Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für Rostock
30
32%
Unentschieden
24
26%
Auswärtssieg für den FCK
39
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Beitragvon sacred » 23.06.2020, 21:21


Es ist wie immer beim Betze, wenns um nix mehr geht dann spielen wir befreit auf und holen die Punkte.

Unser Saisonziel muss noch Platz 4 bzw. 5 hinter Bayern sein um den DFB Pokal zu sichern. Ãœber den Verbandspokal kann man sich nicht sicher sein.



Beitragvon Alm-Teufel » 23.06.2020, 21:23


Sehr stark bis zum Tor! Danach standen wir nicht mehr so nah am Gegenspieler und gleich wurde es gefährlicher. Spahic gefällt mir nicht nur wegen dieser großartigen Parade. Er strahlt auch viel Sicherheit und Ruhe aus.

Mal sehen, ob wir an die Leistung vor dem Tor anknüpfen können, dann könnte es etwas werden. Aufgrund der 1. Hz verdiente Führung, obwohl das Tor Abseits war.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Chrisss » 23.06.2020, 21:23


Ich erwarte, dass Hansa jetzt richtig Druck machen wird wenn die aus der Kabine kommen. Glaube aber dass die platt sind und nicht mehr so hohes Tempo auf Dauer gehen können. Die Phase sollte man überstehen und am besten noch ein Umschalttor machen - dann könnten wir die Kiste gewinnen.



Beitragvon Davy Jones » 23.06.2020, 21:24


Etwas Glück beim Tor.
Super Spiel bisher.
Die Diskussion um das taktische System ist mir, wie ich es oft sage, zu einfach.
Gegen Aspach und Ingolstadt haben wir super Spiele gemacht, nur die Chancenverwertung war unter aller Sau.
Im Moment sind wir super effizient.



Beitragvon Yogi » 23.06.2020, 21:27


Chrisss hat geschrieben:Ich erwarte, dass Hansa jetzt richtig Druck machen wird wenn die aus der Kabine kommen. Glaube aber dass die platt sind und nicht mehr so hohes Tempo auf Dauer gehen können. Die Phase sollte man überstehen und am besten noch ein Umschalttor machen - dann könnten wir die Kiste gewinnen.


die kommen jetzt anders aus der Kabine..
davon darf man ausgehen.
sollten wir einen Konter abschließen sieht es gut aus...
kann aber auch anders kommen.#
erstmal schauen was Hansa noch drauf hat und die ersten 10 min überstehen



Beitragvon Spielmacher89 » 23.06.2020, 21:27


Pick regt mich wieder auf. Zweimal fanden sehr gefährliche Situationen ihr Ende bei ihm. Das eine Mal hätte er zu Zuck rüberlegen müssen. Morabet sollte ausgewechselt werden, sonst fliegt er noch vom Platz. Er hat ja jetzt sein Erfolgserlebnis. Röser gefällt mir sehr gut ; unser spielerisch bester Stürmer im ganzen Kader.



Beitragvon Chrisss » 23.06.2020, 21:29


Röser wird denke ich bald ein ganz anderes Standing bei uns haben. Man bekommt das Gefühl dass er Fuß gefasst hat, es läuft runder bei ihm und er weiß zu gefallen! Der wird noch wichtig!



Beitragvon FCK-Ralle » 23.06.2020, 21:32


ProfessorBetze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Kommi sagte vom Spiel es wäre 4-3-3, sieht aber tatsächlich aus wie 4-4-2. Liegt uns einfach besser. Schade, dass Bori das erst nach 15 Spielen gemerkt hat. Wer weiß wo wir stünden, hätten wir im Januar die Ausrichtung ohne Not nicht geändert.


Wer weiß wo wir stünden wenn Pick nicht in das Leistungsloch gefallen wäre :/


Weiß man nicht. Auf jeden Fall standen wir im 442 kompakter und waren weniger von Leistungsschwankungen Einzelner abhängig.

Sieht man ja auch heute bisher in Hz. 1.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 21:40


Duisburg liegt zurück. Nach oben also 7 Punkte Rückstand auf 3 bei 9 zu vergebenen Punkten. Es ist natürlich unmöglich wäre aber wohl das grösste Sportwunder aller Zeiten wenn wir noch den Relegationsplatz holen :lol:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 23.06.2020, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 23.06.2020, 21:42


Forever Betze hat geschrieben:Duisburg liegt zurück. Nach oben also 7 Punkte Rückstand auf 3 bei 9 zu vergebenen Punkten. Es ist natürlich unmöglich wäre aber wohl das grösste Sportwunder aller Zeiten wenn wir noch den 3 Platz holen :lol:

Man braucht über ein Wunder nicht mehr zu diskutieren, wohl aber über die Leistung in der ersten Halbzeit und wo wir stehen könnten, wenn die Kerle nur öfters so gespielt hätten.
Für mich ist das heute auch ein klassisches 4-4-2, wie vor der Winterpause. Und schon fragt man sich wieder, warum das unbedingt nach der Winterpause geändert werden mußte?`
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 21:42


Forever Betze hat geschrieben:Duisburg liegt zurück. Nach oben also 7 Punkte Rückstand auf 3 bei 9 zu vergebenen Punkten. Es ist natürlich unmöglich wäre aber wohl das grösste Sportwunder aller Zeiten wenn wir noch den 3 Platz holen :lol:


Reicht nicht. Es sind 7 Punkte bei verbleibenden 9. Alle oben können nicht verlieren, weil da noch Duelle gibt :wink: sind etwas zu spät aufgewacht.



Beitragvon woinem77 » 23.06.2020, 21:47


Es bringt doch nix ständig über das Thema 4-4-2 und 4-3-3 zu diskutieren....
Hätte hätte...zum Einen ist es reine Spekulation dass wir dann besser da stehen würden. Zum Anderen gab es genug Chancen in den Spielen um immer noch um den Aufstieg mitzuspielen-mit einem Kader der ggf. über eine ganze Saison einfach nicht gut genug ist.
Zuletzt geändert von woinem77 am 23.06.2020, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 23.06.2020, 21:48


Hephaistos hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Duisburg liegt zurück. Nach oben also 7 Punkte Rückstand auf 3 bei 9 zu vergebenen Punkten. Es ist natürlich unmöglich wäre aber wohl das grösste Sportwunder aller Zeiten wenn wir noch den 3 Platz holen :lol:


Reicht nicht. Es sind 7 Punkte bei verbleibenden 9. Alle oben können nicht verlieren, weil da noch Duelle gibt :wink: sind etwas zu spät aufgewacht.

Bestenfalls wäre noch der 5te Platz drin, da steht jetzt Rostock, und die haben 5 Punkte mehr als wir. Vor uns mit 52 steht 1860, die fahren zu den Bayern morgen, davor Audi und der Waldhof mit 54, die spielen morgen gegeneinander. Platz 5 wäre aktuell zumindest die DFB Pokal-Quali. Aber ich denke, so weit geht's nicht mehr hoch, noch 1-2 Plätze vielleicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 23.06.2020, 21:50


Das ist doch unfassbar, wie kann man so ne Chance nicht reinmachen? Hoffentlich rächt sich das nihct….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chrisss » 23.06.2020, 21:50


Fuck?! Was zur Hölle machen wir nur??!!!??? What the fuck?



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 21:50


Erst 4-4-2, dann 2 sinnvolle Wechsel.. Boris, bist du krank? :o

Was eine Chance... :nachdenklich:

PS: ist im Prinzip egal. Ich rechne noch mit dem Ausgleich. Aber das Team ist wie ausgewechselt. Wieso denn erst jetzt, wo es um nichts mehr geht?!
Zuletzt geändert von Hephaistos am 23.06.2020, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 21:51


Das ist doch nicht deren Ernst? Wie kann man denn so sau dumm mit einer 100%igen umgehen? Ach du meine Güte.



Beitragvon sacred » 23.06.2020, 21:51


Manni Starke at his best. Unfassbar was für ein Grottenpass! Mach ihn selbst oder spiel ihn anständig quer.



Beitragvon Talentfrei » 23.06.2020, 21:54


Egal. Wir sind präsent.....................................



Beitragvon Latunji » 23.06.2020, 21:55


Cifti heute bester Mann.
Richtig starke Ansätze, hoffentlich hält der das Level mal.



Beitragvon Yogi » 23.06.2020, 21:55


sacred hat geschrieben:Manni Starke at his best. Unfassbar was für ein Grottenpass! Mach ihn selbst oder spiel ihn anständig quer.


wegen solcher vergebenen Großchancen reden wir nicht von Aufstieg.
hatten ja schon etliche dieser Güte vergeben.
Starke ist so was von blind und Zuck darf den auch machen, Da es für uns um nix mehr geht reg mich mich auch ned auf.



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 21:56


Latunji hat geschrieben:Cifti heute bester Mann.
Richtig starke Ansätze, hoffentlich hält der das Level mal.


Heute evtl. Auf die Saison gesehen sind es für mich Pick, Schad und Herscher. Die haben am wenigsten Schwankungen gehabt.



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 21:56


Du kannst mit Starke unmöglich unseren Umschaltfußball vollziehen. Ich habe noch nie so einen langsamen Spieler wie Starke gesehen. Der toppt sogar Hainault. Der kann 5 Meter Vorsprung haben, der wird trotzdem vom Gegenspieler eingeholt.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 23.06.2020, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 23.06.2020, 21:57


Latunji hat geschrieben:Cifti heute bester Mann.
Richtig starke Ansätze, hoffentlich hält der das Level mal.

In Halbzeit 1 waren alle richtig gut. Mitlerweile hab ich das Gefühl, das die Müdigkeit kommt. Nicht in den Beinen, sondern im Kopf. Die sind nicht mehr so gedankenschnell, und die Fehlpässe und leichten Ballverluste häufen sich....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 21:58


Yogi hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Manni Starke at his best. Unfassbar was für ein Grottenpass! Mach ihn selbst oder spiel ihn anständig quer.


wegen solcher vergebenen Großchancen reden wir nicht von Aufstieg.
hatten ja schon etliche dieser Güte vergeben.
Starke ist so was von blind und Zuck darf den auch machen, Da es für uns um nix mehr geht reg mich mich auch ned auf.


Mal ehrlich, die Chance war auch nicht einfach. Vom Zuck dann so wie so nicht. Wir spielen nun mal 3. Liga. Man kann nicht viel Qualität erwarten




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste