Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Heinz Orbis » 30.11.2019, 21:55


Markie hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Pick hat im Interview ne Lanze für Bader gebrochen! Er will dass Bader bleiben darf...


:lol: Da hat unser bester Spieler ja viel Vertrauen in das neue, geile Kompetenzteam des Versicherungsmaklers. Naja, wenn allein zwei der Hyper-Kompetenten "Business Coach" auf ihrer Visitenkarte stehen haben ...


Ich bezweifle doch sehr dass Pick das Merk-Team nicht mag, seine Aussage bezieht sich allein auf Bader, Pick wird schon noch Vorstand und Aufsichtsrat differenzieren können...

Pick kommt also gut mit Bader zurecht und mag ihn, das freut mich wenn es innerhalb eines Clubs zwischen Angestellten passt. Das Innenverhältnis von anderen Angestellten zum Angestellten Bader ist nochmal was anderes, darüber wissen wir nix...und die Gesamtbilanz von Bader ist nochmal was ganz anderes...Seine Beurteilung wird jedenfalls nur unwesentlich besser indem bekannt wird dass er ein gutes Verhältnis zu Pick hat...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon ernstdiehl » 30.11.2019, 21:59


Hannes1938 hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Pick hat im Interview ne Lanze für Bader gebrochen! Er will dass Bader bleiben darf...


Alle jubeln jetzt vor Begeisterung über diese tolle Mannschaft.
Und keiner hat ein lobendes Wort für den Mann welcher diese tollen Spieler und auch den Trainer engagiert hat

MARTIN BADER

Da sollte man mal darüber nachdenken !!!!

Könnte im Forum nicht ein Ironiebutton eingefügt werden? Sonst kommt noch der eine oder die andere auf die Idee, ein ironischer Post wäre ernst gemeint. :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon Heinz Orbis » 30.11.2019, 22:01


Hannes1938 hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Pick hat im Interview ne Lanze für Bader gebrochen! Er will dass Bader bleiben darf...


Alle jubeln jetzt vor Begeisterung über diese tolle Mannschaft.
Und keiner hat ein lobendes Wort für den Mann welcher diese tollen Spieler und auch den Trainer engagiert hat

MARTIN BADER

Da sollte man mal darüber nachdenken !!!!


Wir reden/schreiben nochmal wenn die nächsten 10 Spiele vorbei sind. Momentan ist die Bilanz von Schommers durchschnittlich mit nem aktuellen guten Trend. Mehr als ein Trend ist es aber noch nicht, ich jedenfalls juble noch nicht über die Mannschaft und den Trainer insgesamt sondern nur über die Momentaufnahme....erst wenn man insgesamt jubeln kann hat es Schommers gepackt (und Bader seine Bestätigung)-soweit sind wir aber noch lange nicht...
ich trau es Schommers und der Mannschaft aber zu...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Hellboy » 30.11.2019, 22:15


City-Service hat geschrieben:damals bei Kuntz wie heute bei diesem Thema bin ich Fassungslos wie blind und verblendet einige sind.

Ein Hohn für jeden FCK fan zu lesen das MB für den Abstieg in die 3 Liga verantwortlich ist und der Verein verscherbelt wurde.

Nur traurig, dass einige das wirklich auch glauben.

Es ist übelste Meinungsmache und ich schäme mich für solche Leute.

Natürlich. Seit Kuntz (Was hat der denn jetzt eigentlich damit zu tun?) hast du schon immer den Durchblick gehabt. Es wäre wohl angemessener, wenn du dich für deine eigene polemische Nicht-Argumentation schämen würdest statt hier überheblich und inhaltsleer mit deinem Fake-News-Fähnchen zu wedeln.
7



Beitragvon Markus67 » 30.11.2019, 22:19


Also wie habt ihr denn bei dem Interview von Pick, zwischen all den äh, ähm und scheißegal das heraushören können.

Pick wird doch wohl noch, einen Tag vor der Versammlung als Angestellter des Vereins, öffentlich Stellung beziehen dürfen.
Wo kommen wir denn hin, wenn ein Angestellter die Entscheidungen seiner Firma nicht mehr öffentlich in Frage stellen darf.
Immerhin kommt das von einer FCK - Ikone mit 56 Spiele für den FCK.

Ich würde Interviews mit FCK Spieler nur noch von unserem Pressesprecher machen lassen, wäre bestimmt lustig, einer zappelt die anderen babbeln.



Beitragvon allemann5 » 30.11.2019, 22:32


Lieber Gott, ich danke Dir für diesen wichtigen Sieg heute in Köln.Aber bitte erleuchte einige verwirrte hier im Forum, und führ sie wieder auf den rechten Weg,sprich, vergib Ihnen für Ihre absolut verpeilte Meinung gegenüber unserern Totengräber da oben auf dem Berg.....Hoffentlich scheint wieder ab morgen Abend etwas die Sonne vom Berg runter, und man wird wieder normal miteinander umgehen.Es wär das schönste Weihnachtsgeschenk, ich glaube nicht nur für mich,sondern auch für viele andere auch,die diesen Verein im Herzen tragen......Alles wird gut.... :daumen: :daumen:



Beitragvon graue-eminenz » 30.11.2019, 22:40


Die Mannschaft hat heute die letzten beiden gute Spiele bestätigt ! Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Dass wir mal wieder Gegentore kassieren, ist normal, der Elfmeter wieder einmal fragwürdig, der wievielte schon gegen uns ?
Endlich hat die Mannschaft den Drive gefunden, von der 1.Minute hellwach, gutes Pressing und Torchancen herausgepielt. 0:2 zur HD war verdient !
Dass man dann sich etwas zurückzieht ist zu verstehen und die Viktoria hat dann auch ordentlich Dampf gemacht und war wirklich nicht schlecht.
Pick mal wieder herausragend, wie oft wurde der übel gefoult ?? Da kann mal auch mal ne rote Karte ziehen !
Bachmann steigert sich von Spiel zu Spiel, die Abwehr steht sehr solide und vorne ist Thiele so wertvoll für die Mannschaft.
In Köln muss man erst mal 4 Tore schießen, tolles Tor von Skarlatidis ! Bravo.....
Und die Fans mal wieder außerordentlich mit der geballten Fanpower von einigen tausend Anhängern.
Respekt dafür, das Kommen hat sich wieder mal auswärts gelohnt !
Jetzt sehen wir am Samstag, wo wir wirklich stehen, das wird ein interessantes Spiel gegen Halle.



Beitragvon babsack » 30.11.2019, 22:43


Glückwunsch zum Sieg und den 3 Punkten, das war enorm wichtig endlich mal eine gute Leistung zu Bestätigen.
Das war mal wieder schöner Fußball und ein super Tor von Skarlatidis. Wenn wir bis zur WP noch 7 Punkte holen könnten, dann hätten wir wieder Anschluss an die vorderen Tabellenplätze.



Beitragvon FCK-Augustin » 30.11.2019, 23:00


allemann5 hat geschrieben:Lieber Gott, ich danke Dir für diesen wichtigen Sieg heute in Köln.Aber bitte erleuchte einige verwirrte hier im Forum, und führ sie wieder auf den rechten Weg,sprich, vergib Ihnen für Ihre absolut verpeilte Meinung gegenüber unserern Totengräber da oben auf dem Berg.....Hoffentlich scheint wieder ab morgen Abend etwas die Sonne vom Berg runter, und man wird wieder normal miteinander umgehen.Es wär das schönste Weihnachtsgeschenk, ich glaube nicht nur für mich,sondern auch für viele andere auch,die diesen Verein im Herzen tragen......Alles wird gut.... :daumen: :daumen:


... so sehe ich das auch! Alles wird gut. Mit Einsatz, Wille, Herzblut! Und das wünsche ich mir auch für die Zukunft, über Weihnachten hinaus. Ohne Bader und die anderen Totengräber! Frischer Wind, frisches Herzblut für den FCK! Sonst nichts. :daumen: :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Achim71 » 30.11.2019, 23:42


Viktor hat geschrieben:Am besten ausdrucken und morgen jedem Mitglied - oder zumindest Florian Pick - am Eingang in die Hand drücken :daumen:

Dass willst du wirklich Viktor, unseren besten Spieler blöd anmachen ? Un dann noch mit einem Beitrag von @Hellboy, der inhaltlich bzgl Bader, einfach falsch ist.
Iss klar, dreimal gewonnen, jetzt muss wieder eine Krise her damit sich viele Helden hier wieder richtig ausweinen können.
Kam von dir eigentlich ein Beitrag zum Spiel ?



Beitragvon Flo » 30.11.2019, 23:45


Hier gehts auch schon weiter mit dem ausführlichen DBB-Spielbericht sowie allen weiteren Meldungen und Diskussionen zum Spieltag:

» Spielbericht Köln-FCK 2:4 | Der FCK weckt neue Hoffnung

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste