Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Chemnitz?

Umfrage endete am 13.06.2020, 17:02

Heimsieg für den FCK
64
68%
Unentschieden
12
13%
Auswärtssieg für den CFC
18
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon roterteufel81 » 13.06.2020, 14:51


Halbzeitfazit: hier spielt der FC Lappenhausen gegen FC Gurkensalat...

Gott was eine grottenschlechte Leistung. Allein das Wort Leistung ist schon eine Beleidigung.

Die paar Chancen die da waren schändlich verschenkt, wie üblich...

So ein Dreck den man sich da vor Augen führen muss als Fan. Eine Frechheit.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 13.06.2020, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon godmK » 13.06.2020, 14:51


Meine Signatur kann Mal wieder als Dauerzitat stehen bleiben. Katastrophales Heimspiel die 45788 zigste... Wahnsinn.

Pures Glück mit dem Elfer



Beitragvon Sturmtank10 » 13.06.2020, 14:52


Wenn Not gegen Elend spielt kommt eine solche Gurkerei zustande. Jede Altherrenmannschaft hat ein höheres Tempo.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 13.06.2020, 14:53


Mittelmäßiges Spiel von 2 mittelmäßigen Mannschaften. Beste Aktion von uns war eigentlich wie die Chance von pick herausgespielt wurde. Leichte Vorteile für uns, mit viel Glück beim Elfmeter. Schiedsrichter ist bisher solide da kann man nichts sagen. Denke mal die Mannschaft die das 1:0 macht auch gewinnt.



Beitragvon Spielmacher89 » 13.06.2020, 14:53


So schlecht spielen die gar nicht. Aber unsere drei Stürmer sind nie wirklich anspielbar. Bis auf Pick bei Thieles Linienlauf. Dazu ist Bakhat der einzige, der sich mal was traut. Warum muss bei uns eigentlich immer einer aus der zweiten Mannschaft kommen, der den andern zeigt, wie man Fußball spielt?!



Beitragvon fck-stein » 13.06.2020, 14:53


Welche Sportart wird eben gerade analysiert.
Was tun wir uns eigentlich an.



Beitragvon teufelNK » 13.06.2020, 14:54


Thüringenteufel93 hat geschrieben:Mittelmäßiges Spiel von 2 mittelmäßigen Mannschaften. Beste Aktion von uns war eigentlich wie die Chance von pick herausgespielt wurde. Leichte Vorteile für uns, mit viel Glück beim Elfmeter. Schiedsrichter ist bisher solide da kann man nichts sagen. Denke mal die Mannschaft die das 1:0 macht auch gewinnt.


Danke...einer von wenigen der das Spiel einordnen kann.
Die anderen Basher hier haben allesamt mal wieder vergessen welcher Fußball in Liga 3 gespielt wird. Sehr ausgeglichene Liga...
Zuletzt geändert von teufelNK am 13.06.2020, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 13.06.2020, 14:54


Pick will, die anderen nicht. Deshalb wird er in der 60. raus geholt. Was Zuck gespielt hat?.... Wie muss sich da ein Bergmann fühlen? Kühlwetter außen total wirkungslos. Man hat nicht das Gefühl, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen.



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 14:54


Chrisss hat geschrieben:Ich denke, Schommers muss gehen. Diese Mannschaft ist einfach tot. Die sind so seelenlos und „ungallig“. Die spielen ihren Stiefel emotionslos runter als wären sie Erster und könnten mit zwei, drei Standards nebenbei ein Spiel entscheiden. Nur dass dafür die Qualität fehlt. Schommers schafft es einfach nicht mehr aus dieser Truppe rauszuholen. So leid es mir tut.

Ich seh immer noch keine Laufwege.. Hat man wieder schoen beim Anspiel von TT gesehen, anstatt Pick an zu spielen.



Beitragvon Flo » 13.06.2020, 14:54


Bild

Halbzeit: 0:0 am Betze, Chemnitz verschießt Elfer

Der 1. FC Kaiserslautern und der Chemnitzer FC gehen torlos in die Halbzeitpause. Die Gäste vergaben einen Elfmeter.

CFC-Stürmer Philipp Hosiner hatte nach 39 Minuten die große Möglichkeit zur Führung für die Gäste. Weil er ausrutschte, schoss er den von Hendrick Zuck verschuldeten Foulelfmeter aber über das Tor. Florian Pick vergab nach 21 Minuten die beste Chance der feldüberlegenen Lautrer, die aber vor der Pause in einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten gerieten. Bei gegenerischen Standardsituationen steht der FCK bislang weitgehend sicher.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 14:55


teufelNK hat geschrieben:Und wenn du meinst Jena war besser haste Augenkrebs mein Freund.

Kannste mal freundlich bleiben?

Von mir aus können wir drüber reden, dass Jena in Halbzeit 1 genauso kacke war. Von mir aus ist Chemnitz auch die zweitbeschissenste Kirmestruppe NACH Jena, wenn’s dich glücklich macht. Tatsache ist aber, dass das heute ein Gegner ist, den man schlagen muss.
7



Beitragvon SuperBjarne » 13.06.2020, 14:55


Gibt es wirklich keinen, der mal einen Freistoß von 16 Meter schießen kann?

Muss das wirklich sein, dass Sickinger als einer der schwächsten Spieler der letzten Wochen, den Ball so unmotviert und unkonzentriert über das Tor schaufelt?



Beitragvon Alm-Teufel » 13.06.2020, 14:56


Da bleibt man doch ratlos zurück. Die gut herausgespielte Chance von Pick hätte gerne zum 1:0 führen dürfen. Leider war auch hier der erste Ballkontakt nicht optimal. Ist mir heute schon häufiger aufgefallen. Dann übersieht TT nach schöner Einzelleistung Pick...ärgerlich. Und danach muss man froh sein, dass die offensiv biederen Chemnitzer nicht in Führung gehen. Wird keine einfache zweite Halbzeit. Ich wünsche mir mehr Leben in dieser Mannschaft...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Casper5 » 13.06.2020, 14:56


Jedes weitere Spiel mit Schommers bringt uns der Regionalliga immer näher. Ist das ein Armutszeugnis. Unglaublich schlecht. Der FCK liegt auf der Intensivstation im Koma.



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 14:57


roterteufel81 hat geschrieben:Halbzeitfazit: hier spielt der FC Lappenhausen gegen FC Gurkensalat...

Gott was eine grottenschlechte Leistung. Allein das Wort Leistung ist schon eine Beleidigung.

Die paar Chancen die da waren schändlich verschenkt, wie üblich...

So ein Dreck den man sich da vor Augen führen muss als Fan. Eine Frechheit.

Hast du vorhin nicht geschrieben du Tippst 6:1 :|



Beitragvon Betziteufel49 » 13.06.2020, 14:57


Wupperteufel82 hat geschrieben:Jetzt sieht man auch, warum wir da unten stehen. Sind total Ideenlos und machen zu viele Fehler! Auch der Elfmeter war so dumm aber zum Glück ist Chemnitz genauso blöd :lol:


Ja wie man mittlerweile sieht---das Stadion ist leer
-gespielt. :cry: Die 2.Hälfte wird hoffentlich die Unsere. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2020, 14:58


Schade Bakhat. Schöner Schuss. Auch gut gelaufen vorher von Thiele.

0:0 ist ok. Momentan bissl Not gegen Elend.

Unser Schwachpunkt heute ist Zuck. Gut gefallen mir Schad, Hercher und Thiele. Es fehlt einfach der letzte Pass. Ciftci hat den ein oder anderen schönen Pass ausgepackt, darf gern öfter kommen.

Gute Analyse von Gunther Metz im SWR!
Den sollten wir auch wieder zurück holen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon teufelNK » 13.06.2020, 14:58


Hellboy hat geschrieben:
teufelNK hat geschrieben:Und wenn du meinst Jena war besser haste Augenkrebs mein Freund.

Kannste mal freundlich bleiben?

Von mir aus können wir drüber reden, dass Jena in Halbzeit 1 genauso kacke war. Von mir aus ist Chemnitz auch die zweitbeschissenste Kirmestruppe NACH Jena, wenn’s dich glücklich macht. Tatsache ist aber, dass das heute ein Gegner ist, den man schlagen muss.

Sorry für den Augenkrebs.
Aber Jena wurde von uns an die Wand gespielt in Halbzeit 1.
Chemnitz steht hinten um Welten besser



Beitragvon woinem77 » 13.06.2020, 14:58


Vielleicht Miro Kadlec rein.
Der haut vermutlich heute in der Liga noch mit einem Schritt Anlauf 7 von 10 rein....
Waren das Dinger - lange ists her....



Beitragvon michael65 » 13.06.2020, 14:58


Die Spieler sind nicht frisch im Kopf. Sie gehen einen Schritt zu viel und der Gegner ist press da, sie zögern zu lange und der Gegner ist press da, sie spielen noch einmal und noch einmal quer, keiner traut sich einen Torschuss zu "riskieren". Außerdem meckern sie sich gegenseitig an. Ich denke, sie haben von Schommers ganz schön Druck bekommen.
Keine Gefährlichkeit bei Standards, das kann man trainieren. Entweder sie haben keine Zeit dazu oder im Spiel ist wieder alles weg im Kopf.Große Ratlosigkeit, der Gegner ist nicht so stark, dass er uns hinten rein drängt.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2020, 14:59


roterteufel81 hat geschrieben:Halbzeitfazit: hier spielt der FC Lappenhausen gegen FC Gurkensalat...

Gott was eine grottenschlechte Leistung. Allein das Wort Leistung ist schon eine Beleidigung.


Ich frage mich, ob sich da vielleicht die Belastung aus den englischen Wochen anfängt, bemerkbar zu machen.

Wenn das so seil sollte, möchte ich nicht wissen, wie das in den nächsten Spielen noch werden soll.
- Frosch Walter -



Beitragvon roterteufel81 » 13.06.2020, 15:01


Yogi hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Halbzeitfazit: hier spielt der FC Lappenhausen gegen FC Gurkensalat...

Gott was eine grottenschlechte Leistung. Allein das Wort Leistung ist schon eine Beleidigung.

Die paar Chancen die da waren schändlich verschenkt, wie üblich...

So ein Dreck den man sich da vor Augen führen muss als Fan. Eine Frechheit.

Hast du vorhin nicht geschrieben du Tippst 6:1 :|


Meinen :lol: Smiley hinter dem 6:1 übersehen? :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hatschongelb » 13.06.2020, 15:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ich frage mich, ob sich da vielleicht die Belastung aus den englischen Wochen anfängt, bemerkbar zu machen.



Waren doch schon beim ersten Spiel in Magdeburg genauso schlecht.



Beitragvon ivo22 » 13.06.2020, 15:04


Es fehlt leider heute fast an allem. Kaum Ideen, kaum Laufbereitschaft, teilweise stimmen nicht mal die grundlegenden Laufwege.

Für mich spricht momentan nichts mehr an Schommers festzuhalten. Bitte Neuanfang nach der Runde.



Beitragvon Spielmacher89 » 13.06.2020, 15:05


FCK-Ralle hat geschrieben:Schade Bakhat. Schöner Schuss. Auch gut gelaufen vorher von Thiele.

0:0 ist ok. Momentan bissl Not gegen Elend.

Unser Schwachpunkt heute ist Zuck. Gut gefallen mir Schad, Hercher und Thiele. Es fehlt einfach der letzte Pass. Ciftci hat den ein oder anderen schönen Pass ausgepackt, darf gern öfter kommen.

Gute Analyse von Gunther Metz im SWR!
Den sollten wir auch wieder zurück holen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.


Hahaha. Thiele kann doch fußballerisch gar nichts mehr. Er sollte lieber Leichtathletik betreiben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste