Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Chemnitz?

Umfrage endete am 13.06.2020, 17:02

Heimsieg für den FCK
64
68%
Unentschieden
12
13%
Auswärtssieg für den CFC
18
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 14:27


Au weia. Chemnitz ist aber wirklich ne Kreisliga-Truppe. Wenn wir gegen die heute nicht gewinnen, gegen wen dann?

Unser Mittelfeld ist allerdings bisher eher abenteuerlich. Ciftci und Bakhat beide technisch sehr stark, aber Ciftci viel zu risikoreich in der Spieleröffnung, da kommt ja fast kein Pass an. Und bei Bakhat scheinen mir die Laufwege noch nicht so zu stimmen. Ich kann mir aber vorstellen, dass der uns noch Freude machen könnte. Was und wo Zuck da heute spielt, ist mir ein völliges Rätsel.
10



Beitragvon Chrisss » 13.06.2020, 14:27


Bakhat gefällt mir sehr gut. Sehr beweglicher, ruhiger und konsequenter Spieler. Macht seine Sache richtig richtig gut! Thiele irgendwie neben sich. Und Pick muss die Kiste eben machen - wer sowas nicht maxht, kriegt die Tore später selbst.



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 14:27


roterteufel81 hat geschrieben:Wie kann man so eine große Chance so mies ausspielen?! Hauptsache noch 3x quer gelegt statt selbst abzuschließen, bis der schlechtest platziertet Pick in ungünstigem Winkel dann endlich drauf schießt... :nachdenklich:

Na Alla der muss trotzdem noi



Beitragvon Wittlinger » 13.06.2020, 14:28


Not gegen Elend

Auf beiden Seiten ein grauenhaftes Spiel


Keine Besserung gegenüber Duisburg spiel

Die evkbälle von Chemnitz haben wir gut
Ãœberstanden



Beitragvon Talentfrei » 13.06.2020, 14:28


Pick hätte nur zurück auf Thiele spielen müssen. Der war komplett frei



Beitragvon Es_war_Einmal... » 13.06.2020, 14:29


Bis jetzt einfach nur schlecht,so wird daß Nix.
Hoffentlich ist diese Runde bald vorbei.



Beitragvon TDFCK » 13.06.2020, 14:30


Und wer jetzt noch behauptet, daß mit diesen Spieler mehr drin ist als Platz 10, geht besser Cornflakes zählen.... Bis auf 3 bis 4 Spieler kannste den Rest verschenken



Beitragvon iceman65 » 13.06.2020, 14:30


Zuck scheint Verteidiger zu spielen, meistens hinter hercher



Beitragvon Lonly Devil » 13.06.2020, 14:30


Hellboy hat geschrieben: ... Was und wo Zuck da heute spielt, ist mir ein völliges Rätsel.

Zuck spielt auch mit? :nachdenklich: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 13.06.2020, 14:31


Chemnitz ist ja wohl die absolute Kirmes Truppe, die sind genauso schlecht wie Jena. Aber selbst die werden wir in der 2 Halbzeit ins Spiel kommen lassen..mit Ansage. Unsere Abstiegstruppe mit Andersson,Meweme und Co würden gegen dieses Chemnitz glaube schon 3:0 führen.



Beitragvon roterteufel81 » 13.06.2020, 14:33


Mit Pick sind wir schon tot, ohne Pick auf dem Platz wären wir mausetot...

Gruselig, dass das mit unsere beste 11 ist, die wir aufzubieten haben.

Chemnitz ist echt eine üble Gurkentruppe und wir kriegen nix, aber auch gar nix auf die Reihe und gleichen uns dem Kreisliga Getrete an... :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ivo22 » 13.06.2020, 14:35


Zuck spielt heute das was Cifti die letzten Wochen gespielt hat. Ich habe keine Ahnung warum ein 6er immer auf der Linksverteidiger Position kleben muss. Scheint eine taktische Anweisung von Schommers



Beitragvon TDFCK » 13.06.2020, 14:35


Aber diese Kirmestruppe hat schon Minds 4 Eckbälle.
Einer geht mal dadurch rein und dann?



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.06.2020, 14:37


Talentfrei hat geschrieben:Pick hätte nur zurück auf Thiele spielen müssen. Der war komplett frei



Und dann wäre er wohl auch drüber oder daneben gegangen!



Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 14:39


Der Schiri ist aber auch ein Witz. Der hat von allen Akteuren bisher noch das größte Potenzial, das Spiel zu entscheiden.
10



Beitragvon Matthew » 13.06.2020, 14:39


Mich würde mal unsre Fehlpassquote der letzten Spiele interessieren. Da bekommt man ja Augenkrebs



Beitragvon Talentfrei » 13.06.2020, 14:39


Was stellen sich einige hier eigentlich vor? Das wir die an die Wand spielen und mit 3:0 in die Halbzeit gehen? Die spielen die selbe Liga wie wir und nicht eine Klasse tiefer. In dieser Liga spielt spielt keiner einen Gegner an die Wand. Leute kommt mal runter.



Beitragvon Wittlinger » 13.06.2020, 14:39


Wo ist Zuck

Leider bis jetzt ein ideenloses Spiel
Von uns

Kein spielidee

Habe eigentlich auf einen Sieg getippt

Nun muss ich meine Meinung ändern

Unentschieden mehr ist nicht drin



Beitragvon TDFCK » 13.06.2020, 14:40


Die können ja nicht einmal einen Ball auf 5 m in die Füße spielen, leck mich fett..... Spontaner Augenkrebs...



Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2020, 14:42


Wir sehen ein Spiel zweier Mannschaften, die in der Tabelle unten drin hängen. Ist leider so.
Noch gefällt mir unser Spiel besser.
Nur sind wir ein bisschen umständlich noch.

Mensch Thiele. Das war so gut gespielt da muss er doch nur noch zurück auf Pick legen.

Elfer für den CFC. Na super.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Chrisss » 13.06.2020, 14:42


Forever Betze hat geschrieben:Chemnitz ist ja wohl die absolute Kirmes Truppe, die sind genauso schlecht wie Jena. Aber selbst die werden wir in der 2 Halbzeit ins Spiel kommen lassen..mit Ansage. Unsere Abstiegstruppe mit Andersson,Meweme und Co würden gegen dieses Chemnitz glaube schon 3:0 führen.


Ich gucke noch öfter mal spiele aus der abstiegssaison... damals dachte man ja, diese Truppe sei schlecht. Aber genau genommen sind das mittlerweile Welten und unsere Mannschaft ist im Vergleich so viel schlechter!


Ohje... jetzt noch Elfmeter... typisch.



Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 14:42


Ah. Jetzt wissen wir wenigstens endlich, wo Zuck ist.
10



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.06.2020, 14:42


Tja mal wieder super,wenn der reingeht verlieren wir das Spiel!



Beitragvon Muckel91 » 13.06.2020, 14:43


Ich fordere Schmerzensgeld! Das ist ja unerträglich!!!!! Bitte beendet dieses Grauen!!!!!



Beitragvon Wupperteufel82 » 13.06.2020, 14:43


Jetzt sieht man auch, warum wir da unten stehen. Sind total Ideenlos und machen zu viele Fehler! Auch der Elfmeter war so dumm aber zum Glück ist Chemnitz genauso blöd :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste