Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg?

Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
77
41%
Der 1. FC Nürnberg kommt weiter
110
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon JohnRayCash1311 » 30.10.2019, 19:04


Die Aufstellung des Jahres!!

Schommers was denkst du Dir? Mauern Mauern Mauern?? :lol: :o :kotz:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 30.10.2019, 19:05


Walk on! hat geschrieben:Bin hin- und hergerissen, ob ich das Spiel anschauen soll oder nicht. Wie läuft das genau über die "Onefootball App"? Hat jemand Erfahrung damit? Ich war gerade auf der Homepage von Onefootball. Kann man sich da erst kurz vor dem Spiel oder während dem Spiel anmelden? Bezahlt man per PayPal oder wie?

Hi, habe das Spiel für 3.99€ gekauft und bezahlt über PayPal und meldest dich über GooglePlay an. Nach der Bezahlung bei PayPal Passwort für GooglePlay und ab 18.15 ist der Stream zu empfangen.



Beitragvon Forever Betze » 30.10.2019, 19:12


Der Sky Kommentator stellt direkt mal Bader Fragen die weh tun ohne Gnade. Nicht so Ängstlich wie MagentaSport.



Beitragvon Freund der Liebe » 30.10.2019, 19:13


JohnRayCash1311 hat geschrieben:Die Aufstellung des Jahres!!

Schommers was denkst du Dir? Mauern Mauern Mauern?? :lol: :o :kotz:

Wenn man die letzen Spiele gesehen hat, ist die Aufstellung doch das einzig Richtige. Wenn wir gegen einen Zweitligisten offensiv spielen, steht es nach einer 1/2 Stunde 0:3. Da ist auch Keinem geholfen.



Beitragvon Corain » 30.10.2019, 19:15


Danke an den Kollegen von Sky der Bader so richtig schön gelöchert hat und sich auch nicht wie magentasport zurück gehalten hat. Und zum Abschluss nochmal schön betont: Gebürgt aber kein Cent bezahlt. :daumen:



Beitragvon Viktor » 30.10.2019, 19:15


Forever Betze hat geschrieben:Der Sky Kommentator stellt direkt mal Bader Fragen die weh tun ohne Gnade. Nicht so Ängstlich wie MagentaSport.


Aber seine Antworten!? Ach du meine Güte! "Wie haben eine super funktionierende Geschäftsstelle" war ua. ein Highlight. :daumen:



Beitragvon wernerg1958 » 30.10.2019, 19:21


Es waere mal interressant zu erfahren was die Kurve sagt zum Theater, oder kommt da nix von Ultras.Je nachdem weis man wo die Reise hin geht.



Beitragvon hierregiertderfck » 30.10.2019, 19:25


Was für eine Aufstellung. :lol: :lol: :lol:
Thiele, Kühlwetter und Pick spielen wohl nur, weil Schommers die Verteidiger beim Erstellen dieser Startelf ausgegangen sind?



Beitragvon lancelot666 » 30.10.2019, 19:32


Haupsache hat man was zu kritisieren.
Manchem kann man es einfach nicht recht machen.
Zum k.....
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Shiro » 30.10.2019, 19:32


lancelot666 hat geschrieben:Haupsache hat man was zu kritisieren.
Manchem kann man es einfach nicht recht machen.
Zum k.....


Ist halt so... gewinnt BS mit dieser Aufstellung ist er der Held... verliert er... war es klar ;)
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon JohnRayCash1311 » 30.10.2019, 19:34


Defensiv ist in Ordnung, aber feige oder zumindest ängstlich ist nicht Betze!
Wie willst du die Menschen so mitnehmen? :?: :nachdenklich:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Comu6 » 30.10.2019, 19:36


Aufstellung ein 3-4-3 offensiv, 5-4-1 defensiv. Was hat man daran auszusetzen, außer man sucht als chronisch frustrierter wieder was zu meckern?! Hemlein und Sternberg draußen, solltet doch eigentlich glücklich sein, aber...

Euch geht’s doch eh nur ums Prinzip, nicht um die Sache.
FCK seit 1993



Beitragvon raIDen » 30.10.2019, 19:36


Die Aufstellung ist ja schonmal der Hit!

Die Bank toppt dann alles! Anstatt mal Leute aus der U23 eine Chance zu geben, lässt man die Bank z. B. von Zuck wärmen.

Edit: jaaaaaaaaaaaaa!!!!
Zuletzt geändert von raIDen am 30.10.2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon SEAN » 30.10.2019, 19:38


Den 11er muß man nicht geben. Aber wir hatten ja auch genug Entscheidungen gegen uns, die nicht immer korrekt waren...….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sacred » 30.10.2019, 19:39


SEAN hat geschrieben:Den 11er muß man nicht geben. Aber wir hatten ja auch genug Entscheidungen gegen uns, die nicht immer korrekt waren...….


Naja wenn er normal weiterläuft und nicht abhebt dann wird er umgehauen. Also schon eher Elfer als keiner.

Und tatsächlich auch verwandelt... immerhin guter Start, warten wirs ab!
Zuletzt geändert von sacred am 30.10.2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 30.10.2019, 19:40


sacred hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Den 11er muß man nicht geben. Aber wir hatten ja auch genug Entscheidungen gegen uns, die nicht immer korrekt waren...….


Naja wenn er normal weiterläuft und nicht abhebt dann wird er umgehauen. Also schon eher Elfer als keiner

Sicher, er hätte aber auch drüber springen können. Wie gesagt, man muß ihn nicht geben, ist aber auch keine krasse Fehlentscheidung.
Mal sehen was die Kerle jetzt daraus machen...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon raIDen » 30.10.2019, 19:41


sacred hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Den 11er muß man nicht geben. Aber wir hatten ja auch genug Entscheidungen gegen uns, die nicht immer korrekt waren...….


Naja wenn er normal weiterläuft und nicht abhebt dann wird er umgehauen. Also schon eher Elfer als keiner


Sehe ich genauso.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Comu6 » 30.10.2019, 19:41


Wir führen 1:0, niemanden freut sich, willkommen auf DBB.
FCK seit 1993



Beitragvon sacred » 30.10.2019, 19:44


Comu6 hat geschrieben:Wir führen 1:0, niemanden freut sich, willkommen auf DBB.


Nach den letzten Wochen und Monaten fällt es in der Tat sehr schwer sich zu freuen und das hat nichts mit DBB zu tun sondern steht stellvertretend für die aktuelle Stimmung in der ganzen Fanszene.

Sollte das heute wirklich klappen, dann darf man auch die Frage stellen wieso man sich hier so den Arsch aufreist und in der Liga desolate Leistungen liefert.

Aber jetzt genießen wir mal das Momentum

... und während ich schreibe ist nun klar wieso sich keiner freut.
Zuletzt geändert von sacred am 30.10.2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Devil's Answer » 30.10.2019, 19:44


Comu6 hat geschrieben:Wir führen 1:0, niemanden freut sich, willkommen auf DBB.


Doch, ich freue mich riesig. Nur, da sind noch ein paar Minuten zu gehen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon bonds » 30.10.2019, 19:45


Tja ist schon traurig geworden hier auf DBB. ABER NA KA ES GEHT AUCH OHNE DIESES FORUM.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon eye of the tiger » 30.10.2019, 19:46


Comu6 hat geschrieben:Wir führen 1:0, niemanden freut sich, willkommen auf DBB.


Dummschwätzer.

1:1 inzwischen btw, weil Abwehr desolat. 7 gegen 2 verloren.

Was soll man sich denn noch freuen? Man weiß doch eh wies weitergeht... Freuen kann man sich wenns Spiel durch ist.



Beitragvon Hardl » 30.10.2019, 19:47


Der Sky-Reporter gerade:
„Vertrag von Bader nicht verlängert, dabei ist das doch der, der den Laden zusammenhält mit seiner täglichen Arbeit...“
Gut, dass man das jetzt mal weiß... :prost: :prost:



Beitragvon SEAN » 30.10.2019, 19:47


27.000 Verteidiger auf dem Feld, und der Stürmer muß noch die Nummer 28.000 geben. Ich versteh das alles nicht, was da für ne Taktik herhalten soll? Das war von Thiele ganz schwach rausgeköpft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon alaska94 » 30.10.2019, 19:48


Bis jetzt gar nicht mal so schlecht, das Gegentor, aber wie eine Schülermannschaft. Hoffentlich brechen sie jetzt nicht wieder auseinander.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste