Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Würzburg?

Umfrage endete am 17.06.2020, 10:45

Heimsieg für die Kickers
23
29%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für den FCK
35
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon ChrisW » 16.06.2020, 19:57


Forever Betze hat geschrieben:Wieso haben wir keinen festen Standartschützen wie jeder andere Verein? Wieso schießt jede Ecke ein anderer? Mal Pick, mal Zuck, mal Sickinger. Verstehe ich nicht.

Der könnte ja üben und sicherer werden. Nein, du hast völlig Recht. Bei Freistößen ist es genauso.



Beitragvon TigerWutz » 16.06.2020, 19:58


ChrisW hat geschrieben:Heute sieht man wieder, dass es null Bindung zwischen MF und Angriff gibt, egal wer spielt. Die hinten machen ihr Ding ganz ok heute, die vorne hatten schon Möglichkeiten und in der Mitte ist ein leerer Raum. Da kann Bakhat noch so viel laufen, es ist keiner da, der mitmacht. Sickinger eher statisch auf Absicherung bedacht und sonst is da nix. Es geht also nur mit langen Bällen und zweiten Bällen. Ein Spiel aus dem Mittelfeld heraus gibt es bei uns nicht. Vorne rennt man sich die Lunge aus dem Leib und in der Mitte bietet sich keiner an. So kannst du niemals Ruhe in irgendein Spiel bekommen.


Man hört hier nicht so gerne glaub, aber Bergmann rein. Logik = Sickinger absicherung, Bakhat rennt und Bergmann spielt Pässe und rennt.



Beitragvon Yogi » 16.06.2020, 19:58


ChrisW hat geschrieben:Heute sieht man wieder, dass es null Bindung zwischen MF und Angriff gibt, egal wer spielt. Die hinten machen ihr Ding ganz ok heute, die vorne hatten schon Möglichkeiten und in der Mitte ist ein leerer Raum. Da kann Bakhat noch so viel laufen, es ist keiner da, der mitmacht. Sickinger eher statisch auf Absicherung bedacht und sonst is da nix. Es geht also nur mit langen Bällen und zweiten Bällen. Ein Spiel aus dem Mittelfeld heraus gibt es bei uns nicht. Vorne rennt man sich die Lunge aus dem Leib und in der Mitte bietet sich keiner an. So kannst du niemals Ruhe in irgendein Spiel bekommen.

Ich denke man kann immer wieder sehen das die Laufwege nicht stimmen. Da wird falsch gepasst oder sich beim einlaufen falsch
Orientiert. Schade so verpuffen gute Möglichkeiten im Ansatz



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.06.2020, 19:59


Bin mit der 1. Halbzeit nicht unzufrieden. Bisher ordentliches Spiel. Wenn wir bis zur 70. das Unentschieden halten, geht noch was.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Chrisss » 16.06.2020, 20:00


Bisher vom Spiel so, dass man fast auf der Couch einschläft. Zwar solide, aber auch nicht berauschend. Ein bisschen wie letztes Spiel HZ1. Mal sehen wie es weitergeht.



Beitragvon Yogi » 16.06.2020, 20:02


MonnemerTeufel hat geschrieben:Bin mit der 1. Halbzeit nicht unzufrieden. Bisher ordentliches Spiel. Wenn wir bis zur 70. das Unentschieden halten, geht noch was.

Hinten ganz gut. Nach vorne wieder mal zuwenig



Beitragvon michael65 » 16.06.2020, 20:02


FWK hat einen starken Sturm, der viele Tore schießt. Da wollen wir nicht offen stehen, daher die defensive Ausrichtung und ein "leeres" Mittelfeld. Jetzt gut in die zweite Hälfte kommen und später ein Kontertor.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon lancelot666 » 16.06.2020, 20:06


Vorne tote Hose.
Thiele auswärts nicht am Platz. Deeer Konterstürmer!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon sacred » 16.06.2020, 20:07


Ein glasklares Foul an Röser und er gibt Foul gegen uns.

Unfassbar! Bisher verteidigen wir gut aber dann hört es leider auch schon auf. Könnte mir Thiele als schneller Konterspieler jetzt gut vorstellen.



Beitragvon Forever Betze » 16.06.2020, 20:08


Wir schwimmen aber gewaltig. Bei Würzburg hat es wohl ordentlich in der Kabine geknallt, so wie die brennen.



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 20:08


Ja Mittelfeld

Fällt hier etwas ab

Wir haben niemand der im Mittelfeld

Die Fäden zieht

Finde auch eine Steigerung gegenüber dem
Spiel gegen Chemnitz



Beitragvon Hobbschlodel » 16.06.2020, 20:12


So wie es gerade läuft, ist der Rückstand nur eine Frage der Zeit.
Ich würde jetzt wechseln



Beitragvon michael65 » 16.06.2020, 20:15


Mittlerweile sind wir zu passiv und lassen uns hinten rein drängen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt neue Impulse durch Auswechslungen zu bringen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 20:15


Ja wir schwimmen sehr

Wir müssen aufpassen dass wir die nächste Viertel Stunde gut überstehen.

Wir dürfen auch gerne wechseln

Würzburg zieht das Tempo an



Beitragvon michael65 » 16.06.2020, 20:18


Puuhhhhhh, jetzt wissen wir warum der Lenni wieder im Tor steht
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Chris10.1 » 16.06.2020, 20:19


Gleich mit Ciftci und Thiele, vielleicht gibts ja wieder Joker-Tore



Beitragvon Hobbschlodel » 16.06.2020, 20:19


61. Min
Thiele für Röser
Cifci für Sickinger

Schaun wir mal ...



Beitragvon lancelot666 » 16.06.2020, 20:20


Endlich !
Aber warum Sickinger und nicht Zuck !???
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon SEAN » 16.06.2020, 20:20


Wer lang genug bettelt, wird irgendwann belohnt.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chrisss » 16.06.2020, 20:21


Tja. Würzburg ist einfach besser als wir. Ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl, dass wir das Spiel auch nur im Ansatz dominieren könnten. Schade.



Beitragvon Forever Betze » 16.06.2020, 20:21


Hat sich absolut angedeutet. In der 2 Halnzeit spielte nur Würzburg und wir standen nur noch vorm 16er rum und guckten zu.



Beitragvon sacred » 16.06.2020, 20:22


Nur verteidigen reicht halt nicht. Wir spielen hier von Anfang an auf Unentschieden, das ist zu wenig.



Beitragvon Yogi » 16.06.2020, 20:22


Chrisss hat geschrieben:Tja. Würzburg ist einfach besser als wir. Ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl, dass wir das Spiel auch nur im Ansatz dominieren könnten. Schade.

Absolut verdient....
Wir haetten den Ball wahrscheinlich in die Wolken gejagt.



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.06.2020, 20:22


Ok, wir haben es nicht bis zur 70. gehalten. Wechsel nach der Uhr und nicht spielbezogen. Und nur noch abwarten und hinten drin stehen. Funktioniert bei uns leider nicht :(
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 20:23


War zu erwarten

Würzburg hat den Druck hochgefahren


Ich hoffe wir können uns nochmal befreien

Und vielleicht einen Punkt mitnehmen

Aber wir haben gegenüber der ersten Hälfte um 20 Prozent nachgelassen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste