Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Chemnitz?

Umfrage endete am 13.06.2020, 17:02

Heimsieg für den FCK
64
68%
Unentschieden
12
13%
Auswärtssieg für den CFC
18
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon Dannyzk » 13.06.2020, 13:25


Die Aufstellung schreit schon nach Sieg. Pick-Kühlwetter-Thiele endlich mal unseren Topsturm.

Röser endlich auf der Bank. Starke bitte nicht bringen. Morabet bitte mal bringen.



Beitragvon flonline » 13.06.2020, 13:27


Ich finde die Aufstellung so voll in Ordnung. Deutlich offensiveres Mittelfeld. Bitte, bitte Bergmann vor Starke einwechseln. Der zeigt, dass er was kann. Dem fehlt leider nur die Praxis und die Lust muss er langsam wieder finden.
Grill hat wohl ne Klausel im Vorvertrag, dass er möglichst viel spielt, sonst würde mir kein vernünftiger Grund einfallen ihn aufzustellen.



Beitragvon Steffi2701 » 13.06.2020, 13:28


Heiner47 hat geschrieben:Also, ich schreibe hier ja nur selten, aber das was hier zur Mannschaft und speziell zum Trainer geschrieben wird, ist in großen Teilen so unsachlich, dass man nicht glauben kann in einem Fanforum zu sein. Anscheinend können einige nicht verwinden, das der Heilige Gerry endlich in die Wüste geschickt wurde und lassen deshalb ihren Unmut hier über alle ab die nicht ihrer Meinung sind. Ja, die Mannschaft hat drei Mal schlecht gespielt und gepunktet. Einmal über weite Stecken ein gutes, teilweise sehr gutes Spiel gemacht und durch individuelle Fehler verloren. Das dem Trainer anzulasten ist schon eine etwas seltsame Sicht der Dinge. Die Spieler die bei uns spielen, spielen deshalb in der Dritten Liga, weil sie zum Teil nicht für höhere Aufagben geeignet sind.
Was soll der Trainer denn öffentlich sagen? Soll er die die Mannschaft oder gar einzelne Spieler in die Pfanne hauen? Ich denke schon, dass es in der Kabine ganz schön scheppert. Und das ist gut so!
Das hohe Ross auf dem hier einige reiten, ist schon lange nicht mehr der einstmals große FCK. Das bedauere ich zutiefst, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es unter unserer neuen Führung wieder aufwärts geht.
Also Jungs auf gehts! Haut die Himmelblauen weg!


Genau, so isses. Die, die auf Spieler und Trainer eindreschen sind mit Sicherheit zu mindestens 99 % gerry ehrmann fans und wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass der ehrmann weg ist, ein für allemal und auch nicht wieder kommt auch nicht wenn schommers nicht mehr da wäre.

Manchmal frag ich mich wirklich ob so manche hier im forum wirklich fck Fans sind und nicht vielleicht fans anderer Vereine die uns nicht gut gesinnt sind und hier denken Stimmung gegen Trainer und Spieler machen zu müssen. Man könnte es manchmal wirklich glauben denn hier im forum kann sich doch jeder anmelden.

Immer schön drauf hauen, auch so kriegt man einen Verein kaputt! Sollte das wirklich so sein, dass es Fans anderer Vereine sind die uns kaputt machen wollen dann haben sie ja bald erreicht was sie wollen die lachen sich über uns kaputt!



Beitragvon Forever Betze » 13.06.2020, 13:35


Das ist unsere beste Elf, abgesehen von Zuck. Heute muss eine Vorentscheidung im Klassenerhalt her!!



Beitragvon ChrisW » 13.06.2020, 13:37


Mal offensiv aufgestellt, ohne echten 6er und mit dem personell besten Sturm. Kann bzw muss man gegen Chemnitz so machen. Bachmann hatte den Abräumer eh nur in seinen ersten Spielen gegeben. Gut, dass jetzt mal keiner über die Aufstellung meckern kann. Und das mit Grill und Klausel kann durchaus sein. Würde ich auch verlangen, wenn ich 2Mio für einen Drittliga Torwart hinblätter.



Beitragvon SEAN » 13.06.2020, 13:39


Ich finde die Aufstellung erstmal gut. Wie aber schon zuletzt schade, das Spahic nur auf der Bank sitzt.
Das Zusammenspiel zwischen TW und Abwehr ist sehr wichtig, das hat meiner Meinung nach mit Spahic gegen 60 gut funktioniert, also kein Argument. Gerade da hatte Lennart zuletzt doch schon seine Probleme, und Spahic soll wie schon so oft erwähnt unser TW Nr.1 in der neuen Saison werden.
An eine Klausel glaube ich nicht, die Trainer wechseln nur selten ihre Nr.1 auf die Bank.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.06.2020, 13:41


Finde die Aufstellung ok,allerdings finde ich Bergmann ehrlich gesagt etwas stärker als Ciftci,daher hätte er bei mir von Beginn an gespielt.Vorallem weil er auch Freistöße kann.

Weis einer genau wie lange skarlatidis ausfällt? :?



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 13:44


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist hatte Kalli eine Mannschaft mit Top Spielern. Ist wohl kaum vergleichbar mit unserem 3.!!! Liga Kader.


1991? Ja, die Mannschaft war gut, aber gut gespielt hat sie auch erst, nachdem Kalli gekommen war. Und sie war mit Sicherheit nicht die beste der Liga. Trotzdem hat Kalli sie zur Meisterschaft geführt.


Da, hast du recht, die Leistung von Kalli soll das nicht schmälern. Wollte damit nur sagen, auch wenn die Namen nicht die groessten waren..
Die konnten was am Ball und vorallem die Mischung hat gestimmt.
Gruss



Beitragvon Spielmacher89 » 13.06.2020, 13:45


Immerhin spielen Zuck und Bakhat. Leider ist die spielerische Bremse Ciftci dabei. Aber wer soll sonst spielen... Mal sehen, wie oft er diesmal nach hinten rennt, um den Ball zugespielt zu bekommen, nur um ihn dann wieder zurück zu spielen...



Beitragvon iceman65 » 13.06.2020, 13:47


Von der Aufstellung könnte ein 4 4 2 gut passen mit Pick und Thiele vorne und Kühlwetter rechts Außen
Oder ein 4 3 1 2 mit Kühlwetter hinter Pick und Thiele, der im bedarfsfall auf die 9 vorrückt.
Eher eine Art hängende spitze.
32 Tore Sturm, hoffe das zB. Durch pick heute noch einige dazukommen.



Beitragvon Talentfrei » 13.06.2020, 14:07


Langweiliges Spiel. Schon über 2 Minuten gespielt und noch nichts passiert. Trainer rauuus. :lol:



Beitragvon roterteufel81 » 13.06.2020, 14:12


Die Pässe zu unseren Spitzen sind eine Katastrophe. Klare Feldüberlegenheit, aber es kommt durch fahrlässige Pässe des Mittelfelds nichts bei rum.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Spielmacher89 » 13.06.2020, 14:14


Thiele läuft rum wie Falschgeld und ist nie anspielbar. Dazu viele Stockfehler...



Beitragvon Shiro » 13.06.2020, 14:14


Wo findet man denn den Link zum Fan-Radio?
Dass das nicht direkt auf der Startseite im Spielvorbericht verlinkt wird...
:(
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 14:17


Wieso pfeift der Schiri denn da eben keinen Elfer für uns, wenn er 5 Minuten vorher die selbe Situation bei Bakhat im Mittelfeld als Handspiel wertet...?
7



Beitragvon Forever Betze » 13.06.2020, 14:17


Wie kann es sein das es bei jeder Ecke gegen uns Lichterloh im Strafraum brennt? Das war ein Elfer, haben wir Glück gehabt. Ecken gegen uns sind mittlerweile wie Elfmeter.



Beitragvon roterteufel81 » 13.06.2020, 14:17


Glück, dass das kein Elfmeter gegen uns gab. Da darf Bakhat nicht so ziehen und schubsen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2020, 14:17


Steffi2701 hat geschrieben:Genau, so isses. Die, die auf Spieler und Trainer eindreschen sind mit Sicherheit zu mindestens 99 % gerry ehrmann fans und wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass der ehrmann weg ist, ein für allemal und auch nicht wieder kommt auch nicht wenn schommers nicht mehr da wäre.

Manchmal frag ich mich wirklich ob so manche hier im forum wirklich fck Fans sind und nicht vielleicht fans anderer Vereine die uns nicht gut gesinnt sind und hier denken Stimmung gegen Trainer und Spieler machen zu müssen. Man könnte es manchmal wirklich glauben denn hier im forum kann sich doch jeder anmelden.

Immer schön drauf hauen, auch so kriegt man einen Verein kaputt! Sollte das wirklich so sein, dass es Fans anderer Vereine sind die uns kaputt machen wollen dann haben sie ja bald erreicht was sie wollen die lachen sich über uns kaputt!


Ich hab mich lange zurückgehalten aber langsam reicht's. Nimm's nicht persönlich Steffi ich nehme nur deinen Post exemplarisch raus.

Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr lesen. Dass hier Fans anderer Vereine sind wissen wir. Die geben sich aber auch zu erkennen. Warum sollte jemand anderes hier schlechte Stimmung machen. Was hätte man davon? Nein verdammt, wir sind alle FCK Fans. Der Verein hängt mit dem Arsch überm Abgrund und wir alle leiden mit. Jeder halt auf seine Art. Das muss man auch mal akzeptieren. Wenn ihr euch die Scheiße mit Gewalt schön reden wollt ist das euer Ding. Wenn jemand sich aufregt und mit dem ein oder anderen Post über das Ziel hinaus schießt ist das seine Sache. Wenn jemand sachlich Kritik übt, ist das auch seine Sache. Kein Grund nem anderen ne dumme Gosch anzuhängen.
Also bitte. Ich kann mit eurer Schönfärberei auch nichts anfangen. Werd ich deshalb ausfällig?

Und hört auf eure Meinung mit Gerry zu untermauern. Das hinkt. Das ist ein ganz anderes Thema und hat mit der aktuellen Leistung des Teams und der Trainer nichts zu tun!

Zum Spiel: Die Aufstellung gefällt mir. Muss ich ehrlich sagen. Auf 3 Punkte heute.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Wittlinger » 13.06.2020, 14:18


Aufstellung ist ganz in Ordnung

Hätte statt Grill und ciftci lieber

Spahic und Bergmann gesehen

Vielleicht auch mal starke von Anfang an für Zuck

Aber da hat jeder eine eigene Meinung

Zur Aufstellung



Beitragvon roterteufel81 » 13.06.2020, 14:23


Knapp 20 Minuten rum. Ich kann noch keinen Matchplan beim FCK erkennen. Torchancen exakt 0, Torgefahr 0, Abschlüsse 0, Aktionen im 16er 0, Ecken 0,...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TDFCK » 13.06.2020, 14:24


Mein Gott, das kann man sich fast nicht ansehen.... So sieht der Powerfussball aus.... Lächerlich



Beitragvon ivo22 » 13.06.2020, 14:24


Nach vorne geht leider fast nichts. Pick scheint bestens bewacht zu sein. Das wird ein harter Brocken.



Beitragvon roterteufel81 » 13.06.2020, 14:26


Wie kann man so eine große Chance so mies ausspielen?! Hauptsache noch 3x quer gelegt statt selbst abzuschließen, bis der schlechtest platziertet Pick in ungünstigem Winkel dann endlich drauf schießt... :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 14:26


Wieder ne 100%tige nicht genutzt. Typisch FCK... So wird es nicht mit nem 6:1



Beitragvon iceman65 » 13.06.2020, 14:27


20. Minute erste Torchance
Mehr Ballbesitz
Aber zuwenig Ertrag




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste