Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Münster?

Heimsieg für die Roten Teufel
89
79%
Unentschieden
10
9%
Auswärtssieg für die Adlerträger
13
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Hellboy » 08.02.2020, 16:20


Das ist jetzt das erwartete Drecks-Spiel. Ob Münster hier heute auf diesem Platz spielerisch zu knacken ist, ist zu bezweifeln. Ich würde auf Spieler setzen, die mit Einzelaktionen oder Standards ein Spiel entscheiden können. Ciftci rein, gern auch noch Bergmann.
10



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 16:21


Ich bleibe dabei, heute liegt es nach dem Pokalhighlight an mangelnder Konzentration. Das sieht man bei ganz vielen Abspielen, die in die Hose gehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 16:22


Hellboy hat geschrieben:Das ist jetzt das erwartete Drecks-Spiel. Ob Münster hier heute Auf diesem Platz spielerisch zu knacken ist, ist zweifelhaft. Ich würde auf Spieler setzen, die mit Einzelaktionen oder Standards ein Spiel entscheiden können. Ciftci rein, gern auch noch Bergmann.


Ciftci spielt bereits seit ein paar Minuten...

Ansonsten hat Münster halt mit 5-4-1 maximalen Beton angerührt... und die wenigen kleinen Chancen die wir haben versieben wir konsequent...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 16:22


Der Isländer muss jetzt mal rein oder einer der ein Kopfballspiel besitzt. Wir kommen nur über Flanken in die Box und vorne ist niemand den man suchen kann.



Beitragvon Yogi » 08.02.2020, 16:23


Wittlinger hat geschrieben:Wir gewinnen 2 zu eins
Mehr geht nicht

Erstes tor isländer



wenn die so weiter spielen gibt es ein gechilltes Unentschieden
wirkt alles saft und kraftlos....
von Inspiration sprech ich erst gar nicht...durchschaubar
Zuletzt geändert von Yogi am 08.02.2020, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 16:25


Yogi hat geschrieben:

wenn die so weiter spielen gibt es ein gechilltes Unentschieden


Ich fürchte nicht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 16:26


Wie kann man den nicht machen :o :o :o :o :o :o :o :o



Beitragvon Yogi » 08.02.2020, 16:26


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

wenn die so weiter spielen gibt es ein gechilltes Unentschieden


Ich fürchte nicht


Zuck mit Aussenrist,,,,ich lach mich schlapp...das ist einfach nur DUMM muss man so sagen ,sorry



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 16:26


Den muss man erstmal nicht machen...auweia. Ohne Skarla würde gar nix gehen.



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 16:26


Alter wie kann man aus 2 Meter den Ball nicht rein machen. Zuck sofort raus :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 16:27


Und wenn du solche Chancen wie Zuck eben nicht machst, dann..........
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon sacred » 08.02.2020, 16:27


Sorry Schommers, wenn du nicht siehts dass Zuck heute 0,0 gebracht hat dann darfst du dich nicht wundern wenn man aus 3 Metern die Latte anschießt.



Beitragvon Wittlinger » 08.02.2020, 16:27


Zuck raus und isländer rein schnell

Bevor ich ausraste

Jämmerlich mann o Mann



Beitragvon LDH » 08.02.2020, 16:27


Das ist jetzt leider eher Standfußball. Jeder der nicht am Ball ist bewegt sich a la AH.



Beitragvon wernerg1958 » 08.02.2020, 16:28


Wenn man gewinnen will, dann muß mal langsam die Idee kommen, sonst sehe ich es am Ende wie in Ingolstadt!



Beitragvon Chrisss » 08.02.2020, 16:28


Das heute ist das langweiligste Spiel ever ... das ist ja komplett zum einschlafen.... in allen Belangen. West schläft, wir schlafen, alle schlafen.



Beitragvon Yogi » 08.02.2020, 16:28


Steckbeenich hat geschrieben:Wie kann man den nicht machen :o :o :o :o :o :o :o :o

das war der Hochmut !!!!
Außenrist,,,,unglaublich.. sind wir jetzt bei Bayern oder was ?

Das sind genau die Dinge die uns Unnötig wieder zurück werfen...so ein Mist zu machen



Beitragvon ChrisW » 08.02.2020, 16:29


Die Konzentration wg Pokal weg, Münster mauert gut, Abwehr umgestellt. Trotz allem muss dieses Spiel gewonnen werden. Und nein, für alles außer 3 Punkten gibt's heute keine Entschuldigung. Dann sind wir einfach der biedere Drittligist und nicht mehr. Erdet so manchen, auch Herrn Notzon. Schießt endlich das beschissene Tor.



Beitragvon TheSence » 08.02.2020, 16:29


Ganz ehrlich, wenn du dich bei solchen Chancen so dumm anstellst und die nicht machst, dann hast du auch nicht verdient das Spiel zu gewinnen.

Es ist Münster, die werden bis ans Ende gegen den Abstieg spielen und wir tun uns so schwer... Seit der Winterpause ist bei uns die Luft irgendwie raus. Hab das Gefühl als wären die mit der Erwartung durchzustarten in die Rückrunde gegangen. Die denken wieder zu viel nach und erzeugen sich damit Druck.

Unentschieden, dann Niederlage, wieder Niederlage mit dem Pokal aus und jetzt Probleme mit Münster :?
Bild



Beitragvon Comu6 » 08.02.2020, 16:30


Den darf er mal machen.
Insgesamt wieder eine gute Leistung gegen einen schwierigen Gegner.

Vor allem bleibt die Mannschaft im Gegensatz zum Sonnenhof Spiel ruhig.
Das wird hoffentlich noch belohnt.
FCK seit 1993



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 16:31


Aber auch mit Aussenrist ist der schwerer drüber als reinzumachen



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 16:31


Ciftci hat in 10 Minuten mehr gebracht als Sickinger in 60...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon alaska94 » 08.02.2020, 16:31


Viele Fehlpässe, einige Chancen, wenn wir nixht wieder bestraft werden :(. Preussen spielt jetzt etwas mit, vielleicht unsere Chance, wenn sich Münster hinten reinstellt, fällt uns nix ein, läuft sich auch keiner Frei. Und bei Kontern zu hektisch
Zuletzt geändert von alaska94 am 08.02.2020, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 16:32


Den Jungs rutscht vor der Kiste einfach das Herz in die Hose. Statt mit Wucht und Überzeugung, hab ich das Gefühl, bei denen gehen 100 Gedanken gleichzeitig im Kopf umher. Selbst Kühlwetter gerade, der heute schon getroffen hat. Der Schuss war einfach nur halbherzig...



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 16:32


Ich leg mich fest. Das gibt heute keinen Sieg. Kühlwetter eben wieder, nächste Großchance versiebt. Ich hoffe, wir behalten wenigstens den einen Punkt. Das ist fahrlässig heute
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 08.02.2020, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste