Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Forever Betze » 03.11.2019, 04:43


Wurde bei all der miesen Stimmung hier eigentlich schon die Aktion von Pauli heute Mittag erwähnt? Wenigstens ein Lacher für die grauen FCK Zeiten.
Pauli hat beim Aufwärmen „Ole Ola FCK“ laufen lassen und die KSC Fans sind im Gästeblock fast durchgedreht. Die Karlsruher haben das den Paulis richtig böse genommen.
Weiß dbb ob es sich hier um ein Versehen oder eine pure Provokation gehandelt hat?



Beitragvon hoko57 » 03.11.2019, 05:43


fichtenherbert hat geschrieben:Heute hat uns der Schiri um die Punkte betrogen, das muss man mal ganz klar so feststellen. Der Elfmeter war lachhaft, da gibt es keine 2 Meinungen. Selbst als Schiele, Trainer der Kickers, im Interview nach dem Spiel mit der Szene konfrontiert wurde, revidierte dieser nach Sicht der TV Bilder seine Meinung. Schiele sprach zuvor noch von einer verdienten Führung, danach gab er zu, dass das Handspiel außerhalb war und das 1:0 glücklich war.
Außerdem muss ich auf Hemlein zu sprechen kommen, der mir in der 1. Halbzeit noch gut gefiel, eine gute Zweikampfbilanz vorzeigte und viele Ballkontakte hatte. Sein Gegenspieler hatte kaum Zugriff und ich glaube Würzburg stellte darauf hin auch um, Hemlein bekam zum Ende der 1. Halbzeit mit Gnasse statts Kaufmann einen neuen Gegenspieler.
Gnaase wird in der 44. Minute von Thiele von den Beinen geholt, aber Hemlein bekam den gelben Karton. Schiri, WTF!
Aber die Krönung der Schiedsrichterleistung war der Platzverweis nach einer lehrbuchreifen Grätsche gegen den Ball und zwar nur den Ball. Grätschverbot herrscht in der AH, auch hier eine krass- falsche Regelauslegung.
Das Team steckt richtig tief in der Scheiße, jetzt hilft Draufhauen gar nix mehr. Das Matchglück wurde uns heute vom Mann mit der Pfeife genommen!



Da bin ich voll bei dir.
Hemlein ist nur eines vorzuwerfen. Er hätte merken müssen daß der Schiri nicht so oft diskutieren will. Auch nicht mit einem der die Binde am Arm trägt. War halt ein Pfeifen-Heiner und kein Schiri.
Das Eigentor ok- passiert.
Aber Hemlein hat weder die 1-te gelbe noch die 2-te bekommen dürfen. Die 2-te Karte bekam er weil er angeblich von Hinten auch eine Verletzung in Kauf genommen hätte. Er kam von Hinten aber links neben dem Ballfürhenden, trifft nur den Ball, wie er es gewollt hat. Keine Verletzung in Kauf genommen vom Gegenspieler. Da hilft eigentlich genau hinschauen.
Sein Einsatz stimmte - endlich - fairer Kampf, Körperkontakt und richtiger Einsatz.
Das gleiche gilt für Pick und Tiele, so nebenbei.
Allerdings Sternberg geht mir auf den Zeiger.
Kein Kampf, kein Kontakt beim Gegner, immer weit weg - dadurch immer einen Schritt zu spät - ist ein NO GO!

Was wollen bitte diejenigen die nun sogar auf Spieler draufhauen die wirklich den Kampf angenommen heben, und bringen die Leistung
und dann ist auch nicht gut. Verstehe ich nicht.

Draufhauen hilft nichts...

"Die Mannschaft braucht die Fans mehr denn je",
das würde jetzt u.a. Fritz Walter auch sagen...


Einmal FCK, immer FCK ... so ist das halt...
bei mir seit 1973 mit guten und schlechten Zeiten
Nur der Form halber:
Die FCK Demontage begann schon in den richtig guten Zeiten, das ist verdammt lange her (ca. > 3 Jahrzehnte)und zieht sich durch wie ein Faden
(Steuerhinterziehung, Fehlplanungen und Stadionbau, 38.000 Zuschauer waren nicht genug).



Beitragvon Platoon2018 » 03.11.2019, 08:13


Moin,
um das mal klarzustellen, fast keiner der hier sich auskotzt, das unterstelle ich mal, ist der FCK oder die Mannschaft egal. Im Gegenteil, fast jeder, der hier sich auskotzt, hängt an dem Verein, sonst wäre er hier nicht präsent. Im Gegenteil, gerade die Emotionen zeigen mir, dass man forever FCK ist. Und keiner kritisiert m.E. bestimmte Spieler oder den Trainer gern u. ohne handfeste Gründe, nur um der Kritik willen. In meinem Fall ist gestern vor allem Schommers selbst, sowie Hemlein und Sternberg.
Nehmen wir Hemlein: Ja richtig, Einsatz stimmt, neben dem Platz sicherlich ein feiner Kerl, aber auch wenn er gestern Fehlentscheidungen kassiert hat, kann man sich dochc so dilettantisch verhalten. Und das ist einfach ein roter Faden bei Hemlein: In fast allen Spielen die ich vor Augen habe, bemüht er sich aufs redlichste, aber der Einsatz zahlt in keinster Weise ein, im Gegenteil fast immer geht der Einsatz in die Hose. Der Grund: Weil er fußballerisch einfach limitiert ist. Das ist genauso, wenn Du ein eigenes Kind hast, und das arme Kind bekommt Woche für Woche in Mathe Nachhilfe, büffelt wie blöd und schreibt doch regelmässig eine Fünf. Und die Eltern jammern, zuhause, also im Training, hat es doch alles gekonnt. Aber im Real Life Test versaut das Kind regelmässig die Matheklausur. Dann hat das Kind seine Talente eben wo anders und wird trotzdem seinen Weg gehen, aber eben nicht in Mathe. Punkt.
Nehmen wir Sternberg: Hier stimmt i. Ggs. zu Hemlein gar nichts. Weder totaler Einsatz noch fussballerisches Können. Und das schon seit er beim FCK ist. Ich erinnere nur ganz wenige Momente, wo Positives zu berichten war. Wo bitte ist hier die Rechtfertigung für den Abonnement – Platz ? Punkt.
Nehmen wir Schommers in Bezug auf Beide: Obwohl seit Wochen und 18/19 davor beide Spieler die vielzitierten Trainingsleistungen nicht auf dem Platz umsetzen, werden sie immer wieder aufgestellt. Das nenne ich blasiert und ignorant. Da draußen sind junge Spieler von Moser, die eine Chance verdient hätten. Mehr an Spielen als die o.g. Akteure können sie gar nicht vergeigen. Da war, wie viele hier schreiben, Sascha schon weiter an der Stelle. Und daher werfe ich Schommers Unbelehrbarkeit und fehlende Risikobereitschaft vor. Und somit läuft folgerichtig die Uhr gegen ihn. Punkt.
Ja es ist richtig, das Team insgesamt wirkt blockiert, gehemmt, ängstlich, nervös….. Aber vor bitte was muss das Team, wenn es einläuft noch Angst haben ?. Vor den immer weniger werdenden und stillen Zuschauern, vor der Erwartungshaltung (Die Erwartungshaltung ist doch nur noch Nichtabstieg). Vor was habt Ihr noch Angst Jungs ? Geht mal rational in Euch. Ihr braucht keine Blockaden mehr haben. Ihr könnt mit entsprechendem Einsatz und Kampf am Ende nur noch gewinnen. Auf geht’s ! :schild:



Beitragvon Achim71 » 03.11.2019, 08:45


Es reicht einfach nicht !
Spielerisch ist nur Jena schlechter oder zumindest nicht besser. Diese Truppe kann halt nur zerstören, und das noch nicht mal richtig gut. Leider tut uns der Gegner nicht den Gefallen wie im Pokal das Spiel selbst zu machen, die stellen sich hinten rein und warten auf unsere Fehler, die ja nun mal reichlich angeboten werden.
Vom geregeltem Spielaufbau und einem Matchplan mal ganz abgesehen. Zu viele lange Bälle, zu viel auf Zufall ausgerichtet. Es fehlt eindeutig ein Führungsspieler der die Arme hochkrempelt und an dem sich andere hochziehen können, keiner in Sicht.
Es erinnert viel an die Abstiegssaison aus Liga 2 und es wurde nichts drasz gelernt.
Frontzeck hatte damals recht wenn er sagte, mit diesen Spielern ist der Aufstieg nicht möglich. Er musste ja unbedingt entlassen werden, obwohl wir mit ihm wenigstens noch regelmäßig punkteten. Was kam danach ? Hildmann und Schommers... Not und Elend in Personalunion. Die werden nirgendwo mehr einen Profiverein trainieren.
Zu Hemlein. Wer als Spielführer nach jedem gegnerischen Foul ein Drama in mehreren Akten zelebriert, wer ständig dem Schiri vor der Nase rum turnt und am diskutieren ist und wer sich dann noch dumm im Zweikampf verhält muss damit rechnen vom Platz zu fliegen.



Beitragvon betzebub1985 » 03.11.2019, 09:16


Sicherlich war der Schiri schlecht und 2 Fehlentscheidungen haben es uns auch nicht leichter gemacht. Allerdings wenn du dir gegen die schlechteste Defensive der Liga gerade einmal eine Handvoll Chancen erarbeitest und erst in den letzten 10 Minuten anfängst zumindest ein bisschen Druck zu machen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du am Ende mit leeren Händen dar stehst.

Auch unser Käptn braucht sich über den Platzverweis nicht zu wundern. Sicherlich war es kein Faul. Bin Ich aber schon gelb vorbelastet muss Ich da einfach cleverer zu Werke gehen. Ganz nebenbei hat er diese Situation durch einen schlampigen Pass selbst mit eingeleitet.

So langsam frage Ich mich gegen wen wir überhaupt noch gewinnen wollen. Ein Heimsieg in 7 Spielen und dieser auch noch gegen Jena, gegen die im Moment jeder gewinnt sprechen eine deutliche Sprache.



Beitragvon Hannes1938 » 03.11.2019, 09:18


hellas-army hat geschrieben:Schommers muss morgen entlassen werden und Moser muss die nächsten 4 Wochen übernehmen!!Es muss etwas passieren, sonst holen wir definitiv keinen Punkt mehr!Und komm mir bitte keiner, es liegt nicht am Trainer!!!Seit Kosta Runjaic hatte der 1.FCK keinen starken Coach.Nur wer soll Schommers beurlauben?????


Herr Fünfstück übernehmen sie musste ich damals in diesem Forum lesen.
Ergebnis bekannt.
Und ja, Kosta Runjaic war ein ausgezeichneter Coach, aber den musste man rausmobben, so wie hier praktisch jeder rausgemobbt wird.



Beitragvon Hannes1938 » 03.11.2019, 09:22


Platoon2018 hat geschrieben:Moin,
um das mal klarzustellen, fast keiner der hier sich auskotzt, das unterstelle ich mal, ist der FCK oder die Mannschaft egal. Im Gegenteil, fast jeder, der hier sich auskotzt, hängt an dem Verein, sonst wäre er hier nicht präsent. Im Gegenteil, gerade die Emotionen zeigen mir, dass man forever FCK ist. Und keiner kritisiert m.E. bestimmte Spieler oder den Trainer gern u. ohne handfeste Gründe, nur um der Kritik willen. In meinem Fall ist gestern vor allem Schommers selbst, sowie Hemlein und Sternberg.
Nehmen wir Hemlein: Ja richtig, Einsatz stimmt, neben dem Platz sicherlich ein feiner Kerl, aber auch wenn er gestern Fehlentscheidungen kassiert hat, kann man sich dochc so dilettantisch verhalten. Und das ist einfach ein roter Faden bei Hemlein: In fast allen Spielen die ich vor Augen habe, bemüht er sich aufs redlichste, aber der Einsatz zahlt in keinster Weise ein, im Gegenteil fast immer geht der Einsatz in die Hose. Der Grund: Weil er fußballerisch einfach limitiert ist. Das ist genauso, wenn Du ein eigenes Kind hast, und das arme Kind bekommt Woche für Woche in Mathe Nachhilfe, büffelt wie blöd und schreibt doch regelmässig eine Fünf. Und die Eltern jammern, zuhause, also im Training, hat es doch alles gekonnt. Aber im Real Life Test versaut das Kind regelmässig die Matheklausur. Dann hat das Kind seine Talente eben wo anders und wird trotzdem seinen Weg gehen, aber eben nicht in Mathe. Punkt.
Nehmen wir Sternberg: Hier stimmt i. Ggs. zu Hemlein gar nichts. Weder totaler Einsatz noch fussballerisches Können. Und das schon seit er beim FCK ist. Ich erinnere nur ganz wenige Momente, wo Positives zu berichten war. Wo bitte ist hier die Rechtfertigung für den Abonnement – Platz ? Punkt.
Nehmen wir Schommers in Bezug auf Beide: Obwohl seit Wochen und 18/19 davor beide Spieler die vielzitierten Trainingsleistungen nicht auf dem Platz umsetzen, werden sie immer wieder aufgestellt. Das nenne ich blasiert und ignorant. Da draußen sind junge Spieler von Moser, die eine Chance verdient hätten. Mehr an Spielen als die o.g. Akteure können sie gar nicht vergeigen. Da war, wie viele hier schreiben, Sascha schon weiter an der Stelle. Und daher werfe ich Schommers Unbelehrbarkeit und fehlende Risikobereitschaft vor. Und somit läuft folgerichtig die Uhr gegen ihn. Punkt.
Ja es ist richtig, das Team insgesamt wirkt blockiert, gehemmt, ängstlich, nervös….. Aber vor bitte was muss das Team, wenn es einläuft noch Angst haben ?. Vor den immer weniger werdenden und stillen Zuschauern, vor der Erwartungshaltung (Die Erwartungshaltung ist doch nur noch Nichtabstieg). Vor was habt Ihr noch Angst Jungs ? Geht mal rational in Euch. Ihr braucht keine Blockaden mehr haben. Ihr könnt mit entsprechendem Einsatz und Kampf am Ende nur noch gewinnen. Auf geht’s ! :schild:


Ausgezeichneter Beitrag mit Niveau :daumen: :daumen:



Beitragvon MonnemerTeufel » 03.11.2019, 09:27


Achim71 hat geschrieben:Leider tut uns der Gegner nicht den Gefallen wie im Pokal das Spiel selbst zu machen, die stellen sich hinten rein und warten auf unsere Fehler, die ja nun mal reichlich angeboten werden.


Das sehe ich völlig anders. Hast du die letzten Spiele gesehen? Gegen uns stellt sich niemand mehr hinten rein. Im Gegenteil, die gehen von Anfang an drauf und wir liegen nach spätestens 15 Minuten hinten. So sieht’s aus.

Achim71 hat geschrieben:Zu Hemlein. Wer als Spielführer nach jedem gegnerischen Foul ein Drama in mehreren Akten zelebriert, wer ständig dem Schiri vor der Nase rum turnt und am diskutieren ist und wer sich dann noch dumm im Zweikampf verhält muss damit rechnen vom Platz zu fliegen.


100% Zustimmung. Dazu ist alles gesagt. Zusätzlich noch das Versagen von Schommers, der ihn spätestens zur HZ wegen akuter Rotgefährdung runter nehmen MUSS.

Und Starke vor dem 1:2 war einfach nur peinlich. Bin mir sicher, dass sogar Sternberg die Flanke verhindert hätte, wäre er da schon auf dem Platz gestanden. Und das sagt alles.

Habe fertig.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon rena7 » 03.11.2019, 09:35


Warum sieht man Bergmann nicht mehr in der Aufstellung? :teufel2:



Beitragvon DRTVB » 03.11.2019, 09:52


Am 14. Spieltag lügt die Tabelle nicht. Man steht zurecht dort wo man steht, kein Wunder wenn man sich das gestrige Spiel wieder vor Augen führt...

Kein spielerischer Ansatz mit Ball, alles reiner Zufall. Gegen den Ball so zahnlos wie ne Oma die ihr Gebiss noch vom Vorabend im Bad im Glas liegen hat.

Wer in diesem Kader Aufstiegspotential gesehen hat, der dürfte niemals wieder einen Job im bezahlten Fußball bekommen. Ebenso jemand, der Starke und Hemlein in der dritten Liga von Beginn an stellt.

Gegen wen will man gewinnen, wenn nicht gegen Würzburg? Diese Mannschaft ist eine Schande für diesen Verein, ein Sinnbild für die Grabenkämpfe außerhalb des Platzes. Positiv für uns ist allein, dass es ganz lange ganz eng wird dieses Jahr da unten, da es einige Mannschaften gibt, die in der dritten Liga nichts zu suchen haben.



Beitragvon Oracel » 03.11.2019, 10:24


Man sollte mal Herrn Notzon fragen was er sich dabei dachte so einen Kader zusammenzustellen. Der sollte sofort seines Amtes enthoben werden, denn der trägt auch ein großer Teil der Verantwortung. Sollte sein Vertrag verlängert worden sein gibt es bestimmt noch andere Tätigkeiten wo sich der Schaden begrenzen lässt. Z.B. Reinigungsarbeiten in und um das Stadion!



Beitragvon MonnemerTeufel » 03.11.2019, 10:45


DRTVB hat geschrieben:Positiv für uns ist allein, dass es ganz lange ganz eng wird dieses Jahr da unten, da es einige Mannschaften gibt, die in der dritten Liga nichts zu suchen haben.


Nenn mir ein einziges 6-Punkte-Spiel, was wir in der letzten Abstiegssaison gewonnen haben. Genauso tritt diese Truppe auch auf. Wenn es drauf ankommt verlieren wir. Neben Jena sind wir klarster Anwärter auf den Abstieg, wenn sich nicht etwas grundlegendes ändert. Und den Glauben habe ich verloren.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Simunek » 03.11.2019, 10:45


Neben dem katastrophalen passspiel und keinerlei taktischer Ausrichtung sollte man mal den Fitnesszustand der Mannschaft hinterfragen.
Starke wird beim 1:2 überlaufen... Auf der anderen Seite das identische Bild.

Vll sollte man auch mal die Arbeit unseres jahrelangen fitnesstrainers B. B. Beobachten.. Wenn die Truppe nach der winterpause nicht mind. 30 % an fitness zulegt werden wir sang und klanglos Richtung R-Liga gehen.
Ich erwarte nicht von einem Heinault ein Bolt gemacht wird. Aber die Grundlagen sollten für die "möchtegern" Profis schon stimmen.. Und das sind 90 Minuten..



Beitragvon betze7.1 » 03.11.2019, 10:50


Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen....
Wir können doch bei solch einer Leistung die die uns fast jede Woche bieten nicht ruhig bleiben damit die Spieler keine Angst haben. Ich war gestern oben und bin nach dem Spiel geblieben. Ging mit Wut Richtung Tor unter der Haupt....
Ich hab mich umgeschaut ob ich nicht alleine bin.
Ich musste erschreckend feststellen, dass nur paar einzelne rum standen.
Was ist aus dem Kampfgeist von uns Fans geworden...
Die Jungs müssen mal den Kopf ordentlich gewaschen bekommen... Die sollen mal Angst bekommen und für den FCK ums überleben kämpfen....
Jahre lang heißt es bleibt ruhig bleibt ruhig.... die Jungs brauchen Ruhe... Einen scheiß brauchen die... Schaut euch doch an was die Herren in Ruhe aus dem FCK gemacht haben....
Ich kann doch sowas nicht in Ruhe hinnehmen...
Das haben wir doch jetzt lange genug gemacht.
Wir sind seelenruhig in die dritte Liga abgestiegen. Bravo, aber die Jungs hatten ja Hauptsache ihre Ruhe.

Schönen Sonntag an all die gepeinigten FCK Fans



Beitragvon MHristov » 03.11.2019, 10:57


Ich habe gestern seit Langen wieder mal das Spiel im Fernsehen gesehen...und war geschockt.
Mir fehlt der Vergleich zu den sonstigen Spielen, aber dass die Mannschaft so schwach ist. An was liegt das denn ? Die sind so blockiert und haben offenbar permanent Angst vor Fehlern. Klar sind das Profis, aber das Trainerteam scheint es nicht zu schaffen, der Mannschaft Selbstvertrauen einzuimpfen oder zumindest Automatismen im Spiel zu implementieren. So viele Fehlpässe und Klärungsversuche, die einfach planlos nach vorne geschlagen werden...Wahnsinn! Zwei Lichtblicke waren für mich Thiele (trotz unkonzentrierter Abschlüsse) und Hercher (obwohl noch zu brav in einigen Situationen).
Aus meiner Sicht fehlt hier ein erfahrener abgewichster Leader, der die Mannschaft führen kann, der mit den Kollegen auf dem Platz spricht, sie aufbaut und auch mal zusammenschreit und vor allem ballsicher das Spiel lenkt...wer? Gute Frage! Wer tut sich in dieser Situation unseren Betze an?



Beitragvon Oracel » 03.11.2019, 10:57


Was mir schon lange aufgefallen ist, dass einzelne einen Sprint ansetzten mit Ball oder auch ohne, dann voll ausgepumpt sind und sich dann nur noch auf Standfußball verlagern. Pässe kommen nicht mehr an, keine klare Kommunikation findet auf dem Platz statt.
Zu Hemlein. Dass er so eine Situation nicht gerade toll findet, ist klar! Muss aber damit leben. Falsche Entscheidungen sind nun mal grausam, gerade jetzt! Sollte man ein paar Spiele pausieren lassen und aufbauen. Schommas sollte sich mal darauf verlagern Fußball trainieren zu lassen und nicht nur das Einlaufen!!



Beitragvon JG » 03.11.2019, 10:59


Hemlein ist ein ganz mieses Ding in einer Mannschaft, der spaltet nicht nur die Fangemeinde, nein viel schlimmer, der spaltet die Mannschaft.
Ich hatte selbst als Trainer mal so einen im Team. Fussballerisch limitiert, aber ein Dampfplauderer ohne Ende. Der wickelte gerade die jungen Mitspieler um den Finger.
Der war in jedem Spiel am lamentieren mit dem Schiri, dem Trainer mit Mitspielern, mit sich selbst. Zudem ein ganz großer Selbtsdarsteller. Als ich den endlich aussortiert hatte dauerte es nochmal ein halbes Jahr bis diese vergiftete Atmo aus dem Team draussen war.
Als ich gestern diesen ständig mit dem Gegner und Schiri gestikulierenten Hemlein beobachtete, der sich zudem noch immer wieder theatralisch nach jedem Zweikampf fallen ließ, sah ich genau jenen Stinkstiefel und Quertreiber von damals.
Solange der nicht aussortiert wird, kommt die Mannschaft nicht vom Fleck.



Beitragvon redsnapper » 03.11.2019, 11:03


betzebub1985 hat geschrieben:Sicherlich war der Schiri schlecht und 2 Fehlentscheidungen haben es uns auch nicht leichter gemacht. Allerdings wenn du dir gegen die schlechteste Defensive der Liga gerade einmal eine Handvoll Chancen erarbeitest und erst in den letzten 10 Minuten anfängst zumindest ein bisschen Druck zu machen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du am Ende mit leeren Händen dar stehst.


Auch unser Käptn braucht sich über den Platzverweis nicht zu wundern. Sicherlich war es kein Faul. Bin Ich aber schon gelb vorbelastet muss Ich da einfach cleverer zu Werke gehen. Ganz nebenbei hat er diese Situation durch einen schlampigen Pass selbst mit eingeleitet.

So langsam frage Ich mich gegen wen wir überhaupt noch gewinnen wollen. Ein Heimsieg in 7 Spielen und dieser auch noch gegen Jena, gegen die im Moment jeder gewinnt sprechen eine deutliche Sprache.


Wie kann man nur diesen DFB - Heini noch in Schutz nehmen ( oder besser gesagt relativieren ) ? Das heißt also jeder der eine Gelbe hat darf bei bestimmten, vom DFB in eine Richtung gepolten Schiedsrichtern, keinen Zweikampf mehr führen . Oder wie soll ich das verstehen. Am besten der Trainer nimmt dann jeden der eine Gelbe kassiert hat raus, damit diese Grutzer keine Möglichkeit haben ein Spiel zu verpfeifen. Das war ein vorbildlicher Einsatz von Hemlein der in England mit offenem Applaus gewürdigt würde. Schade das Deutschland das körperliche Spiel ganz abschaffen will. Das schlimmste war dieses ekelhafte grinsen von dem Milchbubi nach dem Spiel.
Und was vor dem angeblichen Foul passierte tut mal gar nichts zur Sache. Der hat den Zweikampf zu bewerten an dem nichts aber auch gar nichts auszusetzen war.Die Fehlentscheidungen haben es uns also nicht nicht leichter gemacht? Sorry über diesen Satz kann ich nur lachen. Diese zwei Fehlentscheidungen haben das Spiel massiv in eine Richtung gelenkt. Ob gewollt oder ungewollt. Da möchte ich diesem Unfähigem nichts unterstellen
Ich merke gerade das ich noch immer auf 180 bin wegen diesem "Unparteiischen"
Zuletzt geändert von redsnapper am 03.11.2019, 11:24, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon City-Service » 03.11.2019, 11:08


salamander hat geschrieben:In keinem deutschen Profifußballclub wird im sportlichen Bereich schlechter gearbeitet als beim FCK. Das ist so, seit Kuntz den Verein verlassen hat und es wird Jahr für Jahr schlimmer. Mit dem fünfthöchsten Etat aus Liga 2 abgestiegen, mit dem zweithöchsten Drittligaetat den Wiederaufstieg verpasst und jetzt mit einem Etat, der zur Spitzengruppe der Liga gehört akute Abstiegsgefahr.

In immer schnellere Folge holen unfähige Manager (Stöver, Notzon, Bader) unfähige Trainer (Korkut, Meier, Frontzeck, Hildmann, Schommers,...) und alle zusammen stellen mit viel Kohle grottenschlechte Kader zusammen. Nirgendwo im deutschen Profisport wird mit so viel - geborgtem - Geld so wenig erreicht.

Und während ich dies schreibe, sucht der bereits zurückgetretene Aufsichtsrat einen Nachfolger für den gekündigten Sportmanager, der an Kaderveränderungen in der Winterpause bastelt. Allein dieser Irrsinn zeigt, was passieren muss: Reinigung des Vereins von Dilettanten, Pseudo-Investoren, Dummschwätzern, Wichtigtuern, Geschäftemachern und notorischen Lügnern. Ratzeputz, ohne Rücksichten. Undakzeptieren, dass man vielleicht den bitteren Weg durch Liga 4 gehen muss.


Guter Beitrag wo es auf den Punkt bringt :daumen:

Finde auch unsere Trainer Entscheidungen seit Kosta sind alle schlecht. Entweder ein ausgelutschter Alter oder ein unerfahrener Junger Trainer. War für Antwerpen und Anfang nach der Entlassung von Hildmann. Schade da brauche ich keinLaptop. Jetzt haben wir den Mist wie schon so oft davor.
Zuletzt geändert von City-Service am 03.11.2019, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon wernerg1958 » 03.11.2019, 11:18


Was mir neben den ganzen Zirkus und den unterirdischen Ergebnissen missfällt und sicher, so sehe ich das, bei den Spielen wenig Respekt beim Trainer hervorruft sind seinen "Kindergartennamen" die er den Spielern gibt. Lenny, Picki usw usw. Da könnt ich :kotz:



Beitragvon Oracel » 03.11.2019, 11:21


wernerg1958 hat geschrieben:Was mir neben den ganzen Zirkus und den unterirdischen Ergebnissen missfällt und sicher, so sehe ich das, bei den Spielen wenig Respekt beim Trainer hervorruft sind seinen "Kindergartennamen" die er den Spielern gibt. Lenny, Picki usw usw. Da könnt ich :kotz:


Volle Zustimmung, wie kann man den auch ernst nehmen, ist doch selbst noch ein halbes Kind! :lol:



Beitragvon bladde3.0 » 03.11.2019, 11:22


redsnapper hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Sicherlich war der Schiri schlecht und 2 Fehlentscheidungen haben es uns auch nicht leichter gemacht. Allerdings wenn du dir gegen die schlechteste Defensive der Liga gerade einmal eine Handvoll Chancen erarbeitest und erst in den letzten 10 Minuten anfängst zumindest ein bisschen Druck zu machen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du am Ende mit leeren Händen dar stehst.


Auch unser Käptn braucht sich über den Platzverweis nicht zu wundern. Sicherlich war es kein Faul. Bin Ich aber schon gelb vorbelastet muss Ich da einfach cleverer zu Werke gehen. Ganz nebenbei hat er diese Situation durch einen schlampigen Pass selbst mit eingeleitet.

So langsam frage Ich mich gegen wen wir überhaupt noch gewinnen wollen. Ein Heimsieg in 7 Spielen und dieser auch noch gegen Jena, gegen die im Moment jeder gewinnt sprechen eine deutliche Sprache.


Wie kann man nur diesen DFB - Heini noch in Schutz nehmen ? Das heißt also jeder der eine Gelbe hat darf bei bestimmten, vom DFB in eine Richtung gepolten Schiedsrichtern, keinen Zweikampf mehr führen . Oder wie soll ich das verstehen. Am besten der Trainer nimmt dann jeden der eine Gelbe kassiert hat raus, damit diese Grutzer keine Möglichkeit haben ein Spiel zu verpfeifen. Das war ein vorbildlicher Einsatz von Hemlein der in England mit offenem Applaus gewürdigt würde. Schade das Deutschland das körperliche Spiel ganz abschaffen will. Das schlimmste war dieses ekelhafte grinsen von dem Milchbubi nach dem Spiel.
Und was vor dem angeblichen Foul passierte tut mal gar nichts zur Sache. Der hat den Zweikampf zu bewerten an dem nichts aber auch gar nichts auszusetzen war.
Ich merke gerade das ich noch immer auf 180 bin wegen diesem "(Un) Parteiischen"


Bingo! Der Schiri hat versagt und wir beleidigen unseren Kapitän. Aber einem Labbadia, Hotic, Löwe, Sforza, Kuntz, Wagner... nachtrauern. Waren genau die gleichen Typen wie Hemlein. Haben den Schiri ordentlich Feuer gemacht und das Publikum rastete aus. Statt in der Kabine zu bleiben, fiebert hemlein auf der Tribüne mit. Der gibt alles für den Verein, aber die Internet“Fans“ beleidigen ihn hier aufs Übelste. Das ist wohl der FCK 2019... traurig.



Beitragvon Datenleak » 03.11.2019, 11:27


Ich weiß gar nicht wieso sich immer so über das Kapitänsamt von hemlein aufgeregt wird.
Er hat die meisten Stimmen der Mannschaft bekommen. Man könnte also sagen die Mannschaft bekommt was sie verdient



Beitragvon Zander27 » 03.11.2019, 11:28


meine Güte, wenn ich permanent lese „die Mannschaft braucht die Fans“ dabei geht das denn Meisten am A.... vorbei. Wie wäre damit, dass die Fans diese Mannschaft nicht braucht und nicht will??



Beitragvon KLKiss » 03.11.2019, 11:29


hoko57 hat geschrieben:...
Das gleiche gilt für Pick und Tiele, so nebenbei.
Allerdings Sternberg geht mir auf den Zeiger...


Oick war gestern mit der schlechteste Mann auf dem Platz und hätte zur Hz schon rausgemusst, lag aber eher daran weil er nicht 100% fit ist. Dann sollte er eigentlich auch nicht spielen, doch leider gibt es da wenig Alternativen, oder hätte Zuck ran sollen, mmmh.

Alle 3 Gegentore fielen über die Sternberg Seite, selbst dann, als er noch gar nicht gespielt hat, also liegt das nicht an Sternberg selbst, sondern auch an Pick, Starke und Herscher, die Jungs lassen einfach zu viel zu und gehen meiner Meinung nach nicht konsequent in die Zweikämpfe, da müssen eigentlich die Fetzen fliegen und jede Flanke irgendwie verhindert werden, doch da gehen die nur lasch in die Zweikämpfe rein und denke die IV macht das schon oder wie. Die Einstellung muss geändert werden, denn eigentlich können die ja Fußball spielen
K-Town we Love you :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste