Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Talentfrei » 12.02.2020, 16:56


..............Grill......................

Schad.....Kraus......Hainault.....Hercher.

.............Sickinger....................

Thiele...Skarlatidis...Kühlwetter....Pick.

.............Bjarnason....................



Beitragvon Yogi » 12.02.2020, 17:04


Red_Devil hat geschrieben:Ich finde die Aufstellung von SEAN echt gut, würde aber statt Starke Bergmann oder Skarlatidis bringen und dann im 4-4-2 mit Raute (Bachmann defensiv zum abräumen)


bin von Starke auch gar nicht begeistert...
würde da auch mal Bergmann die Chance geben ..



Beitragvon Yogi » 12.02.2020, 17:07


TigerWutz hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Unbedingt mal Bjarnason von Beginn an. Wann denn wenn nicht jetzt? Thiele von der Bank nach seiner Gehirnerschütterung. Hinten wieder mit Nandzik, der macht mächtig Dampf und braucht Spielpraxis. Hat mir bisher gut gefallen, auch wenn noch nicht alles passt. Aber bei wem passt schon alles? :-)



Ich fand Hercher gut auf rechts. Bei einem Schad abgang eine Option.


Hercher finde ich links eine Klasse besser, Auf rechts fand ich ihn nicht so gut



Beitragvon Red Devil » 12.02.2020, 17:14


FCK: Stürmer Thiele und Röser wieder fit: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... s_shownews[reduced]=true
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Briggedeiwel » 12.02.2020, 18:08


Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Lonly Devil » 12.02.2020, 19:02


Samstag, 14:00 Uhr: Aller guten Dinge sind drei?

Warum das Fragezeichen?
Drei Punkte für den 1.FCK sind immer gut! :teufel2:

Vorzugsweise so
Bild

Damit bin ich auch einverstanden .....

Bild
.... Hauptsache 3 Punkte für den 1.FCK! :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mosel90teufel » 12.02.2020, 19:11


KÖNNTE ….

ich bin immer noch ÃœBERZEUGT (!) davon, dass der FCK gegen JEDEN (!) in dieser Kack Liga gewinnen kann , beim Tabellenzweiten waren wir klar besser !!!
Aber wenn man die KLARSTEN Chancen konzentrationslos VERSCHENKT …. oder Zweikämpfe vermeidet und bei den abartig vielen Gegentore IMMER nur zukuckt anstatt den Ballführenden zu BEKÄMPFEN und mehr quer und zurück spielt anstatt SCHNELL nach vorne, dann kann man auch gegen die grössten Gurken der Liga (18. und 19. !!) nicht gewinnen !
Dann werden wir auch wieder mit NULL Punkten heim fahren !
Es liegt alleine (!) an der Mannschaft, dieses zu ändern, die Unterstützung wird wie immer stimmGEWALTIG sein !!!



Beitragvon Shiro » 12.02.2020, 22:06


Kann mir einer mal sagen, was eigentlich mit Starke passiert ist?! Zu Beginn der Saison war der doch absolut stark und belebend, gehörte doch neben Matu zu den positiven Neuverpflichtungen... Leistungsträger und so... aber abgesehen davon, dass er nur noch wenig spielt... zeigt er bei seinen wenigen Spielminuten eigentlich meistens, warum er nicht mehr von Anfang an spielt...
:?: :?: :?:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Benny2106 » 12.02.2020, 22:20


Warum spielt den keiner mehr von der Jugend ? Das ist unser Kapital von morgen. Das war doch immer unsere Stärke junge Talente zu fördern ich wüsste diese Saison niemanden . Kühlwetter ist gegen Braunschweig zum Match winner geworden wir können diese Saison eh nichts mehr verlieren gebt den Jungen doch mal ne Chance



Beitragvon Betziteufel49 » 12.02.2020, 23:22


Benny2106 hat geschrieben:Warum spielt den keiner mehr von der Jugend ? Das ist unser Kapital von morgen. Das war doch immer unsere Stärke junge Talente zu fördern ich wüsste diese Saison niemanden . Kühlwetter ist gegen Braunschweig zum Match winner geworden wir können diese Saison eh nichts mehr verlieren gebt den Jungen doch mal ne Chance


Halloo willst du mit aller >Gewalt den Verbleib in Liga 3 aufs Spiel setzen :?:



Beitragvon Briggedeiwel » 12.02.2020, 23:47


Shiro hat geschrieben:Kann mir einer mal sagen, was eigentlich mit Starke passiert ist?! Zu Beginn der Saison war der doch absolut stark und belebend, gehörte doch neben Matu zu den positiven Neuverpflichtungen... Leistungsträger und so... aber abgesehen davon, dass er nur noch wenig spielt... zeigt er bei seinen wenigen Spielminuten eigentlich meistens, warum er nicht mehr von Anfang an spielt...
:?: :?: :?:


Vielleicht fehlt bei ihm inzwischen auch die Praxis bzw das Selbstvertrauen. Im Sommer kam er quasi ohne Pause aus dem Afrika Cup, nach dem er dann raus genommen wurde, weil man meinte er sei überspielt, ist er tatsächlich nie wieder dahin gekommen wo er vorher war.
Hin und wieder hat er, dann nach Einwechslung, einen genialen Moment, wie z.B.gegen Großasbach, mit seinem "No look pass" auf Thiele. Deshalb wäre er für mich im 433 die erste Alternative zu Zuck.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Begbie1980 » 13.02.2020, 08:47


Benny2106 hat geschrieben:Warum spielt den keiner mehr von der Jugend ? Das ist unser Kapital von morgen. Das war doch immer unsere Stärke junge Talente zu fördern ich wüsste diese Saison niemanden . Kühlwetter ist gegen Braunschweig zum Match winner geworden wir können diese Saison eh nichts mehr verlieren gebt den Jungen doch mal ne Chance


Diese Aussage zeigt haargenau welche Art Fan du bist. Wahrscheinlich bist du langsam aus deinem Loch gekrochen, als der FCK ein paar Spiele gewonnen hat und hast dich schon auf die Aufstiegsparty gefreut. Jetzt läuft es nicht mehr so gut und du hast auch kapiert, dass die ersten drei Plätze relativ unrealistisch sind. Da dein Blick aber immer nur auf die oberen Ränge geht ist dir entgangen, dass der FCK inzwischen wieder gegen den Abstieg spielt. Und was genau meinst du damit, dass Kühlwetter gegen Braunschweig zum Matchwinner wurde? Oder kannst du hellsehen?
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Davy Jones » 13.02.2020, 10:30


Man muss kein Hellseher sein um den Ausgang eines Spiels letzter Saison zu kennen. Kühlwetter hatte da aber auch definitiv Glück.

Was den Einsatz von jungen Spielern in dieser Saison angeht, so gab es nicht so viele Chancen. Oftmals war die Mannschaft alles andere als stabil. Nebenbei hatten schon ein paar Chancen erhalten. Scholz dabei mit etwas Pech. Morabet und Bakhat spielten allerdings recht ordentlich.



Beitragvon Benny2106 » 13.02.2020, 16:47


@ Begbie
In der Saison 18/19 wie im Vorbericht lesbar ging der Stern des Jungen Kühlwetter gegen Braunschweig auf . Was dies mit Hellsehen zu tun hat erschließt sich mir nicht ? Es war auch bei den 5 Siegen mehr als ersichtlich das die Chancenverwtung der Knackpunkt sein wird . Und die Tabelle kann ich auch lesen. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit neun Punkte aufzuholen dazu müsste man allerdings das Tor treffen und das momentane Personal bekommt es nicht hin. Warum also nicht mal einem Jungen Talent eine Chance geben viel schlechter als Röser kann er nicht sein. Und um die Lizenz für kommende Saison zu bekommen machen wir uns nichts vor müssen Spieler wie Kühlwetter Pickt etc. Gewinnbringend verkauft werden. Demzufolge müssen neue Spieler herangezogen werden



Beitragvon Jo1954 » 13.02.2020, 19:20


Laut http://www.dfb.de pfeift uns am Samstag: Manuel Gräfe



Beitragvon gari » 14.02.2020, 12:20


Müsste gestern nicht die obligatorische Pressekonferenz gewesen sein? Morgen ist ja schon das Spiel.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.02.2020, 12:46


Die Pressekonferenz zum Auswärtsspiel ist heute um 13.15 Uhr.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Thomas » 14.02.2020, 14:49


Hier kommen die wichtigsten Vorab-Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

Schommers: "In der Box konsequenter abschließen"

Gelingt dem 1. FC Kaiserslautern endlich der erste Sieg in der Rückrunde? Im Gastspiel bei Eintracht Braunschweig kann Trainer Schommers wieder auf zwei zuletzt angeschlagene Spieler zurückgreifen - und fordert von seiner Mannschaft eine mutige Herangehensweise.

"Es geht für uns darum, dass wir nicht nur gute Spiele absolvieren, sondern unterm Strich auch einen Ertrag haben und etwas mitnehmen aus Braunschweig", zeigt sich Boris Schommers genervt von den schlechten Ergebnissen nach der Winterpause. "Wir wollen unseren eingeschlagenen Weg weitergehen, haben diese Woche sehr konzentriert trainiert, aber nichtsdestotrotz ist der Fußball auch ein Ergebnissport. Um das zu erreichen, müssen wir noch mutiger spielen, auch immer mal wieder den Gegner andribbeln und in der Box konsequenter abschließen."

Thiele und Röser wieder einsatzbereit - Ciftci zwei Spiele gesperrt

Wieder einsatzbereit sind nach einwöchiger Verletzungspause die beiden Stürmer Timmy Thiele und Lucas Röser. Auch sonst können Trainer Schommers und sein Team bis auf eine Ausnahme weiter aus dem Vollen schöpfen: Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci wurde nach seinem Platzverweis gegen Münster für zwei Partien gesperrt.

Ins 440 Kilometer entfernte Braunschweig wird der FCK von mindestens 1.300 Fans begleitet - so viele Gästeblock-Tickets waren bis Freitagmittag verkauft. Gepfiffen wird die Partie vom 46-jährigen Fifa-Schiedsrichter Manuel Gräfe von Hertha 03 Zehlendorf (Berlin).

Alle weiteren Informationen rund um das Auswärtsspiel in Braunschweig folgen heute Nachmittag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 14.02.2020, 15:22


Und hier gehts auch schon gleich weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht BTSV-FCK | Ein wichtiger FCK-Samstag

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste