspielern (Bachmann,Ciftci,Rieder) und einem Mitläufer (Zuck). Unsere Stürmer sind die ärmsten Schweine. Dazu gesellen sich heute katastrophale Abspielfehler insbesondere von Hlousek und Kraus. Gefühlt muss Regensburg ein Pass auf die Außen spielen und es droht höchste Gefahr, da zu viel Platz. Hoffe das von der Bank jetzt frischer Wind kommt, sonst dauert es nicht lange und der Ofen ist aus.
Schommers genug der leeren Worte, es müssen Taten folgen!
Auf eine gute 2.HZ. :teufel2:



Beitragvon Badetuch » 13.09.2020, 16:25


Bachmann raus und jemanden rein, der diese Position tatsächlich gelernt hat. Er ist kein schlechter, aber wenn mein Wasserhahn kaputt ist beauftrage ich keinen Dackdecker um das zu reparieren....

Ich würde Skarla für die Außenbahn bringen und Pourie um hinter den Spitzen zu agieren damit Röser und Huth nicht mehr so in der Luft hängen. Wäre viel offensiver ausgerichtet aber nachdem wir schon im Rückstand sind müssen wir eben was riskieren.



Beitragvon reklov » 13.09.2020, 16:27


1. Halbzeit Null! Torchancen.
Da kann es in der 2. Halbzeit doch nur besser werden.



Beitragvon Helmut1956 » 13.09.2020, 16:27


Fazit 1 Halbzeit: Fck: 0 Torschüsse, 0 Eckbälle , eine Flanke in den Strafraum in der 43. Minute, Erbärmlich, aber bei dieser Aufstellung habe ich nicht mehr erwartet. Schommers wird aber trotzdem nicht auswechseln , geschweige denn eine offensivere Taktik wählen.
Jeder Regionalligist hat mehr Offensivaktionen wie der FCK. Was soll diese kurze Abstoßvariante, so hast du doch immer eine Anspielstation weniger im Mittelfeld, wer das einstudiert, kapiert den Fußball nicht.


Wer Bachmann auf rechts offensiv stellt, hat keine Ahnung und gehört bei Bekanntgabe der Taktik sofort entlassen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste