Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Olamaschafubago » 30.11.2019, 18:42


Taktisch richtig eingestellt, von Anfang an Druck gemacht und verdient gewonnen. Unter Schommers wirkt die Mannschaft disziplinierter, es scheint, der Mann erkennt die wunden Punkte und reagiert angemessen. Auch das Interview, in dem er die Einstellung nach dem 3:0 bemängelt - diese zu voreilige Überheblichkeit hat uns die letzten Monate und Jahre etliche Punkte gekostet und Führungen herzuschenken frustriert nochmal extra stark.

Hoffe, dass die Serie - jetzt kann man sie auch so nennen - gegen Halle nicht abreißt. Wenn wir es gegen Halle schaffen, darf man, finde ich, auch wieder auf die oberen Tabellenplätze schielen..



Beitragvon krassimier » 30.11.2019, 18:48


Das Tor von Skarlatidis hat mich sehr an das von Bordello gegen Union erinnert.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Heinz Orbis » 30.11.2019, 18:51


Pick hat im Interview ne Lanze für Bader gebrochen! Er will dass Bader bleiben darf...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Excelsior » 30.11.2019, 18:53


krassimier hat geschrieben:Das Tor von Skarlatidis hat mich sehr an das von Bordello gegen Union erinnert.


Ich lass das mal so stehn. :lol:



Beitragvon FckSchrat » 30.11.2019, 18:54


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das ist meine Mannschaft, sie holt meine Siege.
Warum?
Weil ich es im Gegensatz zu vielen euch Dauerpessimisten und Berufsnörglern, nie nötig hatte auch nur eine "FCK-Sau" durchs Dorf zu treiben. Möge sie nun Bader, Hemlein, Sternberg, Zuck oder Schommers heißen.
Wir haben eine gute Mannschaft, danke Boris Schommers du holst es heraus.
Und ich verspreche euch: wir sind noch lange nicht am Ende. Weder im Pokal, noch in der Meisterschaft.
Zusammenhalt und der Wille alles zu geben, dass ist nicht in der Mannschaft, das fängt bei jedem einzelnen Fan an.
Dazu eine breite Brust. Der FCK ist nichts für Heulsusen, Warmduscher und Bader-Basher.
Der FCK ist ein Club für Männer, die auch in schlechten Zeiten dem Verein die Treue halten. Und wenn wir erstmal durch dieses Stahlbad gegangen sind, dann werden auch wieder rosige Zeiten anbrechen.
Der FCK hat noch lange nicht fertig.
Amen!


Typisch wäre für den FCK Pokalsieger und dann Insolvenz. Der Einsatz dafür ist wahrscheinlich nicht so hoch.



Beitragvon Markus67 » 30.11.2019, 19:02


Ist ja schön, das sich so viele über einen Sieg bei Viktoria Köln freuen.

Sind wir jetzt schon so weit, ist das jetzt unser Anspruch?
Wir haben für Liga 3 einen Kader, der laut TM eine Gesamtmarktwert von 7,9 Mio. hat.

Ist da ein Sieg gegen den Aufsteiger Viktoria Köln, schon etwas, wofür man die Mannschaft feiern muss. Viktoria hat im ersten Halbjahr noch gegen SV Straelen und TV Herkenrath 09 vor ein paar hundert Zuschauer gespielt.

Sorry, aber mit dem Kader, erwarte ich einen Sieg beim Aufsteiger Viktoria Köln.



Beitragvon habe » 30.11.2019, 19:03


FckSchrat hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das ist meine Mannschaft, sie holt meine Siege.
Warum?
Weil ich es im Gegensatz zu vielen euch Dauerpessimisten und Berufsnörglern, nie nötig hatte auch nur eine "FCK-Sau" durchs Dorf zu treiben. Möge sie nun Bader, Hemlein, Sternberg, Zuck oder Schommers heißen.
Wir haben eine gute Mannschaft, danke Boris Schommers du holst es heraus.
Und ich verspreche euch: wir sind noch lange nicht am Ende. Weder im Pokal, noch in der Meisterschaft.
Zusammenhalt und der Wille alles zu geben, dass ist nicht in der Mannschaft, das fängt bei jedem einzelnen Fan an.
Dazu eine breite Brust. Der FCK ist nichts für Heulsusen, Warmduscher und Bader-Basher.
Der FCK ist ein Club für Männer, die auch in schlechten Zeiten dem Verein die Treue halten. Und wenn wir erstmal durch dieses Stahlbad gegangen sind, dann werden auch wieder rosige Zeiten anbrechen.
Der FCK hat noch lange nicht fertig.
Amen!


Typisch wäre für den FCK Pokalsieger und dann Insolvenz. Der Einsatz dafür ist wahrscheinlich nicht so hoch.

Schon wieder einer, der von Inolvenz träumt. Viele wissen nicht, und da gehörst du dazu, was Insolvenz eigentlich bedeutet.



Beitragvon Zuzey » 30.11.2019, 19:09


Markus67 hat geschrieben:Ist da ein Sieg gegen den Aufsteiger Viktoria Köln, schon etwas, wofür man die Mannschaft feiern muss. Viktoria hat im ersten Halbjahr noch gegen SV Straelen und TV Herkenrath 09 vor ein paar hundert Zuschauer gespielt.


... und im 2. Halbjahr haben sie, im Gegensatz zu uns, bspw. gegen Ingolstadt und Münster gewonnen. Chemnitz nicht zu vergessen. Oh, gegen Braunschweig haben sie 3 Tore weniger gefangen als wir und nen Punkt geholt. Aber stimmt, wir sollten ja eigentlich auch gar nicht in der 3. Liga sein, sondern Champions-League spielen. Da kann man einen Sieg gegen Viktoria Köln natürlich nicht feiern. Siege feiern im allgemeinen ist schon ziemlich Kacke. Außer gegen Bayern oder Barca, aber nur wenn sie nen guten Tag hatten. Sonst war der Gegner ja so schlecht, dass man gewinnen musste.
Zuletzt geändert von Zuzey am 30.11.2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Jo1954 » 30.11.2019, 19:09


Heinz Orbis hat geschrieben:Pick hat im Interview ne Lanze für Bader gebrochen! Er will dass Bader bleiben darf...


Immer noch fassungslos nach diesem Interview von Pick :shock:

Darf er gehen in der Winterpause, weil Bader (sollte er bleiben) ihn lässt? :nachdenklich:
Angebote hat Pick bestimmt genug!
______________________________

Großes Kompliment an die Mannschaft für den heutigen Fight! :teufel2: Absolut verdienter Sieg!
Das Spiel nach der Auswechselung von Sickinger hat allerdings gezeigt, wie wichtig er für den Spielaufbau ist! Da ist Fechner doch massiv überfordert!
Würde mir wünschen, dass bei einer solch verletzungsbedingten Auswechselung endlich Bergmann mal wieder seine Chance bekommt!
Zuletzt geändert von Jo1954 am 30.11.2019, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betziteufel49 » 30.11.2019, 19:10


brutal finde ich viele ballverluste bzw. fehlpässe in der eigenen hälfte bzw. pässe ins "nichts" zwischen eigenem 16er und mittellinie, die vom gegner aufgenommen werden. gegen einen starken gegner kann sich das rächen.
Tolles Spiel und Glückwunsch an Trainer und Spieler.
@Dudelsack:
Deshalb sollten wir alle auf dem Teppich bleiben.
Auch die Eckball-Verwertung lässt immer noch zu wünschen übrig. Auch unter dem 3.Trainer :cry:

Aber heute sollten wir alle zufrieden sein und hoffen das es weiter aufwärts geht. :daumen:



Beitragvon Nickthequick030 » 30.11.2019, 19:13


Markus67 hat geschrieben:Ist ja schön, das sich so viele über einen Sieg bei Viktoria Köln freuen.

Sind wir jetzt schon so weit, ist das jetzt unser Anspruch?
Wir haben für Liga 3 einen Kader, der laut TM eine Gesamtmarktwert von 7,9 Mio. hat.

Ist da ein Sieg gegen den Aufsteiger Viktoria Köln, schon etwas, wofür man die Mannschaft feiern muss. Viktoria hat im ersten Halbjahr noch gegen SV Straelen und TV Herkenrath 09 vor ein paar hundert Zuschauer gespielt.

Sorry, aber mit dem Kader, erwarte ich einen Sieg beim Aufsteiger Viktoria Köln.

Ich glaube die meisten freuen sich über den positiven Trend...das Gefühl seit langer, langer Zeit Fußball zu sehen der den Namen verdient, erstmal weg von den Abstiegsplätzen zu sein, vielleicht zumindest noch Optionen nach oben zu haben.



Beitragvon MZ-Devil » 30.11.2019, 19:20


Es macht seit langem einfach nur Spaß, den Jungs beim FUSSBALLspielen zu zuschauen.jetzt t noch morgen die Weichen stellen für eine neue, bessere Lösung, Zukunft für unseren FCK stellen- ich habe echt die Hoffnung, dass das alles doch noch gut wird!
Euch allen einen schönen 1. Advent!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon City-Service » 30.11.2019, 19:24


Endlich sieht man eine Entwicklung in der Mannschaft.

Martin Bader hat nicht nur eine gute Mannschaft zusammen gestellt, er hat auch jetzt zum glück den richtigen Trainer für diese Mannschaft verpflichtet.

Pick hat eben im Interview (SWR) sich für Bader ausgesprochen. Das sehe ich genauso. Der Mann hat mit zwei Trainer Entscheidungen ins klo gegriffen aber jetzt ein gutes Händchen gehabt.

Die ganzen Stimmungsmacher haben nicht recht gehabt.

Freue mich für die Mannschaft.
Ha Ho He !



Beitragvon Heinz Orbis » 30.11.2019, 19:33


City-Service hat geschrieben:Endlich sieht man eine Entwicklung in der Mannschaft.

Martin Bader hat nicht nur eine gute Mannschaft zusammen gestellt, er hat auch jetzt zum glück den richtigen Trainer für diese Mannschaft verpflichtet.

Pick hat eben im Interview (SWR) sich für Bader ausgesprochen. Das sehe ich genauso. Der Mann hat mit zwei Trainer Entscheidungen ins klo gegriffen aber jetzt ein gutes Händchen gehabt.

Die ganzen Stimmungsmacher haben nicht recht gehabt.

Freue mich für die Mannschaft.


Schommers hat nun 13 Punkte aus 9 Spielen geholt. Mir geht das hier alles zu schnell! Der Trend ist gut, es ist aber vieeel zu früh von einem gelungenen Trainerwechsel zu sprechen/schreiben...

Bader hatte nun 2 Jahre Zeit den sportlichen Bereich zu gestalten-was genau hat er an objektiven Parametern vorzuweisen damit man seinen Vertrag verlängert?! Ich bitte um Antworten- nicht nur vom Zitierten...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 30.11.2019, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon fckhighlander » 30.11.2019, 19:33


Super Techniker hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Ein soooo soooo wichtiger Sieg!!!!
Gerade richtig jetzt!!!!

Tolle Leistung der Mannschaft, gegen starke Kölner ( 2. Halbzeit).
ABER!

Die Schiedsrichter Leistung gehört überprüft.
Es ist eine Absolute Frechheit, was der DFB da aufstellt!

Sieg gegen Halle und wir träumen wieder :daumen:


Wetterfähnchen, wo man hinschaut Wetterfähnchen :oops:

An Mannschaft und Trainer : bravo, sehr kraftvoll und Leidenschaftlich


Ja ja wie recht du nur hast..... ein echter Kenner
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Mittelläufer » 30.11.2019, 19:39


Markus67 hat geschrieben:Ist ja schön, das sich so viele über einen Sieg bei Viktoria Köln freuen.

Sind wir jetzt schon so weit, ist das jetzt unser Anspruch?
Wir haben für Liga 3 einen Kader, der laut TM eine Gesamtmarktwert von 7,9 Mio. hat.

Ist da ein Sieg gegen den Aufsteiger Viktoria Köln, schon etwas, wofür man die Mannschaft feiern muss. Viktoria hat im ersten Halbjahr noch gegen SV Straelen und TV Herkenrath 09 vor ein paar hundert Zuschauer gespielt.

Sorry, aber mit dem Kader, erwarte ich einen Sieg beim Aufsteiger Viktoria Köln.


Also, ich gehöre zu denen, die sich freuen.

Fortuna Köln ist bestimmt keine schlechte Mannschaft. Der Tabellenführer Duisburg hatte letzten Montag sehr große Probleme gegen diese Mannschaft und gerade so zu Hause 2:1 gewonnen.

Vorhin habe ich mir mal das "Schlagerspiel" Halle gegen Duisburg komplett angeschaut.
Viele bemängeln ja, dass es beim FCK viel zu viele Fehlpässe geben würde. Wenn jemand meint, bei den "Spitzenmannschaften" wäre das besser, hat er sich aber getäuscht. Ist halt 3. Liga, da ist der unbedingte Siegeswille sehr stark mit ausschlaggebend. Und diesen Siegeswillen haben unsere Jungs die letzten 3 Spiele gehabt. Damit können wir nächste Woche auch Halle schlagen.



Beitragvon City-Service » 30.11.2019, 19:42


Heinz Orbis hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Endlich sieht man eine Entwicklung in der Mannschaft.

Martin Bader hat nicht nur eine gute Mannschaft zusammen gestellt, er hat auch jetzt zum glück den richtigen Trainer für diese Mannschaft verpflichtet.

Pick hat eben im Interview (SWR) sich für Bader ausgesprochen. Das sehe ich genauso. Der Mann hat mit zwei Trainer Entscheidungen ins klo gegriffen aber jetzt ein gutes Händchen gehabt.

Die ganzen Stimmungsmacher haben nicht recht gehabt.

Freue mich für die Mannschaft.


Schommers hat nun 13 Punkte aus 9 Spielen geholt. Mir geht das hier alles zu schnell! Der Trend ist gut, es ist aber vieeel zu früh von einem gelungenen Trainerwechsel zu sprechen/schreiben...

Bader hatte nun 2 Jahre Zeit den sportlichen Bereich zu gestalten-was genau hat er an objektiven Parametern vorzuweisen damit man seinen Vertrag verlängert?! Ich bitte um Antwort...


das Problem ist, er hat eine gute Mannschaft zusammen gestellt aber die falschen Trainer (Frontzeck, Hildmann) geholt. Falsche Trainer werden auch beim FC Bayern verpflichtet. Das ist auch die schwierigste Verpflichtung. Denke wir sollten unsere Lage und die jetzige Stimmung in der Mannschaft sehen.
Zuletzt geändert von City-Service am 30.11.2019, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon Zeitgeist » 30.11.2019, 19:43


City-Service hat geschrieben:Endlich sieht man eine Entwicklung in der Mannschaft.

Martin Bader hat nicht nur eine gute Mannschaft zusammen gestellt, er hat auch jetzt zum glück den richtigen Trainer für diese Mannschaft verpflichtet.

Pick hat eben im Interview (SWR) sich für Bader ausgesprochen. Das sehe ich genauso. Der Mann hat mit zwei Trainer Entscheidungen ins klo gegriffen aber jetzt ein gutes Händchen gehabt.

Die ganzen Stimmungsmacher haben nicht recht gehabt.

Freue mich für die Mannschaft.


Danke City-Service für diese Offenbarung! Du weißt was gut ist. Ich glaube da hast du deine Meinung jedoch exklusiv. Und da das so ist, bitte behalt sie doch besser für dich.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon City-Service » 30.11.2019, 19:53


Die Mannschaft zerlegt doch gerade euere Skepsis.

Entschuldigt ihr euch dann auch falls es jetzt doch mit diesem Bader Trainer und Bader Mannschaft funktioniert?

Freut euch doch für unseren FCK :love:
Ha Ho He !



Beitragvon Markus67 » 30.11.2019, 19:59


Mittelläufer hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:Ist ja schön, das sich so viele über einen Sieg bei Viktoria Köln freuen.

Sind wir jetzt schon so weit, ist das jetzt unser Anspruch?
Wir haben für Liga 3 einen Kader, der laut TM eine Gesamtmarktwert von 7,9 Mio. hat.

Ist da ein Sieg gegen den Aufsteiger Viktoria Köln, schon etwas, wofür man die Mannschaft feiern muss. Viktoria hat im ersten Halbjahr noch gegen SV Straelen und TV Herkenrath 09 vor ein paar hundert Zuschauer gespielt.

Sorry, aber mit dem Kader, erwarte ich einen Sieg beim Aufsteiger Viktoria Köln.


Also, ich gehöre zu denen, die sich freuen.

Fortuna Köln ist bestimmt keine schlechte Mannschaft. Der Tabellenführer Duisburg hatte letzten Montag sehr große Probleme gegen diese Mannschaft und gerade so zu Hause 2:1 gewonnen.

Vorhin habe ich mir mal das "Schlagerspiel" Halle gegen Duisburg komplett angeschaut.
Viele bemängeln ja, dass es beim FCK viel zu viele Fehlpässe geben würde. Wenn jemand meint, bei den "Spitzenmannschaften" wäre das besser, hat er sich aber getäuscht. Ist halt 3. Liga, da ist der unbedingte Siegeswille sehr stark mit ausschlaggebend. Und diesen Siegeswillen haben unsere Jungs die letzten 3 Spiele gehabt. Damit können wir nächste Woche auch Halle schlagen.


Also bei solchen 3 Liga Experten muss ich mich geschlagen geben.
Fortuna Köln ist bestimmt keine schlechte Mannschaft………..



Beitragvon Stephan866 » 30.11.2019, 20:01


Hut ab vor der Mannschaftsleistung. Habe unseren neuen Trainer am anfang sehr kritisch gesehen aber mittlerweile muss ich mich dafür entschuldigen er macht anscheinend eine sehr gute Arbeit :daumen:



Beitragvon Heinz Orbis » 30.11.2019, 20:06


City-Service hat geschrieben:Die Mannschaft zerlegt doch gerade euere Skepsis.

Entschuldigt ihr euch dann auch falls es jetzt doch mit diesem Bader Trainer und Bader Mannschaft funktioniert?

Freut euch doch für unseren FCK :love:


Du freust dich viel zu früh! Nach 3 Siegen ist bei dir schon alles geritzt und alles vergessen...

Ich hoffe du hast recht und die Mannschaft rockt jetzt die Liga-klar... der Status_Quo ist aber ne sukzessive Verschlechterung unserer sportlichen Situation unter Baders Verantwortung. Abstieg,Neunter, momentan Zwölfter--und das mit viel Geld...In der Jugend ist alles wie bei seinem Amtsantritt: Ein Team Bundesliga, eines Regionalliga...
Er hat übelste Fehlverpflichtungen zu verantworten: Dick,Sternberg,Hemlein,Biada,Spalvis,Löh,Zuck usw...
Irgendwann wird man nunmal bewertet im Leben, wenn man einen Strich unter die letzten 2 Jahre macht (2 Jahre sind viel Zeit im Fußball), dann ist das zu wenig. Einsatz und Ertrag sind zu Weit auseinander...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon oskarwend » 30.11.2019, 20:07


Eine harmonisch agierende Mannschaft, bei der einer alles für den anderen gibt, kann Berge versetzen.

Schommers hat als Einziger erkannt, dass faule Äpfel im Korb waren und endlich gehandelt. Zusätzlich hat er seine Aufstellung gefunden, defensiv-kompakt mit vereinzelten Nadelstichen der schnellsten Stümer der Liga.

Sickinger arbeitet unglaublich defensiv, sehr flexibel und wendig, ständig stört er den Gegner beim Aufbau. Als er gehen musste, hat man ihn sofort vermisst.

Hoffen wir, dass Skalartidis im nächsten Spiel den für unser Mittelfeld ungemein wichtigen Kühlwetter ersetzen kann. Seine große Stärke ist, dass er torgeil in die Räume geht, die die schnellen Außen reißen.



Beitragvon NeverWalkAlone » 30.11.2019, 20:11


Geil, endlich ma ne Serie, endlich ma Fight, endlich ma ne Mannschaft.
@BS : Chapeau :daumen:

Hab das Spiel an der Glotze gesehen, Schiri Vollkatastrophe, Elfer war m.M.n an lachhaftigkeit kaum zu überbieten

2HZ "durchwachsen"
Ist mir aber Scheißegal wenn zum Schluss 3 Punkte rumkommen.
Skarla MEGATOOR, de Hammer

Weiter so, nächste Woche "volle Hütte" uffm Betze wär cool als Danke an die Mannschaft der letzen Wochen.

Ich bin dabei, so macht LAUTREEE Spaß
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon oskarwend » 30.11.2019, 20:11


MonnemerTeufel hat geschrieben:Geiler Auswärtssieg in Köln, umso höher zu bewerten, als Köln es wirklich gut gespielt hat heute, besser als Uerdingen und Rostock.
...

Dieser kleine wieselflinke Kölner, wie heißt der nochmal, hat eine große Zukunft. Ausnahmetalent. Holzweiler.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste