Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Markus67 » 22.11.2019, 16:31


Oktober1973 hat geschrieben:[ Bild ]

da Rostock auswärts meist 4-2-3-1 kompakt hinten raus spielt, wage ich ein 3-5-2

Bjarnason muss nun mal als der Wandpieler zeigen, dass er Bälle festmachen kann. Skalartidis muss nun beweisen, dass er der Treiber des Spiels sein kann.
Der Trainer hatte in der PK ja Hainault als erfahrenen Stabilisator in die Mannschaft geredet. Dem will ich mich dann mal nicht wiedersetzen.
Thiele mit Anlauf von aussen kommend; genau wie Pick über links.
Letztendlich kommt es für mich drauf an, ob Sickinger nach abgefangenen Bällen das Bindeglied im Umschaltspiel sein kann und das Spiel zielgenau schnell macht.
Bachmann vertraue ich trotz einiger Kapriolen als 6 er.
Hercher und Schad für mich gesetzt.
Finde im Moment für Kühlwetter und Matuwilla keinen Platz. Bevor das Ungemach wegen Zuck über mich fährt: Er gefällt mir im Training, wo das Tempo im Gesamten sichtbar angezogen hat und schiesst die seriösesten Ecken.
Fazit. Heimspiel offensiv gestalten, Fans begeistern, nach 10 min 1:0 führen, 3 Punkte mitnehmen und dann wäre die Woche gerettet.


Wollte schon loslegen dann habe ich bis zum Schluss gelesen (Bevor das Ungemach wegen Zuck über mich fährt:)
Deine Variante mit 3-5-2 finde ich schon gut, aber wenn du Bjarnason als MS bringst, wer soll dann von LA die Bälle bringen?? Pick bestimmt nicht, der spielt lieber alleine.

Sorry, aber der musste raus. :daumen:



Beitragvon Oktober1973 » 22.11.2019, 18:16


Markus67 hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:[ Bild ]

da Rostock auswärts meist 4-2-3-1 kompakt hinten raus spielt, wage ich ein 3-5-2

Bjarnason muss nun mal als der Wandpieler zeigen, dass er Bälle festmachen kann. Skalartidis muss nun beweisen, dass er der Treiber des Spiels sein kann.
Der Trainer hatte in der PK ja Hainault als erfahrenen Stabilisator in die Mannschaft geredet. Dem will ich mich dann mal nicht wiedersetzen.
Thiele mit Anlauf von aussen kommend; genau wie Pick über links.
Letztendlich kommt es für mich drauf an, ob Sickinger nach abgefangenen Bällen das Bindeglied im Umschaltspiel sein kann und das Spiel zielgenau schnell macht.
Bachmann vertraue ich trotz einiger Kapriolen als 6 er.
Hercher und Schad für mich gesetzt.
Finde im Moment für Kühlwetter und Matuwilla keinen Platz. Bevor das Ungemach wegen Zuck über mich fährt: Er gefällt mir im Training, wo das Tempo im Gesamten sichtbar angezogen hat und schiesst die seriösesten Ecken.
Fazit. Heimspiel offensiv gestalten, Fans begeistern, nach 10 min 1:0 führen, 3 Punkte mitnehmen und dann wäre die Woche gerettet.


Wollte schon loslegen dann habe ich bis zum Schluss gelesen (Bevor das Ungemach wegen Zuck über mich fährt:)
Deine Variante mit 3-5-2 finde ich schon gut, aber wenn du Bjarnason als MS bringst, wer soll dann von LA die Bälle bringen?? Pick bestimmt nicht, der spielt lieber alleine.

Sorry, aber der musste raus. :daumen:


:prost: :wink: .... Hercher, der kann das. Muss man dem nur sagen. Und Pick muss dann halt mal absichern.
Hercher muss ja keine 10 Flankenläufe im Spiel machen.



Beitragvon Markus67 » 22.11.2019, 18:52


Oktober1973 hat geschrieben::prost: :wink: .... Hercher, der kann das. Muss man dem nur sagen. Und Pick muss dann halt mal absichern.
Hercher muss ja keine 10 Flankenläufe im Spiel machen.
[/quote]

Danke für die Antwort, ja Hercher kann das vielleicht, aber bei Pick und absichern habe ich leichte zweifel. :wink:



Beitragvon Oktober1973 » 22.11.2019, 18:59


@Markus67:
diskutiere ja gerne :D Hercher und Pick haben das in der Vorbereitung in Weingarten gegen Wimbledon perfekt hinbekommen im ständigen Wechsel. Habe ich selbst live gesehen. Muss man denen nur sagen :lol:



Beitragvon ChrisW » 22.11.2019, 19:47


Wir reden über Taktik, stellen auf, diskutieren... und wenn das Team am Sonntag nicht von Minute 1 an die Zweikämpfe annimmt, sind alle Spekulationen hinfällig. Schommers hat schon wieder zu viel gelobt, nach den 3 Siegen. Eines war ein Testspiel, das sonst ja auch keiner ernst nimmt (außer man gewinnt), und das andere ein glücklicher Sieg gegen einen schwächelnden Regionalligisten. Vielleicht glauben die Jungs, dass es gegen Rostock auch mit 95% geht, da man ja jetzt wesentlich besser geworden ist. Und genau da liegt der Hund begraben. Ich denke man wird nach 15 Minuten Spielzeit wissen, wohin die Reise geht. Und da ist es ehrlich gesagt egal, wer wo spielt. Da Sternberg und Hemlein eh nicht dabei sein werden, spielen wir mit 11 Mann. Und außer Grill, Pick, Schad und Thiele ist bei mir eh keiner gesetzt.



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.11.2019, 20:13


ChrisW hat geschrieben:Wir reden über Taktik, stellen auf, diskutieren... und wenn das Team am Sonntag nicht von Minute 1 an die Zweikämpfe annimmt, sind alle Spekulationen hinfällig. Schommers hat schon wieder zu viel gelobt, nach den 3 Siegen. Eines war ein Testspiel, das sonst ja auch keiner ernst nimmt (außer man gewinnt), und das andere ein glücklicher Sieg gegen einen schwächelnden Regionalligisten. Vielleicht glauben die Jungs, dass es gegen Rostock auch mit 95% geht, da man ja jetzt wesentlich besser geworden ist. Und genau da liegt der Hund begraben. Ich denke man wird nach 15 Minuten Spielzeit wissen, wohin die Reise geht. Und da ist es ehrlich gesagt egal, wer wo spielt. Da Sternberg und Hemlein eh nicht dabei sein werden, spielen wir mit 11 Mann. Und außer Grill, Pick, Schad und Thiele ist bei mir eh keiner gesetzt.

Ui, nicht mal unser neuer Kapitän?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Markus67 » 22.11.2019, 20:22


ChrisW hat geschrieben:Wir reden über Taktik, stellen auf, diskutieren... und wenn .


Musste lachen, genau deshalb sind wir doch im Spieltag Thread oder?

Verstehe aber schon was du meinst. :wink:



Beitragvon MäcDevil » 23.11.2019, 09:04


Gebe keinen Tipp ab...die Leistung vom letzten Spieltag gegen Uerdingen muss einfach bestätigt werden. Wäre auch ein Beweis, dass Schommers endlich die Mannschaft im Griff hat. 3 Punkte sind für Trainer und Mannschaft enorm wichtig!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon 1:0 » 23.11.2019, 12:40


Dieses Blabla ist unerträglich!

1. Welchen "Trend der letzten Wochen fortführen"? 2:3 gegen Würzburg; 1:3 gegen Chemnitz; 1:3 gegen Duisburg. Dummgeschwätz, ein Test- und ein Pokalspiel in die Analyse einzubeziehen!

2. "Eine gute Trainingswoche absolviert": Die absolvieren sie seit Jahr und Tag und versagen. Ich wünschte, sie würden mal eine schlechte Trainingswoche absolvieren und am Wochenende den Tiger rauslassen.


3. "An verschiedenen Schwerpunkten gearbeitet": Auch das versprechen sie ständig und seit Jahren. Übrigens die anderen Vereine auch...

4. "Die Jungs sind heiß"... das will man als Arbeitgeber auch hoffen! Es ist die totale Selbstverständlichkeit und traurig, dass ein Trainer das extra betonen muss...

Ergo: Alle Versprechungen vor dem Spiel so wie immer.
Beste Chancen für Hansa!



Beitragvon Wuppi » 23.11.2019, 13:33


1:0 hat geschrieben:Dieses Blabla ist unerträglich!

Dummgeschwätz...

Ergo: Alle Versprechungen vor dem Spiel so wie immer.
Beste Chancen für Hansa!


1) Ja stimmt, dein Bla-Bla IST unerträglich!

2) Genau, DEIN Dummgeschwätz ist unerträglich

3) Na dann geh mal zum Wettanbieter und nutze die „besten Chancen für Hansa“

Ich war beim 3:0 in Uerdingen (ups, haste wohl in deinem Trend vergessen irgendwie?!?) - ich wette du warst nicht vor Ort.

Wenn du das über 90 Minuten gesehen hättest, würdest du deinen Nick längst in „3:0“ geändert haben :daumen:

Wir gewinnen heute in einem spannenden Match überzeugend mit 3:1 und zeigen den Abstiegsrängen den Hintern des Teufels :teufel2:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Mikeblue » 23.11.2019, 14:45


Besuche mal wieder ein Spiel. Hoffentlich sind die 30€ nicht fehlinvestiert.



Beitragvon Thomas » 23.11.2019, 15:03


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Heimspiel:

» Vorbericht FCK-FCH | Mit vollem Deck gegen die Kogge

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste