Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mk64 » 22.02.2020, 17:35


Stefan Schmidt hat geschrieben:Lieber Herr Schommers Sie haben fertig, auch Ihre ständigen Ausreden zur Leistung dieser Truppe sind nur noch zum :kotz:

Kurz zum Spiel von mir bekommt jeder Spieler heute eine 6.

Vielleicht ist es für uns Alle besser wenn hier endlich die Lichter ausgehen :!:

Ich habe heute und in den letzten Wochen auch viel kritisches geschrieben und bin total deprimiert. Aber dass für den FCK die Lichter ausgehen, ist zumindest für mich niemals eine bessere Option.



Beitragvon Casper5 » 22.02.2020, 17:36


Ich habe nur die letzten 10min gesehen und die waren grausam für die Augen. Diese Mannschaft spielen zu sehen und Notzon sein Geschwätz anzuhören grenzt schon an Folter. Am Trainer will ich nicht mehr rumhacken, anscheinend sind diese Stars untrainierbar.



Beitragvon Red Rooster » 22.02.2020, 17:37


Nach diesem Spiel heute stelle ich fest, dass der Trainerwechsel nur Preußen Münster genutzt hat. Die haben heute schon wieder gewonnen. Sollte der Abwärtstrend so anhalten, wäre nächste Saison wohl auch das Stadionproblem gelöst. Ich glaube nicht, dass in der Regionalliga auf dem Betzenberg gespielt würde. Vielleicht auf dem Erbsenberg?



Beitragvon wernerg1958 » 22.02.2020, 17:38


Die Mannschaft zeigt wieder ähnliche Symptome wie zum Trainerwechsel mit Hildmann. Sie fällen auf dem Platz rumm und wissen nicht was sie tun sollen. Die Systemaenderung hat sie komplett aus der Bahn geworfen. Ein gutes Zeichen dafür ist der Frust den sie an den Tag legen Beispiel Bachmann und Thiele. Hier stimmt zu 100 Pro die Chemie im Kader und mit den Trainern nicht. Man hört auch unter vorgehaltener Hand, dass ein sehr cholerischer Umgangston im Gefüge herrscht
,
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 22.02.2020, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon mk64 » 22.02.2020, 17:40


wernerg1958 hat geschrieben:Die Mannschaft zeigt wieder ähnliche Symptome wie zum Trainerwechsel mit Goldmann. Sie fällen auf dem Platz rumm und wissen nicht was sie tun sollen. Die Systemaenderung hat sie komplett aus der Bahn geworfen. Ein gutes Zeichen dafür ist der Frust den sie an den Tag legen Beispiel Bachmann und Thiele. Hier stimmt zu 100 Pro die Chemie im Kader und mit den Trainern. Man hört auch unter vorgehaltener Hand, dass ein sehr cholerischer Umgangston im Gefüge herrscht
,

Wer ist denn Goldmann??? Etwa ein neuer finanzkräftiger Investor?
Zuletzt geändert von mk64 am 22.02.2020, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.02.2020, 17:40


Was war das für eine Pressekonferenz?

Schönfärberei von Schommers und rumreiten auf der Chance von Zuck - dem einzigen Ball der überhaupt mal die Chance hatte innerhalb von Latte und Pfosten aufzuschlagen - und keinerlei kritische Fragen von den Journalisten? Sperk mit ein bissl Geschwurbel das wars??? Keine Fragen zu späten Wechseln, keine offensiven Wechsel, warum Bachmann nach der blöden gelben nicht ausgewechselt wurde obwohl er um die zweite bettelte?
Resignieren die Zeitungsfritzen auch schon oder was?

Ganz ehrlich, mit so einer Leistung kriegen wir von den Drecks-Baracklern nächste Woche aufs Loch.

Was wollen sie tun Hr. Schommers, dass es soweit nicht kommt?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MHristov » 22.02.2020, 17:42


Oh Gott, was ist aus unserem FCK geworden?
Ich schaue morgen meine Dorfmannschaft an. Die spielen Bezirksliga und keinen Deut schlechter, mit dem Unterschied, dass man dort nicht mehr erwartet.
Wie konnten wir vor der Winterpause diese Serie von 6-7 Spielen realisieren? Keine Ahnung!
Wenn ich das Spiel heute nehme, war das nur traurig und peinlich. Sind die Spieler so verunsichert? Oder haben die kein Bock mehr? Dann schließt ab und stellt Insolvenzantrag, dann hat die arm Seel ruh!
Der letzte Freistoß und der letzte Eckball waren beispielhaft für das Gestolpere.
Das Spiel in Monnem am besten gleich absagen. Da wird es einem Angst und Bange! Und wenn ich übermorgen die mitleidigen Kommentare meiner schwäbischen Kollegen bekomme...da habe ich kein Bock drauf!



Beitragvon Kalköfler » 22.02.2020, 17:43


Ein Grottenkick, wie er im Buche steht. Der Magenta-Sport Kommentator Herr Fuckert hat das Spiel kurz und knackig zusammengefasst: "Ein unterdurchschnittliches Drittliga-Spiel".

Wenn ich dann alleine schon die Aussagen VOR dem Spiel von unserem Coach höre, wie "Wieso sollte ich das System ändern? Irgendwann wird es fruchten." oder auf den PKs, dass die Taktik nicht wichtig sei, da fühle offensichtlich nicht nur ich mich in fast vergessene Frontzeck-Zeiten zurückversetzt. Einfach nur unbegreiflich.

Was rechtfertigt es, dass Zuck jedes Spiel in der Start-Elf steht und selbst wenn er eine unterirdische erste Hälfte spielt, nicht schon zur Pause ausgewechselt wird? Bei Bachmann und Sickinger dasselbe.

Nandzik ist in meinen Augen ne Nummer schlechter als Hercher und knüpft an einem Sternberg an. Er wirkt äußerst überheblich, meckert die eigenen Spieler an und gerade bei Einwürfen geht mir sein permanentes Gemeckere auf den Zeiger! Seine Leistungen rechtfertigen nicht diese arrogante Art.


Und nochmal abschließend zu den Auswechslungen:

Es wurde heute, wie auch in den Spielen zuvor, nicht früh gewechselt. Zucks Auswechslung in der 60. war vielleicht etwas früher als sonst, aber war schon längst überfällig. Danach kam aber wie immer nichts. Es wurde erst nach der roten Karte von Bachmann (84. Minute) mit Starke (!) reagiert. Eine dritte Einwechslung gab es nicht einmal.


Die Spiele seit Beginn der zweiten Saison-Hälfte sind absolute Stimmungs-Killer und ich werde mir vorerst wieder keine Spiele anschauen. Ich habe mir die maximale Dröhnung "schlechten Fußball" verabreicht und bin erstmal bedient.


Hier noch ein Kommentar, dem ich voll und ganz zustimme:

Rotweisrotsaar hat geschrieben:

Ich habe es schonmal geschrieben,solange ein thiele unser wichtigster Offensivspieler ist(und das ist er!) werden wir wohl immer im niemansland der Tabelle enden,die Qualität fehlt einfach!
Chancen waren genug da...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon LuxDevil79 » 22.02.2020, 17:44


Strafraum hat geschrieben:Die Mannschaft erinnert mich an Eierlikör. Soviel Prozent wie der Eierlikör hat gibt auch unsere Mannschaft. Der einzigste Unterschied zwischen Eierlikör und der Mannschaft ist, das der Eierlikör mehr Eier hat.

:lol: Made my day :daumen:



Beitragvon Hatschongelb » 22.02.2020, 17:47


wernerg1958 hat geschrieben:Man hört auch unter vorgehaltener Hand, dass ein sehr cholerischer Umgangston im Gefüge herrscht
,


Kann man so einen unbewiesenen Quark nicht einfach mal für sich behalten...?



Beitragvon RedPumarius » 22.02.2020, 17:49


Leute, spart euch die Fahrt zum Walddoof.
Dort werden wir 3 bis 4 zu 0 gegen den Aufstiegskandidaten untergehen.
Und dann den Hohn und Spott zu hören, kann man sich sparen.

Es wird schwer, den Abstieg zu verhindern.
Wir sind momentan klarer Avstiegskandidat.
Und wer heute oben war, wird zustimmen.



Beitragvon Marki » 22.02.2020, 17:54


RedPumarius hat geschrieben:Leute, spart euch die Fahrt zum Walddoof.
Dort werden wir 3 bis 4 zu 0 gegen den Aufstiegskandidaten untergehen.
Und dann den Hohn und Spott zu hören, kann man sich sparen.

Es wird schwer, den Abstieg zu verhindern.
Wir sind momentan klarer Avstiegskandidat.
Und wer heute oben war, wird zustimmen.

Abstieg = Insolvenz, oder ?



Beitragvon Odenwälder69 » 22.02.2020, 17:56


Die PK war gleich erledigt :!:

Und wie befürchtet von unserem Trainer ein jammern, das immer ein böses gegnerisches Bein unsere Torchance vereitelt hat. Wir aber immer den richtigen Einsatz gebracht haben und alles probiert und blablabla.................!

Selten einen so hilflosen Auftritt gesehen :o

Negschd Woch werd ä Elend :x



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.02.2020, 17:56


Noch 13 Spiele und wir brauchen noch 13 Punkte gegen den Abstieg. Das wird verdammt eng.
Ich habe schon vor dem Spiel eine Niederlage erwartet. Es waren genau die üblichen Sätze vorher. Die 3 Punkte müssen her....da war mir schon klar, dass wir mit einem Punkt zufrieden sein können. Aber so richtig graut mir vor nächstem Samstag. Schlachtfest hat hier weiter oben jemand geschrieben. Das könnte eine ziemlich zutreffende Bezeichnung werden. :cry:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon RedPumarius » 22.02.2020, 17:58


Marki hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Leute, spart euch die Fahrt zum Walddoof.
Dort werden wir 3 bis 4 zu 0 gegen den Aufstiegskandidaten untergehen.
Und dann den Hohn und Spott zu hören, kann man sich sparen.

Es wird schwer, den Abstieg zu verhindern.
Wir sind momentan klarer Avstiegskandidat.
Und wer heute oben war, wird zustimmen.

Abstieg = Insolvenz, oder ?


Keine Ahnung.

Ich spreche allein vom Sportlichen.
Rein sportlich betrachtet, sind wir momentan klarer Abstiegskandidat.



Beitragvon 1:0 » 22.02.2020, 18:00


Die armen Reporter der Rheinpfalz, von DerBetzeBrennt, dem Kicker und Co: Welche negativen Superlative müssen sie sich diesmal wieder einfallen lassen?

Das alles ist nur noch Unbegreiflich!



Beitragvon RedPumarius » 22.02.2020, 18:00


MonnemerTeufel hat geschrieben:Noch 13 Spiele und wir brauchen noch 13 Punkte gegen den Abstieg. Das wird verdammt eng.
Ich habe schon vor dem Spiel eine Niederlage erwartet. Es waren genau die üblichen Sätze vorher. Die 3 Punkte müssen her....da war mir schon klar, dass wir mit einem Punkt zufrieden sein können. Aber so richtig graut mir vor nächstem Samstag. Schlachtfest hat hier weiter oben jemand geschrieben. Das könnte eine ziemlich zutreffende Bezeichnung werden. :cry:



Ja, ein "Schlachtfest" erwarte ich auch.
Das wird eine derbe Blamage.



Beitragvon Grauen » 22.02.2020, 18:02


Wir könnten BS auch durch Klopp, Heynckes oder Pep ersetzen und trotzdem würden wir bestenfalls im Mittelfeld der dritten Liga rumstolpern. Jeder Trainerrauswurf mehr, kostet nur immer mehr Geld, das wir eh nicht haben.
Kauft Kimmich und Lewandovski aus ihren Verträgen raus, dann gewinnen wir vielleicht auch mal ein Spiel (Witz !).



Beitragvon BBKundFCK » 22.02.2020, 18:03


Hatschongelb hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Man hört auch unter vorgehaltener Hand, dass ein sehr cholerischer Umgangston im Gefüge herrscht
,


Kann man so einen unbewiesenen Quark nicht einfach mal für sich behalten...?

WER Sagt denn ,das Dies Unbewiesen ist.
Es wäre schlimm wenn man sowas NICHT öffentlich macht.
Ausserdem , so oder ähnlich ,habe ich das auch schon gehört.
Aber wie das so ist in diesem Forum ,
die Wahrheit ist Nicht erwünscht ,
Nur BlaBla ,das ist daß , was erwünscht ist.



Beitragvon Lonly Devil » 22.02.2020, 18:03


Marki hat geschrieben:Wer soll denn nach BS kommen? Erst ein Amateurtrainer geholt, dann einen Jugendtrainer, die da oben haben doch null fußballerische Kompetenz.
...


Wer hat nochmal die letzten Trainer verpflichtet?
Immer wieder erstaunlich, wie versucht wird den Mist der Vorgänger bei der aktuellen Führung abzuladen. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.02.2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon erge » 22.02.2020, 18:04


Was sagt eigentlich Martin Wagner zu dieser Grütze?



Beitragvon Devil's Answer » 22.02.2020, 18:05


Ich frage mich, habe ich das vor Weihnachten alles nur geträumt. Da sieht man eine - anscheinend - funktionierende Mannschaft, diese fährt ins Trainingslager und jetzt ist sie wie tot.

Was ist da passiert in Belek? Gehirnwäsche? Irgendeine Droge?

Oder hat Becca einen Voodoo-Priester engagiert?

Oder?

Ich kann es einfach nicht (mehr) verstehen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon karsten » 22.02.2020, 18:07


RedPumarius hat geschrieben:
Ja, ein "Schlachtfest" erwarte ich auch.
Das wird eine derbe Blamage.


Oder die verarschen uns richtig.
Machen endlich mal wieder ihren Job und gewinnen dort, weil sie wissen, dass sie dafür von den ( blöden ) Fans dann wochenlang trotz Abstiegskampf und Arbeitsverweigerung vor und nach dem Waldhofspiel, gefeiert werden.



Beitragvon iceman65 » 22.02.2020, 18:07


In Liga 3 schlägt jeder jeden und wir schaffen keinen sieg.
Gut, wenn die Serie weitergeht, spielen wir in
Lu-ost 0:0 oder 1:1.
Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist kein Pech, Unfähigkeit in allererster Güte, ob Mannschaft oder Trainer. Auf und neben dem Platz, Fehler über Fehler.
Zuletzt geändert von iceman65 am 22.02.2020, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 22.02.2020, 18:10


Mir ist schon Angst und Bange auf nächsten Samstag...
Kann man nur hoffen das der Waldhof das Spiel macht , unsere Defensive kein Tor zulässt und ein Eigentor uns zum Derbysieg führt . Alles andere Momentan Fehlanzeige … Was ist los in der Truppe :?: Schmeißt mal wieder zwei Superstars raus die meinen das sie es schon sind :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste