Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ExilDeiwl » 22.10.2019, 16:05


EchterLauterer hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Puh, Grill für die vielen Gegentreffer verantwortlich zu machen, das finde ich schon sejr abenteuerlich@ Betziteufel49. In meinen Augen hatte er ein schlechtes Spiel, beim Rest hat es die Vordermannschaft verbockt. Aber wir brauchten unbedingt noch einen Stürmer, anstatt einen weiteren Verteidiger zu holen, wie es die meisten hier erkannt haben. Man kann der Meinung sein, dass Spahic eine bessere Spieleröffnung hat, wegen mir. Sicher hatte Grill schon Aussetzer - z.B. beim von ihm verursachten Strafstoß. Aber ihm die Schuld an den vielen Gegentoren zu geben, wo er uns mehrfach vor noch mehr Gegentoren bewahrt und damit die Fehler der Verteidigung ausgebügelt,hat, finde ich extrem unfair. Meine Meinung.

Man könnte aber auch argumentieren, daß er möglicherweise die Abwehr zu wenig lenkt - oder daß die Abwehr von ihm und jemand anderem widersprüchlich gelenkt wird. Möglicher Ansatzpunkt wäre dann in der Tat ein TW-Wechsel. Im Verbandspokal waren die Ansagen von Spahic übrigens deutlich zu hören, sehr deutlich.


Das meinte ich in meinem letzten Beitrag ganz zum Schluss. Als ausschlaggebendes Argument ist mir das aber zu schwahc. Wie @GerryTarzan1979 und @SEAN auch schreiben: die Gefahr ist in meinen Augen zu groß, dass wir Grill damit verheizen würden. Sportlich möchte ich ihn gerne weiter bei uns sehen, aber wenn wir ihn doch mal verkaufen müssen, dann muss er teuer sein und nicht wegen der schlechten Leistungen seiner Abwehrkette geopfert werden. Spahic soll Pokal spielen, dort seine Praxis und Sicherheit holen, damit er voll da ist, wenn er gebraucht wird. Aber in meinen Augen ist der Zeitpunkt einfach (noch) nicht gekommen. Und Grill ist nicht umsonst in die U21 N11 berufen worden - das bitte mit in Betracht ziehen. :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MäcDevil » 22.10.2019, 16:34


@KLKiss
Die Diskussion um Bader und Schommers kann man nur noch mit solchen Witzen ertragen. Peinlich was hier so abgeht. Wie gesagt, der dritte Trainer der mit diesem Kader nicht klar kommt (Schommers bis jetzt), da sollte man mal mit dem Finger auf andere Verantwortliche im Verein zeigen. Wenn überhaupt... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mike1501 » 22.10.2019, 17:01


KLKiss hat geschrieben:Schauen wir mal was möglich wäre und wer wo am besten spielt.

Abwehr: Da hast du Hainault, der wenn überhaupt, nur Ersatz ist, da viel zu langsam. Kraus spielt ok, ist aber jetzt auch nicht der Überverteidiger. Sickinger finde ich spielt noch am besten als IV, dazu Gottwalt und auf den Außen Herscher und Schad und als Ersatz auf den Außen Fechner und Botiseriu/Scholz . Als IV Ersatz Matuwila .
In der Winterpause sollte man Sternberg loswerden, falls ihn jemand möchte, finde der ist bei uns durchgefallen und es gibt leider bessere.

Mittelfeld: Da sehe ich uns gar nicht so schlecht mit Bachmann im DM, dazu Starke, Bergmann und Skarlatidis im OM. Dazu noch ein paar Junge wie Jonjic, Morabet, Gözütok usw als Ersatz und sich von Zuck und Hemlein trennen. Die letzten beiden sind zwar Kämpfer, aber spielerisch leider zu schwach, warum auch immer, für Liga 3.

Sturm: Da sollte Thiele immer gesetzt sein, dazu Pick auf der anderen Seite und die Jungs dürfen auch gerne mal die Seiten tauschen . Dazu Bjarnason oder Röser (hoffe zumindest das einer der beiden mal durchstartet) als Ersatz und Kühlwetter als Joker auf der Bank.

Daher würde ich so spielen:

--------------------------Pick------------------------ Thiele ---------------------

--------------------------------------Bergmann---------------------------------
Starke---------------------------------------------------------------Skarlatidis
--------------------------------------Bachmann----------------------------------


Herscher-----------------------------------------------------------------Schad
---------------------Sickinger---------------------Gottwalt--------------------

-----------------------------------------Grill----------------------------------------

Ersatz: Spahic / Kraus / Fechner / Jonjic / Morabet / Röser / Kühlwetter (Bjarnason)

unterschreib ich sofort
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon oskarwend » 22.10.2019, 17:14


MäcDevil hat geschrieben:@KLKiss
Die Diskussion um Bader und Schommers kann man nur noch mit solchen Witzen ertragen. Peinlich was hier so abgeht. Wie gesagt, der dritte Trainer der mit diesem Kader nicht klar kommt (Schommers bis jetzt), da sollte man mal mit dem Finger auf andere Verantwortliche im Verein zeigen.

Leute, lasst uns nach dem Chemnitz-Spiel weiterreden. Könnt auch gern mal direkt nach einem Spiel eure Gefühle schildern. Was euch gefallen hat, was weniger. Authentisch. Statt unter der Woche die üblichen "Wir schaffen dat-Parolen" reinzuklappern. Die Wahrheit liegt nun einmal auf dem Platz.

Wo stehen wir aktuell in der dritten Liga? Mit welchem Kader? Mit dem billigsten? Oder einem der teuersten?



Beitragvon Lonly Devil » 22.10.2019, 17:19


oskarwend hat geschrieben:...

Und wer hat eigentlich Notzon eingestellt? Gute Frage an alle Betzekenner.

Eingestellt wurde er als CHEFSCOUT bei/von Kuntz.

Zum Sportdirektor wurde er in der Ära Gries /Klatt/Riesenkampff ernannt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 22.10.2019, 18:01


Um es sich nicht gleich mit den "Führungsspielern" (laut Wahl im Mannschaftsrat) zu verscherzen und ganz den Zugriff zu verlieren, hat BS bisher an Kühlwetter und Hemlein festgehalten, obwohl sie durchweg schwach gespielt haben. Vielleicht gehört auch Sternberg intern zu den Wortführern und deshalb wurde auch er mit Gewalt im Team gelassen. Hätte das geklappt, hätte Schommers in ruhigen Wassern weiter trainieren können. Aus Sicht des Trainers durchaus verständlich, denn wer will sich als Trainerneuling schon gleich mit den "Wortführern" anlegen. Einem gestandenen Coach wären solche Spielchen am Arsch vorbei gegangen. Er hätte einen neuen Kapitän nach Leistung bestimmt und weiter gemacht. BS kann das aber nicht, wenn er nicht wie SH mit einem 1-6 und Leistungsverweigerung enden will. Nun ist dieser Plan aber krachend gescheitert. Eben genau diese Spieler gehören aktuell immer noch zu den schwächsten. Spätestens jetzt (ich hätte es schon vor Duisburg erwartet) muss BS das korrigieren, um nicht alle Bankdrücker motivationstechnisch zu verlieren. Du kannst einem Bergmann, Hercher und ja, auch Röser (der bisher nur Minuteneinsätze in Scheißspielen hatte) jetzt nicht mehr erzählen, warum man auf ihren Einsatz verzichtet. Spätestens jetzt muss der Trainer nach Leistung aufstellen und auch mal nach 45 Minuten Schwachpunkte auswechseln und Aufstellungen korrigieren. Macht er das nicht und das Team verliert weiter, wird er schneller weg sein, als ihm lieb sein kann. Von daher wird es in Chemnitz einige Änderungen in der Startelf geben oder ich zweifle an meinem gesunden Menschenverstand. Ein ordentlicher SV würde dies seinem Angestellten auch unmissverständlich klar machen und dem Coach vor der Mannschaft seine Rückendeckung aussprechen. Da FCK Trainer aber schon seit einer ganzen Weile Alleinunterhalter sind, kann man das sicherlich nicht erwarten.
Zuletzt geändert von ChrisW am 22.10.2019, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Markus67 » 22.10.2019, 18:05


Zum Chemnitz-Spiel: Da Chemnitz die letzten beide Spiele im 4-3-2-1 recht erfolgreich war, denke ich das sie genau so wieder antreten.
Somit wäre theoretisch von uns auch ein 3-5-2 möglich, was haltet ihr von dieser Möglichkeit ?

Bild



Beitragvon RamsteinerTeufel » 22.10.2019, 18:06


Bin der Meinung man sollte es mal mit einem ganz Ausgewöhnlichen System Probieren und zwar in einem 3-3-3-1 . Ich weiss sowas sieht man sehr selten, aber so könnten aus der zweiten 3er Reihe die Ausbahnen, bei Angriff des Gegners schnell eine 5er Kette bilden, bei Angriffen von uns hätten wir dann ein wuchtiges 6er Mitelfeld, damit müssten selbst unsere "Premiumspielspieler", aufgrund der kurzen Passwege, mal ein paar kurzpässe hinbekommen. Des weiteren in der dritten 3er Reihe könnten sich dann auch die Außenbahnspieler immer wieder mit nachforne einschalten. Damit wären Pick und Thiele auch immer für ein Tor/gefährliche Aktionen gut und der einzigste Stürmer (unser Isländer) könnte schön vorne drin stehen bleiben, denn wenn der Mann in Tornähe auftaucht, ist er brandgefählich und wurde nicht umsonst letztes Jahr noch Torschützenkönig!Zudem fand ich letzte Saison Sickinger behärenstark, als er noch eine Art Libero spielte, das sollte man auch auf alle Fälle wieder so beherzigen!!!!

Würde das ganze mit folgenden Spielern bestücken, die meiner Meinung nach im moment noch am meisten von allen zu gebrauchen wäre und zudem ideal zu dem von mir bevorzugten System passen würde...

Also:

-----------------------Grill---------------------------

---------------------Sickinger-------------------------
-------Kraus-------------------------Gottwalt----------
-------------------------------------------------------
-----Schad------------Bachmann-------Botiseriu---------
-------------------------------------------------------
-----Pick--------------Morabet---------Thiele----------
-------------------------------------------------------
----------------------Bjarnason------------------------

Sollten allerdings wieder Leute wie Sternberg, Hemlein oder mit abstrichen auch Kühlwetter u.a. aufgestellt werden gibst auf jeden Fall die nächste Niederlagen, denn selbst Chemnitz zuletzt wieder mit eigentlich pasablen Leistungen....



Beitragvon Bétzèpówèr » 22.10.2019, 18:14


Forever Betze hat geschrieben:Was ist mit Bergmann??? Seit Wochen fragen sich alle was mit ihm ist. Keiner von DBB stellt Schommers die Frage. Wieso? Ihr werdet seit Wochen gebeten, endlich mal zu fragen, was Stand der Dinge ist. Jede Personalie geht ihr durch, außer die des Bergmanns, er wird ja nichtmal als verletzt gemeldet. Er spielt einfach gar keine Rolle. Er ist seit Wochen fit, aber nie im Kader, trifft sogar bei der U23! Wieso ist er nie im Kader, aber dafür so Spieler wie Zuck? Bergmann gehört zu den Profis. Was ist da passiert, dass er keine Rolle mehr spielt? Ich sehe es kommen, im Winter ist er weg und spielt dann beim 3. Liga Konkurrenten auf Kobylanski Niveau.



100% Zustimmung
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon Markus67 » 22.10.2019, 18:28


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Bin der Meinung man sollte es mal mit einem ganz Ausgewöhnlichen System Probieren und zwar in einem 3-3-3-1 . Ich weiss sowas sieht man sehr selten, aber so könnten aus der zweiten 3er Reihe die Ausbahnen, bei Angriff des Gegners schnell eine 5er Kette bilden, bei Angriffen von uns hätten wir dann ein wuchtiges 6er Mitelfeld, damit müssten selbst unsere "Premiumspielspieler", aufgrund der kurzen Passwege, mal ein paar kurzpässe hinbekommen. Des weiteren in der dritten 3er Reihe könnten sich dann auch die Außenbahnspieler immer wieder mit nachforne einschalten. Damit wären Pick und Thiele auch immer für ein Tor/gefährliche Aktionen gut und der einzigste Stürmer (unser Isländer) könnte schön vorne drin stehen bleiben, denn wenn der Mann in Tornähe auftaucht, ist er brandgefählich und wurde nicht umsonst letztes Jahr noch Torschützenkönig!Zudem fand ich letzte Saison Sickinger behärenstark, als er noch eine Art Libero spielte, das sollte man auch auf alle Fälle wieder so beherzigen!!!!

Würde das ganze mit folgenden Spielern bestücken, die meiner Meinung nach im moment noch am meisten von allen zu gebrauchen wäre und zudem ideal zu dem von mir bevorzugten System passen würde...

Also:

-----------------------Grill---------------------------

---------------------Sickinger-------------------------
-------Kraus-------------------------Gottwalt----------
-------------------------------------------------------
-----Schad------------Bachmann-------Botiseriu---------
-------------------------------------------------------
-----Pick--------------Morabet---------Thiele----------
-------------------------------------------------------
----------------------Bjarnason------------------------

Sollten allerdings wieder Leute wie Sternberg, Hemlein oder mit abstrichen auch Kühlwetter u.a. aufgestellt werden gibst auf jeden Fall die nächste Niederlagen, denn selbst Chemnitz zuletzt wieder mit eigentlich pasablen Leistungen....


Soweit ich weiß hat Pep Guardiola es auch mal im 3-3-3-1 genau wie der SV Ried versucht, das System konnte sich aber nicht richtig durchsetzten.

Weißt du eine Deutsche Mannschaft die dieses System schon probiert hat?



Beitragvon JG » 22.10.2019, 18:38


Hier werden immer die üblichen Verdächtigen genannt die auf keinen Fsll spielen dürfen. Ist auch schon richtig, aber vergessen wird da oft der Kraus.
Der dürfte eigentlich nie spielen. Mit dem ist die Abwehr ein einziges Nervenbündel.
Kraus macht Fehler um Fehler, und oft die selben gleich mehrmals. Dazu ein echt katastrophales Stellungsspiel.



Beitragvon bjarneG » 22.10.2019, 18:39


Lonly Devil hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:...

Und wer hat eigentlich Notzon eingestellt? Gute Frage an alle Betzekenner.

Eingestellt wurde er als CHEFSCOUT bei/von Kuntz.

Zum Sportdirektor wurde er in der Ära Gries /Klatt/Riesenkampff ernannt.


@Oskar: Siehe auch eine Seite vorher mein "Beitrag"; eigentlich hab ich nur zitiert.

@LD:exakt mein erster Gedanke. CHEFSCOUT :wink:



Beitragvon Forever Betze » 22.10.2019, 18:44


Statt bei der nächsten Länderspielpause wieder irgendeine Laufkundschaft wie Düdelingen zu organisieren, Bei denen etliche Stammspieler fehlten, weil die Nationalspieler sind, können wir doch mal ein Testspiel gegen unsere U23 machen. Wie wärs? Ich meine das Ernst. Das kostet kein Geld. Aber die Profis müssten aufpassen, dass die Fans die dort zugucken, nicht die U23 anfeuern würden.

Grill
Schad, Matuwila, Kraus, Sternberg
Hemlein, Bachmann, Fechner, Pick
Thiele, Kühlwetter

Testspiel gegen

Otto
Löschner, Gottwalt, Hotopp, Botiseriu
Bergmann, Bakhat
Gözütok, Morabet, Singer
Klein


Gibt doch öfter mal Testspiele der Bundesligisten, die in der Pause gegen ihre eigene U23 spielen. Wieso organisieren wir nichtmal ein Testspiel. Profis vs U23?



Beitragvon Talentfrei » 22.10.2019, 19:22


Sind wir mal ehrlich. In der Oberliga würden unsere Profis ungeschlagen auf Platz eins stehen. Da würden Pick und Thiele über 30 Tore schiessen. Selbst Kühlwetter würde da am Fließband treffen.
Das sind 2 Klassen Unterschied. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Man kann da die talentiertesten mal in Liga 3 aufstellen.Die kommen da aber ganz schnell an ihre Grenzen.



Beitragvon Forever Betze » 22.10.2019, 19:37


Talentfrei hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich. In der Oberliga würden unsere Profis ungeschlagen auf Platz eins stehen. Da würden Pick und Thiele über 30 Tore schiessen. Selbst Kühlwetter würde da am Fließband treffen.
Das sind 2 Klassen Unterschied. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Man kann da die talentiertesten mal in Liga 3 aufstellen.Die kommen da aber ganz schnell an ihre Grenzen.

Hat man ja gesehen wie unsere Jungs gegen Gonsenheim gespielt haben und wo sind bisher Kühlwetter, Sickinger, Grill, Gottwalt, Pick und Co an ihre Grenzen gestoßen, die alle aus der U23 kommen.
Morabet. Botiseriu und Co können locker in Liga 3 mithalten. Würde es zum Testspiel kommen würde ich sogar auf die U23 tippen, allein weil sie motiviert ist ohne Ende und die Profis es auf die leichte Schippe nehmen würden. Im Sommer haben die Bremer Profis gegen ihre U23 verloren. Wenn man sieht das zu 99% die U23 Spieler immer sofort bei den Profis einschlagen, kann man sich vorstellen das einige aus dem jetzigen Kader der U23 sofort in der 3. Liga einschlagen würden.
Und dieses überhebliche Gereder von wegen 2 Klassen Unterschied. Es gibt einige in der Oberliga die dem FCK in der jetzigen Form mehr als nur Probleme bereiten würden auch wenn sie wohl aufsteigen würden. Ich sehe Pirmasens im Pokal gegen uns sogar als Favorit und die spielen in der Regionalliga. Wir sind einfach Sau schlecht. Wir sind da angekommen, dass wir gegen Pirmasens als Außenseiter ins Spiel gehen, denn ich bin mir sicher das mehr als die Hälfte von einer Niederlage im Pokal gegen Pirmasens ausgehen. Nun gut Oberliga ist nochmal was anderes, aber Wormatia Worms in der momentanen Form oder unsere jetzige U23 würde unseren Profis mehr als nur Probleme bereiten und das ist peinlich genug,



Beitragvon ChrisW » 22.10.2019, 20:37


Welcher Drittligist hat noch so einen 1a Testspiel Gegner im eigenen Haus? Es ist geradezu fahrlässig arrogant das nicht ständig zu nutzen.
Kalli hat in der Buli häufiger gegen die A Jugend gespielt. Und da war der Unterschied Welten. Wir sind einfach zu blöd die eigenen Ressourcen besser zu nutzen. Und wenn ich sehe, dass unsere besten Spieler der letzten Saison aus der U23 kamen, so finde ich es geradezu arrogant von einem riesigen Unterschied mit 30 Toren unserer Sturmgranaten zu sprechen. Aber vielleicht sollte man mit Morabet und Co wirklich noch warten, bis das vergiftete Umfeld rund um due Profis in der Rückrunde vielleicht Geschichte ist. Bis es wieder einen FCK gibt, für den sich zu spielen lohnt.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 22.10.2019, 20:47


Forever Betze hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich. In der Oberliga würden unsere Profis ungeschlagen auf Platz eins stehen. Da würden Pick und Thiele über 30 Tore schiessen. Selbst Kühlwetter würde da am Fließband treffen.
Das sind 2 Klassen Unterschied. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Man kann da die talentiertesten mal in Liga 3 aufstellen.Die kommen da aber ganz schnell an ihre Grenzen.

Hat man ja gesehen wie unsere Jungs gegen Gonsenheim gespielt haben und wo sind bisher Kühlwetter, Sickinger, Grill, Gottwalt, Pick und Co an ihre Grenzen gestoßen, die alle aus der U23 kommen.
Morabet. Botiseriu und Co können locker in Liga 3 mithalten. Würde es zum Testspiel kommen würde ich sogar auf die U23 tippen, allein weil sie motiviert ist ohne Ende und die Profis es auf die leichte Schippe nehmen würden. Im Sommer haben die Bremer Profis gegen ihre U23 verloren. Wenn man sieht das zu 99% die U23 Spieler immer sofort bei den Profis einschlagen, kann man sich vorstellen das einige aus dem jetzigen Kader der U23 sofort in der 3. Liga einschlagen würden.
Und dieses überhebliche Gereder von wegen 2 Klassen Unterschied. Es gibt einige in der Oberliga die dem FCK in der jetzigen Form mehr als nur Probleme bereiten würden auch wenn sie wohl aufsteigen würden. Ich sehe Pirmasens im Pokal gegen uns sogar als Favorit und die spielen in der Regionalliga. Wir sind einfach Sau schlecht. Wir sind da angekommen, dass wir gegen Pirmasens als Außenseiter ins Spiel gehen, denn ich bin mir sicher das mehr als die Hälfte von einer Niederlage im Pokal gegen Pirmasens ausgehen. Nun gut Oberliga ist nochmal was anderes, aber Wormatia Worms in der momentanen Form oder unsere jetzige U23 würde unseren Profis mehr als nur Probleme bereiten und das ist peinlich genug,


Also ich schaue mir öfter Wormatia Worms an. Gegenüber letzter Saison ( Regionalliga ), zu Oberliga ist schon ein riesiger Unterschied. Oberliga ist sehr schwach. Klar kann mal den ein oder andere ausprobieren. Aber was sich hier einige versprechen, dass ist total überzogen. Dritte Liga zu Oberliga sind Welten.



Beitragvon oskarwend » 22.10.2019, 22:04


Ja klar, Klatt macht jetzt schnell die Biege. Sorry, leider haben wir uns Fans vergackern lassen. Alles ein Clan, Money Money.

Wer jetzt noch denkt, Bader und Schommers sind die Retter, dem ist nicht mehr zu helfen.

Neuanfang!! Junge Spieler, freche Typen. Pfälzer Urgesteine in die Mannschaft!

Es wird besser ohne die Schnapper.



Beitragvon RedArrow » 22.10.2019, 22:07


Jetzt nicht ernsthaft, oder? Bin kein Fan von Herrn Schommers, ein paar Spiele sollten wir ihm allerdings schon noch geben, bevor wir ihn auf dem Forumsaltar der unfähigen Trainer opfern. Aber Herr Hildmann und freischwimmen? Nein![/quote]
Ich verstehe bei besten Wille nicht wie man einem erfolglosen, amateurhaften und unerfahrenen Trainer wie Hildmann hinterhertrauern kann. Hildmann war für mich ein Experiment dass leider in die Hose ging. Eine mutige Verpflichtung a la Kloppo!

Selbst ein Trainer Schommers hat zumindestens schon mal Bundesligaluft geschnuppert und bringt in meinen Augen wesentlich mehr Erfahrung und Kenntnisse mit als Hildmann. Vielleicht haben wir die verkorkste Mannschaft auch Hildmann zuverdanken. Ich weiss es nicht... Spekulation. Auf jeden Fall muss Schommers jetzt so schnell wie möglich den sogenannten Hebel finden ansonsten wird er wohl auch bald den Verein wieder verlassen müssen. Der Nächste bitte! Abwarten...[/quote]
Uaaaaargh. Bei Sascha hat man eine Entwicklung gesehen und man konnte erahnen auf was er heraus will. Bei Schommers gar nix. Null. Die sind noch schlechter geworden. Das kann nicht sein. Am besten tritt er auch zum Jahresende zurück. So wie alle(was aber überhaupt nicht schlimm ist)
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Teamgeist » 22.10.2019, 23:02


Schommers müsste nur mal zurückschauen, welche Startelf die beiden guten Spiele gegen Ingolstadt und Mainz im DFB-Pokal bestritten hat: jeweils die exakt gleiche Aufstellung (!):

GRILL

SCHAD SICKINGER MATUWILA HERCHER

BACHMANN

HEMLEIN KÃœHLWETTER STARKE PICK

THIELE

Das ergäbe eine vernünftige Grundstruktur, in Abwandlung dazu alternativ noch Thiele auf rechts (Helmlein raus), und ganz vorne Röser oder einen fitten Bjarnasson. Dieser Grundstruktur mal über einige Spiele das Vertrauen schenken, und nicht bei jedem Spiel neu experimentieren! (Zum Beispiel Unfug wie Fechner als IV einfach lassen, so etwas hilft keinem).



Beitragvon Markus67 » 23.10.2019, 10:17


Moin Moin

Ich bin überrascht wie viele wenn es nicht läuft, Spieler aus der U23 zu sofortigem Einsatz für die 3.Liga fordern.

Könnten wir uns erstmals darauf einigen, das der FCK überhaupt keine U23 hat, sondern nur eine U21.

Diese U21 spielt in der Oberliga RLP/Saar, was ja unter den Oberligen in Deutschland nicht gerade die Premiumliga ist.

Die U21 ist dazu da Jungprofis Spielpraxis zu ermöglichen, diese Saison wurden aus der U19 die Spieler Lorenz Otto Jonas Scholz Leon Hotopp Flavius Botiseriu Anas Bakhat Anil Gözütok Constantin Fath mit Profiverträge ausgestattet. Diese Spieler sollen Spielpraxis bekommen.

Des weiteren wurden noch junge Spieler aus dem Profikader eingesetzt wie Gottwalt und nach seiner Krankheit Bergmann.

Aber jetzt sogar Spieler wie Morabet Singer und sogar Klein für die erste Mannschaft zu fordern, weil sie in der Oberliga gut spielen, Respekt.
Es wird schon gründe haben, warum die Spieler bis jetzt noch keine Profiverträge haben.
Meint ihr der ganze Trainerstab von den Jugendmannschaften bis zur U21 sind alle Blind ?

Selbst das Argument bei Kühlwetter Jonjic und Sickinger hat es auch geklappt, lasse ich nicht gelten. Das ist nicht eins zu eins übertragbar.
Zugegeben letzte Saison in ihrem ersten Profijahr zeigten sie in einer schwachen 3.Liga Mannschaft gute Ansätze. Aber was ist davon geblieben?

Seltsam ist auch, wenn ein Spieler aus unserer Jugend oder der U21 kommt, wird nicht so streng bewertet und immer besser gesehen.

Wie lange hat es bei Kühlwetter gedauert, bis auch der letzte gemerkt hat, das er total überbewertet ist.

Und würde Grill nicht aus unserer U19 kommen, sondern von einem anderen Verein verpflichtet, bei seinen Böcken und der schwimmenden Abwehr diese Saison, wäre es längst in der Kritik.



Beitragvon t0rpedo » 23.10.2019, 10:27


RedArrow hat geschrieben:Uaaaaargh. Bei Sascha hat man eine Entwicklung gesehen und man konnte erahnen auf was er heraus will. Bei Schommers gar nix. Null. Die sind noch schlechter geworden. Das kann nicht sein. Am besten tritt er auch zum Jahresende zurück. So wie alle(was aber überhaupt nicht schlimm ist)

Welche Entwicklung hatten wir unter Hildmann denn? Das er es nicht geschafft hat zwei Spiele in Folge zu gewinnen? Hildmann hatte 9 Monate !!!! Zeit und ist auf ganzer Linie gescheitert! Nach 2 Wochen Vorbereitung(Länderspielpause), wurde man 6-1 von Meppen abgeschlachtet !!! Tolle Entwicklung, Chapeau! Nach drei Wochen wird der neue Trainer schon als Pfeiffe abgestempelt und Hildmann zurück gewünscht :nachdenklich: da zweifele ich wirklich an manch gesunden Menschenverstand. Ein Härtel ist auch schlecht gestartet mit Rostock, haben an den richtigen Schrauben gedreht und das Team gut ergänzt und schon läuft es bei denen, da sind die Fans auch nicht an die Barrikade gegangen nachdem die ersten 5 Spiele fast alle verkackt wurden. Gefühlt rennen nur bei uns so paar gestörte rum die nach jeder Niederlage den Trainer entlassen wollen.
Ja Schommers wurde von Bader eingellt,
Ja Schommers hat schon erste Fehler begangen,
Trotzdem hat der Mann eine faire Chance verdient, lasst ihn arbeiten bis zur Rückrunde, dann kann man schon eher ahnen wohin die Reise geht aber nicht nach 3 Wochen. Es wird nichts bringen nun einen neuen zu holen, der wird diesen Haufen auch nicht innerhalb von 2 Wochen zurecht biegen, dass schafft nicht mal Guardiola und mit dem Aufstieg werden wir vermutlich eh nichts am Hut haben. Neuen Vorstand installieren, diese haben dann in der Rückrunde Zeit die Mannschaft genau zu analysieren und dann gute! Verpflichtungen tätigen welche den Kader nach vorne bringt. Eventuell kann man ja dann oben angreifen.
Bzw. man hat nun unglücklich gegen starke Duisburger verloren, wäre Kühlwetter nicht so ein Kreisligastürmer, hätte man früher den Anschlusstreffer erzielt. Nach den Auswechslungen von KLemmfuß Hemlein und Jonjic lief auch unser Spiel besser, klar wir haben auch aufgemacht aber die Duisburger gut in ihre Hälfte gedrückt.
Hoffe er zieht Lehre daraus und bringt vllt. mal anständigen Sturm und keine Hemleins,Kühlwetters etc.

@Markus volle Zustimmung ! Hier wird alles und jeder der nicht in der ersten Elf gestanden hat, als Jean Darc angesehen, welche uns aus der Dunkelheit befreien. Wie oft haben die Leut nun Jonjic gefordert und was hat er gebracht? Auch Sickinger und Kühlwetter müssen dringend hinterfragt werden ob sie wirklich in die Startelf gehören



Beitragvon LM2608 » 23.10.2019, 12:26


Bild

So würde ich spielen lassen. Klare Struktur. Keine Experimente. Schneller und robuster IV an die Seite von Kraus. Hercher für Starnberg. Schnelle Außen und Skarlatidis und Röser auf die Positionen stellen, für die sie geholt wurden.



Beitragvon Briggedeiwel » 23.10.2019, 12:29


Lieber T0rpedo,
Über den Trainer mag ich gar nicht diskutieren. Aber zu sagen wir haben Duisburg hinten rein gedrückt :?:
Wir haben in Halbzeit 2 genau zwei mal aufs Tor geschossen.
Thiele mit dem Tor ubd 10 Minuten vorher war es Schad.

Und unsere neuen verantwortlichen, sofern sie dann in Amt und Würden, sind froh wenn Sie überhaupt jemand verpflichten können.
Der leere Tresor von Herrn Klatt wurde vermutlich auch schon verpfendet.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon TigerWutz » 23.10.2019, 12:46


LM2608 hat geschrieben:[ Bild ]

So würde ich spielen lassen. Klare Struktur. Keine Experimente. Schneller und robuster IV an die Seite von Kraus. Hercher für Starnberg. Schnelle Außen und Skarlatidis und Röser auf die Positionen stellen, für die sie geholt wurden.


Der Austellung stimme ich zu bis auf Jonjic. Ich würde Thiele für ihn bringen. Und Jonjic erst so in der 70 min damit er nochmal Tempo ins Spiel bringt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste