Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim KFC?

Heimsieg für den KFC Uerdingen
67
40%
Unentschieden
25
15%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
76
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon Shiro » 08.11.2019, 21:04


oskarwend hat geschrieben:Pick muss aus der Mitte raus auf außen. Was sich Schommers dabei denkt, unsere beste Offensivwaffe dahin zu stellen, wo die Räume eng sind,...???

Pick braucht, genau wie Thiele, ausreichend Platz für seine Aktionen.


Da es noch gar keine offizielle Aufstellung gibt, ist dies dann wohl schon mal ein prophylaktisches flamen...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon oskarwend » 08.11.2019, 21:10


es ist meine persönliche Einschätzung, weil Schommers die Stärken von Pick nicht richtig einsetzt

Jetzt hat er mal mit der "disziplinarischen Maßnahme" Fingerspitzengefühl gezeigt. Vielleicht hat er hier beim Thema Pick auch dazu gelernt.

Pick braucht Raum für seine dynamischen Dribblings, um dann abzuziehen. In der Mitte, wo ihn Schommers bisher gesehen hat, sind seine Stärken verschenkt

Nur meine persönliche Einschätzung



Beitragvon JG » 08.11.2019, 21:24


oskarwend hat geschrieben:Pick muss aus der Mitte raus auf außen. Was sich Schommers dabei denkt, unsere beste Offensivwaffe dahin zu stellen, wo die Räume eng sind,...???

Pick braucht, genau wie Thiele, ausreichend Platz für seine Aktionen.


Seh ich genauso. Pick und Thiele müssen auf die Außenpositionen.
Bjanarsson oder Röser in die Mitte, evtl. zusammen mit Kühlwetter.
Dahinter zentral Skarla und oder Starke



Beitragvon Shiro » 08.11.2019, 21:25


Casper5 hat geschrieben:Ein guter Trainer würde mit diesen Leuten beginnen:
Grill
Schad Kraus Scholz Hercher
Bachmann Sickinger
Thiele Bergmann ( Skarlatidis)Pick
Bjarnason

Sollte Schommers einmal so aufstellen und ein Sieg kommt dabei raus. Erwarte ich das Schommers sofort gefeuert wird und meine Wenigkeit umgehend eingestellt wird.
In der Winterpause brauche ich noch 2 Innenverteidiger und einen 6er


Ich würde mit solchen Scherzen aufpassen... gestern wurde mein brillantes Standup-Comedy-Gold, das ich hier ins Forum geschrieben habe, mit einer sofortigen Sperre honoriert ;)
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon SEAN » 08.11.2019, 21:54


JG hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Pick muss aus der Mitte raus auf außen. Was sich Schommers dabei denkt, unsere beste Offensivwaffe dahin zu stellen, wo die Räume eng sind,...???

Pick braucht, genau wie Thiele, ausreichend Platz für seine Aktionen.


Seh ich genauso. Pick und Thiele müssen auf die Außenpositionen.
Bjanarsson oder Röser in die Mitte, evtl. zusammen mit Kühlwetter.
Dahinter zentral Skarla und oder Starke

Ich ebenfalls. Beide bringen die größte Geschwindigkeit im Kader mit, was sie bei gutem Passspiel schnell hinter die Abwehrkette bringt. Für das System war es auch richtig, noch einen Mittelstürmer zu holen. Bjanarsson war verletzt und nicht einschätzbar, und nur Kühlwetter zu wenig. Dummerweise war Röser der falsche, den man geholt hat. Es hätte ein "Typ Andersson" sein müssen, den man hoch anspielen kann, und ein gutes Kopfballspiel hat. Ein Brecher im 16er eben. Ist er aber nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Shiro » 08.11.2019, 22:14


SEAN hat geschrieben:Dummerweise war Röser der falsche, den man geholt hat. Es hätte ein "Typ Andersson" sein müssen, den man hoch anspielen kann, und ein gutes Kopfballspiel hat. Ein Brecher im 16er eben. Ist er aber nicht.


Kann man doch gar nicht sagen... er hat ja bisher kaum gespielt... und wenn, dann kam er, als es 0/3 oder so stand und das Team sich bereits aufgegeben hatte.

Würde ihn gerne mal über mehrere Spiele in der Startelf sehen, damit man ihn wirklich mal beurteilen kann...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Hephaistos » 08.11.2019, 22:30


SEAN hat geschrieben:Dummerweise war Röser der falsche, den man geholt hat. Es hätte ein "Typ Andersson" sein müssen, den man hoch anspielen kann, und ein gutes Kopfballspiel hat. Ein Brecher im 16er eben. Ist er aber nicht.



Hamma schon mit Bjarnason. Nutzt alles wenig, wenn man keine Vorbereiter hat. Außer Pick und teilweise Timmy gibt es bei uns keinen, der einen Ball sauber in die Schnittstelle spielen kann. Da wird fast jeder Stürmer schlecht aussehen, wenn er keine Zuspiele bekommt. Deswegen schreibe ich auch schon seit Monaten, dass wir am bestem 4-1-4-1 oder 4-5-1 spielen sollten. Von mir aus auch 5-4-1. Wir haben sehr schnelle Winger. Warum wir sie immer so schlecht einsetzen versteht wohl keiner.



Beitragvon fckhighlander » 08.11.2019, 22:37


Die meisten träumen hier tatsächlich vom Auswärtssieg???
Wahnsinn.....
Das gibt wieder ein Desaster!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Shiro » 08.11.2019, 22:38


fckhighlander hat geschrieben:Die meisten träumen hier tatsächlich vom Auswärtssieg???
Wahnsinn.....
Das gibt wieder ein Desaster!!


Ungefähr so ein Desaster, wie einige hier im Forum vor dem Pokal-Spiel gegen Nürnberg garantiert haben? Habe mir als "höchste" "Garantie-Niederlage" ein "0:13" gemerkt...
:D
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Hephaistos » 08.11.2019, 22:47


Shiro hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Die meisten träumen hier tatsächlich vom Auswärtssieg???
Wahnsinn.....
Das gibt wieder ein Desaster!!


Ungefähr so ein Desaster, wie einige hier im Forum vor dem Pokal-Spiel gegen Nürnberg garantiert haben? Habe mir als "höchste" "Garantie-Niederlage" ein "0:13" gemerkt...
:D


Schlechter Vergleich. Gegen Määänz und jetzt gegen Glubb waren 2 deutlich stärkere Gegner zu Gast. Da muß man sich ja auch empfehlen und den A***** aufreißen. Aber gegen einen Abstiegskandidaten der 3. Liga? Wofür denn Gas geben? :nachdenklich:



Beitragvon oskarwend » 09.11.2019, 00:32


SEAN hat geschrieben: Dummerweise war Röser der falsche, den man geholt hat. Es hätte ein "Typ Andersson" sein müssen, den man hoch anspielen kann, und ein gutes Kopfballspiel hat. Ein Brecher im 16er eben. Ist er aber nicht.

Hauptsache offensiv Thiele und PICK auf außen. Es geht auswärts auch mal ohne Mittelstürmer (ein veralteter Begriff). Hinten reinstellen, dann aus der Kompaktheit gute Bälle auf die beiden Außen. Sofort rückt die Mannschaft kompakt und blitzschnell nach. Die Außen halten die Bälle oder überlaufen die Gegner, das FCK Mittelfeld ist überfallartig vorne.

The winner is FCK :wink:



Beitragvon Lexus1988 » 09.11.2019, 04:56


[url][url=http://www.meineaufstellung.de]Bild[/url][/url]

Das wäre mein Wunschaufstellung.

Ich befürchte aber das Pick wieder im Sturm aufläuft, wo er meiner Meinung nach total verschenkt ist.
Trotzdem werden wir morgen die 3 Punkte nach Hause fahren.



Beitragvon Shiro » 09.11.2019, 06:17


Hephaistos hat geschrieben:Schlechter Vergleich. Gegen Määänz und jetzt gegen Glubb waren 2 deutlich stärkere Gegner zu Gast. Da muß man sich ja auch empfehlen und den A***** aufreißen. Aber gegen einen Abstiegskandidaten der 3. Liga? Wofür denn Gas geben? :nachdenklich:


Aber jetzt werden Spieler, die keine Leistung bringen, suspendiert und fliegen aus der ersten Mannschaft... dann wars das mit dem "Empfehlen für andere Vereine"...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Miggeblädsch » 09.11.2019, 10:15


Shiro hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Dummerweise war Röser der falsche, den man geholt hat. Es hätte ein "Typ Andersson" sein müssen, den man hoch anspielen kann, und ein gutes Kopfballspiel hat. Ein Brecher im 16er eben. Ist er aber nicht.


Kann man doch gar nicht sagen... er hat ja bisher kaum gespielt... und wenn, dann kam er, als es 0/3 oder so stand und das Team sich bereits aufgegeben hatte.

Würde ihn gerne mal über mehrere Spiele in der Startelf sehen, damit man ihn wirklich mal beurteilen kann...


Ich finde, dass Bjarnason bei seinem Kurzeinsatz letzte Woche mehr Präsenz, besseres Spielverständnis und eine wesentlich bessere Körpersprache gezeigt hat. Toll, wie er das Tor vorbereitet hat. Da sah man gleich, dass er die paar Einsatzminuten nutzen und brennen will. Röser hatte immerhin mehr Einsatzminuten, aber der läuft wie Falschgeld auf dem Platz herum. Null Körpersprache, null Bindung zum Spiel irgendwie. Strahlt keinen unbändigen Willen aus, gefährlich zu sein. Daher finde ich, dass man Bjarnason zuerst eine Chance geben sollte, denn er hat sie sich erarbeitet und verdient. Meine Meinung.

Kühlwetter braucht unbedingt mal eine Pause.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.11.2019, 10:43


Ein Dreier heute wäre mal eine nette Sache ob dies,allerdings gelingt nach den letzten tollen Auftritten mag ich nicht zu prognostizieren... :shock:
Allerdings hat die Kaufhaustruppe aus Uerdingen bis jetzt auch noch nicht viel zu Stande bekommen.
Es ist ist eh ein Witz das dieser sch... Verein auch in der zweiten Saison ihre Heimspiele in einem anderen Stadion austragen darf eigentlich hätte man denen die Lizenz verweigern müssen.
Also haut rein und schießt den Russenclub weg.
NUR DER FCK :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 09.11.2019, 10:49


@werner1958
wernerg1958 hat geschrieben:Es glaubt doch hoffentlich keiner tatsächlich, daß durch die "Suspendierung" von 3 Spielern, daß deshalb die Mannschaft plötzlich besser spielt.
Wir wissen ja gar nicht was das ganze für Hintergrund hat/hatte, oder? Es kann ja auch sein, daß diese Spieler den Trainer offen in Frage gestellt haben? Ich gehe auch davon aus, daß wie nannte es Herr Schommers, "3 Fehler " Diese aber schon seit Monaten an der Spiel-Tagesordnung sind, plötzlich morgen nicht mehr geben soll, never.
Es geht, so leid es mir tut, weiter bergab.

Bei dir frage ich mich wirklich warum du eigentlich noch in diesem Forum verweilst. Nur negative Beiträge und erfundene Verschwörungstheorien!
Suche dir einfach einen neuen Verein, ein neues Forum oder schreibe einen Blog bei dem auf die Tränedrüse drücken kannst. Lösche deinen Account hier aber zerstöre uns wahren Fans nicht den letzten Funken Hoffnung auf bessere Tage des FCK. Musst einfach mal raus.. finde sowas zum :kotz:!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Super Techniker » 09.11.2019, 11:09


fckhighlander hat geschrieben:Die meisten träumen hier tatsächlich vom Auswärtssieg???
Wahnsinn.....
Das gibt wieder ein Desaster!!


Man kann dir nur wünschen, dass du im normalen Leben nicht so schnell die "Flinte ins Korn wirfst" ; natürlich ist eine Niederlage drin; aber vorher schon aufgeben ist KEINE OPTION !!!!
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon Shiro » 09.11.2019, 11:18


Kann man das Spiel irgendwo im Internetradio anhören? Hat Uerdingen einen "Fan-Podcast" oder so?
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.11.2019, 11:20


Warum hat der FCK eigentlich kein Fanradio bei den Auswärtsspielen bei den Heimspielen ist das ja ganz nett von RPR aber auswärts kann man hoffen das der Gegner ein Radio anbietet.....



Beitragvon Wuppi » 09.11.2019, 11:31


Schwebender Teufel hat geschrieben:Warum hat der FCK eigentlich kein Fanradio bei den Auswärtsspielen bei den Heimspielen ist das ja ganz nett von RPR aber auswärts kann man hoffen das der Gegner ein Radio anbietet.....


Du wohnst nur 25 km von Düsseldorf entfernt (falls du noch im Tal wohnst).

Fahr einfach hin, mache ich gleich auch (von Wermelskirchen aus), dann brauchst du kein Radio.
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Betziteufel49 » 09.11.2019, 11:39


Schwebender Teufel hat geschrieben:Warum hat der FCK eigentlich kein Fanradio bei den Auswärtsspielen bei den Heimspielen ist das ja ganz nett von RPR aber auswärts kann man hoffen das der Gegner ein Radio anbietet.....


Versuch es mal über Fanradio-Radio BlauRot.de



Beitragvon breisgaubetze » 09.11.2019, 11:49


Heute passiert was! :lol: Nachdem die Mannschaft nun "neu formiert" und zurechtgewiesen wurde, geht es auf hoher See volle Kraft voraus mit richtigen Männern wie Carlo, Florian, Philipp, Dominik, Janik etc. Alle Pickis, Lockes, Jays und sonstigen Babys sind von Bord!
In Düsseldorf spielen wir "Männerfußball" und zeigen den Ürdingern, wie Offensivfußball funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Talentfrei » 09.11.2019, 11:54


..............Grill..............

Schad.....Kraus.....Sickinger....Hercher

............Bachmann...................

..Thiele.......Skarlatidis........Pick

..........Bjarnason....Röser...........



Beitragvon Betziteufel49 » 09.11.2019, 11:54


50% von uns sind der Meinung-Wir schaffen dass. :daumen:
Was man nach 90+Minuten sehen und beweisen kann. Frau Merkel :?:



Beitragvon fckhighlander » 09.11.2019, 12:02


Super Techniker hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Die meisten träumen hier tatsächlich vom Auswärtssieg???
Wahnsinn.....
Das gibt wieder ein Desaster!!


Man kann dir nur wünschen, dass du im normalen Leben nicht so schnell die "Flinte ins Korn wirfst" ; natürlich ist eine Niederlage drin; aber vorher schon aufgeben ist KEINE OPTION !!!!


Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste