Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer gewinnt den Südwestpokal?

1. FC Kaiserslautern
88
73%
Alemannia Waldalgesheim
33
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon raIDen » 22.08.2020, 17:30


Ich kann es nicht mehr sehen. Es ist so, als ob Starke einfach eine völlig andere Sportart spielt. Ich weiß nur noch nicht genau welche. Curling? Brummkreisellanglauf? Synchronschwimmen?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon BetzePower67 » 22.08.2020, 17:32


Nickthequick030 hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:So gern ich etwas anderes feststellen würde, aber das ist nix, lieber Manni

Genauso geht's mir auch, man hofft und wünscht aber Manni leider schwächsten Mann bei uns

Der nimmt den "Tag der Amateure" zu wörtlich.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Oktober1973 » 22.08.2020, 17:33


Wenn ich überlege wie Hilde nach der 1. Halbzeit hier kaputtgegeschrieben wurde gegen Worms, bin ich mal gespannt was in 2 Minuten passiert.



Beitragvon SEAN » 22.08.2020, 17:33


Sickinger und Bakhat spielen gut, den rest kann man mehr oder weniger vergessen. Über Starke braucht man kein Wort zu verlieren, Herscher ist auf der falschen Seite, Ciftci mit vielen und teils bösen Abspielfehlern, Huth muß man mit dem Fernglas suchen, überhaupt nicht präsent, das ist alles viel zu wenig............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedDevil16 » 22.08.2020, 17:33


Huth ist ja genauso ein Chancentod wie Thiele. Das kann ja was werden.



Beitragvon Wittlinger » 22.08.2020, 17:34


Wenn wir so in der Runde spielen ist klar

In welchen Tabellen Regionen wir rumdümpeln

Das ist eine Qual anzuschauen

Pick starke und auch hercher ciftci

Indisponiert

Wo die wohl mit ihren Gedanken sind

Peinlich diese Vorstellung



Beitragvon roterteufel81 » 22.08.2020, 17:34


Huth klärt für Algesheim und verhindert das 1:0.... :nachdenklich: Symbolisch für diese Magerkost
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon DerLetzteLibero » 22.08.2020, 17:34


Laufwege sind eine Katastrophe. Passspiel ebenfalls. Kein Tempo, keine Struktur. Grottenkick. Und dann wollen wir eine Topmannschaft sein :|
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon BetzePower67 » 22.08.2020, 17:35


Ja,leck mich. Hat der Huth die Treffsicherheit in Zwickau gelassen?
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Nickthequick030 » 22.08.2020, 17:35


Oh man...den noch neben das Tor zu legen war schwierig als ihn reinzumachen.
Das war zumindest ne gute Hereingabe von Manni.



Beitragvon Shiro » 22.08.2020, 17:36


Sind das schon die neuen Trikots?
Hm?

@Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Schwebender Teufel » 22.08.2020, 17:36


Oh ha der FCK tut sich ja echt schwer ich hoffe in der 2.Hälfte fällt ein Ball dann doch mal ins Tor.... :D :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 22.08.2020, 17:36


Ein in der ersten Halbzeit mitreisendes Spiel, auch wenn die Wetterverhältnisse durch die Sturmböhen auf der Gegengerade hier und da Schwiergigkeiten bereiteten.
Die kleineen Fehlpässe konnte keine der beiden Team verwerten.
Zu den beiden größten Chancen, die zwei Eckbälle für den FCK wurden nur mit allergrößter Mühe verteidigt.
Die daraus resultierenden Einschußchancen verhinderte der grandios haltender Tormann.
Das 0:0 entspricht auf keinen Fall dem Kräfteverhältnis.
Erwarten können wir für Halbzeit 2 eine intensive Pokalpartie.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Nickthequick030 » 22.08.2020, 17:37


Ich kapiere aber auch nicht was Manni macht, der kann doch mehr. Früher konnte er mal beherzt aufs Tor schießen. Jetzt ist einfach jede Entscheidung falsch. Trotzdem vielen Kopfsache glaube ich.



Beitragvon Betze_FUX » 22.08.2020, 17:37


Ist das Spiel denn wirklich so schlecht wie hier alles schreiben?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Flo » 22.08.2020, 17:37


Halbzeit auf der Husterhöhe: Noch keine Tore

Im Pokalfinale zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Alemannia Waldalgesheim steht es nach 45 Minuten noch 0:0-Unentschieden. Trotz Feldüberlegenheit entwickelten die Roten Teufel bisher keine Dominanz.

Der FCK, der im Mittelfeld mit einer Raute agiert, ist zwar bemüht, erspielt sich aber kaum nennenswerte Torabschlüsse. Nach zwei Minuten hätte Florian Pick das Schommers-Team in Führung bringen müssen, traf nach Pass von Anas Bakhat den Ball aber nicht richtig. Kurz vor der Pause parierte SVA-Keeper Pasquale Patria dann noch einen Freistoß von Pick und der erstmals eingesetzte Rückkehrer Elias Huth setzte eine Hereingabe von Manfred Starke freistehend neben das Tor. Das war es aber auch schon mit den Chancen für den FCK. Ansonsten tut sich der Favorit sehr schwer gegen die leidenschaftlich und kompakt verteidigten Waldalgesheimer, die allerdings selbst auch noch keine Torgefahr entwickeln konnten.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Talentfrei » 22.08.2020, 17:38


Mit welcher Einstellung gehen die denn in so ein Spiel ? Geduld ,man wird sich schon durchsetzen. Warum denn nicht volles Tempo vorne drauf. Den Gegner früh angreifen,keine Luft lassen Pressing bis zum geht nicht mehr.Aber so wie das im Moment läuft sieht es komisch aus.



Beitragvon SEAN » 22.08.2020, 17:38


Betze_FUX hat geschrieben:Ist das Spiel denn wirklich so schlecht wie hier alles schreiben?

schlechter......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon raIDen » 22.08.2020, 17:38


Betze_FUX hat geschrieben:Ist das Spiel denn wirklich so schlecht wie hier alles schreiben?


Nein. Es ist schlechter.

Edit: 2 Dumme... :D
Zuletzt geändert von raIDen am 22.08.2020, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Yogi » 22.08.2020, 17:38


DerLetzteLibero hat geschrieben:Laufwege sind eine Katastrophe. Passspiel ebenfalls. Kein Tempo, keine Struktur. Grottenkick. Und dann wollen wir eine Topmannschaft sein :|


ziemlich schwache Leistung .
warum spielt Hercher Rechts ? für mich total Ausfall.

ich glaube mit BS wird das nichts.
Es erwartet keiner das wir Waldalgesheim mit 10:0 vom Platz fegen.
Aber da fehlts ja ( mal wieder) an allem was man zu einem guten Spiel braucht...
unglaublich



Beitragvon Untergang » 22.08.2020, 17:39


Grausames Ideenloses Ballgeschiebe . Wie will man mit dieser
Truppe in der 3. Liga Tore erzielen. Den Ball quer
spielen kann jeder Amateur Fussballer. Wird schwer werden die 3. Liga, die dieses Jahr noch stärker ist zu halten.



Beitragvon Betze_FUX » 22.08.2020, 17:40


Dann arbeite ich weiter im Garten....

Für mindestens 37 Zeichen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Nickthequick030 » 22.08.2020, 17:40


SEAN hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Ist das Spiel denn wirklich so schlecht wie hier alles schreiben?

schlechter......

Vielleicht sollten wor mal positiv hervorheben, dass der Gegner bislang aber auch keine Torchance hatte. Nach vorne fehlt die Feinjustierung auch wenn das wohl etwas wohlwollend ausgedrückt ist



Beitragvon DerLetzteLibero » 22.08.2020, 17:40


Betze_FUX hat geschrieben:Ist das Spiel denn wirklich so schlecht wie hier alles schreiben?

Welches 'Spiel'? :lol: :lol: :lol:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Yogi » 22.08.2020, 17:43


@ Nick the Qick

das kann jetzt aber echt nicht der Parameter sein das WA nach vorne auch nicht viel hatte. Die spielen paar KLassen tiefer... :x




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste