Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für Rostock
30
32%
Unentschieden
24
26%
Auswärtssieg für den FCK
39
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 21:04


ProfessorBetze hat geschrieben:
Wer weiß wo wir stünden wenn Pick nicht in das Leistungsloch gefallen wäre :/



Wer weiß wo wir stünden, wenn wir Pick und Thiele nicht hätten :D



Beitragvon Latunji » 23.06.2020, 21:06


Haltet mich für bescheuert aber ich halte relativ viel von Röser (für 3.Liga Verhältnisse). Der kann den Ball mal fest machen und ablegen.
Man sieht ihn auch mal 70 Minuten gar nicht, sei es aus dem Spiel heraus oder weil er auf der Bank sitzt. :D Aber dann kommt der Moment wo er richtig steht und einnetzt.
Wenn der sich mal akklimatisiert hat, könnten wir noch viel Freude an ihm haben :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 21:09


Röser ist ein Strafraumstürmer der alten Klasse. Um zu performen braucht er Zuspiele, was bei uns eher Mangelware ist. Wenn man einen Röser spielen lässt, sollte man das Spiel auf ihn ausrichten, sonst hängt er einfach in der Luft. Übrigens ist Huth genau so einer.

Und Mo :love: :love: :love: :love: :love:



Beitragvon woinem77 » 23.06.2020, 21:09


Geil gespielt!!!
Was mir sehr gefällt ist dass man heute viel spielerisch löst!
Und Ciftci macht das alles heute auch sehr gut. Gibt Tempo vor...hält den Ball!
Und was ne Parade...ja leck mich doch am...



Beitragvon Schönheim » 23.06.2020, 21:09


Hephaistos hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Kurzum: Sehr gutes Spiel bisher. Erinnert an die Vorrundenserie. Liegt es am 4-4-2? In jedem Fall wirken wir spritzig und griffig.


Kommi sagte vom Spiel es wäre 4-3-3, sieht aber tatsächlich aus wie 4-4-2. Liegt uns einfach besser. Schade, dass Bori das erst nach 15 Spielen gemerkt hat. Wer weiß wo wir stünden, hätten wir im Januar die Ausrichtung ohne Not nicht geändert.


Ohne Not, im Gegenteil [aus einer Siegesserie kommend], das ist der zentrale Punkt/Vorwurf an Bori und dann 15 Spiele zu benötigen um das zu realisieren...

Es sieht im 442 einfach besser aus, weil kompakter, sowohl mach vorne als auch nach hinten...

Und Zack da fällt es....
Zuletzt geändert von Schönheim am 23.06.2020, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 21:10


JAAAAAAAA MORABET. Gibts doch nicht. Es läuft :teufel2:



Beitragvon SEAN » 23.06.2020, 21:10


Für die neue Saison haben wir auf jeden Fall kein Torwart Problem. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chrisss » 23.06.2020, 21:10


Wahnsinn. Das ist Fußball. So spielt man das. Und dann Spahic ... weltklasse!



Beitragvon Latunji » 23.06.2020, 21:10


Moooooooo :teufel2:
Starker Wille den zu machen.
Richtig gut.

Und spahic auch direkt noch ne klasse Aktion



Beitragvon Steckbeenich » 23.06.2020, 21:10


Was soll das heute sein? Eine B-Mannschaft? Die Jungs spielen Euch gerade mal die B-Mannschaft um die Ohren. Feiner Stiefel. Da lacht doch mal das Betze-Herz. Glückwunsch an Morabet und Spahic für die Parade.



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 21:10


Was eine Weltklasse Parade von Spahic. Sau stark! Sau geil



Beitragvon Steckbeenich » 23.06.2020, 21:11


SEAN hat geschrieben:Für die neue Saison haben wir auf jeden Fall kein Torwart Problem. :daumen:


Die bisherigen Auftritte sind wirklich klasse. Auch mit Ball am Fuß.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.06.2020, 21:12


Klasse herausgespieltes Tor von morabet!
Vorlage von röser auch genial :daumen:

Und spahic ebenfalls genial,mir gefällt das heute



Beitragvon Chris10.1 » 23.06.2020, 21:12


Finde es interessant wie Sickinger mit Morabet nach dem Tor redet. Nicht groß feiern, sondern direkt neue Anweisungen, vielleicht ja auch wegen der gelben Karte vorher.



Beitragvon Lonly Devil » 23.06.2020, 21:13


Meine Rede :lol:

Die Hanseaten wissen nicht wie sie mit dieser unberechenbaren Startelf umgehen sollen. :lol:

Kogge 0, Teufel 1 :teufel2: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red_Devil » 23.06.2020, 21:13


Was für ein Zuspiel von Röser mit der Hacke auf Morabet, der so ganz alleine vorm Tor auftaucht. Und dann gerade den Ball an der Mittellinie weggegräscht. Leider hat Pick dann zu lange gewartet



Beitragvon Latunji » 23.06.2020, 21:14


Hephaistos hat geschrieben:Röser ist ein Strafraumstürmer der alten Klasse. Um zu performen braucht er Zuspiele, was bei uns eher Mangelware ist. Wenn man einen Röser spielen lässt, sollte man das Spiel auf ihn ausrichten, sonst hängt er einfach in der Luft. Übrigens ist Huth genau so einer.

Und Mo :love: :love: :love: :love: :love:



Ja das ist er. Und Vorlagen geben kann er jetzt auch :lol:



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 21:16


Spahic wirkt unglaublich selbstbewusst und sicher. Nicht nur wegen der Weltklasse Parade heute oder die starken Paraden gegen 60. Er kommunziert sehr laut "Leo" und ist sehr sicher. In der Hinsicht ist Grill ja meist eher nervös und wirkt meiner Ansicht nach zu oft leise.



Beitragvon schirmi86 » 23.06.2020, 21:17


Wer jetzt nach dieser ersten Halbzeit was zu meckern hat, dann weiß ich auch nicht.

Das ist spielerisch, mannschaftlich und taktisch eine (bislang) sehr gute Vorstellung.
Das hat mich jetzt, nachdem ich zuerst die Aufstellung gesehen habe, sehr positiv überrascht.

Weiter so!



Beitragvon Hoschi » 23.06.2020, 21:17


Was für ein Spiel.
Da grübelt man noch über die Aufstellung und die Jungs zeigen es uns.
Weiter so!!
Mo Salah... äh Mo-ra-bet
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon Yogi » 23.06.2020, 21:18


Lonly Devil hat geschrieben:Meine Rede :lol:

Die Hanseaten wissen nicht wie sie mit dieser unberechenbaren Startelf umgehen sollen. :lol:

Kogge 0, Teufel 1 :teufel2: :daumen:


bin gespannt wie Hansa aus der Kabine kommt, denke der Trainer wird die ganz schön zusammen falten für deren mutlosen Auftritt.
PS die Barackler Fans haben schön gejubelt / Kneipe gegenüber :D



Beitragvon Thomas » 23.06.2020, 21:18


Bild

Halbzeit an der Ostsee: Lautern führt dank Morabet

Startelf-Debüt für Mohamed Morabet - und gleich das erste Tor! Der 1. FC Kaiserslautern führt zur Halbzeit mit 1:0 im Geisterspiel bei Hansa Rostock.

Boris Schommers hat sein Team diesmal in einem 4-2-3-1-System aufgestellt und beim weiten Trip an die Ostsee gleich sieben Spieler in der Startelf ausgetauscht. Nach einigen wenigen Chancen auf beiden Seiten, die unter anderem Avdo Spahic im Lautrer Tor entschärfte, passierte es in der 39. Minute: Nach einer Kombination über Hikmet Ciftci, Florian Pick und Lucas Röser landete der Ball im Strafraum bei Mohamed Morabet - und der 22-jährige Offensivmann konnte mühelos zum 1:0 einschieben. Dass das Tor aus knapp abseitsverdächtiger Position fiel, wird den Roten Teufeln beim Pausentee egal sein.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Schommers wechselt durch: Sieben Neue in Rostock (Der Betze brennt)


EDIT:
0:1 muss das Ergebnis im Foto natürlich richtigerweise heißen! ;) :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon woinem77 » 23.06.2020, 21:19


Abwehr gut. Ciftci gefällt mir gut. Die Mannschaft löst viel spielerisch und fühlt sich irgendwie „schneller“ an. Morabet gut. Zuck mit guten Ideen aber ein paar mal woe Pick auch etwas unglücklich beim letzten Pass.
Mal sehen wie es weiter geht, aber gute Teamleistung und sehr starke HZ 1.
Da haben wir aber schon viel Schlimmeres gesehen.



Beitragvon Rickstar » 23.06.2020, 21:20


Zur Belohnung bitte jetzt Morabet runternehmen. Da wir nun vorne liegen, ist mir das defensiv zu unsauber von ihm und außerdem ist er stärkstenst !!! gelb-rot gefährdet. Das war wahrscheinlich auch das, was ihm Sickinger geflüstert hat.



Beitragvon Lonly Devil » 23.06.2020, 21:20


schirmi86 hat geschrieben:Wer jetzt nach dieser ersten Halbzeit was zu meckern hat, dann weiß ich auch nicht.
.. ....

Pick sollte verdammt nochmal in der 40.(?) Minunte früher zum Abschluss kommen, oder abspielen und sich nicht in 3 Mann festrennen.

SO! Genug gemeckert. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste