Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Würzburg?

Umfrage endete am 17.06.2020, 10:45

Heimsieg für die Kickers
23
29%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für den FCK
35
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon BernddasBrot2 » 16.06.2020, 17:42


Ich hab die Angst, man lässt sich abschlachten.
Bei dem was wir alles in den langen Jahren erlebt haben, würde mich auch ein 5:0 für die Würzburger nicht verwundern.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 16.06.2020, 17:47


Betziteufel49 hat geschrieben: ... ...

In meiner Glaskugel sehe ich 3 Tore von Thiele :nachdenklich:
... ...
Ironie aus :!: :teufel2:

Warum Ironie?

Thiele wird nach einem 2:0 Rückstand in der 75. Minute eingewechselt und schießt aus lauter Frust die Würzburger mit 3 Toren ab.


Schäää wers. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DerScheintrügt » 16.06.2020, 17:56


Übrigens hat nach der niederlage gegen würzburg in der hinrunde eine schöne serie begonnen :wink:
ebenso zu zeiten wo es im verein neben dem sportlichen turbulent war - können sie gerne wiederholen



Beitragvon Hephaistos » 16.06.2020, 18:01


fünf zu zwääi.. Für wen ist novh offen. :p. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 16.06.2020, 18:06


Hephaistos hat geschrieben:fünf zu zwääi.. Für wen ist novh offen. :p. :teufel2:

Bei meer kummt Lautre immer als erschtes.
Fünf zu zwää - basst, des ded isch aa nemme. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jo1954 » 16.06.2020, 18:17


Ich würde mich freuen, wenn heute hier im Forum nicht wieder gegen die Spieler gehetzt würde, wenn man Fehler einfach mal hinnehmen würde - ist für die Jungs auch keine einfache Situation!

Über 3 Punkte würde ich mich selbstverständlich zusätzlich extrem freuen! :teufel2:



Beitragvon diago » 16.06.2020, 18:19


Ich bin mal gespannt wie die Spieler auf die Situation reagieren bzw ob man es überhaupt merkt.



Beitragvon Ingo » 16.06.2020, 18:20


Bild

FWK-FCK: Lucas Röser stürmt für Timmy Thiele

Beim Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers nimmt Trainer Boris Schommers wieder Rotationen in der Anfangself des 1. FC Kaiserslautern vor. Lucas Röser, Alex Nandzik und André Hainault sind von Beginn an dabei.

Gegenüber dem Samstagsspiel gegen Chemnitz ersetzt Röser im Drei-Mann-Angriff Timmy Thiele und stürmt neben Florian Pick und Christian Kühlwetter. Nandzik beginnt in der Viererkette links anstelle von Philipp Hercher. André Hainault kehrt in die Innenverteidigung zurück und verteidigt neben Kevin Kraus. Kapitän Carlo Sickinger dürfte damit im zentralen Mittelfeld auflaufen. Dagegen fehlen Janik Bachmann und Andri Bjarnason weiterhin im Aufgebot.

Das Geisterspiel ist ab 18:45 Uhr live bei "Magenta Sport" zu sehen. Auch in Würzburg muss der FCK auf seine treuen Fans verzichten. Diese sind aber, was einen Auswärtssieg betrifft, optimistisch: Im DBB-Forum hoffen 46 Prozent auf einen Dreier des FCK, 30 Prozent wären mit einem Punkt zufrieden und 23 Prozent rechnen mit einer Niederlage.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Nandzik - Bakhat, Sickinger, Zuck - Röser, Pick, Kühlwetter // Ersatzbank: Spahic, Hercher, Ciftci, Morabet, Bergmann, Starke, Thiele

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FWK-FCK | Fußball unter dem Eindruck der Insolvenz (Der Betze brennt)


Die Aufstellungen sind da!

FWK: Müller - Herrmann, Hansen, Ronstadt, Kwadwo - Kaufmann, Hägele, Sontheimer, Rhein - Baumann, Pfeiffer

Bank FWK: Verstappen, Hoffmann, Gnaase, Vrenezi, Breunig, Hemmerich, Schuppan

FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Nandzik – Bakhat, Sickinger, Zuck - Röser, Pick, Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Hercher, Ciftci, Morabet, Bergmann, Starke, Thiele



Beitragvon ChrisW » 16.06.2020, 18:20


5 Gründe, warum wir heute klar verlieren:

1) Trainer zeigt sich mit Punkteausbeute nach Corona zufrieden und man geht locker und ohne Druck ins Spiel. D.h. man fängt sich nach spätestens 10 Minuten das erste Tor.
2) Um endgültig dem Abstieg adieu zu sagen und schon für die (enge) Zukunft planen zu können, wäre zumindest ein Punkt sehr wichtig.
3) Insolvenz des Arbeitgebers geht an keinem Angestellten vorbei.
4) Wir Fans brauchen zumindest ein wenig Zittergefühl am Ende jeder Saison.
5) DBB braucht mehr Posts :wink:

Ich hoffe, ich habe Unrecht. Aber ich glaube es nicht



Beitragvon diago » 16.06.2020, 18:23


Bachmann nicht im Kader, Ciftci auf der Bank, wir spielen also ohne Abräumer im zentralen Mittelfeld. Naja ich hoffe es tritt nicht ein was ich befürchte



Beitragvon Forever Betze » 16.06.2020, 18:29


Respekt an Sickinger, das ist doch jetzt der Einzige der wirklich jede 2-3 Tagen volle 90 Minuten auf dem Feld steht oder?



Beitragvon Steckbeenich » 16.06.2020, 18:31


Der Direktvergleich spricht gegen uns, die ungeklärte Zukunft kann durchaus als Chaos bezeichnet werden und Würzburg ist ebenfalls stark aus der Corona-Pause gekommen. Doch auf der anderen Seite hat Würzburg auch schon 8 Heimpleiten und der Teufel in mir sagt, wir gewinnen das Ding.

Es wird einfach mal wieder Zeit, dass wir die Mannschaft der Stunde und Wochen werden. Machen wir es wie der VfB 2007 und gewinnen einfach die letzten 6 Spiele.

Der Realist in mir würde sich heute schon über eine starke Leistung freuen und wünscht sich vor allem eine stabile Abwehr. Alles andere kommt dann schon von selbst. Egal wie und warum, ich freu mich einfach gerade tierisch auf die "Männer in Rot".



Beitragvon SEAN » 16.06.2020, 18:54


Da freut sich offensichtlich Trainer Schommers, das Bachmann wieder fit ist, dann ist er nicht mal im Kader. Da hat er jetzt alle verwirrt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 18:59


Glaub nicht an einen Sieg

Hoffe mit Glück auf einen Punkt


Warum spielt Spahic nicht

Habe da keon Verständnis

Der könnte sich jetzt einspielen

Und ich finde in nicht so unsicher
Wie Grill trotz seiner guten Paradebeispiel am Samstag



Beitragvon Shiro » 16.06.2020, 19:07


Hm... gibts kein Fan-Radio heute? Gemäß Internet hat Würzburg kein Fan-Radio...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Forever Betze » 16.06.2020, 19:11


Würzburg überlässt uns bisher komplett das Spiel. Dies kann 2 Gründe haben
1. Würzburg hat nicht die Breite im Kader und Würzburg ist müde
2. Würzburga Trainer hat mitbekommen das wir eigentlich kein Spiel gestalten können und viel besser sind wenn der Gegner das Spiel macht.



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 19:12


Bei Würzburg sieht man gleich
Eine spielanlage

Bei uns sieht das bis jetzt zwar besser aus

Aber ein System kann ich das nicht nennen

Wir versuchen den Kampf anzunehmen



Beitragvon Tical1983 » 16.06.2020, 19:13


So erstmal beide Trikots gekauft und jetzt Daumen drücken. Auf geht's Lautern



Beitragvon Chrisss » 16.06.2020, 19:14


Wittlinger hat geschrieben:Bei Würzburg sieht man gleich
Eine spielanlage

Bei uns sieht das bis jetzt zwar besser aus

Aber ein System kann ich das nicht nennen

Wir versuchen den Kampf anzunehmen


Von Würzburg sehe ich bisher nichts.



Beitragvon krassimier » 16.06.2020, 19:15


Ist der Banner "eure Lösung ist das Problem" hinter Grills Tor von FCK-Fans angehangen worden und eine Kritik an die Insolvenz?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 19:18


Chrisss hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Bei Würzburg sieht man gleich
Eine spielanlage

Bei uns sieht das bis jetzt zwar besser aus

Aber ein System kann ich das nicht nennen

Wir versuchen den Kampf anzunehmen


Von Würzburg sehe ich bisher nichts.


Sehe ich anders

Würzburg besserer spielaufbau

Und zwei grosschancen



Beitragvon sacred » 16.06.2020, 19:19


krassimier hat geschrieben:Ist der Banner "eure Lösung ist das Problem" hinter Grills Tor von FCK-Fans angehangen worden und eine Kritik an die Insolvenz?


Nein das ist ein Banner von den FWK Fans der seit Ende der Corona Pause hängt und richtet sich gegen den DFB und seine Corona Lösung.



Beitragvon Steckbeenich » 16.06.2020, 19:19


Taktisch versuchen die Jungs das Spiel eng zu machen und stehen kompakt. Gehen den Gegner erst 5 Meter vor der Mittellinie an, wobei die Verteidiger selbst min. 25 Meter vor der eigenen Kiste stehen und versuchen bei Ballgewinn schnell umzuschalten. Das klappt bisher ganz gut. Lediglich der letzte Pass, Schritt etc. verhindert den Abschluss.

Bei der Ecke hatten wir gerade ein wenig Glück. Das sind wir ja gewohnt. Würzburg jetzt die 2. Ecke...



Beitragvon Shiro » 16.06.2020, 19:20


Hm... wenn der Trainer dauernd rotieren will... warum spielt dann Kühlwetter dauernd durch?! Der muss doch auch irgendwann platt sein?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Steckbeenich » 16.06.2020, 19:22


Jetzt lassen sie sich zu weit nach hinten drücken. 3. Ecke... Unsicherheit Grill.

-> Verlieren gerade ein wenig den Faden




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste