Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Ingolstadt?

Heimsieg für den FC Ingolstadt
29
30%
Unentschieden
17
17%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
52
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 98

Beitragvon Shiro » 01.02.2020, 15:16


sandman hat geschrieben:Sehr gutes Spiel unserer Jungs bisher...weiter so :teufel1:


Aber Tore beruhigen! Also reinmachen!
:teufel2:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Achim71 » 01.02.2020, 15:16


Richtig guter Start ins Spiel welches wir jetzt klar dominieren. Entweder will Ingo nicht in einen Konter laufen oder der FCK ist spielerisch wirklich so stark dass Ingo nicht ins Spiel findet.
Wenn dann Kühlwetter endlich lernt den letzten Ball mal genauer zu spielen...
Zuletzt geändert von Achim71 am 01.02.2020, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mk64 » 01.02.2020, 15:17


Super starker Anfang unserer Mannschaft, aber... die Chancenverwertung.
BS sagte ja, wir werden nicht so viele Chancen bekommen, also bitte nutzt die nächste Chance.



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2020, 15:20


Ist wohl die beste Anfangsphase der letzten 5 Jahre. Weiter so.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2020, 15:21


Unglaublich, wie gut wir spielen. Wann hab ich das zuletzt gesehen. Fehlt nur ein Tor :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon mschne » 01.02.2020, 15:23


Sehr gutes Spiel bislang. Tolles Passspiel und wunderbare Ballbehandlung. Leider verliert Pick bislang jeden Ball in Alleingängen.



Beitragvon Hütte1981 » 01.02.2020, 15:32


Kann mich nur anschließen. Wenn dieses Niveau gehalten werden kann werden die Jungs sich bald wieder belohnen! Richtig gut.
Die ein oder andere Entscheidung zum finish hin....könnte man bemängeln. Aber das macht der Boris glaub ganz gut. Weiter so.



Beitragvon Yogi » 01.02.2020, 15:33


mschne hat geschrieben:Sehr gutes Spiel bislang. Tolles Passspiel und wunderbare Ballbehandlung. Leider verliert Pick bislang jeden Ball in Alleingängen.

Leider total Kopf und planlos vorne. Kühlwetter sieht mal wieder nix 3 gegen 1 Muss Tor sein und genau darum wirds wieder nix heute, vermute ich mal



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2020, 15:33


Wenn Kühlwetter eben quer auf Pick legt, steht es 1:0. da hat er sich leider falsch entschieden.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 01.02.2020, 15:34


Die Chancen spielen wir leider trotz völliger Überlegenheit sehr schlecht aus. Leicht ärgerlich.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzegeist » 01.02.2020, 15:35


Gutes Spiel, aber es bringt nix. Wir sind so harmlos vorm Tor. Irgendwann wird Ingolstadt auch mal aufwachen...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Yogi » 01.02.2020, 15:36


roterteufel81 hat geschrieben:Die Chancen spielen wir leider trotz völliger Überlegenheit sehr schlecht aus. Leicht ärgerlich.

Leicht ärgerlich... Ist aber noch sehr vornehm ausgedrückt, bin kurz vorm ausrasten,, so dominant und null zählbares.



Beitragvon roterteufel81 » 01.02.2020, 15:38


Yogi hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Die Chancen spielen wir leider trotz völliger Überlegenheit sehr schlecht aus. Leicht ärgerlich.

Leicht ärgerlich... Ist aber noch sehr vornehm ausgedrückt, bin kurz vorm ausrasten,, so dominant und null zählbares.


Ich will nicht gleich wieder auf Thomas Sperrliste landen :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2020, 15:41


Zuck bekommt sofort Gelb und wie oft müssen die Gegner foulen? Der will heute kein Gelb für Audi geben :(
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2020, 15:43


Der Schiri verpfeift uns gerade. Wenn jetzt das Tor fällt raste ich aus
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon PälzerBu1900 » 01.02.2020, 15:44


Hat jemand vielleicht einen Stream, der funktioniert? Radio gibt es ja leider nicht...merci!



Beitragvon roterteufel81 » 01.02.2020, 15:45


PälzerBu1900 hat geschrieben:Hat jemand vielleicht einen Stream, der funktioniert? Radio gibt es ja leider nicht...merci!


Magenta Sport
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ChrisW » 01.02.2020, 15:46


So wie wir letzte Woche immer den Namen des Aspacher Torwarts lasen, so wird heute Buntic das Spiel der Saison machen. Torhüter spielen gegen uns in einer anderen Liga. Wenn es bei solch einer guten Spielweise immer noch 0-0 steht sehe ich schwarz. Leider! Buntic, Buntic, …. :(



Beitragvon Yogi » 01.02.2020, 15:46


MonnemerTeufel hat geschrieben:Der Schiri verpfeift uns gerade. Wenn jetzt das Tor fällt raste ich aus

Wenn wir das heute nicht gewinnen sind wir selbst schuld muss mindestens 2 zu 0 fuer uns stehen... Aber wenn man vorne so blind und planlos ist...



Beitragvon moddi1.FCK » 01.02.2020, 15:48


Klarer Heimschiri!
Ob da wieder ein neuer Audi winkt..?
Vollgas!



Beitragvon woinem77 » 01.02.2020, 15:48


Spielerisch eine ganz andere Liga als Anfang Saison.
Spielaufbau sehr gut...leider vorne noch ohne Erfolg.
Ingolstadt hat null Land gesehen in HZ eins.
Abschluss und Tore fehlen. Aber es sieht nach gutem Fussball mit klarem Plan aus.



Beitragvon roterteufel81 » 01.02.2020, 15:49


Fazit 1. HZ kompakt:

Spiel bis an den 16er Top, danach leider mal wieder Flop. Aus absoluter Überlegenheit nicht ein Tor gemacht, klare Chancen schlecht ausgespielt, sowas rächt sich nicht selten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Zizou91 » 01.02.2020, 15:50


Wenn du in einem Spiel auf Augenhöhe den Schiri gegen dich hast, wird's schwierig...

Das hier einseitig gepfiffen wird, ist leider bis jetzt mehr als offensichtlich :?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon mk64 » 01.02.2020, 15:51


0:0 ist viel zu wenig bei einer so starken Halbzeit. Ich fürchte, die 2.Halbzeit wird ganz anders aussehen. Die Audis werden so richtig vom Trainer angepfiffen werden und aggressiv beginnen. Wäre im Moment mit einem Unentschieden zufrieden.



Beitragvon woinem77 » 01.02.2020, 15:51


Bis jetzt war das aber nicht auf Augenhöhe....
Die Augen von Ingolstadt waren ca. Höhe Bauchnabel FCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste