Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon habe » 09.11.2019, 17:21


Jetzt sitzen bestimmt einige "Trainer" im Keller und weinen sich wegen der "beschissenen" Aufstellung richtig aus. Wieder rechtzeitig zur Besinnung kommen, damit ihr beim nächsten Spiel BS die richtige Ausstellung präsentieren könnt.



Beitragvon hierregiertderfck » 09.11.2019, 17:28


So sehr man Schommers kritisiert hat, muss man ihn jetzt auch mal loben.
Das war heute ein ganz anderer Auftritt als die der vergangenen Wochen, sowohl spielerisch als auch von der Einstellung her.
Von einem bis letzte Woche scheinbar nicht konkurrenzfähigen Team zu einem 0:3 Auswärtssieg.
Was auch immer das Trainerteam gemacht hat, es scheint genau das richtige gewesen zu sein.
Also jetzt das X-te Mal auf eine endgültige Trendwende hoffen.

Gott sei Dank hat es da oben endlich mal irgendjemand gesehen, dass Sternberg und Hemlein in der dritten Liga nichts zu suchen haben. Besser spät als nie.
Manchmal bringt es nun mal doch etwas, wenn man die größten Schwachstellen konsequent aussortiert, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollten und als Bashing abtaten.



Beitragvon Stefan Schmidt » 09.11.2019, 17:29


Richtig tolle Mannschaftsleistung :!:
Endlich mal wieder eine Woche lang das wahre Leben genießen :danke:

Weiter nachlegen Jungs und bis zur Winterpause noch 6-8 Punkte holen.



Beitragvon since93 » 09.11.2019, 17:30


Wow, sehr geil. Hoffentlich ist der berühmte Knoten geplatzt. Könnte alles für die Richtigkeit der Maßnahmen der letzten Tage sprechen. Ich hoffe es so sehr.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon os » 09.11.2019, 17:30


Hut ab vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung! Hochverdienter Sieg, hätte ich so nicht erwartet. Und dann das Interview von Thiele, genauso souverän. Das zeigt mir, dass wir anscheinend doch Führungsspieler haben. Selbstkritisch und absolut positiver Typ!



Beitragvon FCK_Ande » 09.11.2019, 17:30


reklov hat geschrieben:Die Roten spielen wie die letzten Wochen. 0:1 durch Eigentor, katastrophale Abwehrleistung, verlorene Zweikämpfe und keine rechte Einstellung zum Spiel.

Aber halt, die aggressiv auftretenden und spielerisch überzeugenden Weißen sind ja wir.

Herrlich, endlich mal ein glanzvoller Sieg zu Null - das Wochenende ist gerettet.


Hihi super Kommentar, genau so war's. Uerdingen hat mit dem FCK die Rollen getauscht. Zweite Halbzeit war richtig gut, bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Thiele und Schad für mich heute die Besten, Grill hat leider immer noch diese Szenen in denen er Bälle brandgefährlich in die Mitte abwehrt. Etwas verwundert bin ich über die Bewertung von Pick, sowohl hier auf DBB aber auch der Telekom Reporter hat ihn gelobt. Meiner Meinung nach war Pick heutec(leider) unser schwächerer Spieler. Gegen Rostock werde ich zum ersten mal in dieser Saison auf'm Betze vor Ort sein...
Dumm gebabbelt is glei :schild:



Beitragvon Shiro » 09.11.2019, 17:33


Super Techniker hat geschrieben:Man liest ja gar nichts von den Dauer-Mies-Machern......???

Hoffentlich hat euch der Sieg unserer Mannschaft nicht die Laune verdorben !?!

Weiter so Jungs, das war ein echt guter Anfang.
Vielleicht hat Schommers doch einen verbesserten Zugriff auf die Mannschaft....

Heute erstmal freuen !!!


Tja, echten Fans versaut es das WE, wenn der FCK verliert... den Glory-Fans bzw. Berufsmiesmachern, wenn er gewinnt.
:D
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon deBärwillerer » 09.11.2019, 17:34


Bestes Spiel seit langem. Danke dafür. Hat fast alles gepasst. 6:1 für uns wäre das korrekte Ergebnis gewesen. 3:0 ist aber auch gut, für die Seele, für die Motivation und für die Tabelle. Heute wurde gekämpft bis zur letzten Minute. Das will jeder FCK-Fan jedes Spiel sehen. Dranbleiben wie der Terrier am Unterschenkel. Nie aufgeben. Einer für alle, alle für einen. Jedes Spiel. Dann wird das wieder. Und jetzt trink ich noch ein Krombacher auf das NLZ. Prost.



Beitragvon Christoph103 » 09.11.2019, 17:43


Super Spiel heute endlich mal wieder, 3:0 Auswärtssieg! Top Mannschaftsleistung. :)

Jetzt erstmal genießen.:D Und bitte in den nächsten Spielen weiter so! :daumen:



Beitragvon Red Devil » 09.11.2019, 17:48


Wichtiger Auswärtssieg mit drei Punkten im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 3. Aber dieser Sieg ist nichts wert, wenn am Mittwoch im Nachholspiel des Viertelfinales des Verbandspokal bei den Schlappeflicker nicht nachgelegt wird. :daumen:

In diesem Sinne

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Datenleak » 09.11.2019, 17:49


Alle die jetzt fragen

"na, wo sind jetzt die Nörgler...." sind keinen Deut besser.
Wir haben ein wichtiges Spiel gewonnen und das sehr souverän. Ich wünsche mir das es jetzt wirklich klick gemacht hat und die Mannschaft nachlegt. Mehr ist aber noch nicht passiert.

Ich persönlich würde es Schommers und der Mannschaft gönnen das sie durch Leistung die Kritiker verstummen lassen!



Beitragvon Oberpfälzer » 09.11.2019, 17:50


Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber seit langem habe ich mal wieder eine Mannschaft gesehen. EINE Mannschaft. Nicht zwei kämpfen und die anderen schieben den Ball hin und her. Respekt für die Aktionen des Trainers unter der Woche. Jetzt gegen die Schlappenflicker nachlegen. :daumen: :teufel2:
Mein Wochenende ist gerettet.
....born to be Pfälzer....



Beitragvon alexislalas » 09.11.2019, 17:50


Die Leistung in der Liga, hatte ich fast nicht für
möglich gehalten,vom Einsatz und Laufbereitschaft echt top, allerdings hätte ich nach dem Aufschwung bei KFC
diese nicht Leisung diesem Spiel für unwahrscheinlich gehalten.



Beitragvon Strafraum » 09.11.2019, 17:54


Sauber Sach! Wichtiger Sieg! Wichtige Punkte! Macht weiter so! Ich freu mich :)
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon iceman65 » 09.11.2019, 17:58


das man das bei einem FCK Spiel nochmal zu hören bekommt.
Magenta Reporter sagte wortwörtlich:
hohe Passquote.
das war wirklich heute ,,Fussball spielen,, kein gebolze, super herausgespielte Tore, gut etwas Glück beim ersten, aber anhand der zweiten Hälfte, verdient, auch noch viele Grosschancen die mustergültig vorbereitet wurden, Thiele könnte auch schon 10-11 Tore auf seinem Konto haben und leider Pick heute der etwas schwächere, der zwei vorne drin, manchmal das abspielen nicht vergessen, oft mit dem Kopf durch die Wand, Doppelpass könnte so einfach sein.
wichtige drei Punkte, endlich Mal eine schönes Wochenende, für die Mannschaft, für alle FCK Fans und natürlich mich :wink: :wink: :wink: :wink:



Beitragvon phibee » 09.11.2019, 18:07


Hi Leute,

ich war heute richtig begeistert. Richtig tolle Spielzüge, kaum Fehlpässe, sehr gute Mannschaftsleistung und ein extrem wichtiger Sieg.

Ich habe unsere Mannschaft in Bezug auf die letzten Wochen nicht mehr wiedererkannt.

Aber genau das ist es, was ich auch immer in den letzten Wochen geschrieben habe. Die Mannschaft ist nicht so gut, um ganz vorne mitzuspielen. Aber mit Sicherheit auch nicht so schlecht, um gegen den Abstieg zu spielen.

Diese Saison wird sehr sehr schwierig werden. Vor allen Dingen weil die Mannschaften die hinten stehen, auch punkten. Sogar Jena, die alle als mit Abstand schlechteste Mannschaft bezeichnen, fängt an zu punkten.

Aber der Anfang ist gemacht. Und das heute war so wichtig. Vor allen Dingen weil es bis zum einigermaßen beruhigenden Mittelfeld (siehe Meppen) mit 20 Punkten immer noch 4 Punkte Abstand sind.

Na und während ich das gerade schreibe muss ich feststellen, dass heute ein sehr guter Tag ist. Denn Mainz 05 liegt gegen Union Berlin 0:3 hinten.

Jetzt endlich mal nachlegen und das nächste Heimspiel gewinnen. Natürlich Mittwoch im Pokal gegen FKP hoffentlich auch.

Wünsche Euch ein tolles WE.

LG



Beitragvon Botschafter Kosh » 09.11.2019, 18:10


Dann warten wir mal ab, wie viele Punkte bis zum Aufstieg? :D



Beitragvon Sanchinho » 09.11.2019, 18:11


Klasse Spiel unserer Jungs! Jetzt nicht ausruhen und nachlegen! Und mal wieder ein Chapeau an unsere Auswärtsfahrer! :teufel2:



Beitragvon Nickthequick030 » 09.11.2019, 18:15


Wie krank war das denn ?
Vermutlich das beste 3. Ligaspiel der Sasion. Der Kontrast zu letzte Woche unglaublich. Von Anfang an ging Spielerisch so viel mehr. Passe, Flanken, Einsatz, Spielglück.
Plötzlich haben sich Kraus und Hanaults Geschwindigkeits Defizite gar nicht mehr bemerkbar gemacht.
Kleine Kritikpunkte: offensiv Kopfball und Chancenverwertung, Pick tat sich schwer aber dass muss man ihm zuzugestehen auf einer neuen Position.

Glaube aber auch, dass Uerdingen uns total liegt, sie wollen auch spielen, kämpferisch eher unteres Niveau.

Hoffe B.S. setzt weiterhin auf Variabilität, passend zum Gegner, heute war so ziemlich alles perfekt. Glückwunsch!!



Beitragvon Dropkick » 09.11.2019, 18:22


Wenn wir Platz haben und auf einen Gegner treffen der selbst mitspielen will, tun wir uns deutlich leichter. Siehe auch Pokal.

Leider ist das in der 3. Liga die Ausnahme. Die meisten Mannschaften sind auf Spiel zerstören aus und hinten keinen reinbekommen.



Beitragvon Philippee » 09.11.2019, 18:26


Das sah doch endlich mal wieder nach Fußball aus. Bitte weiter so!



Beitragvon Heinz Orbis » 09.11.2019, 18:32


Tolles Spiel unserer Mannschaft! Zweikampfstark, sichers Passspiel, Laufbereitschaft, immer am nachsetzen und gutes Positions-/Stellungsspiel. Mir ist völlig unklar warum das Team diese Dinge nicht öfter abrufen kann. Man muss zwar konstatieren, dass Uerdingen in der zweiten Halbzeit hinten sau schwach war, trotzdem hatten wir gute Offensivaktionen mit schnellem umschalten, Pässe in die Tiefe und konsequentem nachsetzen...Uerdingen hat kaum Räume (und v.a. Ruhe) bekommen mal nen Angriff zu Ende zu spielen.
Die Grundtugenden haben heute absolut gestimmt, man muss wach und gallig sein, jeden Zweikampf annehmen und jedem Ball nachsetzen--nur so geht was!
Das nicht jede Mannschaft hinten so offen sein wird ist auch klar, trotzdem wird man mit solchen Leistungen eine positive Entwicklung nehmen. Es gilt nun für den Trainer genau diese heutigen positiven Anfänge weiterzuentwickeln und zu konservieren.
Sau wichtiger Sieg! Wir sind im Abstiegskampf! Weiter fighten!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon diabolo666 » 09.11.2019, 18:33


Es ist nichts passiert. Man hat auch letzte Saison beide SPielen gegen Uerdingen gewonnen und danach weiter Rotz gespielt. Von daher....erstmal weiter liefern lassen, bevor hier wieder alles hochgejubelt wird



Beitragvon hierregiertderfck » 09.11.2019, 18:34


Datenleak hat geschrieben:Alle die jetzt fragen

"na, wo sind jetzt die Nörgler...." sind keinen Deut besser.

Viel interessanter ist doch außerdem, wo nach diesem Spiel die Eingeständnisse der Fraktion "Ohne Sternberg und Hemlein läuft es doch auch nicht besser/ Die beiden sind nicht daran schuld/ Ihr seid alle Nörgler/ Das Spielerbashing hier ist so furchtbar", also denjenigen, die prinzipiell immer alles schönreden, angebracht.

Also geht doch mal mit gutem Beispiel voran, statt immer nur zu fordern... :lol:



Beitragvon oskarwend » 09.11.2019, 18:35


Super Techniker hat geschrieben:Man liest ja gar nichts von den Dauer-Mies-Machern......???

Hoffentlich hat euch der Sieg unserer Mannschaft nicht die Laune verdorben !?!

wie übel bist denn du drauf?

Freu dich doch einfach!

Es sieht fast so aus, als hätte Herr Schommers ein bisschen auf dbb gelesen :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste